PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mako (zurück zur normandy)



Ahoj
04.08.2008, 15:50
hi,
könnt ihr mir sagen wie man aus dem Mako austeigt^^
und wie man in dem mako zurück zur normandy kommt...

Joshua
04.08.2008, 15:56
"Q" drücken um auszusteigen
"N" drücken um zurück zur Normandy zu kommen ... bei der PC Version ... oder über die Karte unten.

... oh und Poste solche Fragen bitte im Hilfe Forum und nicht im Disskussions Forum :)

Serpico
04.08.2008, 16:06
Du kannst bei Hauptmissionen nicht einfach zur Normandy zurück, sollte vielleicht noch ergänzt werden. Das geht sonst auf allen Planeten, aber zB. wenn du auf Ferros landest, kannst du nicht einfach zurück zur Normandy. Zumindest nicht mit dem Mako, indem du "N" drückst.

PS: Bitte solche Threads in Zukunft im, Hilfeforum (http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=508) aufmachen, wie Joshua schon schreibt, das ist jetzt schon Nr. 2 den ich verschiebe. ;)

Skaal
04.08.2008, 17:25
und noch ein nachruf:
hättest du die forensuche verwendet wüsstest du die antwort auch deine frage ohne einen thread erstellen zu müssen.
du bist neu, also hast du "welpenschutz" aber bitte in zukunft beachten ;)

Ahoj
04.08.2008, 17:55
danke für die schnelle hilfe und nächstemal gucke ich nach wo ich meine fragen unterbringe und suche vorher ob es meine frage vllt schon gibt:D