PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe bei den "bugs" mit benutzung von cracks



Russelio
06.08.2008, 10:29
ich habe eine kleine lösung die helfen kann wie man ein mini image benutzen kann, damit man nicht mehr immer die cd suchen muss,


Allerdings möchte ich erstmal die bestätigung der mods, bzw. der macher (oder sonst jemand der hier das sagen hat), weiterhin möchte ich hinzufügen das ich das nur am liebsten preisgeben möchte wenn ich weis das man es original hat!!!!

MfG
Russelio

Querkopp
06.08.2008, 10:31
Also ich finde ja, die illegale Umgehung eines Kopierschutzes sollte hier kaum Thema sein/werden........

Russelio
06.08.2008, 10:35
illegal darüber kann man sich streiten..... umgehung isses eigentlich nicht.... sondern ein "fehler" in der programierung des kopierschutzes.....

ich möchte ja nicht jedem das am liebsten sagen, sondern nur denen die das original haben, den dann finde ich es nicht schlimm wenn man sich z.b. mini images holt......

Querkopp
06.08.2008, 10:42
Ich verweise da mal auf den §95a Abs. 1 UrhG.
Aber sollen das einfach die hier Verantwortlichen entscheiden.

Sweil
06.08.2008, 10:46
Umgehungen des Kopierschutzes, egal zu welchem Zweck, sind 1. Verstösse gegen geltende Gesetze (und hier gilt auch nicht die Programmierfehler-Ausrede, denn auch das absichtliche Ausnützen eines solchen um den Kopierschutz zu umgehen ist strafbar) und werden 2. in unserem Forum auf keinen Fall geduldet.

Seid doch lieber mal froh, dass man in Drakensang nicht mal einen Code eingeben muss. Wir hätten es auch um einiges schlimmer treffen können. :)

Der Thread ist also hiermit geschlossen. §wink