PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blind Guardian rockt Ancaria - Trailer veröffentlicht



Lobedan
24.07.2008, 10:58
Dass die Band Blind Guardian in Sacred 2 einen Auftritt haben wird, ist ja bereits hinreichend bekannt. Doch zu sehen gab es davon leider bisher noch nichts, was sich mit dem heutigen Tag jedoch ändert. Blind Guardian präsentieren auf ihrer MySpace-Seite einen exklusiven Trailer ihres Auftritts im Spiel.

Zur Newsmeldung (http://www.sacred-legends.de/?go=comments&id=214)

Thalys
24.07.2008, 11:59
Oh mein Gott...

Ich habe mir ja schon Gedanken gemacht, wie es aussehen könnte, aber das haut echt alles um. Die Bewegungen, die Synchrone Nutzung der Instrumente (Da per Motion Capturing 1:1 übernommen) und das ganze drumherum! Einfach klasse! §klatsch

Linnair
24.07.2008, 12:07
Die Qualität der Models sieht sehr gut aus und lässt auf ein sehr schönes Spiel hoffen.

Romanlamp
24.07.2008, 12:39
Ich fine Blind guardian passt sehr gut zu Sacred 2. Die Frafik dieser Szene ist einfach umwerfend. Tolle Arbeit!!!

hardermaennchen
24.07.2008, 12:42
nice, sehr nice!
§klatsch

Mal sehen, wann ich das Spektakel ingame erleben darf.

Estragil
24.07.2008, 13:16
des ist einfach cool; ein hammer video!!
Auch wenn es mich wundert, dass eigentlich nur böse kreaturen im Publikum gezeigt werden.

Lobedan
24.07.2008, 13:21
Auch wenn es mich wundert, dass eigentlich nur böse kreaturen im Publikum gezeigt werden.
Vielleicht hat er Spieler sich für den bösen Weg entschieden? :dnuhr:

hardermaennchen
24.07.2008, 13:27
Oder Blind guardian ist einfach nur böse. :G

Thalys
24.07.2008, 13:45
Achtet mal auf den Ork vorne bei 0:32. Der bedient wohl die Lichtanlage!:D
Ausserdem ist das Ingamegrafik, das sieht man sofort. Da leigt nur ein leichter Blur Effekt drüber, weswegen es unscharf wirkt.

Tim Andersson
24.07.2008, 14:00
Das Video wirk sehr authentisch, gefällt mir sehr gut und der richtige Sound wurde auch angeschlagen. Wenn man mal bedenkt, wie das ganze entstanden ist und so umgesetzt wurde, wirklich klasse

Thalys
05.09.2008, 15:06
Zur Newsmeldung (http://www.sacred-legends.de/?go=comments&id=300)

Es sind wieder frische Bilder von den Blind Guardians eingetroffen. Neben einigen Rendergrafiken und Zeichnungen gibts auch heiße Impressionen aus dem Konzert, dass sie ingame geben werden.

Wer es noch nicht mitbekommen hat:

Die deutsche Metallegende Blind Guardian werden ingame als Band auftreten, einen exklusiven Song namens "Sacred", der eigens für das Spiel geschrieben wurde spielen und den Spieler durch eine spannende Questreihe führen! Lasst euch die Bilder nicht entgehen und schaut euch doch nochmal, oder erstmals den Trailer an, der aufs Konzert einstimmen soll.

level28
07.09.2008, 08:49
ja finde auch dass es gut gemacht wurde. allerdings ist jetzt blind guardian nicht so ganz mein fall. "apocalyptica" wär für mich DER hammer gewesen. mit den alternativen instrumenten wie cello usw. ....hmmmm! hätte auch super gepasst!
wer´s nicht kennt kann ja mal auf deren page paar vid´s anschauen!


aber am ande zählt natürlich das game als ganzes und das wird hammer! §wink