PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von den GTA V gerüchten ?



Goku
25.07.2008, 00:24
z.B. dass es einen hinweis gab, dass darauf hindeutet dass GTA V wieder in San Andreas spielen und man wieder den Europerer Nico Belic spielen wird :rolleyes:
Und dass es voraussichtlich 2009 - 2010 rauskommen wird.

Hört sich für mich nicht so real an :D Ich glaube nicht dass nach so einer kurzen weile nach GTA IV, GTA V kommen wird oder besser gesagt Termine gemacht werden ;)

Und was haltet ihr so davon ?

(Auch wenn die Gerüchte älter sind)

Serpico
25.07.2008, 00:26
GTA VI
GTA IV heißt das Ding, den sechsten gibts selten vor dem fünften ;)

Glaube auch nicht, dass da was dran ist.
Dass es in San Andreas spielen wird, kann ich mir vorstellen. Glaube aber, es wird nen neuen Protagonisten geben, wie eigentlich immer. Vielleicht Cesar Vialpando, das wär kewl ^^ (glaube aber nicht dran).

Btw. gibt es ein GTA-Forum :o

Flauschi
25.07.2008, 00:43
Ich hoffe ja immer noch das GTA 4 endlich mal für den PC erscheint, wenn dem wirklich so ist, glaube ich nicht das man sich wärend der umsätzung für den PC schon an die Entwicklung des 5. Teils macht.

Glücklich wäre ich auch nicht wenn GTA 5 wieder in San Andreas spielen würde, das spiel war auf dauer ja grausam, Vice City hat mir da viel besser gefallen.

Raderion
25.07.2008, 00:50
Ich hoffe ja immer noch das GTA 4 endlich mal für den PC erscheint, wenn dem wirklich so ist, glaube ich nicht das man sich wärend der umsätzung für den PC schon an die Entwicklung des 5. Teils macht.

Glücklich wäre ich auch nicht wenn GTA 5 wieder in San Andreas spielen würde, das spiel war auf dauer ja grausam, Vice City hat mir da viel besser gefallen.

§dito


Ich hoffe auch noch wie´n Bekloppter, dass GTA 4 noch für den PC erscheint.
Mit den Konsolenversionen kann ich mich einfach nicht anfreunden ich fand
bisher jeden GTA Teil für den PC viel besser als für die Konsole aber das ist immerhin Geschmackssache.;)

Goku
25.07.2008, 00:59
Ich denke aber auch, dass sie sich erst daran machen, den Vierten für PC rauszubringen, bevor sie sich weitere Ziele vorsetzen

Viele haben aber schon die hoffnung verlohren dass GTA 4 überhaupt noch für den PC erscheint :(

Korrnash
25.07.2008, 01:19
hä? was wollt ihr denn?:dnuhr:


der pc release ist doch am 12. november diesen jahres, ihr müsst euch einfach nur noch gedulden:gratz

Flauschi
25.07.2008, 01:21
hä? was wollt ihr denn?:dnuhr:


der pc release ist doch am 12. november diesen jahres, ihr müsst euch einfach nur noch gedulden:gratz

:eek: Bitte wo hast du das denn gelesen?? Link sofort !!:gratz

Raderion
25.07.2008, 01:21
hä? was wollt ihr denn?:dnuhr:


der pc release ist doch am 12. november diesen jahres, ihr müsst euch einfach nur noch gedulden:gratz

Quelle?;)

Korrnash
25.07.2008, 01:23
http://www.pcaction.de/?article_id=650195

Korrnash
25.07.2008, 01:25
Und soweit ich weiß haben sie auch noch irgendwas für ne andere Konsole in Planung, GTA China War oder so.

Wieso ist der Thread überhaupt hier und nicht im GTA-Forum?§ugly

chinatown wars kommt für psp und ds. werd ich mir auf jedenfall für ds holen

Raderion
25.07.2008, 01:25
http://www.pcaction.de/?article_id=650195

$tanz $tanz $tanz

Flauschi
25.07.2008, 01:26
http://www.pcaction.de/?article_id=650195

Naja, ob das so vertrauenswürdig ist? Ich weiss nicht recht :(.

Korrnash
25.07.2008, 01:28
$tanz $tanz $tanz

ich seh grad, dass ich mich mit dem release verlesen hab, es wird zwar umgesetzt, aber der termin steht doch´noch nicht fest, sorry;) http://www.looki.de/info/gta-4/gta_4__news_59136.html

aber gta ist auf dem rechner geboren und alle spiele kamen bis jetzt für pc und teil 4 hat am ersten tag sogar 3.6 mio. exemplare (guiness buch der rekorde) verkauft. rockstar wäre also blöd, es nicht zu veröfentlichen, ihr müsst halt noch warten.§wink

Pontius Pilatus
25.07.2008, 01:33
In der Zeit bis es raus kommt können sie immer mehr Spieler begeistern, außerdem hätten sie glaub ich schon ein ungefähres release rausgebracht, wenn sie ungefähr wüssten wann es fertig ist, bzw so früh

na, sie haben da Verträge mit Sony und Microsoft, is der Hauptgrund warum GTA immer erst so spät am PC rauskommt.

Raderion
25.07.2008, 01:35
Aber die Hauptsache ist doch, dass wir jetzt wissen das GTA 4 auf jeden Fall
für den PC erscheinen wird und das ist doch ein Grund zum §prost oder?

Pontius Pilatus
25.07.2008, 01:38
Aber die Hauptsache ist doch, dass wir jetzt wissen das GTA 4 auf jeden Fall
für den PC erscheinen wird und das ist doch ein Grund zum §prost oder?

das haben wir davor auch schon gewusst.


Ich kenn mich jetzt da nicht so aus.
Könntest du mir bitte erklären, wieso das Spiel aufgrund von verträgen später rauskommt?
Ich danke dir schonmal im Voraus.


MfG,
Assassini



p.s.Ich gehe schlafen§wink Viel Spaß noch :gratz

Sie wollen die Popularität ihrer Konsolen anheizen.

Schon Vice City war ein extrem gehyptes Spiel, jeder wollte es haben. Allein in meinem Bekanntenkreis haben sich zwei deswegen eine PS2 geholt und die anderen haben das dann auch immer bei denen gespielt.

Ähnlich jetzt wieder bei GTA4... Das hat die Verkaufszahlen von XBox und PS3 wohl ordentlich angekurbelt.

Raderion
25.07.2008, 01:52
das haben wir davor auch schon gewusst.


Ich für meinen Teil wusste es noch nicht.
Deswegen bin ich umso glücklicher, dass ich jetzt weiß das es feststeht, dass
GTA 4 für den PC kommt. (ich hab ganz schön oft "das" benutzt:D)

Pontius Pilatus
25.07.2008, 01:55
Ich für meinen Teil wusste es noch nicht.
Deswegen bin ich umso glücklicher, dass ich jetzt weiß das es feststeht, dass
GTA 4 für den PC kommt. (ich hab ganz schön oft "das" benutzt:D)

natürlich war es nicht bestätigt, aber bisher ist jeder GTA Teil fürn PC rausgekommen, wieso sollten sie es ändern?

Korrnash
25.07.2008, 02:03
natürlich war es nicht bestätigt, aber bisher ist jeder GTA Teil fürn PC rausgekommen, wieso sollten sie es ändern?

es wäre auch selbst ein schuss ins bein, würden sie es nicht aúsprobieren.

@raderion wieso hängst du nicht einfach mal 1 mal rpo monat oder woche in einem der tausenden gta foren ab, da wüsstest du soetwas schon seit langem.

Leviticus
25.07.2008, 08:28
z.B. dass es einen hinweis gab, dass darauf hindeutet dass GTA V wieder in San Andreas spielen und man wieder den Europerer Nico Belic spielen wird :rolleyes:
Und dass es voraussichtlich 2009 - 2010 rauskommen wird.

Hört sich für mich nicht so real an :D Ich glaube nicht dass nach so einer kurzen weile nach GTA IV, GTA V kommen wird oder besser gesagt Termine gemacht werden ;)

Und was haltet ihr so davon ?

(Auch wenn die Gerüchte älter sind)

Nico Bellic ist kein Europäer.

Es ist doch klar, dass man nach dem großen Erfolg von GTA IV Teil V entwickelt. Die Engine bleibt die gleiche, deswegen ist das Spiel auch vergleichsweise schnell entwickelt. Ich für meinen Teil sollte lieber erst mal Teil IV durchspielen. :D

Trilo
25.07.2008, 08:41
Halte ich nix von den Gerüchten... :dnuhr:

Sollen sie machen oder nicht... ab GTA3 hats mir eh net mehr gefallen...

Pet@
25.07.2008, 09:17
Ich denke es wird kein GTA V kommen sondern eher ein GTA "random title" der auf der GTA IV Engine aufbaut, wie das bei GTA 3, Vice City und San Andreas der Fall war. Und in 5-6 Jahren kommt dann GTA V mit neuer Engine und 1 zu 1 Welt für Sonys neueste Konsole "Virtual Reality"

blutfeuer
25.07.2008, 13:19
aber gta ist auf dem rechner geboren und alle spiele kamen bis jetzt für pc .....


natürlich war es nicht bestätigt, aber bisher ist jeder GTA Teil fürn PC rausgekommen, wieso sollten sie es ändern?

muss euch beide furchtbar enttäuschen.
es gibt 2 teile, die nicht für den pc erschienen sind.
GTA: VCS für PSP
GTA: LCS für PSP
GTA: VCS für PS2
GTA: LCS für PS2

Salami Reloaded
25.07.2008, 13:48
muss euch beide furchtbar enttäuschen.
es gibt 2 teile, die nicht für den pc erschienen sind.
GTA: VCS für PSP
GTA: LCS für PSP
GTA: VCS für PS2
GTA: LCS für PS2

Aber das sind ja nur kleine Zwischenmahlzeiten, jetzt keine richtig großen Teile.

Die muss man getrennt sehen denke ich.

Mielas
25.07.2008, 15:06
z.B. dass es einen hinweis gab, dass darauf hindeutet dass GTA V wieder in San Andreas spielen und man wieder den Europerer Nico Belic spielen wird :rolleyes:
Und dass es voraussichtlich 2009 - 2010 rauskommen wird.

Hört sich für mich nicht so real an :D Ich glaube nicht dass nach so einer kurzen weile nach GTA IV, GTA V kommen wird oder besser gesagt Termine gemacht werden ;)

Und was haltet ihr so davon ?

(Auch wenn die Gerüchte älter sind)

glaub ich nicht dran.. jedenfalls hoffe ich, dass es nicht in san andreas spielen wird. vice city wär mir da noch lieber, aber auch damit wär ich nicht ganz zu frieden. ich hoffe, dass es mal ne neue stadt wird. man könnte ja z.b. mal ne europäische als vorbild nehmen. (london, paris, rom, berlin...)

Angríst
25.07.2008, 16:13
Nico Bellic ist kein Europäer.
Serbien liegt nicht in Europa? o.ô

Leviticus
25.07.2008, 16:15
Serbien liegt nicht in Europa? o.ô

Der Kerl kommt aus Serbien? Verdammt, ich muss besser aufpassen. :D

Schwein :o

blutfeuer
25.07.2008, 21:24
Aber das sind ja nur kleine Zwischenmahlzeiten, jetzt keine richtig großen Teile.

Die muss man getrennt sehen denke ich.

wieso das?
was fehlt den beiden teilen denn deiner meinung nach für "ein richtig grosses teil" ?

Jussylein
26.07.2008, 11:01
Nunja die Pc version wurde von Rockstar dementiert, also es scheint doch ein fake gewesen sein zumindest hatte er kein beleg für den Soon!!also alle fans es heist weiter hoffen!

Quelle:http://kotaku.com/5029388/gta-iv-not-coming-to-the-pc-yet

Salami Reloaded
26.07.2008, 17:45
wieso das?
was fehlt den beiden teilen denn deiner meinung nach für "ein richtig grosses teil" ?

Das sie halt nicht so richtig groß gehypt wurden und halt auch weniger Spielinhalte haben.

Sie sind halt kleiner irgentwie.:dnuhr:

LorD AvengeR
26.07.2008, 18:30
Ich denke die Gerüchte darum, dass Teil V wieder in San Andreas spielen wird, liegen an dem Flugticket (http://www.gameradio.de/news/Multiplattform/GTA_IV/13224/GTA_V_-_Verschl%C3%A4gt_es_Niko_nach_San_Andreas?/Flugticket_gibt_Hinweis_auf_den_Austragungsort_von_GTA_5.html), das man gefunden hat.

Dann müsste aber auch Nico erneut der Protagonist sein, und - obwohl ich ihn für den besten bisher halte - das ist wohl eher unwahrscheinlich. Genau wie das erneute Benutzen von San Andreas... hat bei Liberty City zwar auch nicht gestört, aber ich glaub nicht dran.

blutfeuer
26.07.2008, 20:15
Das sie halt nicht so richtig groß gehypt wurden und halt auch weniger Spielinhalte haben.

Sie sind halt kleiner irgentwie.:dnuhr:

also dass sie nicht gehypt wurde, stimmt.
aber dass sie weniger spielinhalt haben, stimmt definitiv nicht.
dazu kannst du gerne mal die lösungsbucher zu rate ziehen, wenn du beide spiele nicht spielen kannst.
der umfang an haupt- und nebenquests nimmt sich absolut nichts zu den anderen spielen.

Jussylein
26.07.2008, 20:54
Das es irgendwie für mich euch gleichzeitig ein gerüchte Thread ist, hab ich wieder neue news zwegs einer pc ankündigung gefunden:

http://game-on-game.com/wp-content/uploads/2008/07/gta4.jpg

http://game-on-game.com/finally-gta-4-comes-to-pc/

Salami Reloaded
27.07.2008, 12:20
also dass sie nicht gehypt wurde, stimmt.
aber dass sie weniger spielinhalt haben, stimmt definitiv nicht.
dazu kannst du gerne mal die lösungsbucher zu rate ziehen, wenn du beide spiele nicht spielen kannst.
der umfang an haupt- und nebenquests nimmt sich absolut nichts zu den anderen spielen.

Okay dann muss ich mich da wohl irgentwie mächtig vertan haben.
Gibts da gute Screenshots zu den Spielen, die einem das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen?

Und zu San Andreas Spekulatius: Mir gefiel San Andreas von der Welt her bisher am besten, weil ich es halt toll fand, auch mal ländliche Gegenden zu haben. Das gefiel mir.
Jedoch sollte man sich lieber eine neue Region ausdenken mal, denn ich finde diese Liberty City verschandelung schon doof.
Ich meine zweimal Liberty City, aber sehen trotzdem total verschieden aus, das ist irgentwie unglaubwürdig.

blutfeuer
27.07.2008, 19:54
Gibts da gute Screenshots zu den Spielen, die einem das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen?

nö, denk ich eher nicht.
die grafik ist nicht anders, woher auch?
aber vielleicht ist es für den einen oder anderen ja doch ganz interessant, die vorgeschichte von lance vance zum beispiel zu sehen.
oder als nettes gimmeck DEN phil collins zu beschützen und als belohnung auf einem seiner konzerte dabei zu sein. :p

Jussylein
06.08.2008, 16:14
Developer Rockstar Games has just announced the PC version of its open-world title Grand Theft Auto IV, due out in North America on November 18 and in Europe on November 21."We are very excited to be releasing the PC version of Grand Theft Auto IV," said Rockstar founder Sam House. "The whole team is dedicated to bringing an amazing gaming experience to the PC. The game looks and plays beautifully on PC and we can't wait for people to play it."


Quelle:http://www.shacknews.com/onearticle.x/54059

Salami Reloaded
12.08.2008, 17:08
Nochmal zu GTA 5:

Ich hoffe es spielt wieder in San Andreas und hat sich dann aber ähnlich verändert, wie GTA 3 im Vergleich zu GTA 4.

Denn San Andreas fand ich landschaftlich am coolsten. Steh halt auf Los Angeles, Wüste, Wald und co.
Bin ich denn der einzige, der es schade fand, dass es keine Wälder und Wüsten mehr in GTA 4 gibt?
Und wieso hat man nicht wenigstens Wälder gemacht?

Waren doch voll geil!

LorD AvengeR
12.08.2008, 18:41
Nochmal zu GTA 5:

Ich hoffe es spielt wieder in San Andreas und hat sich dann aber ähnlich verändert, wie GTA 3 im Vergleich zu GTA 4.

Denn San Andreas fand ich landschaftlich am coolsten. Steh halt auf Los Angeles, Wüste, Wald und co.
Bin ich denn der einzige, der es schade fand, dass es keine Wälder und Wüsten mehr in GTA 4 gibt?
Und wieso hat man nicht wenigstens Wälder gemacht?

Waren doch voll geil!

Nö, bist nicht der Einzige, hab ich ja auch schon oft gesagt, dass die "Landschaft" von GTA IV ziemlich öde ist... warum haben sie keine Wälder eingebracht? Weil es in New York meines Wissens nach auch keine gibt und die Story es nicht erforderte, Gebiete außerhalb der Stadt einzubauen. Trotzdem hätte der Central Park für meinen Geschmack deutlich größer ausfallen dürfen.

Salami Reloaded
14.08.2008, 16:47
Nö, bist nicht der Einzige, hab ich ja auch schon oft gesagt, dass die "Landschaft" von GTA IV ziemlich öde ist... warum haben sie keine Wälder eingebracht? Weil es in New York meines Wissens nach auch keine gibt und die Story es nicht erforderte, Gebiete außerhalb der Stadt einzubauen. Trotzdem hätte der Central Park für meinen Geschmack deutlich größer ausfallen dürfen.

Man hätte ja wenigstens noch ein bischen Umgebungswald von New York machen können und so ein paar lustige Hinterwäldler oder so.

Ja und der Central Park ist echt erbärmlich klein.