PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hänge bei den mördern in der kanalisation



fan3tic
06.08.2008, 17:58
hallo,

den ersten der mörder bekomme ich ja ohne weiteres platt,
aber die nächsten 2 sind ja hammer schwer.
ich selber bin kampfmagier und habe die amazone in der party.
manchmal schaffe ich es einen der 2 zu töten aber danach ist die gesamte party down...
wie geht man da am besten vor? hat jemand ein parr gute tipps?

mfg fan3tic §wink

Bralik
06.08.2008, 18:08
eigentlich solltest du zu dem zeitpunkt schon zwei weitere Partymitglieder haben (Kladdis und Jorgrimm). Ansonsten ist bei schweren kämpfen immer praktisch in den Einstellungen Pause nach jeder Kampfrunde einzustellen, den Schaden erst mal auf einen Gegner zu Konzentrieren und Sachen wie Waffenbalsam/schleifsteine für nahkämpfer zu nutzen.

fan3tic
06.08.2008, 18:09
hi

erstmal vielen dank, jedoch sage mir wo bekomme ich denn diese 2 helferlein?


mfg fan3tic §wink

Bralik
06.08.2008, 18:11
Einmal in der Taverne am Praiosplatz und einmal in der Taverne in Fuhrmannsheim(oder wie das heißt). Das sind immerhin die Freunde Ardos oder hast du nicht die Gespräche gelesen ;)?

fan3tic
06.08.2008, 18:15
hey,

doch doch schon schon aber das war zu dem zeitpunkt wo ich das problem mit dieser nicht auftauchenden marla hatte...^^

ich hatte es einfach vergessen, werd sofort mal hin gehn.

vielen dank nochmal.

PS: achja eins noch, ich bekomme diese besonderen fähigkeiten ( parade, niederwerfen etc. trotz genügend vorhandener werte nicht gesteigert bzw. erlernt... wie geht das?


mfg fan3tic §wink

Bralik
06.08.2008, 18:20
also du musst du einem Ausbilder wie der Wache die bei dem Event steht wo du den bug hattest^^ und da denn das lernen. wenn dus nicht lernen kannst hast du:
endweder zu wenig Geld
zu wenig Abenteuerpunkte
oder nicht die Vorraussetzungen erfüllt (z.b. ausweichen braucht GE 12 oder so)