PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kritik an Sacred 2



Mantikor
31.07.2008, 20:56
ich finde das man sacred 2 auf die xbox 360 nicht kaufen sollte

1.) ist die Grafik von dem Spiel echt schlecht.
2.) solche Spiele sollte man nur für den Pc machen da sind alle meine Freunde der gleichen Meinung.

Nun wie das Spiel mit guter Grafik wäre weiß ich nicht. Aber Spiele mit schlechter Grafik interessieren micht erst garnicht

Liebe Sacred 2 Fans seid nicht böse das ist nicht nur meine Meinung

Feline
31.07.2008, 21:02
ich finde das man sacred 2 auf die xbox 360 nicht kaufen sollte da könnte man das Geld ebenso für langweilige DVD`s ausgeben!!!!!
Also: Nieder mit Sacred 2 !!!! §burn

mh, wie soll man das jetzt verstehen :D

eigentlich soll hier die seite beurteilt werden und nicht das spiel selbst :)

Nibbler
31.07.2008, 21:43
ich finde das man sacred 2 auf die xbox 360 nicht kaufen sollte da könnte man das Geld ebenso für langweilige DVD`s ausgeben!!!!!
Also: Nieder mit Sacred 2 !!!! §burnAber ne ernsthafte Begründung hast du dafür nicht, oder?

t8ker
01.08.2008, 00:14
ich finde das man sacred 2 auf die xbox 360 nicht kaufen sollte da könnte man das Geld ebenso für langweilige DVD`s ausgeben!!!!!
Also: Nieder mit Sacred 2 !!!! §burn


Oder einen Abendkurs für einen Deutschkurs :p.

Nein, jetzt mal ganz ehrlich lieber mani28.
Ich finde es ziemlich schade das du sowas jetzt machst.

Bei RotA hattest du doch so viel Engament gezeigt! Wenn du den Thread schon "Kritik an Sacred 2" nennst schreib doch bitte deine Kritikpunkte in mehr als 2 Sätzen äußern. Aber das kann man ja editieren :D.

Tim Andersson
01.08.2008, 00:21
Bald ist er dicht http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m020.gif

Das Spiel ist nicht mal draußen, warum soll dann alles Scheiße sein. Wenn das Game mega verbuggt wär, unspielbar, dann könnte ich sowas noch verstehen, doch es ist nicht mal released. Also ruhig Blut. Anschuldigungen ohne Hand und Fuß sind einfach nur dumm.

Thalys
01.08.2008, 00:58
Sacred 2 ist noch nicht draußen und du kannst dir keine Meinung gebildet haben. Du kannst eine Vorab Kritik aber gerne so einbringen, dass eine konstruktive Diskussion über Vor-und Nachteile entsteht, die das Spiel mit sich bringen wird. Dafür hast du noch das Wochenende Zeit. Wenn da nichts kommt, beweist du uns, was die Intention dieses Threads war, was dann in einer klaren Konsequenz enden wird.

Lobedan
01.08.2008, 06:28
Leute bitte schlagt doch nicht in die gleiche Kerbe wie mani28. Ihr seid von Sacred 2 überzeugt, also sagt auch warum und gebt dem Thread hier eine Chance, auch wenn der Startpost nicht der Beste ist.
Aufgemacht habe ich den Thread, in dem ich Posts aus diesem Thread (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=6857733#post6857733)herauslöste, dort hat er nämlich nichts zu suchen.

Mantikor
01.08.2008, 08:43
Sacred 2 ist noch nicht draußen und du kannst dir keine Meinung gebildet haben. Du kannst eine Vorab Kritik aber gerne so einbringen, dass eine konstruktive Diskussion über Vor-und Nachteile entsteht, die das Spiel mit sich bringen wird. Dafür hast du noch das Wochenende Zeit. Wenn da nichts kommt, beweist du uns, was die Intention dieses Threads war, was dann in einer klaren Konsequenz enden wird.

Ich habe mir eine Meinung durch die Screenshots gebildet wenn sie dir gefallen ist es okay, aber so eine schlechte Grafik auf der XBox360 darf einfach nicht sein

und überhaupt habe ich diesen Thread nicht gemacht jemand hat ihn aus den Diskussionen geholt und ihn dann veröffentlicht also tut nicht sol als ob ich das Spiel vor euch allen schlecht machen will

Norman C.
01.08.2008, 09:08
Hi,

die Grafik auf den Screenshots muss noch nicht den finalen Ergebnissen entsprechen. Auch dort wird einiges probiert und getestet. Mal sieht es gut aus, mal nicht so gut. Ich würde mir eine Meinung erst bilden, wenn die Xbox360-Version fertig ist.

Das zweite Problem ist, dass man alleine mit der PC-Version die Entwicklungskosten sicher nicht einspielt. Da müsste sich diese sicher rund 1.5-2.0 Mio. verkaufen, was sehr schwer ist. Im Moment spielt man einfach mehr Geld mit den Konsolenspielen ein.

Warten wir einfach die finale Version ab.

t8ker
01.08.2008, 10:34
Sicher kommt die Grafik nicht an ein Crysis oder ähnliches heran, doch solltest du bedenken, dass das Spiel ein Action-Rollenspiel ist.
In diesem Gerne steht die Grafik nicht im Vordergrund, sondern Aspekte wie bei Sacred2 eben z.B. die Stroy oder die Charakterentwicklung.

Und da muss ich einafch sagen, das S2 grandiose aussieht!
Viele schöne Umgebungen, wunderbare Animationen etc..
Warte einfach noch ein wenig ab :). Ich denke das auch unsere Konsolen"freunde" Spaß am Spiel haben werden.

Estragil
01.08.2008, 11:46
Also ich sehe hier auch noch keine rechten Begründungen in deinen Aussagen,mani28.
Wieso sollte man solche Spiele nur für PC machen??
Ist dir klar wie viele x-Millionen Ascaron in S2 gesteckt hat?? Die müssen das Geld irgendwie wieder reinholen und das z.B. eben durch die Entwicklung einer XBox-Version.
Auch muss ich t8ker rechtgeben, in RPGs steht die Grafik nicht ganz vorne an. Die Charakterentwicklung ist den meisten Spielern wichtiger. Und die Grafik von S2 ist für das Genre eigentlich echt gut.
Auch musst du sehen, dass das Spiel ja tatsächlich noch nicht fertig ist und es noch zu kleineren Veränderungen kommen wird.
Auch finde ich deine Seltsame Formulierung:

Also: Nieder mit Sacred 2 !!!!§burn
sehr kontraproduktiv.
Anstatt wilde schlachtrufe auszustoßen sollten deine Argumente erstmal hand und Fuß bekommen.

RaNon
01.08.2008, 11:54
Kenn mich mit der Xbox zuwenig aus, da ich keine besitze, also kann ich Manis Aussage auch nicht beurteilen, aber ich glaub auch eh, das der Grossteil der Spieler sein wird, der am PC Sacred 2 spielen wird, und für ein PC-Spiel finde ich die Grafik alles andere als schlecht .........

Spielekonsolen und PC sind halt für mich immer noch 2 verschiedene Welten ....

Man hat deinen Beitrag ja nur zu einem neuen Thread gemacht, weil er anscheinend an einer nicht passenden Stelle gepostet wurde, als schlecht machen in diesem Sinne verstehe ich deinen Post auch nicht, Du vertrittst halt nur die Meinung, das Dir nur die Grafik für ne Xbox zu schlecht ist, bleibt Dir ja auch überlassen mani28 .......

nobody3
01.08.2008, 16:05
Also es gibt ja einiges um was ich mir bei Sacred2 sorgen mache, aber die Grafik gehört da definitiv nicht dazu.

@mani28
Sag doch mal was auf der XBox ein Spiel mit guter Grafik ist will auch mal vergleichen. Aber bitte bleib im selben Genre.

Mantikor
01.08.2008, 18:08
warum nervt ihr immer mich: erstens hab ich diesen Thread nicht erstellt und zweitens interessiert mich das Spiel nicht.
wer mich weiter reizt den ignoriere ich ab jezt :mad:

mit RaNon T8ker feline und Nibbler diskutiere ich noch gerne ihr anderen seid mir jetzt egal

Estragil
01.08.2008, 18:47
was ist das für eine seltsame einstellung?? du diskutierst nur noch mit einem Teil der Community eines Spieles, das dich angeblich überhaupt nicht interessiert, bei dessen Forum du aber komischerweiße mitreinpostest, und bei dem du deine sacred2feindliche Meinung vertrittst, welche du dann noch nicht mal mit richtigen Argumenten untermauern kannst. Und jetzt ignorierst du den großteil der Community... naja wenn es dir Spass macht.

Mantikor
01.08.2008, 19:01
nun wie ihr wisst bin ich nicht der einzige der das Spiel nicht mag und ich wollte nicht das man diesen Thread macht. Ich will hald nur was mit denen zu tun haben die es akzeptieren das ich die Grafik nicht mag. Tud mir leid aber was ich bis jetzt gesehen habe bringt nach meiner Ansicht kein Leben in die XBox360. Aber für den Computer kann es doch ein gutes Spiel werden. Was ich sagen wil ist folgendes: man sollte das mit der XBox360 vergessen und sich mehr auf die PC Version konzentrieren. Zu deiner Frage: Rise of the Argonauts hat für mich einfach mehr zu bieten und auf dem Computer finde ich Drakensang besser. Ich wollte nur meine Meinung abgeben und das was jetzt rausgekommen ist ist nicht der Sinn und Zweck der Sache
Und damit ihr mich nicht verflucht ich kann es akzeptieren das ihr das Spiel gut findet aber ich will auch das ihr es auch versteht das es nicht mein Ding ist. Und wer das tut wird von mir mit Respekt behandelt die anderen ignoriere ich einfach

und noch was ich habe einen Thread erstellt der sich um www.RotA-Game.de handelt. Wenn ihr ehrlich antwortet werde ich auch schreiben was ich von der PC Version halte

pumpy
01.08.2008, 19:31
ich weis wirklich nicht was dein problem mit der grafik ist hab das spiel bei giga gesehn und wenn man es mti sacred 1 vergleicht dann ist die grafik 1A und grafik ist nicht das aller wichtigste(aber alzuschlecht sollte sie auch nicht sein),siehe two worlds-gute grafik(find ich)-scheiss story. =) auserdem weist du doch garnicht wie das spiel auf der xbox version sein wird wieso sagst du schon das es schlecht ist,....?aber man soll nicht den tag vor dem abend loben... kan sein das es auf der xbox nciht gut wird(stichwort:gamesplay)aber ich freu mich drauf da ich ein riesiger sacred fan bin und wenn ascaron schon 1-2 mile reingesteckt hat sollte zumindest ne gute story/grafik rauskommen.

pumpy

Mantikor
01.08.2008, 19:33
nun um Worte zu sparen schau dir den Thread XBox oder Pc an

RaNon
01.08.2008, 21:08
Vielleicht hättest Du in deinen Post nicht so krass, "Nieder mit Sacred 2" schreiben sollen und den §burn dahinter setzen, dieses hat vielleicht zu einer gewissen Grundreizstimmung beigetragen, ich für meinen Teil finds schön das Du unsere Meinungen akzeptierst und werd auch deine Meinung so akzeptieren wie Sie ist, wir haben halt unterschiedliche Meinungen zu diesem Punkt, wobei ich wie gesagt nicht wirklich über die Xbox mitreden kann ...... §wink

Aber an solch einer Diskussion sollten schon alle die dran teilnehmen auch weiterhin mit einbezogen bleiben, vielleicht solltet Ihr alle das Ganze nen wenig lockerer angehen, Diskussionen finden nunmal immer unter Meinungsverschiedenheiten statt, aber mani28 dennoch kannst Du bisher nur über die Grafik beurteilen, nicht über das Gameplay ansich, was wir natürlich auch nicht können. Denke es wäre einfach zu früh jetzt schon ein Spiel so einzuschätzen .....

Mantikor
02.08.2008, 08:56
schau halt beim Thread PC oder XBox 360 nach!!!
ich hab ehrlich geschrieben :)

Estragil
02.08.2008, 09:31
so nach diesen klaren worten kann ich es auch akzeptieren, dass du S2 nicht magst, auch wenn ich deine Meinung derzeit nicht teilen kann.
Ich glaube RaNon hat recht und du hast mit deinem ersten Post schon eine ziemlich gereizte Stimmung ausgelöst, ob du es wolltest oder nicht.
Vielleicht läufst du ja nach dem Release von S2 auch noch über.

Felbion
02.08.2008, 09:58
also ich frage mich eh wer das spiel für die Xbox kaufen wird. Der umfrage auf dieser seite nach gerade mal 6.4%. Die umfrage läuft zwar noch und es gab bisher noch nicht soviele teilnehmer, ich glaube dennoch das die umfrage in die richtige richtung weist. Es wird schon von der steurung nicht so einfach und konfortabel steuerbar sein, wie auf dem pc insbesondere das inventar. es ist auch kein typisches konsolenspiel, action rpgs sind ja dort wirklich eher action, im stile von rise of argonauts, ausser ich irre mich total(also weniger char entwicklung und item jagd, dafür mehr action), weshalb viele leute die nur konsole zocken, das spiel eher ignorieren werden. Ich bezweifle somit das ascaron die kosten mit einer xbox und ps3 version wird decken können.

zur grafik: das spiel wurde primär für den pc entwickelt und dort hat es ja auch ne hammer grafik(zumindest auf den meisten screens und videos die ich gesehen habe), aber wenn man sich die high anforderungen ansieht, welche eventuel sogar noch etwas höher ausfallen, ist klar warum das spiel auf den konsolen nicht so gut aussehen wird.

EDIT: Ja mani28, ich dachte du bräuchtest etwas unterstüzung:D

Mantikor
02.08.2008, 12:12
Estragil: ich schaue mir ein paar Screens an wenn die besser sind als die die in den Zeitschriften waren ändere ich meine Meinung

Felbion: du hast genau das gleiche geschrieben was ich eigentlich die ganze Zeit sagen wollte. Vielen Dank

RaNon
02.08.2008, 14:04
So inetwa denke ich da ja auch schon in diese Richtung, da ich auch der Meinung bin, das Sacred 2 eher ein klassisches PC-Game als ein Konsolenspiel sein wird, denke auch das die Umfrage schon eine gewisse Aussagekraft hat .......

Zumindest hat sich das ganze hier jetzt ja schon deutlich beruhigt (in diesem Thread von der Stimmung her) und wir werden eh erst sehen, wie sich das ganze entwickelt, wenn das Spiel released worden ist ! Werd gleich mal deinen Beitrag in dem anderen Thread durchlesen .....

Mantikor
02.08.2008, 15:19
ja ich wollte erst garnich das man diesen Thread eröffnet aber jetzt ist es zu spät. aber nun weiß ja jeder das ich mir sacred 2 auf dem PC kaufen werde

Graugon
03.08.2008, 17:43
Also Sacred 2 kommt ja eh für Xbox360 und Playstation3, insofern ist eine Diskussion über das Einstampfen der Konsolenversion unsinnig, und ausserdem muss Ascaron selber wissen ob es sich finanziell lohnt.

Meine Meinung, wer einen durchschnittlichen Pc zuhause stehen hat und sich die Konsolenversion anstatt der Pc-Version holt ist einfach brainafk :p

Mantikor
04.08.2008, 15:12
Also Sacred 2 kommt ja eh für Xbox360 und Playstation3, insofern ist eine Diskussion über das Einstampfen der Konsolenversion unsinnig, und ausserdem muss Ascaron selber wissen ob es sich finanziell lohnt.

Meine Meinung, wer einen durchschnittlichen Pc zuhause stehen hat und sich die Konsolenversion anstatt der Pc-Version holt ist einfach brainafk :p

was heißt brainafk und warum denkst du das man sich das Spiel unbedingt auf den PC holen sollte???