PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verwirrung bei F.E.A.R.

poupee de cire
05.08.2008, 16:49
also ich hab mir heute die ultimate edition von fear (in österreich) gekauft und hab jez keine ahnung wie ich das spiel patchen soll. hab bei google "full update 1.08" eingegeben und da gibts ungf 10 verschiedene, beim einen sind 300mb, beim anderen 588mb, etc. welches is das richtige??

und is meine version geschnitten? also von den bluteffekten her? es steht director's cut dabei.. (gibts eventuell einen bloodpatch? - ich hoff zu fragen OB is nicht verboten, frag ja net wo, obwohls mich interessieren würde :)

muss ich extraction point und mission perseus auch patchen?

danke

Kaelthalas
05.08.2008, 16:54
geh mal auf www.krawall.de und such bei K-Files nach F.E.A.R!
Da findest du Bloodpatches zu allen 3 Games, sowie Patch 1.08..
Aber eigentlich ist der neuste Patch von Fear schon drauf, wenn du die Addons installiert hast.

poupee de cire
05.08.2008, 17:11
Aber eigentlich ist der neuste Patch von Fear schon drauf, wenn du die Addons installiert hast.

bist du dir da sicher? mir kommts so vor als wären die addons externe programme..

CeeX
05.08.2008, 17:19
bist du dir da sicher? mir kommts so vor als wären die addons externe programme..Sind es auch, jedes hat seine eigene .exe. Du kannst die Ultimate Edition aber so wie sie ist spielen, ich glaube die ist ziemlich aktuell gepatched, ich hatte jedenfalls keine Probleme.
Dürfte im übrigen ungeschnitten sein. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass es eine noch blutigere Version geben soll :)

freezing rain
05.08.2008, 21:29
Sind es auch, jedes hat seine eigene .exe. Du kannst die Ultimate Edition aber so wie sie ist spielen, ich glaube die ist ziemlich aktuell gepatched, ich hatte jedenfalls keine Probleme.
Dürfte im übrigen ungeschnitten sein. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass es eine noch blutigere Version geben soll :)

Ha! Eine noch blutigere Version? Entweder du hast zufälligerweise schon die Uncut-Version, oder du hast eine seltsame Vorstellung von viel Blut in Shootern. Da du aber laut deinen Angaben in Deutschland lebst, schätze ich das du die deutsche Version hast und demnach die extrem gekürzte (Blut spritzt nur minimal, Gegner verschwinden einfach (ohne hinzufallen; sie sind plötzlich einfach weg!) sobald man sie nahe mit der Shotgun trifft etc).

Die Version aus Österreich dürfte aber eigentlich ungeschnitten sein, da solltest demnach keinen Uncut-Patch benötigen. Sicher bin ich mir da aber beim besten Willen nicht!! Voll gepatcht ist die Universe-Edition btw auch (ich nenne sie immerhin auch mein eigen). ;)
Also: Einfach loszocken! Falls die Gegner bei dir kein Blut verlieren und sich bei einem Frontaltreffer mit der Shotgun einfach in Luft auflösen: Uncut-Patch drauf! ;)

btw hier der Schnittbericht von F.E.A.R.: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3162

poupee de cire
06.08.2008, 16:03
hab jez schon ein bisschen reingespielt und wenn ich mit der shotgun auf gegner schieße, lösen die sich in luft auf. hab jez keine lust mehr weiterzuspielen, das find ich extrem shice...

also ich hab jez version 1.08 und hab mit dem arche noah dings probiert, das spiel uncut zu machen, aber da tut sich gar nix (bei den einstellungen steht jez auch nix von gore...) kann mir wer helfen, bei google find ich rein gar nix, was weiterhilft...

Crow
06.08.2008, 16:09
Nein, leider nicht hier. Das hier ist ein öffentliches Forum, wo auch viele Minderjährige Zugang haben und mitposten. Deswegen wollen wir hier keine Anleitungen haben, wo genau beschrieben wird, wie man dieses oder jenes Spiel uncut machen und damit den gesetzlichen Jugendschutz aushebeln kann. Derartige Hilfe müsstest du dir daher woanders suchen, zumal die Legalität von Bloodpatches meines Wissens nach mindestens fragwürdig ist.