Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 1+muaus?
Gibt es ein Patch+Tool, womit man Gothic 1 mit der Maus spielen kann?
Dazu musst Du einfach in der GOTHIC.ini (C:\Programme\PiranhaBytes\Gothic\System) den Eintrag enableMouse=0 in enableMouse=1 umändern und die Datei abspeichern.
Vraelcaster
02.08.2008, 16:38
Das kannst du soweit ich weiss immer. oder meinst du etwa nur mit maus weil du so eine mit so monster vielen tasten hast?^^
Nein dein prob is das du nur mit der tastatur spielen kannst? Probiers doch mal in Einstellungen / Steuerung im Spiel drinnen. Da kann du zB Aktion auf lmaustaste tun und so.
Das kannst du soweit ich weiss immer. oder meinst du etwa nur mit maus weil du so eine mit so monster vielen tasten hast?^^
Nein dein prob is das du nur mit der tastatur spielen kannst? Probiers doch mal in Einstellungen / Steuerung im Spiel drinnen. Da kann du zB Aktion auf lmaustaste tun und so.
und dann kan ich unter Steuerung die tasten belegen auf die Maus?
und dann kan ich unter Steuerung die tasten belegen auf die Maus?
Nein, die Maustasten kann man in G1 nicht selber belegen. Die rechte Maustaste ist mit Springen und die linke mit der Aktionstaste belegt.
Nein, die Maustasten kann man in G1 nicht selber belegen. Die rechte Maustaste ist mit Springen und die linke mit der Aktionstaste belegt.
Sorry das ich das frage, heißt aktion=Angrif?
Und kann ich mit der Maus meine Figur in die richtungen drehen?
CaptainCosmotic
02.08.2008, 18:52
wenn du ein schwert gezogen hast dann bedeutest das angriff. wenn ohne schwert bist, dann kannst du mit "linke maustaste" + "Pfeil nach oben" (bzw. "W") gegenstände aufheben ect. Wenn du eine Gamermaus hast (Razor, Logitech, steel series) dann kannst du oft im Maus Profiler die Maustasten anders belegen. zb linke Maustaste = "strg" + "pfeil nach oben"
/edit
Du kannt die Figur immer mit der Maus drehen.