PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 3 Patch



Boarderxchiild
07.08.2008, 15:29
Hallo!
Ich habe einen Gothic 3 Patch installiert und seit aber ein Blud drinen ist kann ich z.b: Von Urkrass Laden die drei Feuerkelche nicht stehlen da sie nicht da sind...da wollte ich eine Cheat eingeben das ich sie habe da aber bei patch keine cheats funktionieren kann ich keine eingeben
Also meine Fragen:
1.Wie Kann ich den Patch wieder wegkriegen auser das ich das gesamte spiel löschen muss?
2. Und wen ich das Spiel löschen muss und nachher wieder Installiere sind dann die Spielstände noch da???

Danke jz schon für die vielen Antworten

mfg ein Gothic 3 Spieler

Nibbler
07.08.2008, 16:00
Hallo!
Ich habe einen Gothic 3 Patch installiert und seit aber ein Blud drinen ist kann ich z.b: Von Urkrass Laden die drei Feuerkelche nicht stehlen da sie nicht da sind...da wollte ich eine Cheat eingeben das ich sie habe da aber bei patch keine cheats funktionieren kann ich keine eingeben
Also meine Fragen:
1.Wie Kann ich den Patch wieder wegkriegen auser das ich das gesamte spiel löschen muss?
2. Und wen ich das Spiel löschen muss und nachher wieder Installiere sind dann die Spielstände noch da???

Danke jz schon für die vielen Antworten

mfg ein Gothic 3 Spieler§welcome im Forum, Boardercshiild

Was ist denn dieses "Blud", das du installiert hast?
Denn an Patches liegt es eigentlich nicht, dass du nicht cheaten kannst.
Vor allem wäre es gut zu wissen, welchen Patch du installiert hast.

Gothicmeister
07.08.2008, 16:02
Hallo!
Ich habe einen Gothic 3 Patch installiert und seit aber ein Blud drinen ist kann ich z.b: Von Urkrass Laden die drei Feuerkelche nicht stehlen da sie nicht da sind...da wollte ich eine Cheat eingeben das ich sie habe da aber bei patch keine cheats funktionieren kann ich keine eingeben
Also meine Fragen:
1.Wie Kann ich den Patch wieder wegkriegen auser das ich das gesamte spiel löschen muss?
2. Und wen ich das Spiel löschen muss und nachher wieder Installiere sind dann die Spielstände noch da???

Danke jz schon für die vielen Antworten

mfg ein Gothic 3 Spieler

§welcome Boarderxchiild

Drei Feuerkelche?

Windmacht
07.08.2008, 16:03
§welcome Boarderxchiild

Drei Feuerkelche?

Er meinte wohl die 3 goldenen Pokale in Urkrass Warenlager.

Gothicmeister
07.08.2008, 16:05
Das waren doch die ,die man dem einen Orksöldner bringen muss, oder?

Elitekrieger
07.08.2008, 16:08
die muss man niemandem bringen. der Dieb in Kap Dun (Seruk heißt er glaub ich) will nur dass sie verschwinden.

Ribas
07.08.2008, 16:15
die muss man niemandem bringen. der Dieb in Kap Dun (Seruk heißt er glaub ich) will nur dass sie verschwinden.

Man kann sie ihm allerdings auch geben, dann erfährt man als Gegenleistung, dass Jack von den Rebellen ziemlich viel Gold kassiert hat.

Nibbler
07.08.2008, 16:53
was ist denn ein bludDie Frage fast eine Stunde nach mir noch einmal zu stellen nutzt rein gar nichts.
Der Post ist nun weg.

Lobedan
07.08.2008, 19:24
Man kann sie ihm allerdings auch geben, dann erfährt man als Gegenleistung, dass Jack von den Rebellen ziemlich viel Gold kassiert hat.
Das erzählt Seruk einem eigentlich immer, die Kelche will er dafür nicht haben, die kann man auf ewig behalten.

MentoX
08.08.2008, 16:55
Hallo!
Ich habe einen Gothic 3 Patch installiert und seit aber ein Blud drinen ist kann ich z.b: Von Urkrass Laden die drei Feuerkelche nicht stehlen da sie nicht da sind...da wollte ich eine Cheat eingeben das ich sie habe da aber bei patch keine cheats funktionieren kann ich keine eingeben
Also meine Fragen:
1.Wie Kann ich den Patch wieder wegkriegen auser das ich das gesamte spiel löschen muss?
2. Und wen ich das Spiel löschen muss und nachher wieder Installiere sind dann die Spielstände noch da???

Danke jz schon für die vielen Antworten

mfg ein Gothic 3 Spieler

zu dem 2. nein wenn du das spiel löscht sind die spielstände nciht mehr da!!
und zum 1. nen patch kann man nicht wegbekommen und an einem patch liegt das auch nciht das die cheats nciht gehen!!

kleineMax
08.08.2008, 18:44
türlich sind die spielstände noch da.... ich glaub der fragt dich sogar ob du sie behalten willst.
Falls nicht die speicherstände sind unter "Eigene Datein>Gothic 3", benenne den ordner am besten um und installiere Gothic dann neu.