PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einen Schönen Gruß an den Schweizer!



Drakk
14.11.2004, 17:23
Jetzt sitze ich hier und überlege seit einer geschlagenen Stunde was ich schreiben soll. Ich kann zwar nicht so viel über dich sagen wie manch anderer hier, aber ich versuche dennoch mein Glück:

Also, Tuan, ich find es extrem schade du das RPG verlässt. Dein Char war stets einer meiner Lieblings RPG-Chars. Mit dir hatte ich auch meine erste gemeinsame Aktion (die Jagd in der ich als Lockvogel herhalten musste *g*) mit einem PC außerhalb der Hofes und der Banditenburg.
Du warst stets, meiner Meinung nach, ein netter und freundlicher Ratler der die Interessen der Gilde vertreten hat.
Und wie schon in ICQ gesagt Tod bist du noch lange nicht: Du bist nur kurz beim Zigaretten kaufen verschollen gegangen. Gothic3 kommt ja auch noch man sollte sich eventuelle Hintertüren zum Neueinstieg offen halten.

Drakk

Seloron
14.11.2004, 17:38
Ich kann mich da nur anschliessen. Es ist sehr schade, daß du uns verlässt. Ich hätte unsere Quest noch gerne mit dir zuende gepostet und natürlich noch künftige Abenteuer mit dir bestritten. Keine Angst sterben lassen wir dich nicht, du hast mir ja auch schon einmal das Leben gerettet. Es bleibt dir also ein Weg zurück.

Es kommt selten vor, daß es mir die Sprache verschlägt aber nun ist es soweit. Es bleibt mir nur noch dir alles gute zu wünschen, vielleicht bekommst du ja mal wieder Lust hier im RPG zu posten. CU

Gjaron
14.11.2004, 18:02
Jopp, schade, dass du gehst. Ist aber bestimmt besser, als wenn man sich dann durchquält. ;) Immerhin hast du ja anscheinend ein Hintertürchen und kannst somit zurückkehren, wenn dir mal wieder danach ist. *gothic3lässtgrüßen*
Also dann noch viel Spaß im RL, ein erfolgreiches Studium usw., was man eben alles so wünscht :D Bis zu deinem Comeback?

Legolas
14.11.2004, 18:47
Tuan. Wir waren miteinander auf Quest, haben eigentlich ne ganze Menge erlebt, hatten in deiner Armeezeit immer wieder kleine Kontakte und du warst für mich und viele andere ein Lichtblick der Gilde. Das du uns verlässt ist schlimm und es schmerzt sehr. Bitte schau wenigstens noch abundzu vorbei.

Legolas

Ollowyn
14.11.2004, 19:22
Ich kann mich den anderen nur anschließen.Es ist sehr sehr schade das du gehst.Du warst mit einer der ersten die ich hier kennengelert hab und die Zeit in der wir etwas zusammen gemacht haben oder die Quest und die Führsprecherzeit Gepostet haben war sehr schön.Du warst mir immer ein sehr Guter Freund und hast mir hier im RpG und im Forum Geholfen auf die Beine zu kommen.Dafür mochte ich dir jetzt noch einmal Danken.Ich hätte auch gerne noch lange mit dir zusammen Gepostet.Ich wünsche dir auch viel Glück,Gesundheit u.s.w..Machs gut und auf ein Freudiges wiedersehen.

Anaya
14.11.2004, 21:13
Also, mich schmerzt es nicht im geringstem, wieso sollte es auch. Hab es selbst oft genug erlebt.
Also spar ich mir das Geblubber, und wünsche dir lediglich viel Spaß, bei was auch immer.

LzG,

Ana

Targor
14.11.2004, 21:26
Ich bin impört! (Und hoffe mal das du wieder kommst!) Nun muss ich mir wohl einen neuen suchen, den ich mit meinen so oft dummen, aber auch lustigen Fragen nerfen kann. :D :p Ich danke dir so mal für alles was du für mich so getan hast in der Zeit wo ich vom Kloster gewechselt bin. ALso dann, man sieht sich (und schau mal bei ICQ rein, will noch ein wenig nerven :p)

Ceyx
14.11.2004, 21:36
§wink Tschüüüss

[edit by Faithi]
Da ich hier ned reinspammen soll von lpd, mache ich es halt so und schließe mich meinem Vorredner an, der mich nachher dafür töten wird :D

§wink "Tschüüüss" ;)

Ceyx: Heee...was tust du da in meinem Post? Raus hiiiiieeer §burn *lpdtöt* ;)

[edit, elpede]
Raus aus seinem Post, du Göre. *schimpf*
Du kannst mich nicht töten, Ceyxilein. :p

Redsonja
14.11.2004, 22:21
Da ich mich im rpg kaum von dir verabschieden können werde, tu ich das am besten hier.

Leider habe ich eher selten mit dir gepostet, aber du warst die Person, die mich bequatscht hat, bis ich mich endlich hier angemeldet habe und du bist wahrlich hartnäckig. Aber ich lasse mich irgendwann überzeugen, was bei dir an Unmöglichkeit grenzt. Aber wie heisst es so schön, man soll Reisende ziehen lassen... oder Schmetterlinge fliegen ;) .

Ich werde deine schönen Posts hier mehr als vermissen, denn ich mochte deinen Schreibstiel einfach. Den nicht zu übertriebenen Humor (gut manchmal waren die Posts völlig irre...^^), die manchmal romantischen Texte und die wirklich überzeugend gespielten Rollen. Deine ansteckende Begeisterung, deine Ideen und Visionen werden mir fehlen...

Machs gut, Tuan, du Legende, die Mythos ward... :)
Och, ich werde noch ganz traurig, also breche ich hier lieber ab.

Sir Scorpion
15.11.2004, 16:14
§wink
nojo, ich wünsch meinem Landsmann mal alles gute und hoffe, dass das nicht sein wog ende sondern blos ende tuans ist.
Trotzdem verlieren wir damit noch einen der wenigen alten, die wirklich immer für was spontanes zu haben waren und auch nie aufgehört haben mit den neuen zu posten. :rolleyes:

Taeris
15.11.2004, 16:36
Najo, hatte eigentlich vor hier nix zu schreiben....aber mein gott, wie sieht denn das aus dann? ^^

Alter ich hab dir im ICQ schon gesagt das das scheisse ist, dass du gehst.... das ist n harter Schlag für die Gilde und es ist schade um dich ; ). Komm nich unter die Räder bis du wieder zum WoG zurück findest : P.

*ToolTime Heimwerkergruß macht*
Also dann, bis dann ^^.

Vanion
16.11.2004, 19:50
Tja, was sol man da sagen?
Schade, dass du aufhörst!

Ich könnte jetzt noch alles wiederholen, was die anderen vor mir gesagt haben, von wegen Hilfe bei den ersten Schritten und so, aber von diesen Posts gibt's hier schon so viele. Außerdem hab ich ja "nur" einmal mit dir gepostet.

Also: Viel Spaß im RL und komm bald wieder!

Ganzo
16.11.2004, 20:44
Naja...

Ich kenn dich vl. nicht ganz so gut, wie die anderen hier, aber ich hab dich beobachtet. Du bist jemand, der viel für die Gilde tut, einer, der auch schon vor nem jahr da war. Von den Leuten sind schon viel zu viele gegangen.

Aber dein RL geht vor. Also viel Glück weiterhin und bau kein Scheiß ;)