PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBox 360 - Bring Down the Sky



Holonet
30.07.2008, 22:54
Ich würde mir gerne den Zusatz "Bring Down the Sky" für meine XBox360-Version runterladen. Ich habe allerdings in meinem Wohnzimmer keinen Internetanschluss. Gibt es eine Alternativmöglichkeit um an das Add-On zu kommen, möglichst ohne die XBox umzustecken?

honx
30.07.2008, 23:09
da würde mir auf die schnelle nur ne wireless lan internet-lösung einfallen, um das internet ins wohnzimmer zu bekommen.

Holonet
30.07.2008, 23:15
Was braucht man den dazu für Geräte?

honx
30.07.2008, 23:18
Was braucht man den dazu für Geräte?
am besten, du fragst mal bei deinem provider nach, ob sie ne wireless lan lösung anbieten.
in der regel bekommst du nämlich alles für ein internet-produkt nötige vom provider gestellt.

ephimetheus
30.07.2008, 23:29
Du weißt dass BdtS für die Xbox 400 Punkte, also ungefähr 4 Euro kostet?

honx
30.07.2008, 23:33
Du weißt dass BdtS für die Xbox 400 Punkte, also ungefähr 4 Euro kostet?
ne, sorry, keine ahnung. hab auch keine xbox. daher hab ich hier auch keinen regelverstoss geortet.
ich bin davon ausgegangen, dass das auch nur ein downloadcontent für das spiel ist wie beim pc.
daher dachte ich, dass es dem threadersteller nur darum geht, seine xbox ans netz zu bringen...

Skaal
30.07.2008, 23:38
du kannst das addOn ausschließlich vom xboxlive marketplace runterladen. ohne internet gäbe es dann nur diverse methoden, von denen ich nicht weiß ob sie funktionieren von denen ich aber weiß das sie nicht legal sind ;)
für wireless lan brauchst du einen empfänger für deine xbox der bei amazon (http://www.amazon.de/Xbox-360-Wireless-Network-Adapter/dp/B000AYTQ7O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1217457430&sr=8-1) allerdings stattliche 70 € kostet.
du könntest natürlich auch ein lan-kabel zu deiner xbox legen...
hast du überhaupt einen xbox live account für deine xbox registriert?

Holonet
30.07.2008, 23:39
Ja, ich weiss das ich dafür 400 Punkte zahlen muss, aber das bischen Geld kann ich erübrigen. Aber wieso Regelverstoss?

Und ich wär durchaus froh, wenn ich die XBox ans Netz bringen könnte, auch wenn nur jeweils für ein paar Minuten.
Würde das theoretisch auch mit einem Verlängerungskabel gehen?


EDIT: Nein, habe noch keinen Account, aber das ist doch kein Problem oder?

Skaal
30.07.2008, 23:42
Ja, ich weiss das ich dafür 400 Punkte zahlen muss, aber das bischen Geld kann ich erübrigen. Aber wieso Regelverstoss?

Und ich wär durchaus froh, wenn ich die XBox ans Netz bringen könnte, auch wenn nur jeweils für ein paar Minuten.
Würde das theoretisch auch mit einem Verlängerungskabel gehen?


EDIT: Nein, habe noch keinen Account, aber das ist doch kein Problem oder?

ja, das würde mit einem lan-kabel auch gehen, hab ich daheim auch so.
der account ist recht rasch registriert und auch kostenlos, solang du nicht online spielen willst :P
aber ohne xbl acc. kannst du nichts laden ;)

Holonet
30.07.2008, 23:48
Gut, dann werd ich bei Gelegenheit mal schauen, ob mein Kabel reicht. Mein Vater hat irgendwo noch ein relativ langes rumliegen.

Und ich bin eh nicht so der Online-Gamer, dafür hab ich den PC. Und diese Microsoft-Punkte kann man im Laden kaufen. Allerdings ist die kleinste 2100 Punkte. Kann man auch weniger kaufen, werd die vorausichtlich nicht so viel brauchen?

Skaal
30.07.2008, 23:50
Gut, dann werd ich bei Gelegenheit mal schauen, ob mein Kabel reicht. Mein Vater hat irgendwo noch ein relativ langes rumliegen.

Und ich bin eh nicht so der Online-Gamer, dafür hab ich den PC. Und diese Microsoft-Punkte kann man im Laden kaufen. Allerdings ist die kleinste 2100 Punkte. Kann man auch weniger kaufen, werd die vorausichtlich nicht so viel brauchen?

das kleinste im laden sind 1200 punkte und man kann kleinere mengen online kaufen. allerdings ist dafür eine kreditkarte von nöten und aus eigenen erfahrungen benutzen väter diese nicht gerne :p

Holonet
30.07.2008, 23:58
Väter nicht, aber meine Mutter kann ich sicher überzeugen^^

Danke für die schnelle und kompetente Hilfe. Werde es sicher mal mit dem Kabel ausprobieren. So ein Empfänger will ich nicht unbedingt bezahlen.

Skaal
30.07.2008, 23:59
Danke für die schnelle und kompetente Hilfe. Werde es sicher mal mit dem Kabel ausprobieren. So ein Empfänger will ich nicht unbedingt bezahlen.

solltest du auch nicht wollen, der macht leidergottes viele probleme.
wenn das kabel nicht reicht, musst du deine box halt umstecken. glaub mir, es lohnt sich ;)

ephimetheus
31.07.2008, 00:25
ne, sorry, keine ahnung. hab auch keine xbox. daher hab ich hier auch keinen regelverstoss geortet.
ich bin davon ausgegangen, dass das auch nur ein downloadcontent für das spiel ist wie beim pc.
daher dachte ich, dass es dem threadersteller nur darum geht, seine xbox ans netz zu bringen...

Ich meinte eigentlich Holonet, nicht dich, tut mir leid.

kokosnuss
07.08.2008, 21:15
Es gibt noch eine billigere Alternative zu dem Wlan Adapter. Dafür brauchst du eigentlich nur 2 Wlan Router. Am besten sollten diese das gleiche Modell sein und die "Bridging" Funktion unterstützen. Mit einem Wlan Router musst du dann ein Wlan Netzwerk erstellen. Dann aktivierst du in beiden Routern die Bridging Funktion. Dadurch sind dann beide Router drahtlos verbunden. Dann stellst du den zweiten Router einfach in die Nähe deiner Xbox und hängst ein kurzes Patch Kabel zwischen Router und Xbox. Und schon hast du prinzipielles Wlan. Aufjeden Fall musst du dann kein langes Kabel mehr legen. Der zweite Router ersetzt dann die Funktion des Wlan Adapters, der 70€ kostet. Für weitere Infos einfach mal bei Google nachgucken.

Loradon
18.09.2008, 20:27
Hallo!
Ich weiß das Thema ist alt, aber vielleicht interessierst noch wen:
Ich habs mit devolo-Steckern gelöst. Auch nicht unbedingt billig. Aber es funktionier sehr gut. Und man kann es auch jederzeit z.B. beim Laptop anstecken und dann Online gehen. Weiß nicht ob das beim WLAN-Adapter für die XBOX auch geht.
devolo: Du steckst die Dinger einfach in die Steckdose. Kabel in den Stecker und mit dem Modem/Router verbinden. Den anderen Stecker auch in die Steckdose und mit dem Kabel in die XBOX. Dann noch übern PC freigeben, falls notwendig und dann rennts schon.

Lump
18.09.2008, 20:41
Ui, ich finde das sehr lieb von dir, dass du das hier noch postest um anderen zu helfen. *rubbelt den Wolf* :)

Sach ma - kostet euch der Mod immer noch 400 Punkte?

Skaal
19.09.2008, 13:31
Sach ma - kostet euch der Mod immer noch 400 Punkte?

ja, sie kostet immernoch 400 punkte.