PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Registrierungscode für Gmax



xConStruct
04.09.2004, 20:38
Ich habe mich mehrmals für Gmax registriert, aber es ist noch keine Mail mit dem Reg-Code gekommen!

Da Gmax kostenlos ist, frage ich hier:
Kann mir jemand den Code geben?
Oder findet jemand eine Lösung?

Rolus
04.09.2004, 20:52
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube man muss irgendwie von dem Rechner, auf dem Gmax installiert ist, mit der Code-Seite verbunden sein und dir wird dann irgendwas auf die Festplatte geschrieben. Als ich nämlich versucht habe mir den Code unter Linux zu holen, bekam ich eine Nachricht ich hätte eine zu alte Version von Gmax ... :rolleyes: Und von Windows aus gings dann, da kann er nämlich schon rumspionieren.
Naja soweit ich weiß klappt das deshalb nicht, wenn man den Code einfach weitergibt. Aber ein Versuch ist es ja wert, also hier ist mein Code:

Entfernt
Kannst es ja mal probieren, ich würd mir aber nicht zu viel Hoffnung machen.

freundliche Grüße, Rolus
edit: Oho, hier war der Code noch garnicht entfernt. Bevor Fizzban das wieder macht, mach ich das lieber selbst ;)

xConStruct
05.09.2004, 12:50
danke, rolus!
dein code klappt!

ich weiß zwar auch net, ob das erlaubt ist, aber Gmax ist kostenlos und ich habe fünf versuche gemacht, mich zu registrieren.

Rolus
05.09.2004, 17:32
Ach, ja klar! Eigentlich ganz logisch, dass es bei dir geklappt hat. Schließlich hast du den Code ja schon angefordert gehabt und dir was auf die Festplatte schreiben lassen. Ich glaube sogar (ist aber nur ne Vermutung), dass der Code relativ egal ist (ganz simpler Überprüfungsmechanismus oder so) und nur diese Sachen, die sie dir auf die Platte spielen wichtig sind. Naja, egal. Hauptsache es hat geklappt. :)

freundliche Grüße, Rolus