PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Release Datum



Seiten : [1] 2

potpit
03.08.2008, 10:29
Wie bei amazon zu lesen ist wir HdRC erst im November herausgebracht
---->http://www.amazon.com/gp/product/B001AZFSDI/ref=s9k2a_c6_flshimg2-rfc_g1?pf_rd_m=ATVPDKIKX0DER&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=1AT5RVPE9YF1NFMQ71YN&pf_rd_t=101&pf_rd_p=292858701&pf_rd_i=507846
(das dort gezeigte Cover wird wahrscheinlich auch das Endgültige design sein)

Das release datum ist ein global release

Tim
03.08.2008, 12:42
schade, erst so spät...

Diabolo93
03.08.2008, 12:58
villeicht verkürzt eine demo ja die wartezeit ...

Ravencrest
03.08.2008, 13:14
argh noch so lange warten :(

Aber das Cover sieht mal geil aus. :D

potpit
03.08.2008, 14:12
Vieleicht kommt ja zur Games Convention eine Demo raus die man sich im I-net, Playstation store etc. downloaden kann wäre auf jedenfall gut möglich da es ja schon eine unveröffentlichte demo giebt...

Kalyvala
03.08.2008, 20:52
Das Datum muss nicht zwingend stimmen, da es sich beim verlinkten Artickel um eine PS3 Version handelt.
Jedoch wird das Release diesen Herbst sein.

potpit
04.08.2008, 09:25
Geb doch bei amazon.com einfach lord of the rings conquest ein da kommen dann auch die Spiele für XBOX360,PC und NDS bei denen steht auch immer 4 November

Kalyvala
04.08.2008, 14:11
Amazon.com ist die amerikanische Seite:
Sprich, dass dort genannte Datum voraussichtlich für die US-Version.
Dieses Datum kann sich (z.B. durch unfertige Abläufe etc.) noch herauszögern.

Andy
04.08.2008, 17:04
Das Cover sieht schon mal schick aus, wer weis vielleicht wird es ja einen Cover Contest geben wie bei Assasins's Creed :)

Und bis zum Relase des Spieles wird es sicher auch eine Beta geben die man zocken kann denke ich mal. Damit am Relase Bugs so gut wie behoben sind :p

Marvin
04.08.2008, 17:54
Und bis zum Relase des Spieles wird es sicher auch eine Beta geben die man zocken kann denke ich mal. Damit am Relase Bugs so gut wie behoben sind :p

Die Frage ist, wie offen diese Beta sein wird. Es gibt viele Spiele, deren Betas in sehr geschlossenen Kreisen ablaufen.

Shaikan2212
04.08.2008, 18:13
Ich glaube eher dass es eine Demo geben wird.

Diabolo93
04.08.2008, 19:05
zu der aktuellen news zu dem thema, müsste es nicht heißen für die us version ?

Marvin
04.08.2008, 20:22
zu der aktuellen news zu dem thema, müsste es nicht heißen für die us version ?

Müsste es, entschuldige mein Ungenauigkeit. Wird sofort editiert.

Goku
04.08.2008, 22:03
Wie bei amazon zu lesen ist wir HdRC erst im November herausgebracht
---->http://www.amazon.com/gp/product/B001AZFSDI/ref=s9k2a_c6_flshimg2-rfc_g1?pf_rd_m=ATVPDKIKX0DER&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=1AT5RVPE9YF1NFMQ71YN&pf_rd_t=101&pf_rd_p=292858701&pf_rd_i=507846
(das dort gezeigte Cover wird wahrscheinlich auch das Endgültige design sein)

Schade dass es so noch lange dauert :(

König von Rohan
05.08.2008, 14:50
Naja ich hatte mir schon gedacht das es länger dauert, schade!:rolleyes:

Aber das Cover find ich richtig gut:)

Shaikan2212
05.08.2008, 20:41
Lieber es dauert ein wenig länger dafür werden die letzten Fehler ausgebügelt (Balancing, KI...);)

Diabolo93
06.08.2008, 10:09
also ganz so schlimm finde ich es nciht wenns den ein oder anderen bug beim release noch gibt, dass kann ja dann in wenigen tagen per patch ausgebügelt werden und wir können schon früher anfangen zu spielen, außerdem bin ich die bugs gewöhnt (oblivion)

Marvin
06.08.2008, 11:17
außerdem bin ich die bugs gewöhnt (oblivion )


(und die meisten anderen Neuerscheinungen^^)
Das Problem ist, wenn die PC und die Konsolenversionen gleichzeitig erscheinen sollen, muss zu diesem Zeitpunkt das Spiel zumindest ordentlich spielbar sein, da auch die heutigen Konsolen selten über einen Zugang zum Internet verfügen. (Wieviele Leute wollen schon ein Kabel von ihrem/r Fernseher/Konsole zur Telefonbuchse)

Shaikan2212
06.08.2008, 17:43
da auch die heutigen Konsolen selten über einen Zugang zum Internet verfügen. (Wieviele Leute wollen schon ein Kabel von ihrem/r Fernseher/Konsole zur Telefonbuchse)

Bein meiner Konsole war es kein großes Problem es mit dem Internet zu verbinden. Ich habe einen Wireless Router. (nur der dumme Nat Typ will sich nich ändern lassen §wall§wall§wall§wall§wall)

Marvin
07.08.2008, 00:12
Bein meiner Konsole war es kein großes Problem es mit dem Internet zu verbinden.

Ein Problem ist es selten, Tatsache ist, dass die meisten Leute es schlicht und ergreifend nicht tun und daher eher ein Problem damit hätten an einen Patch ranzukommen. Musst dir ja nur Tiberium Wars anschauen, das Grundspiel hat auf dem PC neun Patches gesehen, die Xbox Spieler, spielen immer noch Version 1.0.

Zwergenaxt
07.08.2008, 09:50
bis 4.November.....
na toll und ich kann mir auch gut vorstellen das sich das noch heraus zögern wird
naja ne anständige Demo würde wirklich helfen die warte zeit zu überbrücken

snippi
15.08.2008, 20:00
Nja jetzt haben wir ja wenigstens n guten packshot,oder?Und cih hof es wird ne gute demo geben ;)

Mantikor
18.08.2008, 11:21
Nja jetzt haben wir ja wenigstens n guten packshot,oder?Und cih hof es wird ne gute demo geben ;)

Ja aber so lange dauerts auch nicht mehr bis das Spiel erhältlich ist :D

Shaikan2212
18.08.2008, 18:14
2 1/2 Monate das ist für mich ne lange Zeit.

Mantikor
18.08.2008, 21:17
2 1/2 Monate das ist für mich ne lange Zeit.

Ja ich werde mir die Zeit mit den 3 Teilen von PoP und GoW 2 und Chains of Olympos die Zeit vertreiben und in kürze folgt RotA ( wirklich tolle Aussichten :D:D:D)

Shaikan2212
19.08.2008, 07:51
Bei mir wird auch RotA die Zeit vertreiben.
Aber ich finds trotzdem ziemlich lange §cry

Mantikor
19.08.2008, 11:13
Bei mir wird auch RotA die Zeit vertreiben.
Aber ich finds trotzdem ziemlich lange §cry

Warum???
in zirka einem Monat kommt RotA raus und bis man es durch hat kann man sich das Spiel schon kaufen also sehe ich da keine Probleme :D

PS: Muss sowieso im September arbeiten anfangen dann ist es aus mit faulen herumgehocke :(

Shaikan2212
19.08.2008, 11:34
Ich will trotzdem jetzt HdR Conquest spielen :mad:
RotA wird ein super Spiel aber HdR ist einfach HdR und nimmt einen besonderen Stellenwert ein.

Mantikor
19.08.2008, 11:48
Ich will trotzdem jetzt HdR Conquest spielen :mad:
RotA wird ein super Spiel aber HdR ist einfach HdR und nimmt einen besonderen Stellenwert ein.

Also du tust ja so als ob RotA nur "ein Spiel" ist und nicht das beste Spiel des Jahres. HdR-Conquest wird zwar gut aber gegen RotA ist kein Kraut gewachsen :D

Shaikan2212
19.08.2008, 11:51
RotA wird vielleicht schon besser aber Griechische Mythologie ist nicht so mein Ding (nicht beleidigt sein) und ich habe mir schon immer so ein HdR Spiel gewünscht.:)

Mantikor
19.08.2008, 11:53
RotA wird vielleicht schon besser aber Griechische Mythologie ist nicht so mein Ding (nicht beleidigt sein) und ich habe mir schon immer so ein HdR Spiel gewünscht.:)

Ja dann verdirb dir nicht die Vorfreude :D

Kalyvala
19.08.2008, 19:25
Ja ich werde mir die Zeit mit den 3 Teilen von PoP und GoW 2 und Chains of Olympos die Zeit vertreiben und in kürze folgt RotA ( wirklich tolle Aussichten :D:D:D)


Warum???
in zirka einem Monat kommt RotA raus und bis man es durch hat kann man sich das Spiel schon kaufen also sehe ich da keine Probleme :D

PS: Muss sowieso im September arbeiten anfangen dann ist es aus mit faulen herumgehocke :(


Ich will trotzdem jetzt HdR Conquest spielen :mad:
RotA wird ein super Spiel aber HdR ist einfach HdR und nimmt einen besonderen Stellenwert ein.


Also du tust ja so als ob RotA nur "ein Spiel" ist und nicht das beste Spiel des Jahres. HdR-Conquest wird zwar gut aber gegen RotA ist kein Kraut gewachsen :D


Ja dann verdirb dir nicht die Vorfreude :D

Ist dir mal aufgefallen, Mani28, dass du in jeden, wirklich jedem,
Thread Posts hast, die das Thema total verfehlen?

Mantikor
19.08.2008, 20:14
Ist dir mal aufgefallen, Mani28, dass du in jeden, wirklich jedem,
Thread Posts hast, die das Thema total verfehlen?

Ja aber du machst jetzt auch das gleiche, und außerdem sind wir hier nicht in der Schule

Ravencrest
19.08.2008, 20:35
Ja aber du machst jetzt auch das gleiche, und außerdem sind wir hier nicht in der Schule

Er hat in einem Post erwähnt, dass ihr zu viel vom Thema abweicht, das ist nicht so schlimm und außerdem gibt es auch hier Regeln, auch wenn wir nicht in der Schule sind ;)

Mantikor
20.08.2008, 10:19
Das Datum muss nicht zwingend stimmen, da es sich beim verlinkten Artickel um eine PS3 Version handelt.
Jedoch wird das Release diesen Herbst sein.

Wenn es nicht stimmen muss dann kann man ja hoffen das sie vielleicht früher fertig werden und das Spiel doch früher herauskommt :D

Marvin
21.08.2008, 17:21
Wie in der neuen Newsmeldung (http://www.hdr-conquest.de/?go=comments&id=36) berichtet, werden wir uns doch ein wenig länger gedulden müssen, das Spiel wird bei uns erst am 6.11 unter dem Namen Herr der Ringe Conquest: Die Eroberung erscheinen. Irgendwie hätte sie sich das "Die Eroberung" sparen können, klingt imo bescheuert.

Shaikan2212
22.08.2008, 12:43
Wie in der neuen Newsmeldung (http://www.hdr-conquest.de/?go=comments&id=36) berichtet, werden wir uns doch ein wenig länger gedulden müssen, das Spiel wird bei uns erst am 6.11 unter dem Namen Herr der Ringe Conquest: Die Eroberung erscheinen. Irgendwie hätte sie sich das "Die Eroberung" sparen können, klingt imo bescheuert.

2 Tage mehr oder weniger sind mir egal. Aber wieso hat man es um 2 Tage verschoben?
Ja stimmt ''Die Eroberung'' klingt echt bescheuert.

snippi
23.08.2008, 12:12
2 Tage mehr oder weniger sind mir egal. Aber wieso hat man es um 2 Tage verschoben?
Ja stimmt ''Die Eroberung'' klingt echt bescheuert.

Weill das erst in amerika rauskommt und das dauert von amerika bis hierhin ^^
und die eroberung????so ein beschiesserner name ey

Zwergenaxt
23.08.2008, 14:47
gebt mal in Wikipedi Herr Der ringe Die Eroberung ein ;)

gibt auch dort schon infos

Shaikan2212
23.08.2008, 18:09
Bei mir kommen da nichts :dnuhr:
Kannst du bitte den Link geben? Wär ganz nett:gratz

snippi
25.08.2008, 12:44
is doch geill das wir jetzt n genaues datum haben und 2 monate sind nich so lange ^^
und noch ne andere frage wann kommt der heer der ringe: der weiße rat raus?weiss des jemand?

Shaikan2212
25.08.2008, 12:46
@snippi:
Meines wissens nach ist da noch nichts bekannt. Hab auch schon mal nachgeschaut.
Schau mal in den Off-Topic Thread da können wir weiterdiskutieren ;)

snippi
25.08.2008, 19:43
Wo is der bin neu und kenn mich nich so aus^^

Kalyvala
25.08.2008, 21:22
Wo is der bin neu und kenn mich nich so aus^^

Erstmal: Willkommen im Forum §welcome
Den Off-Topic Thread der Conquest Diskussion findest du hier, hinter diesem (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=429766) Link.

Und nun back to Topic =)

snippi
26.08.2008, 08:57
Dankeschön:gratz:gratz:gratz:gratz:gratz

Earnur
19.09.2008, 12:02
Wurde schon was neues bekannt gegeben?

Lukizatrus
19.09.2008, 13:38
Wurde schon was neues bekannt gegeben?

Was meinst du damit? Das Datum ist nun schon länger bekannt: 06. November 2008

Wenn das deine Frage war, kann ich den Thread schließen...; Was meintest du denn?

edit: Meinst, du, dass etwa Amazon nun den 26.November angibt? Wir warten ab....

Earnur
23.09.2008, 14:04
Was meinst du damit? Das Datum ist nun schon länger bekannt: 06. November 2008

Wenn das deine Frage war, kann ich den Thread schließen...; Was meintest du denn?

edit: Meinst, du, dass etwa Amazon nun den 26.November angibt? Wir warten ab....

mein kumpel sagte heute, kaiser hätte das schon :scared:

Andy
23.09.2008, 14:17
mein kumpel sagte heute, kaiser hätte das schon :scared:

Kaiser?
Das geht nicht das Spiel kommt erst in knapp 1 Monat raus. Da hat dich dein Freund angelogen. Wenn wir etwas neues wissen würden, hätten wir das schon längst bekanntgegeben :)

Shaikan2212
23.09.2008, 16:53
Sry aber WAS IST KAISER ?

Earnur
23.09.2008, 17:13
kaiser = redzack (bei und heißt der boss kaiser, sry)

Fyrn
23.09.2008, 17:55
hääää???
aus welchem kult kommst du denn das ihr redzack als kaiser verehrt???
(ist als witz zu verstehen nicht übel nehmen muss jetzt auch kein beobachter im eintrag rumpfuschen!!!)
nee wie kommt ihr auf dén namen kaiser das würde mich interessieren?:D

Altair100
26.09.2008, 19:49
Hi

also auf HdR Conquest.de steht 6 November und bei amazon.de steht
27 November was stimmt den jetzt?

Ravencrest
26.09.2008, 20:19
Das Release Datum ist der 06. November!

Es weiß keiner genau, warum Amazon da stehen hat "27.Nov", aber ich/wir gehen davon aus, dass es bereits so viele Vorbestellungen gibt.

Altair100
26.09.2008, 20:23
:):DDANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
ich hatte schon angst noch länger warten.:):D:):D:):D

Ravencrest
26.09.2008, 20:37
Ich hab dein Thread mal hierhin verschoben ;)

Altair100
26.09.2008, 22:07
ok rave:):):)

Human Ashes
27.09.2008, 08:08
Puuuuh ... also doch 6. November...:) ich dachte schon oh mein gott noch länger warten .... hoffentlich ändert sich daran nichts:rolleyes:

Altair100
27.09.2008, 22:58
hoffe ich auch.

lilfelix
01.10.2008, 15:00
Hey auch wenn es dumm klingt ich war letztens Amazon.de und da stand HDR Conquest kommt am 31.12. raus ich weiß jetz nicht ob ich es mir vorbestellen kann!!!

Um es schon vorher zu bekommen!!!

Freue mich über Antworten

Altair100
01.10.2008, 15:03
Hi

erstmal §welcome im Forum also was deine Frage betrifft es liegt daran das es schon zu viele Vorbestellungen auf amazon.de gibt sieh dich doch mal bei
ebay um oder geh am 6 November zum Media markt;)

MFG Legolas11111

Lukizatrus
01.10.2008, 16:03
Tatsächlich gibt Amazon ein späteres Datum an, als das, welches wir noch kennen. Was meint ihr, ist auf Amazons Behauptung, dass HdR: Die Eroberung später kommt, Verlass?

MFG Lukizatrus

Altair100
01.10.2008, 16:04
Tatsächlich gibt Amazon ein späteres Datum an, als das, welches wir noch kennen. Was meint ihr, ist auf Amazons Behauptung, dass HdR: Die Eroberung später kommt, Verlass?

MFG Lukizatrus

NEIN!!!!!!!
vor 3 Tagen war es noch 27 NOVEMBER
es ist wegen den Vorbestellungen!!

Andy
01.10.2008, 16:23
NEIN!!!!!!!
vor 3 Tagen war es noch 27 NOVEMBER
es ist wegen den Vorbestellungen!!

Bleib mal ganz ruhig....
Das es an den Vorbestellungen liegt ist nur ne Vermutung klären können wir das sicher net. Kauft es euch doch in den großen Elektromärkten ist am einfachsten..

Fyrn
01.10.2008, 16:34
man weiss ja nie ob die entwickler noch en bischen mehr zeit brauchen wär schon vielleicht en bischen besser wenn man dafür auch net wieder so en halbgares spiel bekommt was umbedingt fertig werden musste
§burnauf der anderen seite würde ich es aber nicht mehr so lange aushalten§burn

Andy
01.10.2008, 16:39
Wenn sich der Relasetermin verschoben hätte wäre das schon lange bekanntgeben worden. Und würde auch im Offzielen Forum stehen. Aber da steht nichts also.



§burnauf der anderen seite würde ich es aber nicht mehr so lange aushalten§burn

Was soll bitte diese Aussage???

@Raven/Luki Close plz

Fyrn
01.10.2008, 16:41
das ich nicht mehr so lange warten könnte wenn das spiel doch noch später als am 6.november rauskäme:D
was war en daran net zu verstehen

Sweil
01.10.2008, 16:44
es ist wegen den Vorbestellungen!!
Keine Ahnung wer dieses dummer Gerücht gestreut hat, aber Amazon gibt sicher nicht ein späteres VÖ an, weil sie zu viele Vorbestellungen haben. Selbst wenn das der Fall wäre (also dass sie zu viele Vorbestellungen haben), würden sie das nicht tun, weil dann niemand mehr bestellen würde. In solchen Fällen schicken sie diskrete Emails an die betroffenen Leute und vertrösten sie um ein, zwei Tage. Hab ich selbst schon erlebt.


Was soll bitte diese Aussage???
Er würde es nicht aushalten, wenn das Spiel verschoben würde. Ganz einfach zu verstehen eigentlich. Geht mir auch ähnlich. :dnuhr:


@All: Zusammengefügt mit dem Release-Datum-Thread

Andy
01.10.2008, 16:48
@Sweil Das war ne Vermutung von vielen das der Termin sich deswegen nach hinten verschoben hat weil es zu viele Vorbestellungen gibt.

@Aussage Sry bin ein alter Mann und durch die Smilies wird das nicht gerade deutlicher gemacht....

Bruce WaYne
01.10.2008, 20:21
Achwas , wer labert sowas und sagt dass Amazon wegen Vorbestellungen 2 Monate später sendet! Um dem hier ein ende zu setzten hab ich einfach mal bei Amazon nachgefragt! Ich poste sobald ich antwort habe§wink

Altair100
01.10.2008, 20:24
Achwas , wer labert sowas und sagt dass Amazon wegen Vorbestellungen 2 Monate später sendet! Um dem hier ein ende zu setzten hab ich einfach mal bei Amazon nachgefragt! Ich poste sobald ich antwort habe§wink

Gute idee Toni ich bin gespannt:D

Andy
02.10.2008, 15:18
Auf Der EA-Seite steht bei Relase Datum nun unbekannt. Bin mal gespannt was die von Amazon sagen.

Bruce WaYne
02.10.2008, 17:02
Antwort ist da:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Anfrage an Amazon.de.

Ich habe für Sie in unserer Datenbank nachgesehen, bin mir nun aber leider nicht ganz sicher, ob ich den von Ihnen gesuchten Artikel gefunden habe.

Das wäre mein Suchergebnis:

=================================================================
http://www.amazon.de/gp/product/B001EKK56E
=================================================================

Laut unseren Informationen(Electronic Arts) kommt der Artikel am 31. Dezember 2008 auf den Markt.

Die Suche habe ich mit dem Menüpunkt "Games" aus dem Pop-Up-Menü neben dem Eingabefeld eingeschränkt.

Wir liefern vorbestellte Artikel so aus, dass Sie sie am
Erscheinungsdatum in Empfang nehmen sollten. Wobei wir die übliche
Transportzeit hier miteinkalkulieren und Ihre Sendung entsprechend
rechtzeitig losschicken.

Wir liefern Ihren vorbestellten Artikel umgehend aus, sobald er erschienen ist.

Wichtig:

Falls ich Ihnen mit meiner Suche nicht weiterhelfen konnte, meine Vorschläge:

Manchmal ist eine Recherche im Internet sehr hilfreich, um mehr Informationen zum angefragten Titel zu erhalten. Hersteller oder Newsgroups wissen oft mehr.

Ich weise darüber hinaus noch auf unsere "Erweiterte Suche" hin. Diese finden Sie auf der Navigationsleiste ganz links im jeweiligen Shop.

Altair100
02.10.2008, 17:13
Antwort ist da:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Anfrage an Amazon.de.

Ich habe für Sie in unserer Datenbank nachgesehen, bin mir nun aber leider nicht ganz sicher, ob ich den von Ihnen gesuchten Artikel gefunden habe.

Das wäre mein Suchergebnis:

=================================================================
http://www.amazon.de/gp/product/B001EKK56E
=================================================================

Laut unseren Informationen(Electronic Arts) kommt der Artikel am 31. Dezember 2008 auf den Markt.

Die Suche habe ich mit dem Menüpunkt "Games" aus dem Pop-Up-Menü neben dem Eingabefeld eingeschränkt.

Wir liefern vorbestellte Artikel so aus, dass Sie sie am
Erscheinungsdatum in Empfang nehmen sollten. Wobei wir die übliche
Transportzeit hier miteinkalkulieren und Ihre Sendung entsprechend
rechtzeitig losschicken.

Wir liefern Ihren vorbestellten Artikel umgehend aus, sobald er erschienen ist.

Wichtig:

Falls ich Ihnen mit meiner Suche nicht weiterhelfen konnte, meine Vorschläge:

Manchmal ist eine Recherche im Internet sehr hilfreich, um mehr Informationen zum angefragten Titel zu erhalten. Hersteller oder Newsgroups wissen oft mehr.

Ich weise darüber hinaus noch auf unsere "Erweiterte Suche" hin. Diese finden Sie auf der Navigationsleiste ganz links im jeweiligen Shop.


Na Super und grade nochmal 2 monate länger warten!

Ardakil
02.10.2008, 17:21
ganz ehrlich: ich bin zwar auch nicht happy das sie es nun verschoben haben, aber das ist immer noch besser als ein verkorktes Game auf den markt zu bringen, vlt. lernt EA ja langsam von Blizzard ;)

Altair100
02.10.2008, 17:28
Hoffentlich bessere Ki und sowas:)

Andy
02.10.2008, 20:05
Jetzt mal Ruhe Bewahren.
Uns Liegt immer noch das schreiben von der GC vor wonach EA sagt das dass Herr der Ringe Spiel am 6.November raus kommt. Solange da nichts neues von EA vorliegt braucht ihr euch keine Sorgen machen. Wir habe mit EA schon kontkat auf genommen und hoffe das wir euch Bald mehr sagen können. :D

Feanor By
03.10.2008, 17:47
Jetzt mal Ruhe Bewahren.
Uns Liegt immer noch das schreiben von der GC vor wonach EA sagt das dass Herr der Ringe Spiel am 6.November raus kommt. Solange da nichts neues von EA vorliegt braucht ihr euch keine Sorgen machen. Wir habe mit EA schon kontkat auf genommen und hoffe das wir euch Bald mehr sagen können. :D

Sagt bitte bescheid sobald EA antwortet!
Hoffentlich kommt es am 6.11

Altair100
03.10.2008, 18:07
Sagt bitte bescheid sobald EA antwortet!
Hoffentlich kommt es am 6.11

Also Erstmal §welcome im Forum und ich bin auch gespannt
und hoffe auch das es am 6 November kommt:)

Altair100
03.10.2008, 19:35
also im momment steht das datum nicht fest§cry

Aragorns Bruder
03.10.2008, 19:37
ja zum leidwesen aller hier denke ich mal. und wieso muss man 60 sekunden zwischen seinen beiträgen warten?

Lukizatrus
03.10.2008, 19:43
Aufgrund der darin enthaltenen Beleidigungen und unhöflichen Umgangsformen, die nicht der Foren-Netiquette entsprechen, wurden einige Beiträge von mir gelöscht.
@Legolas, Toni Gazello und Wolf97:
Unterlasst solche Diskussionen in Zukunft und klärt etwaige Meinungsverschiedenheiten notfalls per PM und zwar in höflichem Ton! Sollte das nochmal vorkommen, gibt's eine Verwarnung (insbesondere Wolf: "Verräter" ist eine Beleidigung und wird dementsprechend beim nächsten Verwenden geahndet!).

MFG Lukizatrus

Altair100
04.10.2008, 13:21
Kann vieleicht jemand mal EA nach dem datum anfragen?
ich will jetzt wissen wann das game kommt ich kann mir nicht vorstellen das
beim counter aufeinmal wieder 70 Tage steht§cry

Gameboys
04.10.2008, 14:11
Hallo liebe Community - dies ist meiner erster Beitrag hier. :)

Ich hab letzte Woch, aufgrund eines amerikanischen Zeitungartikels und der neuen Release-Angabe auf Amazon.de bei EA-Games angerufen. Der dortige Releasetermin ist offiziell vom 6.11. auf unbekannt verschoben worden. :(

Ein neuer Releasetermin ist, laut EA, noch nicht gesetzt worden.
Mehrere amerikanische Gaming-Seiten weisen allerdings nun den 13.01.2009 als Termin aus.

Ich jedenfalls hoffe, dass es so schnell wie möglich kommt,... ich will endlich zurück nach Mittelerde!

Lieben Gruß
Gameboys
(Olli & Eddi)

Aragorns Bruder
04.10.2008, 14:22
zuerst einmal §welcome in unserem forum.

ich hoffe auch das es beim 6.november bleibt

Fyrn
04.10.2008, 14:23
den 13.1
da muss ich aber ganz lang schlucken alter das hält doch keiner bis dahin aus:eek::eek::eek::eek:
den 13.1 mannometer ich geh kaputt....wer kommt mit:D

Gameboys
04.10.2008, 14:35
... das heißt ja aber nicht, dass das stimmt! Sondern nur, dass immer mehr amerikanisch Gamingsites das Datum angeben für den Release von Conquest..

Also ich wäre auch echt traurig, wenns wirklich verschoben wird und ich hoffe, dass EA noch alles so hinbekommt, dass es dennoch am 6. November kommen kann!

Obwohl die Multiplayer-Probs ja schon sehr enorm waren auf der GC - also ich z.B. konnte nur den Singleplayer-Part anspielen - MP ging GAR nicht... :(

Auch wenn ich zugeben muss, dass ich auch echt verunsichert bin... hoffentlich kommts einfach sehr, sehr bald!

Ravencrest
04.10.2008, 14:53
Sonst ist noch alles klar oder?

Ich mach ma eben dicht hier und räum auf

Ravencrest
04.10.2008, 15:04
So habe die Posts gelöscht, Verwarnung(en) sind raus.

Diese Reaktion war mal mehr als daneben und ich wünsche mir, dass dies nicht nochmal vorkommt!
Ich mache den Thread wieder auf, ihr könnt gerne über die Spekulation, dass das Spiel später erscheinen soll DISKUTIEREN, aber ich möchte nicht nochmal solche Ausdrücke sehen und keine Beleidigungen oder ähnliches, sonst bleibt der Thread dicht und wir müssen zu "härteren" Mitteln greifen.
Ich hoffe das ist verstanden worden.

@Gameboys:
Willkommen im Forum und Danke für die Information :)

Ravencrest :)

Aragorns Bruder
04.10.2008, 15:10
@ ravencrest Verzeihung. wird nicht wieder vorkommen von meiner seite aus

Human Ashes
04.10.2008, 15:58
Hallo liebe Community - dies ist meiner erster Beitrag hier. :)

Ich hab letzte Woch, aufgrund eines amerikanischen Zeitungartikels und der neuen Release-Angabe auf Amazon.de bei EA-Games angerufen. Der dortige Releasetermin ist offiziell vom 6.11. auf unbekannt verschoben worden. :(

Ein neuer Releasetermin ist, laut EA, noch nicht gesetzt worden.
Mehrere amerikanische Gaming-Seiten weisen allerdings nun den 13.01.2009 als Termin aus.

Ich jedenfalls hoffe, dass es so schnell wie möglich kommt,... ich will endlich zurück nach Mittelerde!

Lieben Gruß
Gameboys
(Olli & Eddi)

Hallo ??? Ein neuer Releasetermin ist, laut EA, noch nicht gesetzt worden.
Mehrere amerikanische Gaming-Seiten weisen allerdings nun den 13.01.2009 als Termin aus.
es wurde also noch kein neuer Release bekannt gegeben. Also bleibts doch bei 6. Nov oder ???

Ravencrest
04.10.2008, 16:05
Hallo ??? Ein neuer Releasetermin ist, laut EA, noch nicht gesetzt worden.
Mehrere amerikanische Gaming-Seiten weisen allerdings nun den 13.01.2009 als Termin aus.
es wurde also noch kein neuer Release bekannt gegeben. Also bleibts doch bei 6. Nov oder ???

Auch wenn kein neuer Termin bekannt ist, heißt es immer noch nicht, dass das Spiel trotzdem am 6. November rauskommt.

Ich denke, dass einzige was wir jetzt tun können, ist auf neue Infos warten.

Ravencrest :)

Human Ashes
04.10.2008, 16:13
Ja,

da hast du wohl Recht. Warten, auf INFOS hoffen und posten das ist das einzige was wir machen können.
Tolle Aussicht. §burn

Altair100
05.10.2008, 12:53
Hi also ich gehe am 6 November einfach zum Media Markt
wen sie es nicht haben ferage ich wann es kommt
und poste dan die antwort wenn bis dahin nichts neues bekannt ist natürlich;)

Floromir
05.10.2008, 13:08
nun habe ich richtig angst bekommen...
als ich gelesen habe das EA den releasetag auf ungewiss gestellt hat, dachte ich sofort an "der Herr der Ringe:der weiße rat" das spiel wurde zuerst auch aufgeschoben und bis heute ist es nicht erschienen und wird es auch nicht, weil EA die herstellung beendet hatte,
hoffentlich passiert das nicht mit Conquest...

Ravencrest
05.10.2008, 13:13
nun habe ich richtig angst bekommen...
als ich gelesen habe das EA den releasetag auf ungewiss gestellt hat, dachte ich sofort an "der Herr der Ringe:der weiße rat" das spiel wurde zuerst auch aufgeschoben und bis heute ist es nicht erschienen und wird es auch nicht, weil EA die herstellung beendet hatte,
hoffentlich passiert das nicht mit Conquest...

Na, das kann ich nicht glauben. Der weiße Rat war noch nicht lange in der Entwicklung, als es eingestellt wurde. Conquest ist nun fast fertig, es jetzt einzustellen wäre ohl das dümmste was man machen könnte.

Ravencrest :)

Altair100
05.10.2008, 14:37
das stimmt das wär ein großer verlust für EA.
und auf der Original seite von conquest steht wie immer 6 November
bei Computer Bild Spiele auch & November
und das noch auf vielen anderen seiten
und wenn nicht direckt 6 November steht dan Fall 2008 oder auf deutschen seiten Herbst 2008.

Fyrn
05.10.2008, 14:51
ja und der herbst endet ja auch mit dem november da dürfen sie es ja nicht erst am winteranfang rausbringen:D

Altair100
05.10.2008, 14:53
ja und der herbst endet ja auch mit dem november da dürfen sie es ja nicht erst am winteranfang rausbringen:D

Genau so ist es:D
wenn bei amazon auch 6 November stehen würde würde ich mir keine Sorgen machen aber so:(

Kretsche
05.10.2008, 16:09
Antwort ist da:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Anfrage an Amazon.de.

Ich habe für Sie in unserer Datenbank nachgesehen, bin mir nun aber leider nicht ganz sicher, ob ich den von Ihnen gesuchten Artikel gefunden habe.

Das wäre mein Suchergebnis:

=================================================================
http://www.amazon.de/gp/product/B001EKK56E
=================================================================

Laut unseren Informationen(Electronic Arts) kommt der Artikel am 31. Dezember 2008 auf den Markt.

Die Suche habe ich mit dem Menüpunkt "Games" aus dem Pop-Up-Menü neben dem Eingabefeld eingeschränkt.

Wir liefern vorbestellte Artikel so aus, dass Sie sie am
Erscheinungsdatum in Empfang nehmen sollten. Wobei wir die übliche
Transportzeit hier miteinkalkulieren und Ihre Sendung entsprechend
rechtzeitig losschicken.

Wir liefern Ihren vorbestellten Artikel umgehend aus, sobald er erschienen ist.

Wichtig:

Falls ich Ihnen mit meiner Suche nicht weiterhelfen konnte, meine Vorschläge:

Manchmal ist eine Recherche im Internet sehr hilfreich, um mehr Informationen zum angefragten Titel zu erhalten. Hersteller oder Newsgroups wissen oft mehr.

Ich weise darüber hinaus noch auf unsere "Erweiterte Suche" hin. Diese finden Sie auf der Navigationsleiste ganz links im jeweiligen Shop.
-------------------------------------------------------
erstens das cover ist nicht richtig da ich auf mehreren seiten das gefunden:http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&mid=795&article=502380&funktion=PRODUCTINFO&bildrub=search

habe und der release ist nach meinen angaben der 6.11 wie mehrere seiten bestätigen

Altair100
05.10.2008, 16:13
§welcome in unserem Forum
also zur Sache der Release steht nicht fest aber
6 November ist da sWarscheinlichste weil mindestens 15 Seiten diese Angabe
schreiben unter anderem aucch auf der Original conquest seite:D
und was das cover angeht das is warscheinlich die deutsche version oder:dnuhr:

Kretsche
05.10.2008, 16:18
Sogar Wikipedia schreibt es ist der 6.11.09

Altair100
05.10.2008, 16:18
Sogar Wikipedia schreibt es ist der 6.11.09


du meinst 6.11.08 nicht 09 oder;)
und kannst du mir den Link zu Wikipedia gaben finde da Nichts.

Fyrn
05.10.2008, 16:25
ja aber wikipedia kann ja jeder geschrieben haben das kann ja sogar einer aus diesem forum sein:D

Altair100
05.10.2008, 17:35
ja aber wikipedia kann ja jeder geschrieben haben das kann ja sogar einer aus diesem forum sein:D

so ist es leider aber nochmal zur erinnerung kann einer mal
EA anfragen ich halt das nicht aus dieses vieleicht kommt
es am 6 November oder mommen vieleicht auch am 31 Dezember§kratz
oder doch am 13 Januar?
so meine ich das also bitte§cry

Ravencrest
05.10.2008, 17:37
Wenn du eine E-Mail an EA schreibst werden sie dir aber auch nicht sagen, wann es rauskommt. Du bist für die nur ein Fan der sich auf das Spiel freut, aber das ist ihnen relativ egal.
Wenn sie es selbst den großen Internetseiten nicht sagen, wirst du auch keine Antwort bekommen.
Das ist ähnlich, als ob du jetzt ne E-Mail dahin schreibst und frgast ob man auf den Reittieren der Nazgûl fliegen kann, es ist ein Geheimnis.

Ravencrest :)

Jousten
05.10.2008, 18:53
So, ich bin ja jetzt schon fleißig am Kommentare schreiben, wollte aber auch mal im Forum meinen Senf dazugeben. :D

Bei Amazon hab ich noch nie was bestellt, aber da die nicht mal das Offizielle Cover haben, glaub ich denen auch kein Wort, das "Cover" das die da haben hab ich schon vor 2 Monaten gesehen.

Ich kann mir den 13. Januar unter gar keinen Umständen vorstellen, auch den 31. Dezember oder Termine im Dezember sind für mich undenkbar, da man sich damit das Weihnachtsgeschäft verderben würde und das wären noch mal gute 2 Monate mehr zum Arbeiten, kann mir gar nicht vorstellen was die da so lange dran arbeiten sollen, bzw. länger...

Altair100
05.10.2008, 19:04
§welcome im Forum:)
also ich kann mir das auch nicht vorstellen ich meine wenn das nach weihnachten verderben sie sich nur selber das geschäft und das währ nicht gut da das spiel sowiso so gut wie ferig is versthe ich das nicht:dnuhr:
aber die können ja jetzt nochmaa so richtig gaß geben biss zum & November is es noch ne Zeit§list

Bruce WaYne
05.10.2008, 19:19
Wenn es in 1 Monat rauskommen sollte , müssten sie das doch solangsam bekannt geben?! Kann mir nich vorstellen dass sie dann in 2 Wochen sagen dass sie es in 2 Woche auf den Markt werfen...

Altair100
05.10.2008, 19:22
Wenn es in 1 Monat rauskommen sollte , müssten sie das doch solangsam bekannt geben?! Kann mir nich vorstellen dass sie dann in 2 Wochen sagen dass sie es in 2 Woche auf den Markt werfen...

ja was denkst du den das sie es nach Weihnachten auf den Markt bringen§dumm

Fyrn
05.10.2008, 19:25
ja das weihnachtsgeschäft müssen sie ja auf jeden fall ausnutzen ist ja schließlich ea :D

Altair100
05.10.2008, 19:26
ja das weihnachtsgeschäft müssen sie ja auf jeden fall ausnutzen ist ja schließlich ea :D

da hast du recht ich meine siehe SUM 1und2:D

Jousten
05.10.2008, 19:27
ja das weihnachtsgeschäft müssen sie ja auf jeden fall ausnutzen ist ja schließlich ea :D

Jop, wir sollten schließlich nicht das Addon von SuM2 vergessen, was wohl einzig und allein zum Geld scheffeln gemacht wurde und so gut wie nicht supportet wurde. :rolleyes:

Ich bleibe trotzdem beim November als Termin. :)

Altair100
05.10.2008, 19:29
Jop, wir sollten schließlich nicht das Addon von SuM2 vergessen, was wohl einzig und allein zum Geld scheffeln gemacht wurde und so gut wie nicht supportet wurde. :rolleyes:

Ich bleibe trotzdem beim November als Termin. :)

Jedes Spiel is gemacht um Geld zu Scheffeln;)

Floromir
05.10.2008, 19:46
ja leider, sonst würde es viel mehr grandiose spiele geben....:(

Jousten
05.10.2008, 20:43
Jedes Spiel is gemacht um Geld zu Scheffeln;)

Ja, aber die meisten Spiele sind wenigstens gut gemacht, (war ja klar dass so eine ******** Antwort kommt :rolleyes:) und da steckt dann auch Arbeit drin, aber für das Addon von sum2 30€ zu verlangen war echt hammerhart.....

Altair100
05.10.2008, 20:51
Ja, aber die meisten Spiele sind wenigstens gut gemacht, (war ja klar dass so eine ******** Antwort kommt :rolleyes:) und da steckt dann auch Arbeit drin, aber für das Addon von sum2 30€ zu verlangen war echt hammerhart.....

ich fand es auch nich SOOOOO Toll war aber ganz gut:)

conquest
05.10.2008, 20:54
@jousten bist du der jousten aus dem sum2 forum?^^
also ich hoffe auch dass es im november rauskommt und ich teile joustens meinung, ich glaube amazon gar nix...(ich bin ein wenig zu optimistisch, aber ich hoffe halt^^)
off topic:
Ich glaube dass es keine demo mehr geben wird, denn jetzt wird es langsam zu spät dafür...

Jousten
05.10.2008, 21:38
Jo der bin ich, wie er leibt und lebt ;)

Man kann ja viel über EA sagen, aber bfme 2 Rise of the Witchking ist wirklich ein erbärmliches Spiel. Aber da die Konkurrenz in letzter Zeit etwas stärker geworden ist, denke ich dass die Leute von EA jetzt mal mehr Wert auf Support und gute Qualität legen. :A

Btw. coole Smileys :cool:

Fyrn
05.10.2008, 21:43
aufstieg des hexenkönig war doch nicht erbärmlich $bsg
das war en gutes addon mit ner guten geschichte und ner interessanten neuen fraktion §burn
das hat sum2 perfekt ergänzt finde ich(obwohl sum1 ungeschlagen ist das war halt HDR:D)

Altair100
05.10.2008, 21:48
aufstieg des hexenkönig war doch nicht erbärmlich $bsg
das war en gutes addon mit ner guten geschichte und ner interessanten neuen fraktion §burn
das hat sum2 perfekt ergänzt finde ich(obwohl sum1 ungeschlagen ist das war halt HDR:D)

Ich fande SUM 1 auch besser da die Kampagne vom Ringkrieg handelte:D

Fyrn
05.10.2008, 21:54
die kampagne war um einiges besser in sum1 man hätte doch in sum 2 sowas z.b. beim alten belassen können einfach auf der weltkarte halt noch missionen im norden gemacht und fertig die missionen hätten ja so bleiben können nur halt mit halt noch mehr
der größte frevel bei sum2:
§burn§burn§burndie menschen wurden zusammengeworfen man konnte kein rohan mehr allein spielen§burn§burn§burn
(und dann en addon machen und schwups haben die bösen wieder en volk mehr ganz toll§cry§cry§cry)

Altair100
05.10.2008, 21:59
so schlecht fand ich das garnicht:dnuhr:
aber es war cool das in SUM2 die Goblins dabei wahren oder:D

Hat amazon nicht schonmal ein falsches datum angegeben§kratz

Jousten
06.10.2008, 06:46
Wenn du dir die verschiedenen Einheiten von Angmar mal anguckst, die "neu" sein sollen, kannst du wirklich nur noch lachen. Ebenso die ganzen anderen "Neuen" Einheiten für die anderen 6 Völker von sum2 haben Einheiten bekommen, die eigentlich schon immer vorhanden waren, in den Inis konnte man das auch schon sehen...

Die Story vom HK zieht mal gar nicht find ich, und die Kampagne damit ebenso wenig. Man owned einfach alles mit diesen Schnee und Hügeltrollen, dazu noch Rogash und der HK die ein bissl rumfetzen und fertig is.:rolleyes:
SuM2 hatte am Anfang auch HdR Feeling, wenn man jedenfalls mit Mordor gespielt und dann Orks spammte, mit Fellbestien und Katapulten, Trollen dazu hat das richtig Fun gemacht. Heute kann man die Orks vergessen, Katas treffen bei einem von 6 Schüssen.

Dass die Menschen zusammengeworfen worden sind, fand ich genial in sum2. Könnte mir nichts besseres vorstellen für die Zukunft, Rohan und Gondor wären alleine total untergegangen gegen die Streitmächte der Zwerge oder Elben. Reiter kann man in sum2 einfach zu leicht kontern, als das Rohan eine Chance hätte. In sum1 war Rohan nur so gut, durch die vielen Helden, die Elbenkrieger und ihre Festung.
Aber jetzt sollten wir mal wieder zurück zum Thema kommen.

Kenn mich da mit Amazon leider nicht so gut aus, hab noch nie bei denen etwas bestellt.
Ich bin gespannt, ob HdR Conquest auch seinen Erwartungen gerecht wird, das Spiel wird ja schon richtig gehypt und die Erwartungen sind relativ hoch.

Btw. sind Doppelpostings hier erlaubt?

Ravencrest
06.10.2008, 07:49
so schlecht fand ich das garnicht:dnuhr:
aber es war cool das in SUM2 die Goblins dabei wahren oder:D

Hat amazon nicht schonmal ein falsches datum angegeben§kratz

Ja bei Assassine´s Creed glaube ich. Aber da handelte es sich nur um 3,4 Tage Verschiebung, soweit ich weiß.


Wenn du dir die verschiedenen Einheiten von Angmar mal anguckst, die "neu" sein sollen, kannst du wirklich nur noch lachen. Ebenso die ganzen anderen "Neuen" Einheiten für die anderen 6 Völker von sum2 haben Einheiten bekommen, die eigentlich schon immer vorhanden waren, in den Inis konnte man das auch schon sehen...

Die Story vom HK zieht mal gar nicht find ich, und die Kampagne damit ebenso wenig. Man owned einfach alles mit diesen Schnee und Hügeltrollen, dazu noch Rogash und der HK die ein bissl rumfetzen und fertig is.:rolleyes:
SuM2 hatte am Anfang auch HdR Feeling, wenn man jedenfalls mit Mordor gespielt und dann Orks spammte, mit Fellbestien und Katapulten, Trollen dazu hat das richtig Fun gemacht. Heute kann man die Orks vergessen, Katas treffen bei einem von 6 Schüssen.

Dass die Menschen zusammengeworfen worden sind, fand ich genial in sum2. Könnte mir nichts besseres vorstellen für die Zukunft, Rohan und Gondor wären alleine total untergegangen gegen die Streitmächte der Zwerge oder Elben. Reiter kann man in sum2 einfach zu leicht kontern, als das Rohan eine Chance hätte. In sum1 war Rohan nur so gut, durch die vielen Helden, die Elbenkrieger und ihre Festung.
Aber jetzt sollten wir mal wieder zurück zum Thema kommen.

Kenn mich da mit Amazon leider nicht so gut aus, hab noch nie bei denen etwas bestellt.
Ich bin gespannt, ob HdR Conquest auch seinen Erwartungen gerecht wird, das Spiel wird ja schon richtig gehypt und die Erwartungen sind relativ hoch.

Btw. sind Doppelpostings hier erlaubt?

Nein sind sie nicht(zumindest nicht in so einem kurzen Zeitraum), wurde auch von mir korrigiert.

Ravencrest :)

Kretsche
06.10.2008, 09:22
legolaas hier ist der link den du haben wolltest

-------------------------------------------------------------
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Herr_der_Ringe:_Die_Eroberung
-------------------------------------------------------------

Altair100
06.10.2008, 10:42
legolaas hier ist der link den du haben wolltest

-------------------------------------------------------------
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Herr_der_Ringe:_Die_Eroberung
-------------------------------------------------------------

Danke Kretsche:)
aber wen sie es nicht am 6 November rausbringen verderben sie sich das Weihnachtsgeschäft.

Gameboys
06.10.2008, 11:56
ich ruf gleich nochmal bei EA an ... mal schauen, ob sich über's WE was geändert hat ;) - - - gesagt,... getan:

Der neue RELEASE-Termin (lt. EA) ist der

27.11.2008

JUHUUUUUUU! :)

Altair100
06.10.2008, 12:06
ich ruf gleich nochmal bei EA an ... mal schauen, ob sich über's WE was geändert hat ;) - - - gesagt,... getan:

Der neue RELEASE-Termin (lt. EA) ist der

27.11.2008

JUHUUUUUUU! :)

und darüber freust du dich§dumm
aber vielen dank für die Info:)

Gameboys
06.10.2008, 12:08
6.11 wäre mich auch lieber gewesen... aber es ist besser als der 13.01. finde ich :gratz

Altair100
06.10.2008, 12:10
6.11 wäre mich auch lieber gewesen... aber es ist besser als der 13.01. finde ich :gratz

Da hast du auch wieder recht:)
und bist du dir ganz sicher mit dem Release?

Human Ashes
06.10.2008, 12:14
Ja aber was ist mit dem hier ????:dnuhr: (http://www.electronic-arts.de/Games/14283,ps3/)




Zitat von ea:
Genre: Action / Adventure
Entwickler: Pandemic
Plattform/Releasedatum:
PC - Noch nicht bekannt
PlayStation ®3 - Noch nicht bekannt
Xbox 360 ™ - Noch nicht bekannt
Nintendo ® DS - Noch nicht bekannt

Altair100
06.10.2008, 12:17
EA währ ja schön blöd wen sie auf ihre ofizziele seite
nicht das datum schreiben aber jeden der bei ihnen anruft verraten oder:dnuhr:

Gameboys
06.10.2008, 12:17
ich habe eben diese aussage erhalten ... ob das auch tatsächlich so eintreffen wird, dürfte in den sternen oder den pandemic studios stehen.

ich hoffe es jedenfalls!

tja - und ich denke - wenn das datum erst in den letzten tagen auf den 27.11. festgesetzt wurde, dann wird die aktuelle seite sicher noch angepasst! (hoffe ich)

btw: wo steht eigentlich der 6.11.?

Altair100
06.10.2008, 12:19
ich habe diese aussage erhalten eben... ob das auch tatsächlich so eintreffen wird, dürfte in den sternen oder den pandemic studios stehen.

ich hoffe es jedenfalls!

tja - und ich denke - wenn das datum erst in den letzten tagen auf den 27.11. festgesetzt wurde, dann wird die aktuelle seite sicher noch angepasst! (hoffe ich)

btw: wo steht eigentlich der 6.11.?

auf mindestens 10 seiten;)

Human Ashes
06.10.2008, 12:20
@ Gameboys: hier (http://www.hdr-conquest.de/)

Zähl die Tage vom Counter ab (rechts oben in der Ecke)

Altair100
06.10.2008, 12:23
@ Gameboys: hier (http://www.hdr-conquest.de/)

Zähl die Tage vom Counter ab (rechts oben in der Ecke)

ja wolf aber das ist keine ofiziele Seite:(
aber auf der Ofizielen Seite steht 6 November:dnuhr:
und bei Computer Bild Spiele auch:dnuhr:

Gameboys
06.10.2008, 12:24
die seite hier ist ja aber keine "offizielle"... weil doch vorhin jemand sagte, dass auf der offiziellen steht 6.11!

Floromir
06.10.2008, 12:26
27.11.....
klingt gut, haben die entwickler ja noch zeut bekommen, die sie gut investieren sollten:)

Altair100
06.10.2008, 12:26
die seite hier ist ja aber keine "offizielle"... weil doch vorhin jemand sagte, dass auf der offiziellen steht 6.11!

JA ICH IST JA AAUCH SO;)

Gameboys
06.10.2008, 12:44
aber wo-ho steht das denn? ich finde auf keiner offiziellen diesen vermerk! §cry

Altair100
06.10.2008, 12:54
aber wo-ho steht das denn? ich finde auf keiner offiziellen diesen vermerk! §cry


weiß ich auch nicht:dnuhr: google doch mal ein bissen;)

Gameboys
06.10.2008, 13:06
....
6 November ist da sWarscheinlichste weil mindestens 15 Seiten diese Angabe
schreiben unter anderem aucch auf der Original conquest seite:D...

das meinte ich... ;) aber egal - mit dem 27.11 kann ich glaube ich leben, auch wenn ich wünschte, das game wäre schon letzten freitag rausgekommen :D

erstmal bye

Fyrn
06.10.2008, 14:47
der 27.11. würde mich schon auf eine harte geduldsprobe stellen aber wehe es kommt später§burn§burn§burn
bis zum 27. dann müssen die aber auch ne demo rausbringen die einen bei laune hält sonst geh ich kaputt:D

Altair100
06.10.2008, 14:49
der 27.11. würde mich schon auf eine harte geduldsprobe stellen aber wehe es kommt später§burn§burn§burn
bis zum 27. dann müssen die aber auch ne demo rausbringen die einen bei laune hält sonst geh ich kaputt:D


so wie es aussieht wird es aber keine Demo geben
ich wünsche es mir auch die Mission Isengard oder eine Sofort
einatz schlacht wie in der SUM 2 demo:)

Jousten
06.10.2008, 16:36
Wer sagt denn das es keine Demo gibt? Darüber gibt es auch keine offizielle Meldung, also spart euch mal die Spekulationen oder esst Spekulatius :o

Morgen wären es noch genau 30 Tage, also hoffen wir dass Gamedingens unrecht hat :mad:

Sweil
06.10.2008, 16:47
aber wo-ho steht das denn? ich finde auf keiner offiziellen diesen vermerk! §cry
6.11. wurde offiziell von EA zur GC rausgegeben und steht auf diversen EA Zetteln, die ich hier bei mir rumliegen habe.

Altair100
06.10.2008, 16:54
Also mich beruhigen immer die Trailer sieh steigern die
Lust auf das Game seht euch einfach ein paar Minas Tirith Videos an
das regt ab;)
ich freue mich schon das man die Mission Minas Tirith nicht schaffen kann
weil man überrannt wird!!!
und dan kommt die schlacht auf dem Pellenor:D
hier findet ihr übrigens alle videos aufgelistet http://www.hdr-conquest.de/?go=externe_videos viel spaß!

Floromir
06.10.2008, 18:24
übrigens wurde das releas auch von der PC Games genannt(ausgabe 11/08 ) dort steht aber noch 6.11 ob die das in der nächsten ausgabe ändern? die kriegen ja auch irgendwo ihre infos her...

Altair100
06.10.2008, 21:49
übrigens wurde das releas auch von der PC Games genannt(ausgabe 11/08 ) dort steht aber noch 6.11 ob die das in der nächsten ausgabe ändern? die kriegen ja auch irgendwo ihre infos her...

Danke es gibt neue Hoffnung das is die Zeitschrift vom November:)
Kaufst du dir die nächstes mal wieder? wen ja schreib hier was rein ok?

Kretsche
07.10.2008, 10:56
Also wenn der release der 27.11.08 ist könnte ich damit auch noch leben
aber trotzdem ärgerlich

Kretsche
07.10.2008, 10:59
auf der Seite von ea gibt es einen link mit der aktuellen Seite des Spiels mit Screenshots usw

Kretsche
07.10.2008, 11:27
http://www.die-eroberung.de/

Bombar
07.10.2008, 11:41
Wo ist Bree?

Altair100
07.10.2008, 11:47
Wo ist Bree?


es wird Bree nicht geben;)

Bombar
07.10.2008, 11:55
Hab ich was verpasst,ich dachte irgendwie immer,dass das dabei wäre.
Naja sry für offtopic.

Floromir
07.10.2008, 12:27
äh? hab ich irgendetwas verpasst?
es gibt doch bree, steht sogar bei den Schlachtfeldern drin!

Human Ashes
07.10.2008, 13:11
Ja eben es gibt (http://www.hdr-conquest.de/?go=schlachtfelder)es. Scroll runter
Zitat von www.hdr-conquest.de:


Bree:
Bree ist eine kleine Stadt und liegt in Eriador, im Kern des Breelandes. In der kleinen Stadt wohnen zwar fast nur Menschen aber auch paar Hobbits haben sich hier nieder gelassen. Im Gasthaus „Zum Tänzelnden Pony“ treffen die Hobbits auf Streicher (Aragon).

Fyrn
07.10.2008, 13:15
auf der Seite von ea gibt es einen link mit der aktuellen Seite des Spiels mit Screenshots usw

die seite ist doch seit en paar monaten net mehr aktualisiert worden es gibt immer noch nur isengard, minas tirith und pellenor mit en paar bildern§burn

bree wird es hoffentlich geben so ne dorfkarte is bestimmt auch net schlecht aber noch lieber wär mir ne richtig geile waldkarte entweder düsterwald lothlorien oder ithilien was ja eigendlich gemacht werden müsste da faramir da ja die haradrim überfällt und es die in sum auch gab§burn

Altair100
07.10.2008, 14:51
die seite ist doch seit en paar monaten net mehr aktualisiert worden es gibt immer noch nur isengard, minas tirith und pellenor mit en paar bildern§burn

bree wird es hoffentlich geben so ne dorfkarte is bestimmt auch net schlecht aber noch lieber wär mir ne richtig geile waldkarte entweder düsterwald lothlorien oder ithilien was ja eigendlich gemacht werden müsste da faramir da ja die haradrim überfällt und es die in sum auch gab§burn

Sry ich wusste nicht das die seite nicht aktuell is
aber Bree währ doch auch nicht schlecht dann muss mannoch in Tänzelnde Ponny können:D

Bruce WaYne
07.10.2008, 17:02
Ja bei Assassine´s Creed glaube ich. Aber da handelte es sich nur um 3,4 Tage Verschiebung, soweit ich weiß.



Nein sind sie nicht(zumindest nicht in so einem kurzen Zeitraum), wurde auch von mir korrigiert.

Ravencrest :)

§dumm Ich hab das Game vorbestellt und es kam genau am Releas bei mir an.:dnuhr:

Jussylein
07.10.2008, 18:20
vielleicht bin ich der einzige aber ich glaube nicht das es dieses jahr kommt! aber immer mehr indizien sprechen dafür das es verschoben wird.. vielleicht wollen sie aber auch Red alert 2 erstmal den vorang lassen bevor Conqest.. kommt die würden sich selber in den weg stellen wenn sie viele gute spiele inerhalb eines Monats veröffentlichen.. Ea Politik kennt man nur zu gut denen gehtes viel ums Profit! aber das ist nur meine meinung

Aplaya
07.10.2008, 18:23
Ich hab auch das gefühl das es nicht mehr dieses jahr rauskommt:(

Altair100
07.10.2008, 18:29
vielleicht bin ich der einzige aber ich glaube nicht das es dieses jahr kommt! aber immer mehr indizien sprechen dafür das es verschoben wird.. vielleicht wollen sie aber auch Red alert 2 erstmal den vorang lassen bevor Conqest.. kommt die würden sich selber in den weg stellen wenn sie viele gute spiele inerhalb eines Monats veröffentlichen.. Ea Politik kennt man nur zu gut denen gehtes viel ums Profit! aber das ist nur meine meinung^

Es ist nicht EA der es veröffentlicht;)

Fyrn
07.10.2008, 18:34
doch ea ist der publisher und deswegen auch für die "publikation" die veröffentlichung verantwortlich pandemic entwickelt das ganze also macht das spiel aber ea veröffentlicht es weil die ja pandemic bezahlen:D
aber es wird bestimmt noch dieses jahr rauskommen sonst würde das schon längst irgendwo offiziell gesagt worden sein und ea wird nicht irgendein spiel zurückhalten vor allem nicht vor weihnachten jedes spiel was sie rausbringen da verdienen die auch dran wenn jemand 2 spiele haben will dann kauft er sich nicht nur eins sondern beide oder???§burn

Jussylein
07.10.2008, 18:40
^

Es ist nicht EA der es veröffentlicht;)


das ist mir nunmal klar, aber Ea hat einiges zu sagen als puplisher da kann Pandemic nichts dagegen tuen, seit je her gab es die Sum spiele von Ea.. und da auf amazon der release am 31.12 steht kommt das mit 2009 hin;)

Fyrn
07.10.2008, 18:43
am besten man fragt mal örtliche verkäufer wie saturn,mediamarkt oder expert wann es rauskommt§burn

Bombar
07.10.2008, 18:47
Hab nun mal eine Anfrage auf der Kundensupportseite von EA gestellt.
Achja,hier der Text:

Hallo erstmal,
bis jetzt galt für das Spiel "Herr der Ringe-Die Eroberung" der 6 November als inoffizieller release Termin.
Zumindest wurde in Fachzeitschriften und in Interviews Herbst 2008 als Releasetermin genannt.
Nun melden ein paar Websiten eine Verschiebung des Termins.
Meine Frage ist nicht wann das Spiel rauskommt,nur ob es wirklich verschoben wurde und dieses Jahr nicht mehr erscheinen wird.

Fyrn
07.10.2008, 18:52
hoffe die antworten bald wenn der wirklich verschoben wurde oder gar das spiel erst nächstes jahr rauskommen sollte dann wird das wohl einen aufschrei in der macht geben§motz

Altair100
07.10.2008, 19:04
Ich will einfach das es zumindest noch am 27November rauskommt bis nächstes jahr würde ich es nicht mehr aushalten: :(

Bruce WaYne
07.10.2008, 19:56
hoffe die antworten bald wenn der wirklich verschoben wurde oder gar das spiel erst nächstes jahr rauskommen sollte dann wird das wohl einen aufschrei in der macht geben§motz§grr§wall§rofl§ugly:confused:§hhmpf



Ich will einfach das es zumindest noch am 27November rauskommt bis nächstes jahr würde ich es nicht mehr aushalten


Habt ihr nichts anderes zu tuen als zu zocken? Ich meine ist doch besser wenns später kommt , wie wenn sie es halb fertig auf den Markt werfen!

Ach und ich glaube auch dass es erst später rauskommt!

Andy
07.10.2008, 19:57
Bin gespannt was dabei raus kommt. Und hoffe natürlich das dass Spiel noch dieses Jahr auf den Markt kommen wird =)

Altair100
07.10.2008, 22:25
Ich Poste mal ein paar Links bei dennen 6 November angegeben wird;)
oder allgemein Herbst.

Hier Weltbild http://www.weltbild.de/der-herr-der-ringe-die-eroberung/index.html?b=635504

Sqoops http://www.sqoops.de/games/A20314-herr-der-ringe-die-eroberung-playstation-3.html

Computer Bild Spiele http://www.computerbild.de/produkte/Spiele-Playstation-3-Der-Herr-der-Ringe-Die-Eroberung_3174085.html

Keine Ahnung wie das heißt http://www.projectlan.de/news/Herr_der_Ringe__Conquest_Neues_Preview_zu_den_epischen_Schlachten-1-2101.htm

Ofizielle Conquest Seite http://pandemicstudios.com/conquest/

Man kann es bei Weltbild schon in den Warenkorb tuhen :)

Gameboys
08.10.2008, 10:23
hier der traurige "gegenpost" :(

IGN (http://uk.xbox360.ign.com/objects/142/14226954.html) - 13.01.2009

Gamespot (http://www.gamespot.com/xbox360/action/lordoftheringspandemicprojectworkingtitle/index.html?tag=result;title;2) - 13.01.2009

Amazon (http://www.amazon.com/Lord-Rings-Conquest-Xbox-360/dp/B001AZFSDS/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1223457441&sr=1-2) - 13.01.2009

und gamestop (http://www.gamestop.com/Catalog/ProductDetails.aspx?product_id=71413) hat inzwischen auch den 13.01.2009 stehen...

*bang um weihnachten*

Jousten
08.10.2008, 11:44
Naja, das kann man jetzt sehen wie man will, doch war immer vom Herbst 08 die Rede und eigentlich ist im November auch kein Herbst, also für mich is das schon Winter -.-'

Dein Gegenpost ist, freundlich gesagt, Müll. Das sind alles nur Spieleseiten oder Verkaufshäuser, auf der offiziellen Seite muss das richtige Datum stehen. :rolleyes:

Ich halte eisern mit der Ausdauer, die Unwissende Sturheit nennen, der Zwerge am 6.November 2008 fest, und solange ich keine offizielle richtige Meldung von EA an alle anderen Seiten lese, wird sich das auch nicht ändern.

Altair100
08.10.2008, 12:11
Naja, das kann man jetzt sehen wie man will, doch war immer vom Herbst 08 die Rede und eigentlich ist im November auch kein Herbst, also für mich is das schon Winter -.-'

Dein Gegenpost ist, freundlich gesagt, Müll. Das sind alles nur Spieleseiten oder Verkaufshäuser, auf der offiziellen Seite muss das richtige Datum stehen. :rolleyes:

Ich halte eisern mit der Ausdauer, die Unwissende Sturheit nennen, der Zwerge am 6.November 2008 fest, und solange ich keine offizielle richtige Meldung von EA an alle anderen Seiten lese, wird sich das auch nicht ändern.


Ich hoffe auch sehr das es am 6 November rauskommt
ich schließe mich dir an und bin Sturr wie ein Zwerg:D

Human Ashes
08.10.2008, 12:32
§dummAlso ES GIBT KEINEN TERMIN. Ich verstehe manche nicht wieso sie sagen ,,ich denke das es 09 rauskommt.´´ Wenn ihr so denkt dann kauft es doch erst 09. Während die "Gläubigen" schon am metzeln und schnezeln sind.

Bei EA steht: Release: noch nicht bekannt. Ich verstehe euch nich warum ihr so depresiv seit.§motz§motz


§ugly§ugly§ugly Ich finde eure Meinung is QUATSCH !!!!

Das ist meine und die Meinung aller "Gläubiger". §burn

Verärgerter Wolf97 §burn§burn:)§burn§burn

Floromir
08.10.2008, 12:41
wenn EA es erst 2009 rausbringt sollten sie echt nochmal ihre geschäftsstrategie überdenken...
denn auch wenn am ende des Jahres viele gute Spiele rauskommen sollten, würde Conquest, wenn es wirklich so ein gutes Spiel ist wie alle meinen und sagen(nicht nur die comuniti sondern auch Spielezeitschriften), dann würde sich Conquest halt in der spiele branche beweisen müssen, das würde dazu führen das es vieleicht am anfang nicht so viele käufer findet wie geplant, trotzdem würde es ein erfolg werde! da bin ich mir sicher;)

Fyrn
08.10.2008, 13:07
06.11.08 das glaube ich oder zumindest noch ende november :D
im trailer kündigen se immer großartig an herbst 2008 §burn
außerdem wenn pandemic nicht noch versuchen würde das zu dem alten termin rauszubringen dann wäre es doch längst bekannt geworden das es erst später kommt als herbst 08 oder ?;)
ich bleib auch sturr es kommt erst nicht mehr am 6 november wenn wir den 7 november haben und ich nicht das game am zocken bin:mad::mad::mad:

Altair100
08.10.2008, 13:11
06.11.08 das glaube ich oder zumindest noch ende november :D
im trailer kündigen se immer großartig an herbst 2008 §burn
außerdem wenn pandemic nicht noch versuchen würde das zu dem alten termin rauszubringen dann wäre es doch längst bekannt geworden das es erst später kommt als herbst 08 oder ?;)
ich bleib auch sturr es kommt erst nicht mehr am 6 november wenn wir den 7 november haben und ich nicht das game am zocken bin:mad::mad::mad:

Das Stimmt es wird langsam ein wenig spät den Release zu verschieben
oder? ich meine das hätten sie schon längst bekannt geben müssen
und wenn wir das so sehen hat die eine Hälfte 6 November
und die anderen 31 Dezember 13 Januar also mehr zeigen 6 November
und ich glaube nur etwas wenn es von EA oderPandemic gesagt wird:mad:
und da bei Pademic auf der seite FALL 08 steht und bei EA unbekannt glaube ich nichts!

Gameboys
08.10.2008, 13:18
ich hoffe auch immernoch auf den 6. november... irgendwie!

Bombar
08.10.2008, 15:30
Sehr geehrter Kunde,

leider liegen uns diesbezüglich keine näheren Informationen vor. Wir möchten Ihnen daher nahe legen, dass Sie gelegentlich im Internet auf der Seite www.electronicarts.de vorbeischauen, wo Sie zur gegebenen Zeit die entsprechenden Informationen nachlesen können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst
War zu erwarten.

Altair100
08.10.2008, 15:33
War zu erwarten.

Besser als wen sie geschrieben hätten das es erst nächstes jahr rauskommt oder?? ich meine es währe schwer zu schlucken wen du jetzt gepostet
hättest das na du weißt schon was:)

DaSchinken
08.10.2008, 17:38
Also ich hoffe natürlich das es früh rauskommt, auch wenn die Chancen schlecht stehen:(

Floromir
08.10.2008, 17:44
erst einmal danke§danke
hoffentlich machen sie dann zumindest eine demo mit helms klamm oder so...
§weissnich

PS:§welcome DaSchinken

Fyrn
08.10.2008, 20:44
wenn mir noch bis nächstes jahr warten müssen bringen sie bestimmt ne demo raus hoffentlich kann man da schon mp:(

Altair100
08.10.2008, 20:49
wenn mir noch bis nächstes jahr warten müssen bringen sie bestimmt ne demo raus hoffentlich kann man da schon mp:(

währ geil aber in der SUM demo konnte man auch noch nicht online:(
als Demo würde ich auch Helms Klamm vorschlagen:)

Don Isengardo
09.10.2008, 12:55
Ich bin der Meinung, das die den Standart als Demo machen den zurzeit alle nehemn. D.h. Tuturial, eine Mission (ich wäre eher für Pellenorfelder) und 60 Minuten lang online Modus. Das ist zur Zeit bei echt vielen Spielen so z.B. Siedler Aufbruch der Kuklturen

Altair100
09.10.2008, 13:17
Ich bin der Meinung, das die den Standart als Demo machen den zurzeit alle nehemn. D.h. Tuturial, eine Mission (ich wäre eher für Pellenorfelder) und 60 Minuten lang online Modus. Das ist zur Zeit bei echt vielen Spielen so z.B. Siedler Aufbruch der Kuklturen

Genau das is die Lösung Saruman 60 Minuten online aber nur 2 Maps oder so
und als Testlevel keine ahnung Pellenor:D

Bombar
10.10.2008, 00:06
http://www.xblsenioren.de/forum/showthread.php?t=6171
Ist aber schon älter.

Ravencrest
10.10.2008, 00:22
http://www.xblsenioren.de/forum/showthread.php?t=6171
Ist aber schon älter.

Es gibt aber keine offizielle Bestätigung. Den kurzen Text kann jeder schreiben und es kann auch jeder behaupten, dass Conquest im Jahr 2009 erscheint.
Es ist aber erst vertrauenswürdig, wenn ein OFFIZIELLES Statement von EA vorliegt.

Man kann nicht mehr machen, als auf ein glaubwürdiges Statement zu warten.

Diese Seiten geben auch 2009 als Releasedatum an:

1 (http://www.gamecaptain.de/News/17854/EA:_Termine_f%FCr_HdR_Conquest,_Left_4.html)
2 (http://www.middleearthcenter.com/lotrc/conquest-pushed-to-2009/)

(die hab ich in 1min gefunden, also wird es auch noch mehr geben)

Ravencrest :)

Human Ashes
10.10.2008, 12:17
http://www.xblsenioren.de/forum/showthread.php?t=6171
Ist aber schon älter.

Das klingt für mich nicht sehr vertrauenswürdig. Die nennen es Teambasiertes-Onlinespiel.

Fyrn
10.10.2008, 14:45
http://www.xblsenioren.de/forum/showthread.php?t=6171
Ist aber schon älter.

§cry§cry§cryverdammt nochmal wie scheiße is das denn ich will es aber am 6.11. haben dann will ich aber wenigstens basilisken und adler fliegen können und noch einige karten mehr:mad::mad::mad:

wann kommt den der hobbit raus da kommen dann bestimmt noch einige maps aus der hobbit rein und dann kann ea wieder geld schäffeln diese dämlichen geldgeilen......$bsg

Aragorns Bruder
10.10.2008, 14:47
zu der hobbit gibt es doch bereits ein spiel. ich habe es für ps2

Fyrn
10.10.2008, 14:49
zu der hobbit gibt es doch bereits ein spiel. ich habe es für ps2

ja und hdr spiele gibts auch schon;)

Human Ashes
10.10.2008, 14:49
Ja eben ich wollts mir schon kaufen ( letztes Jahr) aber ich fands nurnoch gebracht -_- -.--_-

Ravencrest
10.10.2008, 15:10
§cry§cry§cryverdammt nochmal wie scheiße is das denn ich will es aber am 6.11. haben dann will ich aber wenigstens basilisken und adler fliegen können und noch einige karten mehr:mad::mad::mad:

wann kommt den der hobbit raus da kommen dann bestimmt noch einige maps aus der hobbit rein und dann kann ea wieder geld schäffeln diese dämlichen geldgeilen......$bsg

Mit dem Hobbit wird das ganze nichts zu tun haben ;)

Es ist keine offizielle Bestätigung bekannt und wenn es 2009 kommen sollte, ist das keine Geldschäffelei . Dies wäre es wenn sie es zu Weihnanchten rausbringen.
Wenn es später kommt, wird es wahrscheinlich noch nicht Markttauglichkeit sein.

Ravencrest :)

Altair100
10.10.2008, 15:41
Es MUSS einfach am 6.November kommen ich brauche ein game zum Zocken und in den interviews wird doch auch immer herbst angegeben oder?

Human Ashes
10.10.2008, 15:44
Das sind dann vielleicht alte.

Altair100
10.10.2008, 15:45
Das sind dann vielleicht alte.

Kann sein aber auf der offizielen seite steht doch auch herbst und auf vielen seiten ebenfalls:(

Floromir
10.10.2008, 15:49
vieleicht weil sie wissen das es sich WAHRSCHEINLICH verschieben wird, aber erst einmal abwarten um nicht die Besucher unnötig(fals es NUR ein gerücht war) zu verunsichern, und so auf ein offizieles Feedback von EA oder Pandemic warten:)

Altair100
10.10.2008, 15:56
vieleicht weil sie wissen das es sich WAHRSCHEINLICH verschieben wird, aber erst einmal abwarten um nicht die Besucher unnötig(fals es NUR ein gerücht war) zu verunsichern, und so auf ein offizieles Feedback von EA oder Pandemic warten:)

du hast ja recht aber ich kann das game halt kaum noch abwarten das kann ich schon seit fast einem jahr nicht na ok damals war es noch ein gerücht:D

Floromir
10.10.2008, 15:59
ich glaube jeder der hier ist kann es kaum abwarten solber auf die "Jagd" zu gehen, weil es bestimmt ein einmaliges ereignis wird..da bin ich mir sicher:)

Altair100
10.10.2008, 16:01
ich glaube jeder der hier ist kann es kaum abwarten solber auf die "Jagd" zu gehen, weil es bestimmt ein einmaliges ereignis wird..da bin ich mir sicher:)

Ja das wird es bestimmt:D:)
ich habe seit ich Battlefront gezockt habe mir schon mal durch den kopf gehen lassen wie es währ edas alles mit herr der ringe zu gestalten
und was is jetzt jetzt können es viele leute nicht mehr abwarten es zu zocken:D

Human Ashes
10.10.2008, 16:03
Ja das hab ich mir auch schon lange bevor ichs gewusst hab, gewünscht.

Altair100
10.10.2008, 16:04
Ja das hab ich mir auch schon lange bevor ichs gewusst hab, gewünscht.

ich glaube das haben viele aus dem Forum:)

Ravencrest
10.10.2008, 16:11
Das kannst du LAUT sagen.

Wieso soll er das Laut sagen?
Ich sag mal was Laut:
"Hört auf hier rumzuspammen und übrigens Wolf, du hast ne PM von mir!"

Ravencrest :)

Floromir
10.10.2008, 16:11
Ich bin gespannt wann EA den forderungen der Fans nachgeht und endlich das Release datum herausgibt....

Altair100
10.10.2008, 16:45
Ich bin gespannt wann EA den forderungen der Fans nachgeht und endlich das Release datum herausgibt....


Ja genau die spannen uns auf die folter wenigstens ein ungefähres datum
wo sie einen monat nennen aber nicht 3monate unterschied oder:dnuhr:

Floromir
10.10.2008, 16:54
oder zumindest ob es noch dieses oder erst nächstes Jahr erscheint...

Altair100
11.10.2008, 21:47
oder zumindest ob es noch dieses oder erst nächstes Jahr erscheint...

Genau wie soll ich mich den auf das spiel freuen wen da so ein unterschied is
ich hoffe aber immernoch auf den 6.November;)

Human Ashes
12.10.2008, 08:31
Wer tut das den nicht ?? Ich denke das EA den Termin in diesem Monat rausgibt (Und wenn wir am 6. November in Laden gehen dann sehn wir ja obs drinsteht);)

Darkess§burn

Altair100
12.10.2008, 12:32
Wer tut das den nicht ?? Ich denke das EA den Termin in diesem Monat rausgibt (Und wenn wir am 6. November in Laden gehen dann sehn wir ja obs drinsteht);)

Darkess§burn


Super Idee:)
dan können wir auch noch fragen wans reinkommt:D

Feanor By
12.10.2008, 14:08
Leute habt keine Angst das Spiel kommt bestimmt noch dieses Jahr raus!!
Das behaupten sehr viele vertrauenwürdige Seiten wie pcgames.de und cheatz.de die hatten bis jetzt immer Recht und lagen noch nie falsch!!
Und wenns doch später rauskommt dann kauft euch Star Wars the force unleashed das Game ist auch der Hammer!!:D

Human Ashes
12.10.2008, 14:30
Star Wars the Force Unleashed is ´n Schrott ich habs auf meiner Ps3.!!!

Ach und: Vielleicht irren sich die Seiten ja diesesmal :dnuhr:§burn:dnuhr:§burn

Altair100
12.10.2008, 14:34
Star Wars the Force Unleashed is ´n Schrott ich habs auf meiner Ps3.!!!

Ach und: Vielleicht irren sich die Seiten ja diesesmal :dnuhr:§burn:dnuhr:§burn

Ich habe es auch auf meiner ps3 ich HASSE Force unlasched
es is einfah nur blöd kommt eben kein feeling auf:(
aber es kommt noch im November das habe ich im Gefühl es kommt noch dieses jahr(Hoff Hoff)

Human Ashes
12.10.2008, 14:39
AUf jeden Fall denn sonst gibts Ärger!!!! Aber Legolas11111, du und ich wir WISSEn das es dieses Jahr(November) rauskommt.

PS: Kauf dir Conquest doch auf Ps3, dann können wir zsm. zocken. Ich würde mich freuen.:D§rofl§rofl§rofl

Feanor By
12.10.2008, 14:43
Ich glaub PC GAMES irrt sich nicht,weil sie die ersten Deutschen waren die das Spiel mit Eric Gerwitz getestet haben und das war im Juli da gab es schon alle Level zu spielen das Spiel war damals schon fast fertig!
Also im November muss es eig. kommen oder spätestens im Dezember(Sind 5 Monate Zeit das Spiel fertig zu machen)

(PS:The Force Unlleashed ist cool^^:D)

Don Isengardo
12.10.2008, 15:41
Gamestar sagt auch das das Game am 6. November rauskommt

http://www.gamestar.de/news/pc/action/multiplayer-shooter/1948851/lord_of_the_rings_conquest.html

Fyrn
12.10.2008, 15:46
Ich habe es auch auf meiner ps3 ich HASSE Force unlasched
es is einfah nur blöd kommt eben kein feeling auf:(
aber es kommt noch im November das habe ich im Gefühl es kommt noch dieses jahr(Hoff Hoff)

wenn man kein fan von star wars ist dann ist das spiel für einen auch nichts für fans is es aber en muss da es ne super story erzählt aber für leute die kunst nicht verstehen........:p
schade das es das nicht für pc gibt§cry

@ feanor by
wenn es erst nächstes jahr rauskommt dann wäre das genug zeit um z.b. das kampfsystem nochmal komplett zu überarbeiten oder noch einige viele maps einzubauen
es könnte ja sein das sie das spiel als es schon fast fertig war getestet haben und dabei bemerkten das es nur ne wüste klopperei ist wo der der als erstes draufhaut gewinnt und es beschissen ist und haben sich entschieden das ganze system zu überarbeiten(kicher,kicher)

Ravencrest
12.10.2008, 16:16
Leute habt keine Angst das Spiel kommt bestimmt noch dieses Jahr raus!!
Das behaupten sehr viele vertrauenwürdige Seiten wie pcgames.de und cheatz.de die hatten bis jetzt immer Recht und lagen noch nie falsch!!
Und wenns doch später rauskommt dann kauft euch Star Wars the force unleashed das Game ist auch der Hammer!!:D


Star Wars the Force Unleashed is ´n Schrott ich habs auf meiner Ps3.!!!

Ach und: Vielleicht irren sich die Seiten ja diesesmal :dnuhr:§burn:dnuhr:§burn


Ich habe es auch auf meiner ps3 ich HASSE Force unlasched
es is einfah nur blöd kommt eben kein feeling auf:(
aber es kommt noch im November das habe ich im Gefühl es kommt noch dieses jahr(Hoff Hoff)


AUf jeden Fall denn sonst gibts Ärger!!!! Aber Legolas11111, du und ich wir WISSEn das es dieses Jahr(November) rauskommt.

PS: Kauf dir Conquest doch auf Ps3, dann können wir zsm. zocken. Ich würde mich freuen.:D§rofl§rofl§rofl

Hier geht es nicht um Star Wars the Force Unleashed.

@Darkess, es reicht auch 1 Smiley und bitte unterlasse diese Spams!
Es passt hier nicht in das Thema, wie du Star Wars TFU findest und ob du mit Legolas zusammen spielst.


@Topic:

KEINER weiß wann es rauskommt, außer EA und Pandamic. Egal welch noch so vertrauenwürdige Seite schreibt, dass es am 6. Nov rauskommt, sie wissen es nicht.

Ravencrest :)

Don Isengardo
12.10.2008, 16:17
Ja aber wenn die Seite schreibt das sie die Info von EA hat dann könnte das doch auch sein das es stimmt.

Ravencrest
12.10.2008, 16:20
Es könnte sein. Es gibt auch Seiten die schreiben:
"Nach der letzten Information von EA, kommt HdR: Conquest am 13. Januer 2009 raus"

Ich habs schon nen paar mal geschrieben^^

Das einzige was wir machen können ist warten und uns nicht auf inoffizielle Quellen bezüglich des Release Datums festlegen.

Ravencrest :)

N45H
12.10.2008, 17:08
Was ist im Moment für ein Release Datum angesetzt?
Wie bekommt ihr es zb schon am 6. November (Release für Amerika..)

Fyrn
12.10.2008, 19:31
Was ist im Moment für ein Release Datum angesetzt?
Wie bekommt ihr es zb schon am 6. November (Release für Amerika..)

das kommt doch glaube ich überall gleichzeitig oder ? :dnuhr:

Gameboys
12.10.2008, 23:24
ich wünsch mir so, dass es kommt!... !!! §cry

N45H
13.10.2008, 01:05
Naja, bei Amazon wurde das Release Datum stets später angegeben als auf der offiziellen Website..

Floromir
13.10.2008, 08:51
das kommt doch glaube ich überall gleichzeitig oder ? :dnuhr:

also am anfang wurde gesagt das es in Amerika am 4.11 und in europa am 6.11 kommt, ob das aber schon uptodate ist ist fraglich..:dnuhr:

Zwergenaxt
13.10.2008, 14:27
alsoc ganz ehrlich freut euch wennes ned am 6.11 sondern am 13.1
denn dann gibt es hoffnungen für mehr maps, bessere grafik oder besserer KI
und für das warte ich gerne noch ein bisschen länger

Fyrn
13.10.2008, 14:29
also am anfang wurde gesagt das es in Amerika am 4.11 und in europa am 6.11 kommt, ob das aber schon uptodate ist ist fraglich..:dnuhr:

ja aber der 4. und der 6. is ja net sooo der unterschied :rolleyes:

Human Ashes
13.10.2008, 16:27
Ja er antwortete ja nur auf die Frage von DIR.

Fyrn
13.10.2008, 17:03
Ja er antwortete ja nur auf die Frage von DIR.

ja und da der 4. und der 6. fast der selbe tag ist hab ich das mal gesagt na und ?

Floromir
13.10.2008, 17:06
alsoc ganz ehrlich freut euch wennes ned am 6.11 sondern am 13.1
denn dann gibt es hoffnungen für mehr maps, bessere grafik oder besserer KI
und für das warte ich gerne noch ein bisschen länger

würdest du wirklich so lange warten?
ich nicht, dann sollten sie später ein Patch mit all den Maps machen aber das ganze spiel doch nicht verschieben

Fyrn
13.10.2008, 17:13
würdest du wirklich so lange warten?
ich nicht, dann sollten sie später ein Patch mit all den Maps machen aber das ganze spiel doch nicht verschieben

oder für ea typisch ein addon rausbringen oder so en mappack halt die wollen doch eh geld machen oder ist ea auf einmal wieder zur lichten seite der macht gewechselt ? :dnuhr:

Gameboys
13.10.2008, 17:46
von mir aus - n mappack - neue charaktere - 2 neue spielmodi :D
halte schon mal meine creditcard bereit!

Zwergenaxt
13.10.2008, 18:43
ich will kein addon!! über die ps3 müsstis dann mit Kreditkarte zahlen und die hab i need :-/

N45H
14.10.2008, 13:49
Hier wird über Add-Ons und Mappacks spekuliert, obwohl das eigentliche Spiel noch nicht mal raus ist? Spinner. xD

Fyrn
14.10.2008, 15:53
Hier wird über Add-Ons und Mappacks spekuliert, obwohl das eigentliche Spiel noch nicht mal raus ist? Spinner. xD

wenn du hier schon so anfängst dann kannst du auch gleich wieder gehen :mad:
da muss man mal den ganzen thread lesen um zu verstehen wie es zu dieser entwicklung des gespräches gekommen ist
:D ANFÄNGER :D

Ravencrest
14.10.2008, 15:56
wenn du hier schon so anfängst dann kannst du auch gleich wieder gehen :mad:
da muss man mal den ganzen thread lesen um zu verstehen wie es zu dieser entwicklung des gespräches gekommen ist
:D ANFÄNGER :D

Und du bist nen Profi?Du bist nen erfahrender User?Nein sicherlich nicht.

Er ist neu hier und muss sich auch nen bisschen eingewöhnen, bitte ein bisschen freundlicher Fyrn.

Ravencrest :)

Fyrn
14.10.2008, 16:18
Und du bist nen Profi?Du bist nen erfahrender User?Nein sicherlich nicht.

Er ist neu hier und muss sich auch nen bisschen eingewöhnen, bitte ein bisschen freundlicher Fyrn.

Ravencrest :)

deswegen hab ich ja auch :D:D:Dse gemacht und er hat ja erstmal alle spinner genannt und ich habe nur das kollegium verteidigt :D

12Aragorn12
14.10.2008, 16:54
Zum Release:

Ich hoffe das Ea das Game vor Weihnachten rausbringt, also November, Dezember. Aber nur das hoffe im Satz ist das Wahre.
Noch kann keiner sagen, was wann kommt. Ich schätze mal, da viele Leute sich dieses Spiel zu XMAS gönnen werden (wie ich), dass sie es dort rausbringen.
Aber es gibt auch viele Games die nach Xmas rauskamen.
Also bleibt das noch bis zu offizielen Ansage von EA offen.
PUNKT
(Ich liebe dieses Forum, auch wenn ich hier neu bin, hier gibts soviel zum mitschreiben :D)

Zum Addon:
Dazu sage ich nur EA. EA bringt doch immer irgentein Addon raus oder so.
Siehe:
SIMS Aber das ist was anderes.

Aufm X-Box Livemarktplatzt könnte man auch bestimmt nach ner Zeit ne neue Rüstung, neue Maps oder so kaufen.
Abwarten.

Feanor By
14.10.2008, 17:02
Ich denke es wär das beste wenn es kurz vor weinachten rauskommt so am 18
es sollte nicht im november rauskommen es sollte ien schönes KOMPLETT fertiges spiel sein!
Vor allem aber hasse ich add-ons ist nur geld abzockerei!
Das würde so aussehen:
Ea bringt das spiel am 8 November auf den markt
das spiel hat lauter macken und eine schwache ki
dazu kommt dass das add-on dann 2monate später bei xbox live zu verfügung steht das aber für 30€
also ein insgesamter verkaufspreis wäre 90-100€
dann doch lieber später oder??

12Aragorn12
14.10.2008, 17:24
Dann würd ich auch lieber warten, aber das würde sich EA nicht trauen. Also ich meine, die würden nicht ein grottenschlechtes Game rausbringen. Wer würd sich für ein schlechtes Game ein ADDON kaufen? Ehrlich, ich könnte auch bis Januar/Februar warten, aber dann würde ich folgendes erwarten:


Gute, Große Schlachten
Bonus Material (Damit verstehe ich nicht irgentwie n Interview mit irgentso nen Troll den keiner kennt, sondern vielleicht ne Karte im Spiel , wo man die ganzen Maps und Rüstungen sieht.


Keine Macken



Aber jetzt wieder Back to Topic, ausser wenn das hier wirklich zum Thread passt...

Feanor By
14.10.2008, 17:26
es passt zum topic:D

Altair100
14.10.2008, 20:56
es passt zum topic:D


SPAM!!
aber es soll am 6. November kommen wen die entwickler alles richtig gemacht haben währe es ja jetzt irgendwan fertig ich hoffe nicht das es noch über einen Monat dauert aber das sind ja alles nur Spekulationen.

Floromir
14.10.2008, 21:29
fals die entwickler fertig sind,dann testen sie nun und warten auf das ergebniss der tester, die dann sagen was noch fehlt, was verbesert werden muss...

Aragorns Bruder
15.10.2008, 12:36
dann sollen sie gefälligst uns testen lassen :D

Fyrn
15.10.2008, 16:17
dann sollen sie gefälligst uns testen lassen :D

das ist der beste vorschlag seit langem den ich hier im forum gelesen habe
das wär die beste idee bevor es igendwelche voll...... machen dann sollen da lieber die fans ran :D

Minewald
15.10.2008, 17:13
Dann würde man sicher ein perfektes HDRC herausbekommen.

Aragorns Bruder
15.10.2008, 18:26
ja genau deswegen sollebn wir es ja testen. damit würden die sich dumm und dämlich verdienen

//edit: kann vll mal wer wegen testen nachfragen??