PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo 2/LoD: Mein Druide schon bereit für Druide?



Einhorn-Beschützer
25.07.2008, 16:02
Hallo!Wer kann mir helfen wegen Diablo?Ich spiele zur Zeit einen Druiden.level 33,beschwöre gern Wölfe des entsetzens,Raben und Bären.Meine Statistiken jetzt:5 Punkte auf Wölfe des entsetzens,6 Punkte auf Geisterwölfe,2 Punkte auf Bär,4 Punkte auf Rabe,1 Punkt auf Eichbaumweiser.Elemente:6 auf Arktiswind,2 Punkte auf diese Feuerkugel,1 Punkt auf Vulkan,2 Punkte auf diesen Rüstungsschutz(wie hiess der Zauberspruch nochmal?),1 Punkt auf diese Erdrisse,1 Punkt auf Twister.
Also bleiben mir nur noch 2 Punkte,um sie auf meine Fertigkeiten zu verteilen.Sorry,ich weiss meine Attribute jetzt nicht,da hatte ich auch 15 punkte noch zu verteilen.Werwolf und Werbär wollte ich nicht werden.So,jetzt zwei Fragen:
1:Ich befinde mich immer noch in der Stadt der Verdammten.Kann ich trotzdem jetzt schon zum Höllenschmied und zu Diablo?Ich weiss,ist meine Entscheidung,aber ob mein Druide mit seinen Level 33 dafür ausreicht.
2:habe ich mich oben Verskillt oder ist das für die tieferen Ebenen der Hölle ausreichend?
Ah,Artefakte und Setgegenstände habe ich auch schon,weiss aber die Namen nicht mehr!

Varael
25.07.2008, 16:11
Es gibt hier seit einigen Tagen ein Diabloforum (http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=538)

Der Level ansich reicht vollkommen. Aber dein Problem wird sein, dass dein Char ziemlich verskillt ist. Um gut zu sein muss man sich immer auf etwas spezialisieren und erst später was zusätzliches machen und nicht von Anfang an 2 Talentbäume ausbauen. Du kannst es versuchen, doch es wird ziemlich schwierig, außer du hast wirklich sehr sehr gute Ausrüstung.

Lazarus
25.07.2008, 16:12
Also, Level 33 sollte eigentlich mehr als ausreichend sein. Höllenschmiede/Diablo erledigt man in der Regel mit Level 24/25.
Und, ja, das ist verskillt. ;) Wenn du auf Version 1.10 oder höher spielst, wirst du es damit wohl ziemlich schwer haben, bzw. wahrscheinlich schon bald gar nicht mehr weiterkommen.

walljumper
25.07.2008, 17:59
In der Tat, das ist sogar sehr verskillt.

Man kann beim Druide 2 Bäume miteinander kombinieren. Aber die Verwandeln und Elementarfähigkeiten vertragen sich nicht, da man in der Verwandelten Form keine Elementarsprüche wirken kann.

Du solltest dich auf einen der höher levligen Spells spezialisieren und deren Synergien auf dem Weg zu diesem Spell skillen.

Hab leider gerade kein normales LOD installiert, kann deshalb wenig zu den Skillbäumen sagen.


Naja den Char würde ich persönlich nicht weiter spielen. Da wirklich stark verskillt ist.
Raben zum Beispiel, max ein Punkt investieren, ist nur ein Durchgangsskill. Wenn du unbedingt noch Elementarmagie haben willst, würde ich zu Armageddon raten.

Einhorn-Beschützer
26.07.2008, 20:05
Hallo,alle zusammen!Also,das ist ein neues Forum nur für Diablo,dann kann ich in sachen Diablo also hier reinschreiben?Ja,Walljumper,als ich dein Post gelesen hatte,durch den Kopf gehen lassen.Nur ein auf Rabe?Ich habe seit Montag 3 Wochen Urlaub,ich bin bei meinen Eltern.Die haben auch ein Rechner mit Internet,wollen aber keine komplexen Spiele wie Oblivion oder Diablo 2/LoD draufhaben.Ich hingegen habe einen Reinen SpielePC,auch einen guten aber kein Internet,also werde ich 2 Wochen nicht spielen können.Kann ich vielleicht 1 Punkt auf Wölfe des Entsetzens und ein 1 Punkt auf Bär?Das summiert sich doch bei beiden mit Lebenspunkte und Schaden.Ne,habe schon tolle Gegenstände,aber nach dem Urlaub kann ich nochmal schauen,auch wegen die Attribute.Was ist mit den Arktiswind?Das ist mein Lieblingszauberspruch von Diablo 2/LoD,Diablo und der Höllenschmied werden doch eingefroren,oder nicht?Oder haben beide zuviel Resistenz dagegen?Ah,wegen Verskillen:Tja,muss ich mal probieren mit den Kämpfen!Ach die Tränke kann ich jetzt schon mal sagen,was ich hab:12 starke Heiltränke,15 starke Manatränke,6 Gegengifttränke,4 Ausdauertränke und 4 Auftautränke.1 Foliant der Indefiezieren(weiss nicht,wie da richtig geschrieben wird),1 Foliant des Stadtportals,beide Folianten gefüllt mit je 20 Schriftrollen.Das ist doch eine gut Ausrüstung,oder?Eine Jägerin ist auch dabei,tja deren Rüstung,Waffen und Attribute weiss ich jetzt nicht,hat aber Stufe 32.Sie hatte mir immer Rückendeckung gegeben,nur 3 mal gestorben,ich niemals.Das ist auch schon mal gut,oder?

razor
26.07.2008, 20:19
Ähm, Tränke, Elixiere, Folianten etc sind standard Ausrüstung die jeder dabei hat. Foliant der Identifikation ist sogar unnütz, Deckard Cain identifiziert dir deine Gegenstände kostenlos. Ausrüstung ist eigentlich Brustpanzer, Waffe etc...

Dansard
26.07.2008, 20:27
Es gibt grundsätzlich nur 3 Druidenarten, die etwas taugen.

1. Der Wut-Werwolf
Wie der Name sagt, setzt der Druide auf die Verwandlung in einen Werwolf. Der Hauptangriff ist Wut. Die Skillung ist recht einfach. Werwolf 20, Lycanthopie 20, Wut 20, Herz des Wiesel 20. Der Rest wandert in den Beschwörungsbaum. Dort erstmal den Grizzly mit einem Punkt versehen, sowie alle Durchgangsskills. Sollte am Ende noch was übrigbleiben, dann entweder in den Grizzly oder in die Wölfe des Entsetzens stecken.
Von der Statung her ist es auch simpel: Stärke und Vitalität gleichermaßen steigern. Vitalität am Ende etwas mehr. In den Rest nix.
Bei der Ausrüstung achtet man auf eine fette Zweihandwaffe. Zweihandhämmer am besten. Viel Schaden, sehr schnell. So sieht der perfekte Hammer für den Werwolf aus.
Weiteres hier. (http://forum.ingame.de/diablo2/showthread.php?s=&threadid=1391901)

2. Der Elementardruide
Mein Lieblingschar. Am Anfang recht schwer zu spielen, aber ab Level 24 recht stark. Von der Skillung her braucht man nur den Kältebaum zu beachten, sowie den Grizzly und den Eichbaumweiser. Tornado, Hurrican, Twister, Zylkonrüstung und Eichbaumweiser bekommen 20 Punkte. Die Beschwörungen je einen.
An Stats kommt alles in Vita. Stärke und Geschick nur so viel, um die Ausrüstung tragen zu können.
Ansonsten möglichst viele +Skill und Schnelle Zauberrate. Versuche das Runenwort "Geist" in ein Schwert zu stecken. "TalThulOrtAmn" sollte nicht schwer aufzutreiben sein.
Mehr dazu. (http://forum2.ingame.de/diablo2/showthread.php?threadid=515849)

3. Der Zoo-Druide
Der Druide setzt auf den Grizzly und unterstützt ihn als Werbär mit der Schockwelle. Da ich davon aufgrund mangelnder Erfahrung wenig Ahnung habe, hier gleich der Link (http://forum.ingame.de/diablo2/showthread.php?s=&threadid=563455).

Einhorn-Beschützer
26.07.2008, 21:12
Hm,ja ist gut,werde erstmal mit meinen 33 Druide soweit kommen,wie es geht.Sonst mache ich eben ein Elementardruide.:)Kann man eigentlich auch ein Beschwörerdruide werden,ohne Werbär?Also nur ein Druide,wo man nicht auf Elemente und auf Verwandlung macht?Oder ist das zum scheitern verurteilt?

Varael
26.07.2008, 21:17
Man kann es machen, aber es ist halt schlechter als Beschwörung mit Verwandlung oder mit Elementen. Ich sehe auch nicht wo das Problem dabei sein soll, sich in nen Werbär zu verwandeln :dnuhr:

Dansard
26.07.2008, 22:06
Ein Beschwörungsdruide ohne Verwandlung hat ja erstmal nix zu tun, während die Kreaturen kämpfen. Ein Necro kann ja noch unterstützend wirken, indem er flucht, aber der Druide kann ja sonst nix machen. Später im Spielverlauf, so ab Mitte Albtraum wird der Grizzly/ die Wölfe aber Probleme bekommen. Spätestens dann muss man die Gegner mit der Schockwelle stunnen, damit sie still die Schläge kassieren.

Aus deinem 33er Druiden wird übrigens nix mehr. Da hast du mehr davon, einen neuen Druiden anzufangen.

Einhorn-Beschützer
27.07.2008, 17:43
Hi!Ja,Dansard,hatte ich letzte Woche am Freitag Abend auch mit den Bären gemerkt.Das Tier starb 3 Mal gegen eine Horde Stygische Hexen,deren Nachwuchs und ein Trupp von Ritter des Abgrunds dreimal.:(Na gut,aber als Mahnmal in meiner Heldengalerie kann ich ihn doch stehen lassen,das ich einen Fehler gemacht hatte,oder braucht so eine Figur zuviel Speicherplatz auf der Festplatte?Ach ich habe noch eine Amazone,Die wollte ich auf BogenFertigkeiten Skillen,geht das?Aber einen neuen Druiden?Na gut,wieder eine neue Erfahrung für mich,was man bei Diablo beachten muss!:)Danke für die drei Links,besonders der Tornadostormer.Hm,bei mein neuen Druiden:Kann ich ein Raben als Kundschafter auswählen?Dieser Rabe ist ja mit sein vorausfliegen ein Frühwarnsystem für mich,wo Feinde sind!

Dansard
27.07.2008, 18:29
Du kannst deine Beschworenen gar nicht direkt lenken, die Rennen einfach hinter dir her.
Der Rabe ist eigentlich überhaupt nur etwas für die ersten paar Levels. Später stirbt er zu schnell als dass er was nützt.

Eine Bogenamazone ist natürlich spielbar, allerdings ohne gute Ausrüstung ein wenig schwach auf den Beinen. Eine Wurfspeeramazone ist da viel angenehmer und weitgehend unabhängig von Items.
Mehr dazu: Bogenamazone (http://forum.ingame.de/diablo2/showthread.php?s=&threadid=880762); Wurfspeeramazone (http://www.sucinum.de/javazon.php)

Ein Char verbraucht übrigens auf der Festplatte keinen nennenswerten Platz.

Ach, ich denke, ich spreche im Namen aller, wenn ich dich bitte, nach den Kommas, Punkten und sonstigen Satzzeichen ein Leerzeichen zu machen.

Varael
27.07.2008, 18:32
Du kannst deine Beschworenen gar nicht direkt lenken, die Rennen einfach hinter dir her.
Der Rabe ist eigentlich überhaupt nur etwas für die ersten paar Levels. Später stirbt er zu schnell als dass er was nützt.


Das ist nicht ganz richtig. Die Raben können den Gegner erblinden, was dazu führt das er seltener trifft. Da man ja eh mit nem Druiden viele +Skills braucht, ist dann auch der Rabe auf einem nicht alzu schlechten Level und schon nützlich und stirbt auch nicht sofort, da er ja kein Leben hat.

Dansard
27.07.2008, 18:38
Das ist nicht ganz richtig. Die Raben können den Gegner erblinden, was dazu führt das er seltener trifft. Da man ja eh mit nem Druiden viele +Skills braucht, ist dann auch der Rabe auf einem nicht alzu schlechten Level und schon nützlich und stirbt auch nicht sofort, da er ja kein Leben hat.

Mein Druide von der letzten Ladder hatte den Tornado und Hurrican auf Level 42. Ergibt abzüglich der Eleskills um die 20 zusätzliche Punkte auf Rabe. Und die Fünf Viecher waren nach der ersten Welle weg. Da hat das Mana gar nicht gereicht, die alle nachzucasten.

Varael
27.07.2008, 18:43
Mein Druide von der letzten Ladder hatte den Tornado und Hurrican auf Level 42. Ergibt abzüglich der Eleskills um die 20 zusätzliche Punkte auf Rabe. Und die Fünf Viecher waren nach der ersten Welle weg. Da hat das Mana gar nicht gereicht, die alle nachzucasten.

O.o

Das überrascht mich jetzt. Die haben doch kein Leben, wie sollen die da sterben? Oder hat sich das mit dem allerneusten Patch geändert?

Dansard
27.07.2008, 22:25
O.o

Das überrascht mich jetzt. Die haben doch kein Leben, wie sollen die da sterben? Oder hat sich das mit dem allerneusten Patch geändert?

Habe ehrlich gesagt auch nie ganz kapiert, wie sie nun funktionieren, aber die waren ziemlich schnell weg, die Raben.

Einhorn-Beschützer
28.07.2008, 18:05
Hi! Hm, stand das in den Forenregeln drin oder ist das ne neue Regel mit den Leerzeichen? In den anderen Foren wie WoG hatte mich da keiner drauf hingewiesen, auch bei Neverwinter Nights-Forum bei WoP. Sonst bei meiner BowAma: Scheint dann alles in Ordnung zu sein!:D

Dansard
28.07.2008, 18:35
Hi! Hm, stand das in den Forenregeln drin oder ist das ne neue Regel mit den Leerzeichen? In den anderen Foren wie WoG hatte mich da keiner drauf hingewiesen, auch bei Neverwinter Nights-Forum bei WoP. Sonst bei meiner BowAma: Scheint dann alles in Ordnung zu sein!:D

Naja, das ist keine Regel, ist aber durch die deutsche Rechtschreibung eigentlich so vorgesehen und lässt sich viel flüssiger lesen.

Einhorn-Beschützer
28.07.2008, 20:54
Hm, ja Dansard, schon in anderen Foren wie 3DC-CenterForum und WoPForen gelesen, alles in Ordnung gewesen.:) War die Frage vorhin in Ordnung oder nicht so gut gewesen, hier nachzufragen? Ist das wie bei mein letzten jetzt Okay, wie ich schreibe? Sonst eine schönes Forum hier mit Diablo!^2^

Dansard
28.07.2008, 22:40
Hm, ja Dansard, schon in anderen Foren wie 3DC-CenterForum und WoPForen gelesen, alles in Ordnung gewesen.:) War die Frage vorhin in Ordnung oder nicht so gut gewesen, hier nachzufragen? Ist das wie bei mein letzten jetzt Okay, wie ich schreibe? Sonst eine schönes Forum hier mit Diablo!^2^

Mach dir doch keinen Kopf deswegen, du kannst auch deine Kommas mit dem Salzstreuer setzen, das ist deine Sache. Ich habe dich nur so als User daraf hingewiesen. Das war keine Ermahnung oder so. Nur mal eine kleiner Tipp am Rande.

Einhorn-Beschützer
29.07.2008, 15:47
Hi! Ja, Dansard, so schreibt es sich besser. Das mit den Druiden ist schon schade, hatte gehofft,er wär gut.:( Aber aus Spass kann ich mit ihn weiterspielen. Der Typ ist mir ans Herz gewachsen mit seiner guten Ausrüstung!:D Nach den Urlaub schaue ich mal nach, was er so bei sich hatte. Kann man eigentlich einen Perfekten Edelstein weiter verbessern z.b. Perfekter Rubin oder ist da dann Ende mit den Feinschliff des Edelsteins?

Varael
29.07.2008, 16:01
Hi! Ja, Dansard, so schreibt es sich besser. Das mit den Druiden ist schon schade, hatte gehofft,er wär gut.:( Aber aus Spass kann ich mit ihn weiterspielen. Der Typ ist mir ans Herz gewachsen mit seiner guten Ausrüstung!:D Nach den Urlaub schaue ich mal nach, was er so bei sich hatte. Kann man eigentlich einen Perfekten Edelstein weiter verbessern z.b. Perfekter Rubin oder ist da dann Ende mit den Feinschliff des Edelsteins?

Besser als perfekt kanns nicht werden, nein :D

Also das ist schon die höchste Stufe.

Einhorn-Beschützer
30.07.2008, 16:51
Hallo!Na gut,dann weiss ich ja bescheid mit den Edelsteinen. Ich habe nämlich schon 3 perfekte Edelsteine: Ein Perfekter Rubin, ein Perfekter Topas und ein Perfekter Saphir.:) Also nach den Urlaub werde ich mich wieder melden und bescheid geben, welchen Char ich habe!:)