PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Präzisionswaffe



Ahoj
04.08.2008, 14:03
moin,
ich wollte mal fragen ob es bei den Präzisionswaffen auch soetwas wie ein fadenkreuz gibt?
bei mir ist das "fadenkreuz" riesengroß.
oder gibts ne taste über die man anvisieren kann?
denn bei mir ist das ziel immer super weit weg und ranzoomen geht iwie auch nicht^^

Indy
04.08.2008, 14:06
Präzisionswaffen sollen auch ungenau sein, wenn man mit ihnen nicht genauer zielt.

Ranzoomen kannst du mit der rechten Maustaste. - Wenn das nicht geht... hast du den Patch ohne Hotfix installiert? Ohne den Hotfix tritt bei einigen das Problem auf, dass die rechte Maustaste nicht mehr funktioniert.

Holonet
04.08.2008, 14:08
Und wundere dich nicht, wenn du zu beginn nicht gut zielen kannst, weil die Waffe nicht ruhig gehalten wird. Das bessert sich mit steigendem Skill auf 'Präzisionsgewehr'.
Wenn du allerdings gar kein Talent für diese Waffenart hast, sie also gar nicht steigern kannst, ist es zumindest bei XBox 360-Version normal das man gar nicht zoomen kann.

Skaal
04.08.2008, 14:09
Präzisionswaffen sollen auch ungenau sein, wenn man mit ihnen nicht genauer zielt.

Ranzoomen kannst du mit der rechten Maustaste. - Wenn das nicht geht... hast du den Patch ohne Hotfix installiert? Ohne den Hotfix tritt bei einigen das Problem auf, dass die rechte Maustaste nicht mehr funktioniert.

sollte das der fall sein, gibt es auf unserer seite (http://www.masseffect-universe.de/) den link zum hotfix-download
ansonsten hat indi vollkommen recht ;)
und die "unruhe" beim zielen kann man afaik durch hinhocken ein wenig abschwächen. aber mit steigendem skill legt sich das komplett.

Ahoj
04.08.2008, 14:31
okay:) vielen dank:)

Grimaldus
24.09.2008, 12:43
@Holonet: Das ist bei der Pc-Version genauso.