PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie trinkt ihr?

Salami Reloaded
31.07.2008, 16:06
Bin ich eigendlich der einzige Sauger unter uns Menschen?
JEDEM, wirklich JEDEM den ich begegne, trinkt aus der Flasche, indem er es einfach reinlaufen lässt.

Aber ich sauge immer, was bei Plastikflaschen dazu führt, dass sie sich zusammendrücken und allgemein, wenn ich den Mund von der Flasche nehme ein furzmäßiges Geräusch kommt.

Bin ich denn der einzige Säugling hier oder was?

Philarius
31.07.2008, 16:07
ich lass es einfach reinlaufen....am besten lass ich noch ein wenig mit der oberlippe druck auf den Inhalt los damit es schneller geht §ugly

Serpico
31.07.2008, 16:10
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich mach es so, dass es ankommt, wo es hinsoll.
Über den Rest mach ich mir keine Gedanken... :dnuhr:

Dertob
31.07.2008, 16:11
Also das Saugen habe ich mir irgendwann im Babyalter abgewöhnt und es bei Flaschen auch nicht wieder aufleben lassen.:rolleyes:

Niles
JEDEM, wirklich JEDEM den ich begegne, trinkt aus der Flasche, indem er es einfach reinlaufen lässt.

Aber ich sauge immer, was bei Plastikflaschen dazu führt, dass sie sich zusammendrücken und allgemein, wenn ich den Mund von der Flasche nehme ein furzmäßiges Geräusch kommt.

Ich sauge auch immer. Und dann merckern alle das sich die Flasche zusammenzieht.

Ordos
wie es aussieht schon... xD

<Razor>
31.07.2008, 16:12
damit sich die Flasche nicht zusammendrückt Lass ich oben einen Spalt frei:)

gobu
Ich lass auch einfach reinlaufen.
Also ein kleines Stück oben offen lassen, damit Luft in die Flasche strömen kann und es keinen Unterdruck gibt.

Ich kenn aber auch einen, der das nicht kann. Find ich irgendwie seltsam :D

Chop Suey
Früher war ich auch maln' Sauger, aber jetz trink ich "normal". http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s096.gif

Gosden
31.07.2008, 16:13
Kommt drauf an. Beim Saugen kommt einfach mehr, dementsprechent tue ich das auch meistens. Reinlaufen lasse ich es nur wenn ich total erschöpft bin und dementsprechend keine Lust habe zu saugen.

edit:

Wenn ich Zuhause und im Wohnzimmer bin aus einem Glas, in meinem Zimmer aus der Flasche.

Wow sehr interresant :rolleyes:

Den Einleitungspost sollte man schon lesen. :rolleyes:

Feanmir
31.07.2008, 16:13
Wenn ich Zuhause und im Wohnzimmer bin aus einem Glas, in meinem Zimmer aus der Flasche.

Wow sehr interresant :rolleyes:

Oblomow
31.07.2008, 16:14
Früher hab ich auch gesaugt. Jetzt lass ich es laufen. Das geht einfach schneller.

Tar-Valar
31.07.2008, 16:16
Ich sauge auch:D
Was mich nervt, ist immer wenn die Flasche sich dann wieder "ausbreitet" ;)
Ich weiß auch nicht warum ich sauge, ist einfach besser:cool:

MfG,
Assassini

Fraggy
31.07.2008, 16:19
Ich sauge schon seit längerem nicht mehr. Das machen nur Bielefeld-Fans :o
Naja, manchmal saug ich aus Spaß die ganze Luft aus der Flasche und puste sie danach wieder rein xD Wenn man nichts zu tun hat, nech...

Flauschi
31.07.2008, 16:27
Ich sauge nur bei Plastik Flaschen und auch nur dann wenn ich wirklich richtigen Durst habe. Ansonsten bei Glas Flaschen lass ichs auch einfach laufen.

palanoraka
31.07.2008, 16:27
Ich bin auch immer versucht zu zutschen anstatt es laufen zu lassen, aber beim zutschen kann man mMn in kürzerer Zeit mehr saufen. Und man hinterlässt in der Wasserflasche auch so einen schönen Speichelfaden wenn man saugt :D

Marky
31.07.2008, 16:29
Normalerweise lass ich es einfach reinlaufen, mit entsprechendem Druck an den Lippen.
Wenn ich jedoch sehr durstig bin saug ich.

Salami Reloaded
31.07.2008, 16:43
Hey könnte man mal ne Umfrage machen?

Was seid ihr?

- Sauger

- Laufenlasser

oder so ähnlich..

Drachenjäger
31.07.2008, 16:43
Saug, saug, saug!

KavoN
31.07.2008, 16:44
ich bin ein Sauger :D
meine Freunde lachen mich immer wegen dem Furz Geräusch aus :D

Fourth Vader
31.07.2008, 16:44
ich halte die Flasche 30 cm über den Mund und versuch nichts zu vergießen §list

Hirni
31.07.2008, 17:44
Ich saug doch nicht beim Trinken... o_O
Das ist schliesslich mit Anstrengung verbunden :o

Sir Ewek Emelot
31.07.2008, 17:51

So sehe ich das auch. Außerdem müsste man mit dem Mund die gesammte Flaschenöffnung umschließen.
Also nein, das wäre wirklich irgendwie umständlich. Ich trinke aus Flaschen genauso wie aus Gläsern. Das ist auch viel angenehmer, wenn man die Flasche mit anderen teilt (bei unserem Ägyptenurlaub durfte meine Mutter immer eine eigene Wasserflasche benutzen, weil kein anderer aus der Familie mehr nach ihr aus derselben Flasche hätte trinken wollen).

Prätorianer
31.07.2008, 17:54
Dass saugen hab ich mir vor ein Paar Jahren abgewöhnt. Da jeder normale Mensch es einfach in den Mund schüttet §ugly

Bei Glasflaschen nützt saugen nix. Und schütten ist besser für die zähne statt saugen :o

Pluggy
31.07.2008, 17:54
Das Saugen bringts bei Plastikflaschen gar nicht. Die oberlippe kommt bei mir in die Flaschenöffnung, die Unterlippe unter die Flaschenöffnung und so wird dann getrunken.

Woody
31.07.2008, 17:57
Ich bin auch ein Sauger ;) Flasche nach oben Laufen lassen und noch Saugen :P

turmstrasse
31.07.2008, 18:18
ich lass es einfach reinlaufen, ist hygeniescher und sieht besser aus :)

Raygen
31.07.2008, 18:20
ich sauge auch :D vor allem wenn ich sehr sehr sehr durstig bin.
bei mir ziehn sich auch glasflaschen zusammen xDDD

Rouvi Sexi
31.07.2008, 18:20
Ich bin der klasssische Exer.

Mal so eine Frage an Salami:

Wie exst du eigentlich aus ner Glasflasche oder wie trinkst allgemein aus ner Glasflasche weil wenn man saugt dann kommt da doch nur so lange was raus bis die Lippen so komisch darein gesaugt werden?

Raygen
31.07.2008, 18:22
Ich bin der klasssische Exer.

Mal so eine Frage an Salami:

Wie exst du eigentlich aus ner Glasflasche oder wie trinkst allgemein aus ner Glasflasche weil wenn man saugt dann kommt da doch nur so lange was raus bis die Lippen so komisch darein gesaugt werden?

jo da haste recht. ich mag glasflaschen auch net so, da gehts viel zu langsam.
bin froh dass nach und nach alles auf PET umgestellt wird, und die marke wasser und anderes was wir immer kaufen is schon lange PET. gut für mich :)

Rouvi Sexi
31.07.2008, 18:26
jo da haste recht. ich mag glasflaschen auch net so, da gehts viel zu langsam.
bin froh dass nach und nach alles auf PET umgestellt wird, und die marke wasser und anderes was wir immer kaufen is schon lange PET. gut für mich :)

Ich meinte nicht das ich nicht aus Glasflaschen trinken kann ich kann das sehr gut
ich meinte wie man aus glasflaschen saugen kann weil das geht nicht probiers mal aus klappt einfach nicht
@raygen i hate PET ..... wie kann man nur Bier aus PET flaschen trinken:dnuhr:§ugly

Lolomoloko
31.07.2008, 18:26
pah!
Glasflaschen sind für Kohlensäurehaltiges Wasser das beste, da hält sich länger.

Gosden
31.07.2008, 18:31
Was reden hier alle über das Hineinsaugen der Lippe in die Flasche beim Saugen? Bei mir passiert das nicht, ich sauge fröhlich vor ich hin. $zuck

Shrike
31.07.2008, 18:37
§dito

Also beim Trinken soll man sich nun wirklich nicht anstrengen.
@ Topic: wie machst du das dann bei einem Glas? :dnuhr: das funktioniert da doch gar nicht.

Decon
31.07.2008, 18:40

hehe!!!! nee mach ich auch so!!! das fetzt einfach viel mehr xD hehe!
ja das macht schon spaß, besonders wenn sich dann immer die anderen fragen, was ich da mache;)

Mephistopheles
31.07.2008, 18:54

wie willst du bitte bei einer glasflasche trinken?

die leute die den ganzen faschenhals in den mund nehmen sind ferkel. da kann doch keiner nachtrinken...speicheln einfach alles voll.

man lässt oben ein loch offen wo die luft reinkann und unten das bier rauskommt wenn man dran zieht. kein schäumen, kein auslaufen und nicht vollgespeichelt! ;)

Sur-Taka
31.07.2008, 18:57
ich mache beides... also saugen oder laufen lassen...
das gestaltet den vorgang abwechslungsreicher §list (fragt mich nich was der smiley da zu suchen hat §ugly)

gefallener engel
31.07.2008, 18:59
Hmmmm also ganz ehrlich über sowas mach ich mir jetzt grad erst gedancken als ich diesen Thread am lesen war. Aber bei mir is unterschiedlich wenn ich großen Durst hab dann saug ich und wenn ich einfach nur was trink lass ich laufen.
Wie machst du das den bei Glasflaschen weil lange saugen kannst da ja nciht wiel die sich ja nicht zusammendrücken oder so? oder bei Gläsern?

Angel of Despair
31.07.2008, 19:03
also:

Du brauchst:

1x Plastikflasche
1x Beutelchen Cement
1x Liter Wasser
1x Tisch deiner Wahl
1x Folie

Herstellung:

Zuerst richtest du das Becken an, Stelle es dazu auf den Tisch deiner Wahl.
Als nächstes musst du den Cement anrühren.
Gib ihn nun in das Becken auf dem Tisch deiner Wahl.
Streife nun die Plastikfolie über die flasche, sodass luft hinein kann und der Trinkhals offen bleibt.
Fülle nun VORSICHTIG den Cement in die Folie, aber so, das nichts IN die Flasche gelangt.
Nach dem Austrocknen kann die Folie entfernt werden.
Zur Bellustigung können auch Bilder aus dem "Playboy" oder der "Happy Weekend" aufgeklebt werden.
Viel Spass und viel Erfolg beim Trinken wünscht ihnen:

Angel of Despair

uououo
31.07.2008, 19:04
Ich saug Flaschen auch weg.
Bei uns macht das jeder hier so :dnuhr: Außer bei Bier, da kommt en
Maß aufn Tisch :)

Salami Reloaded
31.07.2008, 20:33

die leute die den ganzen faschenhals in den mund nehmen sind ferkel. da kann doch keiner nachtrinken...speicheln einfach alles voll.

man lässt oben ein loch offen wo die luft reinkann und unten das bier rauskommt wenn man dran zieht. kein schäumen, kein auslaufen und nicht vollgespeichelt! ;)

okay is gut.§danke

Ich werde mir das zu Herzen nehmen. Auch wenn es ein langer steiniger Weg wird, ich werde nie wieder saugen!!
Das Saugen gehört der Vergangenheit an!!!

Lukastro
01.08.2008, 10:11
An alle Sauger, es gibt eine neue Hoffnug : Bier aus Plastikflaschen ! Alle eure Probleme mit zu großem Unterdruck in der Flasche sind gelöst !

Trotzdem hat das Saugen für mich keinen Reiz :dnuhr:...

Southpark
01.08.2008, 10:16
Saugen ist mir zu kompliziert...

Philarius
01.08.2008, 10:17
Man könnte ja einfach den Alkohol in Powerade Flaschen füllen und dann aus der kleinen Öffnung saugen §ugly

Warum einfach wenns auch kompliziert geht?

simie
01.08.2008, 10:22
Mensch, ich kipp alle Flaschen um und schlabber einfach los.:dnuhr:

Lukastro
01.08.2008, 10:27
Man könnte ja einfach den Alkohol in Powerade Flaschen füllen und dann aus der kleinen Öffnung saugen §ugly

Warum einfach wenns auch kompliziert geht?

Das wäre eine extrem geile Imagekampange für sämtliche Alkopops, um noch jüngere Zielgruppen anzusprechen ! Geniale Idee !

Don Sanchez
01.08.2008, 10:37
hm... http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s199.gif *Flasche nehm* *ausprobier*

Also ich umschließ die Flaschenöffnung ganz mit dem Mund, heb sie an so dass sie höher als mein Mund ist und das Wasser zu meinem Mund läuft, und dann wird gesaugt. Plastikflasche, versteht sich. Bevor ich sie wieder zudrehe, lass ich wieder Luft rein.

Wenn ich da versuche "laufen zu lassen", dann muss ich ständig Luft reinlassen, -> langsamer.

Ich habs grade auch mal so in der Art versucht (Mineralwasser)... und direktmal gekleckert§ugly

Nene...Flasche umschließen, hoch damit, saugen. Geht am schnellsten und am sichersten. Trinke eh nur aus Plastikflaschen.

Ich frag mich aber was hier alle mit ihrem "vollspeicheln" haben? Also erstmal zieh ich alles raus, da geht nicht großartig Speichel rein.
Außerdem - kann sich hier niemand eine eigene Flasche leisten? o_O
Aus der 1,5 L Wasser Plastiflasche neben meinem PC trinke nur ich, also seh ich da nicht das Problem. Und auch sonst teil ich mir keine Flaschen.

Und Bier trink ich eh nicht, von wegen Bier aus Plastikflaschen wäre eklig oder so.

...Und in den letzten Minuten hab ich wegen dem scheiß Thread hier ca. 1 Liter Wasser getrunken. :mad:

§ugly

NicoH
01.08.2008, 10:46
Saug und laufen, meistens aber ersteres :D
Ersteres ist aber bei Glasflaschen so frustierend xD

toastbrot95
01.08.2008, 11:04
kommt ja auch auf die art der flasche an...bei den flaschen mit dünnem plastik sauge ich auch aber bei den flaschen die etwas härter sind lasse ich laufen!

Xerex
01.08.2008, 11:15
Ich lass meistens einfach reinlaufen...

Heady
01.08.2008, 11:48
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich mach es so, dass es ankommt, wo es hinsoll.
Über den Rest mach ich mir keine Gedanken... :dnuhr:
§dito

Altes Zitat, das alles sagt...

Technicolor
01.08.2008, 12:00
Ich ziehe das im´mer durch die Schneidezähne durch (ob das so gut ist weiss ich nich:D) und sauge dabei auch , aber meine Flasche drückt sich dabei nich zusammen ...

Der dunkle Ritter
01.08.2008, 12:04
Saugen sieht einfach ecklig aus, wenn ich mal ehrlich sein soll, reinlaufen lassen ist da mMn viel besser.

Malos Rakdos
01.08.2008, 12:48
Bei mir kommts auch hin und wieder vor, dass Plastikflaschen zusammenknicken, aber allgemein lass ichs einfach laufen.

Kaelthalas
01.08.2008, 14:38
Hm, keine Ahnung. Ein Mix aus saugen und laufen lassen, ich machs aber so, dass sich in der Flasche kein Unterdruck bildet und das arme Ding in seiner Form bleibt.

Anarchist
01.08.2008, 14:41

mhm, sowas hab ich vor meinem 11ten Lebensjahr auch immer gemacht http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif
Eigendlich hören Kinder auf, wenn sie ihr Verhalten etwas mehr kontrollieren.
Naja^^

Skadi
01.08.2008, 14:46

nope! ich auch;) das geht schneller und wenn ich son luft-wasser austausch machen will becklecker ich mich immer§ugly

Saugen ist mir zu kompliziert...

waaas??§ugly§ugly das andere is kompliziert!

mhm, sowas hab ich vor meinem 11ten Lebensjahr auch immer gemacht http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif
Eigendlich hören Kinder auf, wenn sie ihr Verhalten etwas mehr kontrollieren.
Naja^^

http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m005.gif

Satu
01.08.2008, 15:17
Ich lasse immer eine kleine Lücke zwischen dem Oberen Rand der Flasche und meiner Oberen Lippe. Da steigt die Anzahl an ml/s die in meinen Mund fließt. :D

XaloN
01.08.2008, 17:17
Ich lass einfach reinlaufen!

Jules
01.08.2008, 17:21
Ich lass es auch einfach reinlaufen :dnuhr:

Gelegentlich versuche ich aber die komplette Luft aus der Flasche zu saugen...macht spaß §ugly

ElJentzsch
01.08.2008, 18:15

nein, du bist nicht de reinzige, jedes kindergartenkind und sogar welche aus der grundschule machen des genau so ;)

Thidrek
01.08.2008, 18:34

Hab ich früher auch gemacht, aber irgendwann kam ich mir doof vor. Vorallem kann man auf diese Weise nicht so viel Flüssigkeit auf einmal aufnehmen! ;)
Bei Glasflaschen bringt das Saugen auch reichlich wenig... ^^

Knox
01.08.2008, 20:25
Ich versuchte in letzter Zeit, dem von Salamischeibchen erwähnten
anstößigen Geräusch Herr zu werden, indem ich den Mund nicht völlig
auf die Flaschenöffnung drückte. Leider lief mir dann allzu häufig die
Brühe links und rechts das Kinn runter und ich verkleckerte meine
schwarze Oberbekleidung.

Deshalb bin ich zu den Schmatzgeräuschen zurückgekehrt. :cool:

Skadi
01.08.2008, 20:32
Hab ich früher auch gemacht, aber irgendwann kam ich mir doof vor. Vorallem kann man auf diese Weise nicht so viel Flüssigkeit auf einmal aufnehmen! ;)
Bei Glasflaschen bringt das Saugen auch reichlich wenig... ^^

so ein quatsch!:o
bei plastikflaschen kann man alle in einem zug trinken und es geht gleichzeitig auch noch schneller! das geht super:) ich kann 0,5 L wasser in 3 sek trinken

bei glasflaschen sezt man halt ab. man kann ja den mund genau einmal mit flüssigkeit ausfüllen bevor die luft alle ist und man zu saugen beginnen müsste. dann sezt man ab. mehr will man im zweifelsfall ja auch nicht auf einmal trinken;)

Cécilia
03.08.2008, 15:45

Na ja, ich bin da unterschiedlich. Bei Plastikflaschen sauge ich. Bei Glasflaschen lass ich entweder reinlaufen, oder ich lasse mit dieser Kuhle an der Oberlippe da etwas Luft und lasse dann reinlaufen.

Milten4live
03.08.2008, 16:06
Ich sauge auch immer. Und dann merckern alle das sich die Flasche zusammenzieht.

§dito bei mir ist es genauso§wink

Cécilia
03.08.2008, 16:08

Davon kann die Flasche aber kaputtgehen ..........

Onkelz Fan
03.08.2008, 16:12
oberlippe ran udn mund leicht auf...dnan reinlaufen alssen^^ oben imme rbissl luft lassen, damit sich die flasche nich zusammenzieht :)

Aria
03.08.2008, 16:13
Ich sauge auch immer und es macht meine Mitmenschen einfach wahnsinnig. Diese Geräusche, die dabei entstehen sind ja wirklich nervig, aber mich stören sie weniger. Wusste auch gar nicht, dass es anders geht...

Poison
03.08.2008, 23:14
Manchmal sauge ich, aber nicht immer :)

mfg Poison

santi
04.08.2008, 08:36
irgendwie kapier ich nicht wie man ohne saugen aus flaschen trinken soll. habs gerade ausprobiert und nicht mal wenn ich beide lippen ueber den verschluss stuelpe rinnt das getraenk gescheit ohne nachhelfen in meine mundhoehle, muss man ansaugen und ich denke der großteil machts auch so, nur das viele halt das saugen als unbewusstes nicht mitbekommen. vielleicht druecken sie die falschen aber auch einfach zusammen...waere sicher interessant bei glasflaschen.

bei glaesern oder bechern lass ich es eher reinrinnen, kann man auch nur schwer dran saugen ^^

Ancaron
04.08.2008, 13:02
Ich lass das Getränk einfach reinlaufen.
Lippen an die Flaschenöffnung zwischen Oberlippe und Flaschenöffung einen kleinen Spalt lassen, damit Luft in die Flasche kann und dann läuft die Flüssigkeit ganz einfach in meinen Mund.

Leichenteich
04.08.2008, 14:59
Früher, vor 3 Jahren oder so hab ich immer an der Flasche gesaugt. Irgendwann wurde mir gesagt, das ich so aussehe wie eine Behinderter. Also hab ichs gelassen

.me
04.08.2008, 15:04
Trinke wie aus nem Glas auch. Also lass ich oben Platz, damit Luft rein und ich schneller trinken kann.

Dada
04.08.2008, 15:06
Trinke wie aus nem Glas auch. Also lass ich oben Platz, damit Luft rein und ich schneller trinken kann.

Richtich.. So ist die Flasche schneller leer und man kann schnelelr schnorren :D

Critias
04.08.2008, 15:45
Ich bin ein Sauger und sauge selbst aus Gläser, das macht dann so lustige Furzgeräusche §ugly

Kellox
04.08.2008, 15:58
Ich lass es laufen :)

Komplize des Lee
04.08.2008, 16:04
Hey, bei Plastikflaschen saug ich auch öfters!
Aber sonst lass ich oben immer die Hälfte bis 1/4 des oberen Flascheneingangs frei und lass es durch die andere Hälfte, bzw. 3/4 reinlaufen.
Bei Glasflaschen bringt Saugen nämlich nicht so viel.:D

Tybald
04.08.2008, 17:16
Eben gerade mal ausprobiert und drauf geachtet.
Ich lasse an der Unterlippe eine kleine Öffnung und kann so lange trinken, ohne dass sich die Flasche zusammenzieht.

Serpentes
04.08.2008, 17:39
Normalerweise lass ichs nur reinlaufen, nur wenn ich durst hab dann saug ich weils schneller geht.

Saiya
04.08.2008, 18:08
Ich lass immer reinlaufen xD Manchmal lass ich an der Oberlippe n kleinen Spalt frei, wo die Luft rein kann, oder manchmal auch an der Unterlippe, dabei verklecker ich mich auch nur in den seltensten Fällen xD
An die Sauger: WIe trinkt ihr dann aus Glasflaschen? Auch zammdrücken?^^

Salami Reloaded
04.08.2008, 19:48
An die Sauger: WIe trinkt ihr dann aus Glasflaschen? Auch zammdrücken?^^

Ne da kommt nur das laute Furzgeräusch beim ablassen, dafür umso lauter^^

Gorboc
04.08.2008, 23:21
Ich mache beides, sauge aber öfters, hab das so gelernt. :rolleyes:

lynchard
05.08.2008, 02:26
bei alkoholfreien getraenken lass ich es einfach laufen, halt rein in den mund, runterschlucken und gut.
bei alkoholischen getraenken meist durch den strohhalmtrick, der mir diese ueberfluessige "biergit" erspart. einfach strohhalm zuhalten, flasche ansetzen, strohhalm loslassen und ab gehts, macht auch bei vodka sehr viel spaß (danach aber bitte noch auto fahren).

WidoR
05.08.2008, 07:47
Ich trinke wie gewohnt mit einem Glas. Sollte keins vorhanden sein, aus der Flasche/Dose.

Hirni
05.08.2008, 17:29
bei alkoholfreien getraenken lass ich es einfach laufen, halt rein in den mund, runterschlucken und gut.
bei alkoholischen getraenken meist durch den strohhalmtrick, der mir diese ueberfluessige "biergit" erspart. einfach strohhalm zuhalten, flasche ansetzen, strohhalm loslassen und ab gehts, macht auch bei vodka sehr viel spaß (danach aber bitte noch auto fahren).

Lynch ist wieder da!!!!
Wurd auch mal Zeit :D

VitaVus
05.08.2008, 17:33
Also ich trinke halt normal; also anders als du, Salami :D.

Ich finde es macht extra viel Mühe, wenn man noch durch seinen Sog die Flasche zusammendrücken muss, also lasse ich es einfach laufen und schlucke dabei. Außerdem mag ich dieses Geräusch nicht gerade besonders, wenn sich die Flasche wieder ausdehnt. Also ich amche es auch so wie die meisten anderen und alsse es einfach laufen :D.

Leichenteich
05.08.2008, 18:17

biergit? Was ist biergit?