PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skill



Kondor
13.11.2004, 14:08
eine frage hätt ich noch ist mein skill als Handwerker dann noch beständig

Seloron
13.11.2004, 14:09
eine frage hätt ich noch ist mein skill als Handwerker dann noch beständig
Schau doch einfach nach. Klick! (http://www.worldofgothic.de/rpg/index.php?go=chars)

Xyrek
02.10.2006, 15:02
Was bringt mir eigentlich der Skill?

Kann ich dann in den Geschichten den verwenden?

Oder für sonst was?

Weil sonst könnte ich alles mögliche schreiben

Grimhill
02.10.2006, 15:05
Natürlich kannst du den Skill in der Geschichte verwenden §burn §burn §burn
wofür sollte er denn sonst da sein? :confused:

Andy
02.10.2006, 15:06
Erst wenn du den Skill gelernt hast kannst du auch mit den Sachen umgehen. Also zum beispiel wenn du noch kein Einhand kannst kannst du auch noch keine Waffe führen. Und so ist es mit den anderen Skill aus

Xyrek
02.10.2006, 15:06
Ja ich dachte nur:
Man könnte ja alles mögliche in der Geschichte machen selbst wenn man den Skill gar nciht hat

Grimward
02.10.2006, 15:07
Skills sind deine Möglichkeit, Fähigkeiten im RPG anzuwenden, am Anfang hast du nur einen Skill und das ist der Beruf den du am Start wählst. Mit der Aufnahme in eine Gilde, nach vierzehn Tagen und zwanzig Posts, erhälst du weitere Skillpunkte. Dann kannst du mit diesen, unverbrauchten Skillpunkten, zu Lehrmeistern gehen(nur Player sind gestattet) und diese können dir dann bestimmte Skills wie einhand, Bogen, Schleichen etc... beibringen. Allerdings gehört sowas eigentlich in die Guten Geister und nicht in irgendwelche alten Treads von vor zwei Jahren^^.

Medin
02.10.2006, 15:12
Du wurdest mehrfach auf den "Gute Geister"-Thread verwiesen. Ich frage mich sowieso, wie man mal eben schnell über einen Thread von 2004 "stolpern" kann. ;)

Ende Banane