Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ektoplasma
Pontius Pilatus
25.07.2008, 17:44
Für die Kriegergilde muss ich 5 Ektoplasma auftreiben... Hab aber bisher noch garkeine Geister gesehen...
Kann es sein das Geister bei ROO3 erst in späteren levels kommen?
Gibt es einen Händler der Ektoplasma verkauft?
Sonst Möglichkeiten da ran zu kommen?
Will endlich mal die Kriegergilde fertig machen...
Ich würde versuchsweise die Alchemisten der verschiedenen Städte abklappern, vielleicht reicht das schon. Zu ROO kann ich nichts sagen, da ich das selbst nicht benutze. Ansonsten sollten Geister oft mal in alten Burgruinen zu finden sein. Wenn du 5000 Gold hast, kannst du dir auch das Haus in Anvil kaufen, da gibt's nämlich auch Geister im Rahmen der zugehörigen Quest.
Magicflame
25.07.2008, 18:17
In JEDER Kapelle - unten in der Gruft - gibt es Geister. :)
kokosnuss
25.07.2008, 18:43
In den Geisterschiffen in Anvil und in der Kaiserstadt sollten auch Geister zu finden sein. Und immer an die Silberwaffe oder die magische Waffe denken. ;)
Pontius Pilatus
25.07.2008, 19:26
ok, danke...
komischerweise steht in der Questbeschreibung jetzt plötzlich was von Minotaurenhörnern oÔ
wtf?
Razzledazzleduke
25.07.2008, 20:56
Die Minotaurenhörner sollen/dürfen dann die "Randalierer" ranschaffen für die du ja die Arbeit besorgst.Gehe davon aus der Quest heißt Ruhestörer o. so ähnl..§wink