PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hasse es, wenn sie das tun!



Powersocke
25.07.2008, 15:51
Schaut.
Ich war vor einiger Zeit im STALKER-Forum unterwegs wo sich ne Diskussion auftat in der es um gelöschte Level ging.
Die Entwickler von STALKER haben nämlich 4 Levels, die eigentlich ins Spiel integriert werden sollten einfach raus genommen!
Denn auf der Karte der Zone im Game selbst sind diese Gebiete noch eingezeichnet, sind aber nicht zu betreten oder führen woanders hin.
Die gelöschten Level sind:
-Tote Stadt
-Verlassenes Dorf
-Dark Escape
und das letzte weis ich nicht mehr.

Aber ich hasse es, wenn die Entwickler von Spielen erst etwas planen und dann alles wieder löschen und ausm Game nehmen!
hattet ihr sowas auch schon?

palanoraka
25.07.2008, 15:54
Wenn sie keine Questeinfälle dafür hatten ist es doch ok Teile aus dem Spiel zu nehmen. Am Ende meckern wieder welche weil sowas enthalten ist wo nur dumme Quests drin sind wie: Sammle 10 Schwänze.

Also mir fällt spontan kein Spiel ein wo erst was enthalten ist und das kurz vor knapp rausgenommen wurde (gibt bestimmt viele die so sind und ich es nur nicht gemerkt hab)

Powersocke
25.07.2008, 15:57
Wenn sie keine Questeinfälle dafür hatten ist es doch ok Teile aus dem Spiel zu nehmen. Am Ende meckern wieder welche weil sowas enthalten ist wo nur dumme Quests drin sind wie: Sammle 10 Schwänze.

Also mir fällt spontan kein Spiel ein wo erst was enthalten ist und das kurz vor knapp rausgenommen wurde (gibt bestimmt viele die so sind und ich es nur nicht gemerkt hab)

Es ist nur, dass die ganzen Quests im Game in jeder Gegend die gleichen sind, ausser natürlich den Hauptquests.
Also hätte man die Levels auch drin lassen können.

palanoraka
25.07.2008, 16:00
Es ist nur, dass die ganzen Quests im Game in jeder Gegend die gleichen sind, ausser natürlich den Hauptquests.
Also hätte man die Levels auch drin lassen können.

dann wär es ja noch eintöniger geworden und man hätte die Hauptquest so sinnlos verändern müssen das man auch mal in die Gebiete rein kommt. Und die "Verknüpfungsquests" der Hauptstory für andere Gebiete waren bei Stalker ja nicht gerade der Knaller.

Lateingenie
25.07.2008, 16:00
Wenn sie die level vor der Veröffentlichung rausgenommen haben, ist das doch wohl ihr gutes recht. Außerdem: Wenn in dieser Gegend eh nur immer gleiche Quests gibt, spricht das wohl auch nicht für die vier karten/ Level... Die Entwickler werden schon ihre Gründe gehabt haben und so wie es aussieht liegt die Erklärung, dass die vier schlicht und ergreifend zu langweilig waren, gar nicht so fern...

:dnuhr:

LeeAkaChrisCross
25.07.2008, 16:01
KotoR II hatte doch im Verzeichnis afaik völlig andere Endsequenzen vorhanden, die dann letztlich im Spiel gar nicht enthalten waren...
Überhaupt war das Ende äußerst unbefriedigend... :mad:

NicoH
25.07.2008, 16:01
Spontan fällt mir nur das Spiel Darkstar One an. Bis heute steht auf der Homepage das ein vollausgebauter Antrieb des Schiffes die Möglichkeit der Tarnung ermöglicht. Also habe ich gleich zu Anfang den Antrieb bis auf max. aufgerüstet und nix war mit Tarnung :eek:

Mielas
25.07.2008, 16:02
In Gothic gibts ja auch so sachen.
z.B. das Wetten in der Arena, von dem zwar gesprochen wird, was man aber dann doch nie machen findet (es findet nie ein kampf statt) oder das banditenlager in den bergen, wo nichts los ist

in gothic 2 dndr gibts tiere, die nicht ins spiel integriert wurden (kann man sich hercheaten) wie z.b. alligator

und von gothic 3 brauch ich ja wohl nicht anzufangen... ;)

zaphod
25.07.2008, 16:05
ist doch besser, wenn sie das rausnehmen, als wenn die 4 städte alle verbuggt und eine enttäuschung wären. die werden schon ihre gründe gehabt haben...

Powersocke
25.07.2008, 16:05
Wenn sie die level vor der Veröffentlichung rausgenommen haben, ist das doch wohl ihr gutes recht. Außerdem: Wenn in dieser Gegend eh nur immer gleiche Quests gibt, spricht das wohl auch nicht für die vier karten/ Level... Die Entwickler werden schon ihre Gründe gehabt haben und so wie es aussieht liegt die Erklärung, dass die vier schlicht und ergreifend zu langweilig waren, gar nicht so fern...

:dnuhr:
Aber die gegenden hätten mich schon interessiert wie die aussehen damit ich maln Bischen Abwechslung habe von den langweiligen Landschaften da.

dann wär es ja noch eintöniger geworden und man hätte die Hauptquest so sinnlos verändern müssen das man auch mal in die Gebiete rein kommt. Und die "Verknüpfungsquests" der Hauptstory für andere Gebiete waren bei Stalker ja nicht gerade der Knaller.

Ja, es wäre aber sehr interessant gewesen, wenn sie sie drin gelassen hätten, da ich mal die Gegen hätte sehen wollen, damit ich auch was zu killen habe in einer Gegend, die wie ne zerstörte Stadt aussieht und nicht gleich Prypjat ist, wo die Gegner mit Laserkanonen auf den Dächern hocken.

Nergál
25.07.2008, 16:10
Aber die gegenden hätten mich schon interessiert wie die aussehen damit ich maln Bischen Abwechslung habe von den langweiligen Landschaften da.


Wenn sie verfügbar gewesen wären hättest du sie nach einer Zeit auch langweilig gefunden :rolleyes:

Powersocke
25.07.2008, 16:11
Wenn sie verfügbar gewesen wären hättest du sie nach einer Zeit auch langweilig gefunden :rolleyes:

ja, aber es wären mehr gewesen und die Story wäre nen Bischen länger gewesen...

Lateingenie
25.07.2008, 16:12
Aber die gegenden hätten mich schon interessiert wie die aussehen damit ich maln Bischen Abwechslung habe von den langweiligen Landschaften da.

gibts denn gründe dafür, dass sie das rausgenommen haben?
und vielleicht gibt es ja Mods für STALKER, die neues Land einfügen...

Nergál
25.07.2008, 16:17
Was hat denn das Game eigtl für Mindestanforderungen. Also fürs System?

Benelli
25.07.2008, 16:18
Die Entwickler selbst hassen auch Streichungen wie zum Beispiel die fehlenden Fahrzeuge in S.T.A.L.K.E.R., allerdings hatten sie wegen der Zeitprobleme keine Wahl.
THQ hat da zum Glück rechtzeitig eingegriffen, sonst hätte es wahrscheinlich eine ähnliche Tragödie wie bei Gothic 3 gegeben.


Aber es kommt ja bald S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky nach, da gibt es laut den bisherigen Screens recht stimmungsvolle neue Gebiete:

http://img297.imageshack.us/img297/6742/c41d29b87b414c21d9343b8we8.jpg (http://imageshack.us)

Powersocke
25.07.2008, 16:30
Was hat denn das Game eigtl für Mindestanforderungen. Also fürs System?

Minimal:
Microsoft Windows XP/Microsoft Windows 2000SP4
Intel Pentium 4.2GHz/AMD XP 2200+
512 MB RAM
10GB freien Festplattenspeicher
126MB DirectX 9c kompatible Grafikkarte/NVIDIA GeForce 5700/ATI Radeon 9600
DirectX 9 kompatible Soundkarte
LAN/Internetverbindung via DSL für den Mehrspielermodus
Tastatur und Maus

Empfohlen:
Intel Core 2 Duo E6400/AMD Athlon 64 X2 4200+
1GB RAM oder mehr
256MB DirectX 9c kompatibleGrafikkarte/NVIDIA GeForce 7900/ATI Radeon X1850

Powersocke
25.07.2008, 16:35
gibts denn gründe dafür, dass sie das rausgenommen haben?
und vielleicht gibt es ja Mods für STALKER, die neues Land einfügen...

Ich wüsste keinen anständigen Grund...
Und es gibt keine Mod dafür, sonst hätte ich sie ja schon.

Gorboc
25.07.2008, 16:45
Das aknn ich von Gothic und ich finde das blöd wenn noch Reste stehen blaiben.

Oparilames
25.07.2008, 16:52
In Gothic 1 waren zudem noch folgende Dinge geplant und auch umgesetzt gewesen:
Bei der Krautmonopolmission konnte man ursprünglich mit den Mischern gemeinsame Sache machen, Cor Kaloms Leibwache sollte den helden ansprechen...
Da gibt es einiges, wenn man sich die Spieldatein mal genauer anschaut stößt man auf interesannte Dinge - die sich aber durch Mods wieder umsetzen lassen.
Beispiel: Alchemie/Schmieden in G1.

Powersocke
25.07.2008, 16:53
In Gothic 1 waren zudem noch folgende Dinge geplant und auch umgesetzt gewesen:
Bei der Krautmonopolmission konnte man ursprünglich mit den Mischern gemeinsame Sache machen, Cor Kaloms Leibwache sollte den helden ansprechen...
Da gibt es einiges, wenn man sich die Spieldatein mal genauer anschaut stößt man auf interesannte Dinge - die sich aber durch Mods wieder umsetzen lassen.
Beispiel: Alchemie/Schmieden in G1.

Seit wann schreibst du nicht mehr in grün?

cyfrowa?
25.07.2008, 16:57
Seit wann schreibst du nicht mehr in grün?

Seit er Moderator ist und Veranwortung hat. §lehrer