PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstes Produkt zu Diablo 3



Marcel
27.07.2008, 10:02
Gestern wurde auf der Comic Convention die erste Figur zu Diablo 3 veröffentlicht! Der Barbar ist 46cm groß und feiert seinen Sieg über den Höllenlord.
Diese Figur kostet allerdings 299.99$, also sehr teuer. Sie ist limitiert, aber für mich wäre es kein Grund die Figur zu kaufen :p
News (http://www.diablogame.de/?go=comments&id=13)

Mephista Felis
27.07.2008, 11:30
Hmmm...also ich habe auch keinen unfassbaren Drang danach, die Charaktere aus meinen Lieblingsspielen als Staubfänger in den Schrank zu stellen.
Ist aber trotzdem hübsch anzusehen. ;)

VitaVus
27.07.2008, 11:48
Schöne Sache, aber um ehrlich zu sein konnte ich solchen Figuren - egal zu welchem Spiel - noch nie was abgewinnen, da sie zu nichts weiter gut sind als zu verstubane und zumal noch sehr teuer sind. Aber für Fans oder Sammler eine schöne Sache, aber nichts für mich :).

haddock
27.07.2008, 12:07
Falls es das Gratis geben würde, wäre es ja ok, aber so ist det schon fast ein neuer Rechner.

DarkZorro
27.07.2008, 12:27
Falls es das Gratis geben würde, wäre es ja ok, aber so ist det schon fast ein neuer Rechner.

§ugly

Neee, ich würde mir niemals so eine Figur kaufen, schon gar nicht erst eine die 300$ kostet

VitaVus
27.07.2008, 19:27
Mal eine ernsthafte Frage: Was erhofft man sich davon? Ich glaube kaum, dass es wirklich viele Leute geben wird, die sich so eine Figur kaufen werden, da man einfach nichts davon hat und sie zu teuer ist. Was soll also das ganze, was hat Blizzard davon?

Marcel
27.07.2008, 19:28
Nunja, starke Diablofans werden sicherlich an so einer limitierten Figur Interesse haben und Blizzard werden sehr viel Geld damit verdienen ;)

VitaVus
27.07.2008, 19:30
Nunja, starke Diablofans werden sicherlich an so einer limitierten Figur Interesse haben und Blizzard werden sehr viel Geld damit verdienen ;)

Kann ich mir kaum vorstellen, aber wird wohl dann doch ein paar geben, die sich das kaufen. ALso ist das ganze eigentlich doch nur Geldmacherei, ganz hart ausgedrückt, oder sehe ich das im falschen Licht? Zumal ich den Preis überteuert finde. Da zahlt man eigentlich nicht für die Figur, sondern nur für das limitierte. Hätte man auch einfach mehr produzieren können um den Preis normal zu halten $zuck.

Varael
27.07.2008, 19:30
Mal eine ernsthafte Frage: Was erhofft man sich davon? Ich glaube kaum, dass es wirklich viele Leute geben wird, die sich so eine Figur kaufen werden, da man einfach nichts davon hat und sie zu teuer ist. Was soll also das ganze, was hat Blizzard davon?

Geld. Es gibt genug Leute die sowas kaufen. Sie können so auch gleich die Spieler an sich binden, wer hat denn gerne eine Figur von einem Spiel das man nicht besitzt? Außerdem ist es auch bestimmt gute Werbung, wenn ein Freund von einem Käufer sone Figur sieht dann sagt er vielleicht: "Oha, sieht schick aus. Und du hast soviel Geld dafür ausgegeben? Also schlecht kanns dann wohl nicht sein" Außerdem merken sich unter Umständen die Leute die die Figur sehen auch das Spiel und kaufen es später.

Marcel
27.07.2008, 19:33
Hätten sie es normal produziert hätten sie mehr Geld verloren. Sie wissen dass es so "verrückte" Spieler gibt die vieles von Diablo haben wollen, vorallem limitiertes ;) Ich denke auch, dass es nur reine Geldmacherei ist.

VitaVus
27.07.2008, 19:38
Geld. Es gibt genug Leute die sowas kaufen. Sie können so auch gleich die Spieler an sich binden, wer hat denn gerne eine Figur von einem Spiel das man nicht besitzt? Außerdem ist es auch bestimmt gute Werbung, wenn ein Freund von einem Käufer sone Figur sieht dann sagt er vielleicht: "Oha, sieht schick aus. Und du hast soviel Geld dafür ausgegeben? Also schlecht kanns dann wohl nicht sein" Außerdem merken sich unter Umständen die Leute die die Figur sehen auch das Spiel und kaufen es später.
Ja daran habe ich eigentlich auch gedacht. An Werbung. Kann mir auch dort nicht vorstellen, dass es so viel bringt, aber wird schon stimmen. Problem liegt darin, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass es Fans gibt die so viel Geld ausgeben wollen, aber diese Fans scheint es ja wohl zu geben.

Hätten sie es normal produziert hätten sie mehr Geld verloren. Sie wissen dass es so "verrückte" Spieler gibt die vieles von Diablo haben wollen, vorallem limitiertes ;) Ich denke auch, dass es nur reine Geldmacherei ist.

Schön, dass du das auch so siehst. Eigentlich schade. Aber solange sie daran Geld verdienen was sie in Spiele stecken können und solange sie kein Geld von mir wollen soll mir diese Tatsache einfach mal Recht sein :D.

Varael
27.07.2008, 19:40
Ja daran habe ich eigentlich auch gedacht. An Werbung. Kann mir auch dort nicht vorstellen, dass es so viel bringt, aber wird schon stimmen. Problem liegt darin, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass es Fans gibt die so viel Geld ausgeben wollen, aber diese Fans scheint es ja wohl zu geben.


Du glaubst gar nicht, was es für verrückte gibt. Die würden alles kaufen. Außerdem kann man eine solche Figur auch gut als Preis eines Gewinnspiels anbieten oder änliches.

Marcel
27.07.2008, 19:44
Von mir aus sollen die das machen, hauptsache Diablo 3 wird monatlich nichts kosten :D

VitaVus
27.07.2008, 21:05
Du glaubst gar nicht, was es für verrückte gibt. Die würden alles kaufen. Außerdem kann man eine solche Figur auch gut als Preis eines Gewinnspiels anbieten oder änliches.
Ja ich fange auch langsam an das zu glauben. Gibt schon ein paar Freaks §ugly. Naja, aber wie gesagt. Leute wie du und ich können mit einer solchen Figur nich viel anfangen weswegen ich mir so etwas auch nicht holen würde :).

Von mir aus sollen die das machen, hauptsache Diablo 3 wird monatlich nichts kosten :D

Oh ja da sprichst du ein gutes Thema an. Das wäre gar nicht gut, aber nach WoW meiner Meinung nach denkbar. Aber ist mir eigentlich im Moment noch egal, da ich wahrscheinlich leider eh nie dazu kommen werde Diablo 3 zu spielen. Ebenso wenig Gothic 4, was ich auch sehr erwarte. 2010 ist einfach zu spät in meinem Leben :(.

Varael
27.07.2008, 21:08
Oh ja da sprichst du ein gutes Thema an. Das wäre gar nicht gut, aber nach WoW meiner Meinung nach denkbar. Aber ist mir eigentlich im Moment noch egal, da ich wahrscheinlich leider eh nie dazu kommen werde Diablo 3 zu spielen. Ebenso wenig Gothic 4, was ich auch sehr erwarte. 2010 ist einfach zu spät in meinem Leben :(.

Diablo 3 wird nichts monatlich kosten. Ich habe zwar keinen Beweis dafür, aber ich bin mir da zu 100% sicher. Kannst mich ja schlagen falls das doch nicht so sein wird. :D

VitaVus
27.07.2008, 21:41
Diablo 3 wird nichts monatlich kosten. Ich habe zwar keinen Beweis dafür, aber ich bin mir da zu 100% sicher. Kannst mich ja schlagen falls das doch nicht so sein wird. :D

Wie kommst du zu der Annahme? Wenn du keine Beweise, also auch keine Quelle hast, dann wirst du es wohl einfach nur denken, aber soll mir mal Recht sein. Wäre kostenlos deutlich besser und alle können nur hoffen, dass du damit Recht hast. Aber Beweise wären schon schön, da man es dann sicher wüsste. Hoffentlich wird Blizzard sich mal darüber äußern.

Varael
27.07.2008, 21:46
Wie kommst du zu der Annahme? Wenn du keine Beweise, also auch keine Quelle hast, dann wirst du es wohl einfach nur denken, aber soll mir mal Recht sein. Wäre kostenlos deutlich besser und alle können nur hoffen, dass du damit Recht hast. Aber Beweise wären schon schön, da man es dann sicher wüsste. Hoffentlich wird Blizzard sich mal darüber äußern.

Ich komme zu der Vermutung weil:
- Diablo 1 und 2 keine monatlichen Kosten hatten
- Es einen Sigleplayer part geben wird
- Man das Spiel im Battle.net spielen wird können und nicht auf irgendwelchen eizelnen Servern
- Würden damit eine weite Käuferschicht weggraulen und die die dann Diablo 3 kaufen würden, würden eh zum großteil auch WoW kaufen und dann nur eins davon spielen und eine Käuferschicht wird garnicht angesprochen

Liferipper
28.07.2008, 09:15
Wie kommst du zu der Annahme? Wenn du keine Beweise, also auch keine Quelle hast, dann wirst du es wohl einfach nur denken, aber soll mir mal Recht sein. Wäre kostenlos deutlich besser und alle können nur hoffen, dass du damit Recht hast. Aber Beweise wären schon schön, da man es dann sicher wüsste. Hoffentlich wird Blizzard sich mal darüber äußern.

Frag Flagship, wieso...

VitaVus
28.07.2008, 10:00
Ich komme zu der Vermutung weil:
- Diablo 1 und 2 keine monatlichen Kosten hatten
- Es einen Sigleplayer part geben wird
- Man das Spiel im Battle.net spielen wird können und nicht auf irgendwelchen eizelnen Servern
- Würden damit eine weite Käuferschicht weggraulen und die die dann Diablo 3 kaufen würden, würden eh zum großteil auch WoW kaufen und dann nur eins davon spielen und eine Käuferschicht wird garnicht angesprochen
Einige überzeugende Argumente sind dabei. Vermute also, dass du Recht haben wirst. Wäre wirklich nicht der beste Schachzug von Blizzard, wenn Diablo 3 monatlich was kosten würde.

Frag Flagship, wieso...

Wer oder was ist Flagship?

Goldfinger
28.07.2008, 12:52
Merchandising hat mich zwar noch nie interessiert, aber den Horny Reaper (http://www.nexgam.de/forum/thread.php?threadid=55646) aus Dungeon Keeper (http://de.wikipedia.org/wiki/Dungeon_Keeper) hätte ich mir seinerzeit schon gern gekauft, wenn er damals mit mehr als 2.000 DM nicht so teuer gewesen wäre, er leicht zu beziehen gewesen wäre, und auch ausreichend Platz in meiner Wohnung vorhanden gewesen wäre, was bei einer Figurgröße von 2,20m x 1,20m etwas eng geworden wäre.
Zwar kann man diese Figur derzeit auf EBay (http://cgi.ebay.de/Lebensgrosse-Horny-Figier_W0QQitemZ270257763779QQihZ017QQcategoryZ8627QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZ ViewItem) ersteigern, aber mir ist sie noch immer viel zu teuer.

Sollte ich aber irgendwann mal wirklich schwach werden, und mich für eine Spielfigur entscheiden, dann käme für mich wohl nur der "Horny" in Frage. :)

t8ker
28.07.2008, 14:55
Wer oder was ist Flagship?

Das ist Flagship (http://de.wikipedia.org/wiki/Flagship_Studios) ^^


@ Topic

Schöne Figur , doch auch für mich ist das ganze nicht wirklich interessant.

VitaVus
28.07.2008, 21:00
Das ist Flagship (http://de.wikipedia.org/wiki/Flagship_Studios) ^^

Nun gut, jedenfalls Danke für die Aufklärung :gratz.

crian
29.07.2008, 00:56
ich finde die figur echt schön gemacht, sehr detailreich! aber der preis ist etwas zu hoch.
ich bin der stolzer besitzer einer gothic 3 figur, habe sie damals billig ersteigert und nun steht so auf meinem schreibtisch!

Parwadies Lokust
30.07.2008, 22:26
will des vorbestellen §burn helft mit bitte :D