PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA4 für Wii?



FlashX
03.08.2008, 20:44
Hi,
wie ihr wisst, hat Rockstar Games ja schon ein paar Spiel für Nintendo's Konsolen kompatibel gemacht. "Advance GTA", "Advance GTA2" und "GTA Advance" für den GBA, bald noch "GTA: China Town Wars" für den DS, Tischtennis und Bully für Wii. Denkt ihr, GTA4 wird ebenfalls für die Wii umgesetzt? Ich hoffe es!:)

Kaelthalas
03.08.2008, 20:51
Never ever!
Kann ich mir garnicht vorstellen. Dass es für PC rauskommt, davon kann man ausgehen. Aber für Wii? Nee, du!

LorD AvengeR
03.08.2008, 21:01
Würd das überhaupt von den Anforderungen hinhauen? Ich meine, PS3 und PC haben der Wii ja schon einiges voraus, auch wenn das jetzt vor allem grafisch bei GTA nicht so die große Rolle spielen sollte...

Bezweifle das auch sehr stark. Wer keine PS3 hat wird mit Sicherheit auf die PC Version warten... Rockstars hat gar kein Grund noch ne andere Version zu machen.

Tollpatsch
07.08.2008, 07:55
GTA4? Für Wii?§rofl
Die Grafik passt sowieso nicht und für Nintendos stationäre Konsolen ist noch nie ein GTA rausgekommen.

PanikMabeto
11.08.2008, 16:05
Kann ich mir nicht vorstellen:dnuhr: selbst wenn glaube ich kaum das die wii es schaffen würde die Grafik und die enorme Spielwelt von GTA4 wiederzugeben wenn selbst schon die
X-box 360 dabei an ihre grenzen stösst.

FlashX
11.03.2009, 15:25
Sorry, dass ich das erst jetzt poste, aber ich hab im Dezember diesen Bericht (http://www.spieletipps.de/n_16020/) entdeckt.

Tawarien
11.03.2009, 18:29
Kann mir höchstens Vorstellen, dass ein spezielles GTA für die Wii rauskommt, wie z.B. das, wasses auch für den DS gab.
Aber IV ... hab zwar auch ne Wii, aber ich glaub da is dann die Hardware wirklich nicht gut genug.

Sommersmog
13.03.2009, 14:49
Nie im Leben.
Grand Theft Auto: Chinatown Wars für den Nintendo DualScreen ist schön und gut, aber auf der Wii hätte Grand Theft Auto IV nicht die geringste Chance. Wie soll die Steuerung funktionieren? Mit WiiMote und Nunchuk? Lächerlich.
Desweiteren hat die Wii - leider Gottes - nicht die Möglichkeit, Spiele mit solch hohen Grafikanforderungen wiederzugeben. Es ist an sich eine nette Idee, wird aber niemals Realität werden.
Höchstwahrscheinlich werden sie ein spezielles Grand Theft Auto Spiel für die Wii rausbringen, dies wird aber nicht IV sein.