PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traurige Geschichte? Jaja...

Mareju
31.07.2008, 11:59
Kennt einer die Geschichte?
http://www.youtube.com/watch?v=G_T0_tmrjKo&feature=related

Es war einmal ein Mädchen und ein Junge. Sie dachten sich, lass mal ne Runde mit dem Motorrad fahren. Jedoch hatten sie nur einen Helm!! Aber das war ihnen egal. Also fuhren sie los. Sie genossen es den sanften Wind auf ihrer Haut zu spüren, und einfach den Moment zu genießen. Nach einiger Zeit fiel dem Mädchen auf das, der Junge immer schneller fuhr. Sie guckte auf den Tacho und sah das es mittlerweile schon 180 Km/h waren. Sie bat den Jungen langsamer zu fahren, weil sie Angst hatte. Der Junge antwortete: "Umarme mich und sage mir das du mich liebst!". Das Mädchen antwortete mit: "Ich liebe Dich über alles mein Schatz, nur fahr jetzt langsamer, bitte.". Der Junge sagte darauf nur: "Okay aber nimm erst mal meinen Helm und setze ihn auf. Bitte, er sitzt mir zu eng. Und danach umarme mich und sage mir noch einmal das du mich liebst!". Das Mädchen setzte den Helm auf, umarmte ihn und sagte: "Ich liebe dich mein Ein und Alles auf dieser Welt!".

Einen Tag später steht in der Zeitung:

Unfall:

Zwei Jugendliche fuhren mit 180 km/h auf ein Haus zu!! Nur eine Person überlebte!.

Erklärung:

Überlebt hatte nur das Mädchen. Dem Jungen wurde beim Fahren bewusst, das die Bremse nicht mehr ging, das Gaspedal hängen geblieben ist und sie nicht mehr langsamer fahren können! Deswegen hat er ihr den Helm gegeben und gesagt sie soll ihn umarmen und sagen das sie ihn liebe!!

Ich werd in letzter Zeit mit dieser scheiß geschichte von freundenbombadiert:scared:
Jetzt hab was dazu bei youpr0ntube.com gefunden:

also das is sowas von unlogisch
1. ein motorrad hat kein gaspedal:p
2. eben das mit dem helm
3. wenn sowas passiert gibts einen notausschalter, man kann auskuppeln, die 2 breme nehmen oder schlüssel ziehen
4. bei 180 sachen versteht man kein wort mehr
5. mit einem helm faehrt man nicht, und wenn dann bekommt den die frau oder bzw der sozius
6.muss man so dumm sein mit 180 sachen gegen ne wand zu fahrn,
fazit der kann net fahren un das video is sinnlos

wer denkt sich sowas aus, und vorallem, wie doof muss man sein, um das zu glauben?http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s031.gif

Zetsu
31.07.2008, 12:01
Ich kenne die Geschichte, ist echt traurig...:(§cry

Prätorianer
31.07.2008, 12:06
Kennt einer die Geschichte?
http://www.youtube.com/watch?v=G_T0_tmrjKo&feature=related

Ich werd in letzter Zeit mit dieser scheiß geschichte von freundenbombadiert:scared:
Jetzt hab was dazu bei youpr0ntube.com gefunden:

wer denkt sich sowas aus, und vorallem, wie doof muss man sein, um das zu glauben?http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s031.gif

So ein Schund.
Sorry aber ich halte überhaupt nichts davon. Und wenn es wahr gewesen wäre. Sie hätten sich einfach nur vom Motorrad fallen lassen müssen, dann weren zwar beide verletzt aber beide nicht tot.
(Und wenn man mit 180 sachen gegen ne Wand fährt sind beide mausetot -.-)

Captain Karacho
31.07.2008, 12:07
Wie dumm^^
Wie schon gesagt gibt man bei einen Motorrad am Griff Gas. Ein Motorrad hat 2 Bremsen (Vorder- und Hinterbremse) und einen Notschalter gibt es auch, wodurch die Maschine ausgeschalten werden kann. Ausserdem könnte er auch eine Motorbremsung durchführen.
Wie wahrscheinlich ist es das Gasgriff, Kuplung, Notschalter, Vorder und Hinterbremsung gleichzeitig ausfallen?^^

Mareju
31.07.2008, 12:09
Wie dumm^^
Wie schon gesagt gibt man bei einen Motorrad am Griff Gas. Ein Motorrad hat 2 Bremsen (Vorder- und Hinterbremse) und einen Notschalter gibt es auch, wodurch die Maschine ausgeschalten werden kann. Ausserdem könnte er auch eine Motorbremsung durchführen.
Wie wahrscheinlich ist es das Gasgriff, Kuplung, Notschalter, Vorder und Hinterbremsung gleichzeitig ausfallen?^^

Vergess den Notschalter nich :p
und das gegen mit 180 km/h frontal gegen ne Wand xD

Felicia von Tyzvan
31.07.2008, 12:11
Tja, das sind diese Geschichten, die einzig dafür geschrieben worden sind, emotionale Menschen ohne größeres Gespür für Logikfehler zu Tränen zu rühren.
Nicht falsch verstehen - ich mag rührende Geschichten durchaus - aber das hier ist inhaltlich einfach nicht nachvollziehbar und berührt mich deshalb auch nicht sonderlich. Das ganze hätte man etwas realistischer verpacken können - außerdem reagiert die Tränendrüse bisweilen besser, wenn man das Tragische etwas subtiler verpackt. Hier ist die Schwelle hin zum Kitsch meiner Meinung nach schon überschritten worden...

Aber naja, wem es gefällt... ;)

Captain Karacho
31.07.2008, 12:11
Vergess den Notschalter nich :p
und das gegen mit 180 km/h frontal gegen ne Wand xD

Hab ich noch dazugefügt :)
Ach und bei 180 Sachen...wie lange muss die Strecke denn gewesen sein das die beiden endlos quatschen ohne das sie schon vorher vor ein Hinderniss prallen? Das geht nur auf der Autobahn und dort gibts afaik keine Häuser^^
Ausserdem versteht man da nichts und wer mit 180 (auf nen Motorrad!!) gegen eine Wand prallt zerschellt einfachn nur...da hilft dir der scheiß Helm recht wenig :D

Jules
31.07.2008, 12:12
Ich glaube auch dass das Fake ist, dennoch ist es eine schöne Geschichte ^2^

Pluggy
31.07.2008, 12:13
Ich kenne die Geschichte, ist echt traurig...:(§cry

*hust* §ugly

Ja, ich hasse solche Rundmails etc. Wird in meinem Bekanntenkreis aber zum Glück auch so gut wie gar nicht rumgeschickt... wie man so etwas glauben kann, versteh ich nicht ganz §ugly

Blubbler
31.07.2008, 12:15
Das wurd nicht ganz richtig erzählt. Ich war der Junge, aber ich bin so'n verdammt harter Kerl, dass mir so'n kleiner Prall gegen die Wand nichts ausmacht. :cool:

Da hat nichts geklemmt, ich hab die nur mal beeindruckt. Die war leider gar nicht hart, zwei gebrochene Beine und so, aber es gibt genug andere. :cool:

simi
31.07.2008, 12:19
Das wurd nicht ganz richtig erzählt. Ich war der Junge, aber ich bin so'n verdammt harter Kerl, dass mir so'n kleiner Prall gegen die Wand nichts ausmacht. :cool:

Da hat nichts geklemmt, ich hab die nur mal beeindruckt. Die war leider gar nicht hart, zwei gebrochene Beine und so, aber es gibt genug andere. :cool:

cool! :cool:

Mareju
31.07.2008, 12:28

ein ganz harter, hm?http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s063.gif

Der schwarze Mann
31.07.2008, 12:32
So ein Schund.
Sorry aber ich halte überhaupt nichts davon. Und wenn es wahr gewesen wäre. Sie hätten sich einfach nur vom Motorrad fallen lassen müssen, dann weren zwar beide verletzt aber beide nicht tot.
(Und wenn man mit 180 sachen gegen ne Wand fährt sind beide mausetot -.-)

Wenn man bedenkt, dass man mit 180 Sachen den Asphalt entlangschleift§kratz

Leichenteich
31.07.2008, 13:04
Ich glaub wenn man mit 180 gegen ne Wand fährt ist von dem Mädchen trotz Helm nicht viel übrig. §ugly

xyz
31.07.2008, 13:53
naja bei der geschichte wird jeder rührende momennt mit einem riesenbrüller grade wider kapputgemacht §ugly :p der typ der das geschrieben hat hat echt einen sinn für humor!
wenn ich das nächste mal zu schnell mitm Motorrad Fahre und mich die Polizei rausnimmt erzähle ich denen acuh das Gaspedal(§rofl) hat Geklemmt
aber jo die geschichte ist zu empfehlen wenn man ein ganz wenig (wirklich nur wenig) nachdenkt und sich die situation vorstellt hat man was zu lachen

Das hat bestimmt ein betrunkener EMO verfasst