PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WICHTIG ! Marvin mod cheats .

Big Daddy
22.07.2008, 00:14
Guten Abend liebe Community .

Also ich hab Gothic3 schon druch also nicht losschimpfen "du cheater du" .
Möchte gern einfach so zum spaß Vengard angreifen . Und brauch dazu folgende Cheats ich hoffe ihr wisst die:

Cheat für einen leichten Rebell/Nomade
Cheat für einen mittleren Rebell/Nomade
Cheat für einen starken Rebell/Nomade
Cheat für einen Paladin

Am liebsten wären mir cheats für die Rebellen .

Dann möchte ich mich in einen anderen Rebellen reincheatten das geht ja mit "o" aber leider kann ich denn NPC dann nie bewegen habt ihr tipps ?

und noch ein lezter denn es hoffentlich gibt sonst geht das ned . Gibts ein Cheat damit mir dann die z.B: 20 Rebellen/Paladin folgen ? hoffe ja sonst bringt sich das ganze nichts :( .

Schon mal ein Fettes danke im voraus §wink .

Tyra
22.07.2008, 00:20
One click ahead (http://www.mogelpower.de/cheats/Gothic-3-_PC_29220.html)
Hier sollte das meiste drinstehen.

Edit: Sorry, hab gedacht, das du die Rüstungen meinst.
Du könntest "spawn Name des Nomanden/Paladins" benutzen. Für namenlose NPCs kenn ich keinen Cheat.

Mh, du könntest einen Paladin angreifen. Die anderen werden dir folgen, mitten ins Gefecht. Wenn du dann weit genug wegrennst, würden sie dich vergessen und sich den Nomaden zuwenden.

Big Daddy
22.07.2008, 00:27
ne das hab ich ja schon gemacht das die NPC mit namen hercheaten , will ich aber ned . und die Lösung mit dem angreiffen macht ja keinen fun da gibts doch bestimmt was ?

Das mit dem folgen wäre eh das wichtigste die anderen cheats sprich das mit denn Rebellen finde ich schon.

Oke also die Rebell spawn codes hab ich jz .

ABER:

GIBT ES EINEN CHEAT DAS DIR NPC FOLGEN ? Wenn nicht ! Gibt es normale Alternativen ?

hagalaz
22.07.2008, 06:55
ne das hab ich ja schon gemacht das die NPC mit namen hercheaten , will ich aber ned . und die Lösung mit dem angreiffen macht ja keinen fun da gibts doch bestimmt was ?

Das mit dem folgen wäre eh das wichtigste die anderen cheats sprich das mit denn Rebellen finde ich schon.

Oke also die Rebell spawn codes hab ich jz .

ABER:

GIBT ES EINEN CHEAT DAS DIR NPC FOLGEN ? Wenn nicht ! Gibt es normale Alternativen ?

Wenn du die Anleitung, wie man Nefarius aus der Gruppe schmeißt, umgekehrt angehst, dann solltest du ihn in der Gruppe haben. Das sollte dann auch mit jedem anderen NPC gehen: Klick (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=170370)

Lobedan
22.07.2008, 07:03
Für die Rebellen, Nomaden und Paladine schaust du dir folgende Liste mal an, dort stehen die entsprechenden Codes: klick (http://www.worldofgothic.de/gothic3/index.php?go=insertcodes&cat=9)
Vor jeden Code muss jeweils noch ein "spawn".

Damit die NPCs dir folgen, musst du die eine deine Gruppe editieren. Also "edit [NPC-Name]" in die Konsole, dort "gCDialog_PS" auswählen und dann unter "PartyEnabled" von "false" auf "true" setzen.
Hier ein Screenshot mit Gorn als Beispiel: klick (http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=3270617274792e6a7067&big=1)
Theoretisch sollte es damit auch möglich sein, mehr als einen NPC in seine Gruppe aufzunehmen, denn das ist im normalen Spiel über die Dialoga ja nicht möglich.

Big Daddy
22.07.2008, 11:50
puh und falls das doch gehen würde . wäre das endgeil aber ne MEEEENGE Arbeit ^^ . Egal dafür ich hab dann meinen Spaß xD . Thx Leute werde mir gleich alles mal anschauen .

EDIT: JUHU ES FUNZ SOGAR ! xD JAAA das wird jz geil *hehe

Big Daddy
22.07.2008, 13:20
ou . ich hab ein SEEEHR großes Problem . Hab jz miene ca 30 Mann alle Editirt das sie mir folgen können aber ich kann nicht mehr als einen in meine Gruppe nehmen §cry . Der sagt dann sowas wie "Du hast schon eine Gefolgsmann" §cry . Gibt es da ne Lösung ? :(

mdahm
22.07.2008, 19:30
Versuch doch mal folgendes:
- ersten NPC ansprechen,
- "Komm mit" sagen,
- anschließend den NPC editieren: im Party_PS gibt's ein Feld "PartyMemberType" - setzt das auf "PartyMemberType_Mob",
- dann den nächsten NPC ansprechen usw.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Big Daddy
23.07.2008, 16:13
puh das wird ja wieder ne menge arbeit . nja ich werds mal bei zeiten ausprobieren jz bin eh gerade unterm zocken da cheate ich ned ^^ .