PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Again Morrowind... such und find!



Lonegunman81
06.09.2004, 22:40
Hi, wollte mal einen Thread eröffnen, in dem es nur darum gehen soll, Informationen über gesuchte Sachen zu posten! Also jemand stellt eine Frage zu etwas Gesuchtem, am besten mit Überschrift, damit andere später beim Durchgucken leicht das finden, was sie suchen! Ich fang mal an mit einer Frage und hoffe ihr könnt mir helfen!?

Adamantium
Ich bin gerade in Mournhold, auch Gramfeste genannt, und möchte mir dort eine schöne "maßgeschneiderte" Adamantiumrüstung machen lassen! Geld hab ich ja schon, aber es fehlt am Roh-Adamantium! Wo kann ich davon (möglichst viel) finden!? Hab erst drei Stellen unter der Erde gefunden! Könntet ihr so ein paar Stellen unter Gramfeste beschreiben, an denen man etwas findet!?
Von mir aus auch andere Orte in Morrowind, wenn man nur viel finden kann!
Vielen Dank schonmal im Voraus!

Arrax
06.09.2004, 22:59
Das gehört in den Besprechungsthread der hier auch irgendwo ist ;)

Dragonlady wenn ich bitten dürfte ;)

Lonegunman81
07.09.2004, 02:11
Das hätte der Mod dann sicher auch selbst noch gemerkt!?
Ne Antwort hätte mir jetzt irgendwie mehr geholfen!? :(

Shiravuel
07.09.2004, 07:34
@Arrax

Irrtum. Da es sich hier um gesuchte Materialien handelt, gehört es nicht in den normalen Besprechungsthread, da würde es untergehen. Zudem ist der eh bald voll ;)

Mit dem Adamantium kann ich Dir leider nicht helfen, da ich selbst wie verrückt die Mine gesucht, aber leider nicht gefunden habe. Ich habe nur gehört, dass die massgeschneiderte Rüstung, die man sich daraus herstellen lassen kann, merkwürdigerweise zu den mittleren Rüstungen gehören soll, weswegen ich später auch die Suche aufgab, da ich selbst zumeist eine Mischung aus Glasvulkan und Ebeerz oder daedrisch trage.

Vielleicht kann James Bond Dir hier weiterhelfen. Würde auch mich interessieren, wo die Mine ist.
Ich glaube aber, dass es speziell Adamantium nur in Mournhold gibt.

Crow
07.09.2004, 07:48
Ich glaube aber, dass es speziell Adamantium nur in Mournhold gibt.Würde ich auch vermuten, da ich das Zeug auf Vvardenfell noch nicht gesehen habe und es ja auch erst mit Tribunal die Möglichkeit gibt, sowas herstellen zu lassen. Es gibt zwar auch die Möglichkeit, dass mit Tribunal vielleicht eine Mine auf Vvardenfell eingefügt wurde, aber ich denke eher nicht. Kann allerdings auch nicht genauer helfen, da ich Tribunal noch nicht wirklich gespielt habe :(

Außerdem habe ich das Adamantium-Armor-Plugin (ein offizielles von Bethesda, gabs glaub ich schon länger vor Tribunal), mit dem ich mir die Rüstungsteile auch kaufen kann, wobei ich einfach mal davon ausgehe, dass die genau so aussehen wie das maßgeschneiderte Dingens.

@James: Jo, aber dafür kann ich hier in meinem Post im Gegensatz zu dir keinen Link bieten ;)

James Bond
07.09.2004, 07:55
Ich habe leider keine Ahnung, wo sich die Mine befinden soll. Da ich immer nur schwere Rüstung nehme, brauche ich es auch nicht zu wissen.

Wenn du aber die Adamantium Rüstung willst: Ich habe ein Plugin aktiviert, dass diese Rüstungsteile bei Händlern in Balmora, Ald'ruhn, und noch an anderen Orten erwerbbar macht.
Wer interessiert ist: Download des Plugins (http://www.ubi.com/DE/Downloads/Info.htm?dlId=347)

edit: Ach Crow hatte dieselbe Idee.. Hatte nur solange gebraucht, um den Download zu finden...