PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu Sockeln mit Runen sowie zur Drachenstatue



HeavyGuard
04.08.2008, 22:37
Habe jetzt mit Sacred begonnen (Plus mit installiertem Underworld). Dabei bin ich mir jetzt nicht ganz sicher was es genau bringt wenn man Waffen mit den Runen anderer Char-Klassen sockelt. Wenn ich z.B. eine Waffe mit einer Rune ausstatte die Zauberregeneration +10 sowie Kettenblitz +1 hat - nützt die meiner Seraphim dann irgendwas?
Bringt vor allem der Zauberbonus (+1 kettenblitz) irgendwas?

Zudem kann man ja Untoten die Köpfe abnehmen und diese an verbauen - sind die wirklich nützlich mit ihrem Plus an Physischem Schaden? Die meisten sind bei mir leider erst ab höheren Stufen nützlich - sonst könnte ich auch die damit ausgerüste Waffe erst später tragen.

Nächste Frage: Ich habe irgendwo eine "Drachenstatue" (4 Felder im Quadrat im Inventar) mit der Beschreibung "Ikone" bekommen. Was kann ich damit genau anfangenß

Dagal Badoc
05.08.2008, 00:04
Wenn du die Runen fremder Charaklassen sockselst bekommst du den darunter stehenden Bonuis also in dem Fall die Zauberregeneration.
Das kommt immer drauf an was für Werte die Köpfe haben. Aber wenn du sie wiederverwenden willst dann werden sie nacher nicht mehr gebraucht da man mit Runen sockelt und immer nur einen gegenstand nehemn kann. Ich persöhnlich verzichte eh meist auf die Köpfe.
Wenn du alle Ikonen gesammelt und im Inventar hast zieht dein Chara eine Feuerspur hintersich her die gegner leicht schadet. Nicht so nützli finde ich.

HeavyGuard
05.08.2008, 10:40
Wenn du die Runen fremder Charaklassen sockselst bekommst du den darunter stehenden Bonuis also in dem Fall die Zauberregeneration.Also bringen mir nur die direkten verbesserungen bei fremden Runen was?

Wenn ich das nun richtig verstehe:
Wenn die fremde Rune Zauberboni/Angriffs-Boni beinhaltet die meine Seraphim nicht besitzt fallen die unter den Tisch. Nur wenn meine Seraphim diese Attacken/Zauber auch wirken kann werden die dazugeschlagen. Bedeutet "Kettenblitz +1" würde meiner Sera nichts bringen, mit "Attacke +1" bekomme ich den Zusatzbonus auf meinen Attacke-Wert.
Wenn du alle Ikonen gesammelt und im Inventar hast zieht dein Chara eine Feuerspur hinter sich her die gegner leicht schadet. Nicht so nützli finde ich.Wieviele Ikonen gibt es denn, bzw. wieviele muss ich finden?

Dagal Badoc
05.08.2008, 13:14
Also es gibt ausnahmen. Z.B haben ja alle Charakter die Fähigkeit Attacke, Rundumschlag und starer Hieb oder wie das heißt. Wenn du dann eine Gladiatiorenrune einsockelst bringt das deiner Sera auch +1 Attacke und den Boni der Rune. Zumindestens soweit ich weiß. Sonst muss deine Sera die Fähigkeiten haben um von den Boni zu profetieren. Also wenn du die Vampirische Rune Wolfruf hast die z.B Gegner Leben absaugen 3% hat bekommst du nur das Lebensabsaugen. Von dem Wolfsruf profetierst du nicht da deien Sera diese Fähigkeit nicht besitzt.

Ich glaube es gibt 6 Ikonen deren namen weiß ich aber nicht.

Feline
05.08.2008, 17:07
Also bringen mir nur die direkten verbesserungen bei fremden Runen was?

Wenn ich das nun richtig verstehe:
Wenn die fremde Rune Zauberboni/Angriffs-Boni beinhaltet die meine Seraphim nicht besitzt fallen die unter den Tisch. Nur wenn meine Seraphim diese Attacken/Zauber auch wirken kann werden die dazugeschlagen. Bedeutet "Kettenblitz +1" würde meiner Sera nichts bringen, mit "Attacke +1" bekomme ich den Zusatzbonus auf meinen Attacke-Wert.

rischtisch verstanden :D


Wieviele Ikonen gibt es denn, bzw. wieviele muss ich finden?

es gibt 6 Ikonen:

Gral
Schale
Drachenstatue
Königsstatutue
Seraphimstatue
Dunkelelfenstatue

hast du sie komplett, dann bekommst du dafür die "brennenden Füsse" des Dämons :)

HeavyGuard
05.08.2008, 19:49
Danke! Das hilft mir erstmal schon weiter.

Bis zur nächsten Frage. §wink

Laureniad
25.07.2010, 13:58
es gibt auch ein thema hier dazu aber die feuerspur is wirklich nich so nützlich aber ich habe cheater waffe:D:D:D:Dvon meinem bruder der hat alle ich nur 4 aber damit macht das gut schaden der is niob da zieht das locker 5-10%