Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kader Loth. Was ist es???
Sagt mal, diese Kader Loth geht ja wohl gar nicht. Wenn ich die im TV sehe und höre, frage ich mich immer, was man eigentlich für ein Verbrechen begangen haben muss, damit man im Fernsehen nicht gesendert wird.
An der ist doch nicht echt. Ausgestopft und aufgesetzt. Da lob ich mir den Kalkofe. Der kann sie prima verarschen.
Was meint ihr zu der "Dame"?
Sagt mal, diese Kader Loth geht ja wohl gar nicht. Wenn ich die im TV sehe und höre, frage ich mich immer, was man eigentlich für ein Verbrechen begangen haben muss, damit man im Fernsehen nicht gesendert wird.
An der ist doch nicht echt. Ausgestopft und aufgesetzt. Da lob ich mir den Kalkofe. Der kann sie prima verarschen.
Was meint ihr zu der "Dame"?
Muss man die kennen oder sich über die aufregen? :rolleyes:
Ne, die kommt eh nur bei diesen ganzen Boulevard-News oder bei BILD in einem unglaublich wichtigen Report. Ist so ein menschliche sErsatzteillager, wo kein Körperteil das gleiche Alter hat.
palanoraka
18.07.2008, 18:59
Alles nur gemache und getue (genau wie bei Verona). Von daher ist mir die Person ziemlich egal.
Wer taff guckt, hat Kader Loth auch verdient.
Lass die Frau doch machen, die ist erstaunlicher als Verona oder Naddel zusammen. Die haben wenigstens mit Bohlen was gehabt, um berühmt zu werden. Ich frag mich, was sie gemacht hat :dnuhr:
palanoraka
18.07.2008, 19:02
Lass die Frau doch machen, die ist erstaunlicher als Verona oder Naddel zusammen. Die haben wenigstens mit Bohlen was gehabt, um berühmt zu werden. Ich frag mich, was sie gemacht hat :dnuhr:
auf der Alm rumgetingelt.
Wie gesagt, am häufigsten habe ich sie bei Kalkofe gesehn.
auf der Alm rumgetingelt.
Die war auch auf dieser Promi Alm? In Big Brother war sie doch auch. Fehlt ja nur noch das Dschungel Camp
Bekannter wurde sie, weil sie mal im Penthouse war....glaube ich.
Das waren doch alle mal, die mal auf RTL2 ausgestrahlt wurden. So finden die doch ihre Darsteller. Ist ja auch logisch.
Wer mal so verzweifelt war, dass er im Penthouse ist, wird selbst zu sowas wie RTL2 nicht nein sagen.
palanoraka
18.07.2008, 19:09
jo das auch (das hat sie auch irgend wie mal extra gesagt und betont:rolleyes:) Verdammte Freundin, die schaut so ein Kram^^
Das waren doch alle mal, die mal auf RTL2 ausgestrahlt wurden. So finden die doch ihre Darsteller. Ist ja auch logisch.
Wer mal so verzweifelt war, dass er im Penthouse ist, wird selbst zu sowas wie RTL2 nicht nein sagen.
auch Harry aus Big Brother 1 ?
http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/984/product-453984.jpg
Ich weiß zwar nicht, wie Kader Loth berühmt geworden ist - falls man das so nennen kann - aber sie stört mich nicht. Sieht man doch eh nur dort, wo ein normaler Mensch nicht hinschauen sollte.
Aber ich find sie auch so nicht sonderlich schlimm.
Big Brother 2 und nein Harry war aus dem Playboy :D
Verdammte Freundin, die schaut so ein Kram^^
Meine auch. Aber meine dennoch ohne "verdammt";)
nagetier
18.07.2008, 19:21
Ich finde Kalkofe viel schlimmer. Der hat zwar nen Beruf, aber absolut kein Talent darin.
palanoraka
18.07.2008, 19:22
Meine auch. Aber meine dennoch ohne "verdammt";)
Liest die hier etwa mit? §ugly
Ich finde Kalkofe viel schlimmer. Der hat zwar nen Beruf, aber absolut kein Talent darin.
Na komm, die Mattscheibe ist schon ganz lustig. In seinen Filmen und in komischen Rateshows finde ich ihn aber auch nicht lustig.
Liest die hier etwa mit? §ugly
Wer weiß das schon in diesen verrückten Zeiten...:D
Alles nur gemache und getue (genau wie bei Verona). Von daher ist mir die Person ziemlich egal.
Nein, im Gegensatz zu Kader ist Verona schlau. Das versteckt sie nur geschickt, um ihr Image zu halten und Geld reinzuscheffeln. Und Steuern zu hinterziehen.:D Für sowas ist die Kader zu doof. Die Naddel auch. Beide verzweifelt. Tja. Hauptsache die Contenance bewahren.
Nein, im Gegensatz zu Kader ist Verona schlau. Das versteckt sie nur geschickt, um ihr Image zu halten und Geld reinzuscheffeln. Und Steuern zu hinterziehen.:D Für sowas ist die Kader zu doof. Die Naddel auch. Beide verzweifelt. Tja. Hauptsache die Contenance bewahren.
In der Tat:dup:
Malos Rakdos
18.07.2008, 19:44
Kader Loth... Ein Grund mehr den Fernseher nie mehr anzumachen:gratz
Sie ist weder intelligent noch find ich die aufgespritzen Lippen und den ausgestopften Vorbau schön.
cyfrowa?
18.07.2008, 19:44
Ich glaube eher, dass Verona von ihren Managern und Agenten ihre Sätze vorgeschrieben bekommt, die sie dann brav nachsagt.
Sieht bei diesem Serien wie "Engel mit Herz", wo sie versucht intellektuell zu klingen, es aber leider sehr unauthentisch rüberbringt.
Kader Loth... Ein Grund mehr den Fernseher nie mehr anzumachen:gratz
Sie ist weder intelligent noch find ich die aufgespritzen Lippen und den ausgestopften Vorbau schön.
Allerdings. So wie es aussieht, hat die sogar ständig farbige Kontaktlinsen drin. Ihre Augen sehen jedenfalls genauso künstlich aus wie der Rest.
Ich glaube eher, dass Verona von ihren Managern und Agenten ihre Sätze vorgeschrieben bekommt, die sie dann brav nachsagt.
Sieht bei diesem Serien wie "Engel mit Herz", wo sie versucht intellektuell zu klingen, es aber leider sehr unauthentisch rüberbringt.
VIelleicht werden ihr die Sätze in den Mund gelegt, aber in manchen Interviews kommt sie mir nicht gerade so vor, als würde sie auswendig gelernte Sätze aufsagen, gerade, wenn es um ihre Vergangenheit geht. Aber gut, hier gehts ja um Kader.
Wie kann man nur Kader heißen? Wer nennt seine Tochter so? Das muss doch ein Künstlername sein, oder?
Lukastro
18.07.2008, 20:01
Sie ist wohl türkisch-stämmig, von daher der "komische" Name...ob er im Türkischen auch noch außergewöhnlich ist, weiß ich nicht...
Ich kann nur den Artikel von Stupidedia empfehlen... ;)
Kader Loth (* 5. Januar 1945 in Hölle an der Saale, DDR als Ladung Kot), ist die blöde Tussi aus Taff und hält sich für besonders intellektuell. Allerdings weiß sie nicht mal wie man dieses Wort buchstabiert. Kurz gesagt, sie kann nichts und sie weiß auch nichts und bekommt auch noch Geld dafür. Sie wurde Almkönigin und ganz Deutschland fragt sich warum Kader nicht in den Bergen verschollen bleiben konnte. Wie erkenne ich Kader? - zwei riesen Dinger (der Grund warum sie immer auf Pro7 zu sehen ist), die sie in ihrem kleinen Universum wie Planeten umkreisen, und - aufgespritzte Lippen (nicht zu verwechseln mit Chiara Blowjobven)
Quelle: Stupidedia - Kader Loth (http://www.stupidedia.org/stupi/Kader_Loth)
Wurzelfrost
18.07.2008, 21:33
kader loth :rolleyes:
halte ich nit viel von
zum ... §ugly§ugly ... reicht sie natürlich :D:D:D:p
Leviticus
18.07.2008, 22:26
Harry wohnt bei mir in der Stadt. Ganz lustig, wenn der besoffen auf Konzerten singt.