Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF3 feat. RealPlayer AddOn
Hiho Leutz,
ich hab da mal ne kleine Frage zu Firefox 3 und dem RealPlayer AddOn.
Früher (also zu FF2 Zeiten^^) konnte man ja über Youtube, MyVideo, MySpace -Videos mit der maus fahren und wurde dann durch das Realplayer addon direckt gefragt, ob man das Video herunterladen möchte. Mit FF3 scheint das allerdings nicht zu gehen, denn ich bekommen nun die kleine Leiste über den Vids nicht mehr angezeigt.
Funktioniert das Ganze mit FF3 gar nicht, hab ich mich nur mal wieder zu blöd angestellt, kann man da was einstellen oder wirds bald ein FF3 gerechtes AddOn von Real geben?
Frage über Fragen und ich hoffe ihr könnt sie beantworten^^ ;)
Normalerweise werden die Videos von Youtube etc. mit dem Flash Addon widergegeben, und nicht mit dem Real Player Addon.
Btw., die Videos kann man mit deinem Plugin wie z.B. Video DownloadHelper (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3006) komfortabel herunterladen.
Ethaniel
22.07.2008, 18:38
Hiho Leutz,
ich hab da mal ne kleine Frage zu Firefox 3 und dem RealPlayer AddOn.
Früher (also zu FF2 Zeiten^^) konnte man ja über Youtube, MyVideo, MySpace -Videos mit der maus fahren und wurde dann durch das Realplayer addon direckt gefragt, ob man das Video herunterladen möchte. Mit FF3 scheint das allerdings nicht zu gehen, denn ich bekommen nun die kleine Leiste über den Vids nicht mehr angezeigt.
Funktioniert das Ganze mit FF3 gar nicht, hab ich mich nur mal wieder zu blöd angestellt, kann man da was einstellen oder wirds bald ein FF3 gerechtes AddOn von Real geben?
Frage über Fragen und ich hoffe ihr könnt sie beantworten^^ ;)
Hast du es schon mit einer Neuinstallation des Realplayers versucht?
Normalerweise werden die Videos von Youtube etc. mit dem Flash Addon widergegeben, und nicht mit dem Real Player Addon.
Btw., die Videos kann man mit deinem Plugin wie z.B. Video DownloadHelper (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3006) komfortabel herunterladen.
Ja klar werden die mit Flash wiedergegeben aber darum gings mir ja auch ne^^ Es ging ja darum, das die Symbolleiste des AddOns nicht mehr angezeigt wird.
Danke für den Link, werd ich morgen mal testen :gratz
Hast du es schon mit einer Neuinstallation des Realplayers versucht?
Jop hab ich. Hat auch nicht weitergeholfen. Allerdings wird das AddOn auch unter Extras/AddOns in Firefox ausgegraut. Wahrscheinlich ist es einfach wirklich nicht kompatibel.
Nja kann man nix machen^^
Was ist bitte "feat" in deiner Überschrift?
Abgesehen davon: Einfach mal strg+i drucken, den reiter wechseln und raussuchen.
:rolleyes: Soll nur verdeutlichen, dass ich beides gemeinsam nutzen möchte...
Mit Strg+i komm ich ins Lesezeichen Menü...und da es das einzige Fenster ist, was sich öffnet, kann ich auch kein Reiter wechseln
Hmm, liegt wohl daran, det die Tastenbelegung bei GNU/Linxu anders als beim Win ist.
Probier mal Extras-Seiteninformationen und dann auf Medien. Dann raussuchen und dann speichern unter.
Aurelion
23.07.2008, 15:09
Habe seitdem FF3 auch den RealPlayer wie ein Verrückter deinstalliert und wieder installiert, bis mir gesagt wurde das der RealPlayer mit FF3 einfach noch nicht kompatibel ist. :p
Deshalb nutze ich den Internet Explorer wenn ich irgendwelche Videos downloaden will.
Habe seitdem FF3 auch den RealPlayer wie ein Verrückter deinstalliert und wieder installiert, bis mir gesagt wurde das der RealPlayer mit FF3 einfach noch nicht kompatibel ist. :p
Deshalb nutze ich den Internet Explorer wenn ich irgendwelche Videos downloaden will.
Genauso mach ichs bis jetzt auch^^ Nja Real wird wohl demnächst ein update raushaun und bis dahin werd ich wohl zum laden entweder IE nehmen oder das von Idefix erwähnte Addon nutzen.
Danke an alle für die Hilfe:gratz