PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungsberichte Patch 1.02

LokutusvB
06.08.2008, 07:39
Hallo Leute,

ich konnte hier im Forum keine Erfahrungsberichte der Spieler finden, die das Spiel bereits mit dem 1.02er Patch gespielt haben. Ich selbst habe mit dem 1.01er Patch gespielt. So als "Daddelvergnügen" für zwischendurch bin ich am Überlegen, das Spiel noch einmal mit einer anderen Charakterentwicklung durchzuspielen. Lohnt sich in diesem Fall überhaupt die Installation des 1.02er Patches? Ich kann mich nicht entsinnen, einen der genannten Fehler gesehen zu haben. Wie schaut es mit dem veränderten Balacing aus? Sind die Gegner nun um einiges schwehrer oder ehern leichter zu besiegen?

Juliandingens
06.08.2008, 18:56
Du tust ja so als wenn der Patch Geld kostet. :D Mein Gott runterladen, installieren, fertig. Wenn er dir nicht gefällt einfach das Spiel neuinstallieren. Wüsste aber nicht was der patch verschlechtern sollte. Wenn, dann verbessert er ja irgendwas. Ich hab immer mit der aktuellen Version gespielt und keine Probs gehabt.

Assassin551
06.08.2008, 21:30
kleine frage zwischendurch :
wo krieg ich denn am besten den 1.02 Patch zu DM ?

Juliandingens
06.08.2008, 21:59
Hmm, Google hilft. Außerdem auch logischerweise auf dieser Dark Messiah-Fansite.

LokutusvB
07.08.2008, 06:56
Du tust ja so als wenn der Patch Geld kostet. :D Mein Gott runterladen, installieren, fertig. Wenn er dir nicht gefällt einfach das Spiel neuinstallieren. Wüsste aber nicht was der patch verschlechtern sollte. Wenn, dann verbessert er ja irgendwas. Ich hab immer mit der aktuellen Version gespielt und keine Probs gehabt.

Nein, das hat bei mir andere Gründe. Wenn ich die jetzt aber schreibe, wird mindestens 80% des Forums wohl wieder laut aufschreien, weil diese Sache aus mir unerklärlichen Gründen nicht gern gesehen ist. Aber das ist nicht Grundlage meiner Frage.
Da du es aber genau wissen möchtest...:
Es gibt nur für den 1.01er Patch von offizieller Seite her einen Uncutpatch, ich Dösel habe auch nur die deutsche geschnittene Version. Für den 1.02er Patch jedoch gibt es noch keinen Uncutpatch. Und nun wege ich ab, mit welcher Variante ich daddeln möchte :). Wie gehabt 1.01 und ungeschnitten oder 1.02 und geschnitten.

Assassin551
07.08.2008, 11:54
@Pr!nzchen

hey danke ich werds gleich mal ausprobieren :grinundwe

Juliandingens
07.08.2008, 18:29
Nein, das hat bei mir andere Gründe. Wenn ich die jetzt aber schreibe, wird mindestens 80% des Forums wohl wieder laut aufschreien, weil diese Sache aus mir unerklärlichen Gründen nicht gern gesehen ist. Aber das ist nicht Grundlage meiner Frage.
Da du es aber genau wissen möchtest...:
Es gibt nur für den 1.01er Patch von offizieller Seite her einen Uncutpatch, ich Dösel habe auch nur die deutsche geschnittene Version. Für den 1.02er Patch jedoch gibt es noch keinen Uncutpatch. Und nun wege ich ab, mit welcher Variante ich daddeln möchte :). Wie gehabt 1.01 und ungeschnitten oder 1.02 und geschnitten.

Achso. Na das kann ich verstehen, ich spiele auch lieber uncut. Wenn das so ist und du bisher keine Probleme mit der v. 1.01 gehabt hast dann spar dir den 1.02 Patch und spiel lieber uncut. Der Patch ändert auch nicht großartig was an dem Spiel.

LokutusvB
07.08.2008, 18:39
Ok, danke dir. Dann werde ich uncut mit dem 1.01er daddeln... §wink

Hagrast
08.08.2008, 10:05
tadaa
http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/45761.html

LokutusvB
08.08.2008, 13:02
tadaa
http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/45761.html

Danke für den Link. Der nützt mir nur nichts tadaa §wink . Die Änderungen klingen zwar vielversprechend, aber ne, ich lasse die Finger von. Denn für diesen Patch konnte ich noch keinen offiziellen Uncutpatch finden. Und so, wie in verschiedenen anderen Foren diskutiert und gesperrt wird, wird es für diesen Patch wohl leider auch keinen Uncutpatch geben, dank Ubisoft §burn.

Mr. Sunshine
08.08.2008, 14:13
Danke für den Link. Der nützt mir nur nichts tadaa §wink . Die Änderungen klingen zwar vielversprechend, aber ne, ich lasse die Finger von. Denn für diesen Patch konnte ich noch keinen offiziellen Uncutpatch finden. Und so, wie in verschiedenen anderen Foren diskutiert und gesperrt wird, wird es für diesen Patch wohl leider auch keinen Uncutpatch geben, dank Ubisoft §burn.

Es gibt keinen Offiziellen Uncutpatch, nur so nebenbei§ugly

Hagrast
08.08.2008, 15:29
Der nützt mir nur nichts tadaa [...] Denn für diesen Patch konnte ich noch keinen offiziellen Uncutpatch finden.

http://i115.photobucket.com/albums/n287/maxwellz2000/picard-facepalm.jpg

LokutusvB
08.08.2008, 17:54
Ja ja, mit solchen Antworten habe ich gerechnet. Überlege doch auch mal ein wenig, bevor du solche nichts aussagenden Antworten gibst. Jeder spielt nun mal gern andere Spiele. Und zum Glück besteht für über 18 Jährige auch eine offizielle Möglichkeit, an eine ungeschnittene Originalversion zu gelangen, und wenn es über einen solchen Patch ist. Ich zeige dir doch auch nicht den Finger nach unten, weil mich so engstirnige Leute wie du es bist zur Weißglut bringen ;).

An Amon:

Du wirst erstaunt sein, aber die gibt es und die kannst du dir gegen Altersnachweis auf offiziellen legalen deutschen Webportalen laden. Offiziell war vielleicht das falsche Wort, aber legal sind sie.

Aber das hier scheint mir sowieso ein wenig das verkehrte Forum zu sein, um über solche Dinge zu sprechen. Ich dachte das wäre ein Forum für erwachsene Leute, man kommt sich aber wie im Kindergarten vor, echt traurig.

Mr. Sunshine
08.08.2008, 19:43
Oooooch wie niedlich ^2^

wenn du ma nachgeguckt hättest wüsstest du das die disskusion darüber hier nicht gewünscht oder tolleriert wird

Assassin551
08.08.2008, 22:05
also wir wollen es hier bitte nicht übertreiben
das das hier ein kindergarten ist stimmt ja nich oder hast du das etwa ironisch gemeint ?

LokutusvB
09.08.2008, 01:29
also wir wollen es hier bitte nicht übertreiben
das das hier ein kindergarten ist stimmt ja nich oder hast du das etwa ironisch gemeint ?

Ja, das war Ironie oder auch nicht.... Und laut eines Admins, lieber Amon der du des Lesens und der Nutzung der Forensuche mächtig bist, stammt das aus Zeiten, wo es auf offiziellem Wege solche Patches noch nicht gegeben hat. Und wenn du mir dann noch ein wenig Intelligenz unterstellst, was ich bei dir durchaus auch mache, würdest du sicher davon ausgehen, dass ich vorher diesen Hinweis gelesen habe und natürlich nach keinen illegalen Dingen frage bzw. diese erwähne. Wie gesagt, erst denken, dann lenken.

Hagrast
09.08.2008, 09:16
Ja ja, mit solchen Antworten habe ich gerechnet.

Dann mach es doch einfach nicht.

Überlege doch auch mal ein wenig, bevor du solche nichts aussagenden Antworten gibst.
Ah ja.

Jeder spielt nun mal gern andere Spiele.
Nichts aussagende Antworten... ok.

Und zum Glück besteht für über 18 Jährige auch eine offizielle Möglichkeit, an eine ungeschnittene Originalversion zu gelangen, und wenn es über einen solchen Patch ist.
Das stimmt so nicht. Solange der Patch nicht von offizieller Seite frei gegeben ist, werden keine derartigen Programmveränderungen, die in geschützten Code eingreifen, gern gesehen. Zumindest ist das in der EULA von Ubisoft und vielen anderen Publishern verankert. Meistens umgehen solche Patches außerdem den Kopierschutz und das wird vom Publisher erst recht nicht gedudelt.

Du bist hier in einem Forum unterwegs, das auch für Minderjährige zugänglich ist. Schon wenn du solche Software erwähnst, bringst du den Forenbetreiber und letztendlich auch dich selber in rechtliche Bedrängnis. Das hat nichts mit Engstirnigkeit zu tun. Ich betreibe selber zwei Online-Foren und bin mir der Problematik unverantwortlicher Beiträge durchaus bewusst.

LokutusvB
09.08.2008, 10:07
Was hat rechtliche Bedrängnis mit einem Patch einer offiziellen Seite zu tun? Meinst du die sind so blöd und bieten illegale Patches an, um eine Klage des herausgebers zu riskieren? Den Altersnachweis habe ich mit Verbindung des Patches erwähnt. Wenn Jugendliche auf Forenseiten von Spielen ab 18 Jahren schreiben und diskutieren dürfen, ist das nicht mein Problem. Unverantwortlich ist, wenn 12 oder 14 Jährige in Foren über Spiele diskutieren die sie gespielt haben, die jedoch für Jugendliche nicht freigegeben sind und kein Moderator bringt auch nur mal den kleinsten Hinweis, das diese Nutzer das Spiel noch gar nicht spielen dürften. Da frage ich mich ernsthaft, was schlimmer ist. Du als Forenbetreiber kannst mir das ja sicher schnell beantworten.

Aber sei es wie es ist. Besser, diese Diskussion wird geschlossen, sonst laufe ich Gefahr, persönlich zu werden. Und wegen dir riskiere ich keine Verwarnung, das ist es mir nicht wert.

Hagrast
09.08.2008, 10:36
Aber sei es wie es ist. Besser, diese Diskussion wird geschlossen, sonst laufe ich Gefahr, persönlich zu werden. Und wegen dir riskiere ich keine Verwarnung, das ist es mir nicht wert.

Weißt du was, genau das ist vermutlich dein Problem. §dumm Du bist mir eine ernsthafte Diskussion auch nicht mehr wert. Und Tschüss.

LokutusvB
09.08.2008, 10:56
Ah ja.
...
Nichts aussagende Antworten... ok.

...
Das nennst du ernsthaft?

Dem Rest kann ich mich nur anschließen... und Tschüß

Juliandingens
09.08.2008, 16:06
Guckmal hier: http://www.hlportal.de/
Das ist eine Seite die sich hauptsächlig mit Steam und Source Games beschäftigt, allerdings hat sie auch ein Off-Topic Forum wo auch über alle anderen Spiele geredet werden kann. Die Seite ist auch für Minderjährige zugänglich und trotzdem kannst du dort über Blutpatches reden und sie verlinken als wenn du über das Wetter redest. (Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl an die Admins von WoP [das hier ist auch kein offizielles Forum weshalb das Unsinn ist wegen sowas rumzuheulen]) Hier kannst du schlecht mit den Leuten über sowas reden, dennoch versteh ich nicht wieso ihr euch jetzt wieder aufregt, er hat doch nicht direkt nach solch einem Patch gefragt.

Edit: Jetzt hab ich mir Feinde gemacht. ^2^