Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Problem ! GTA
Technicolor
18.07.2008, 09:01
Guten Morgen !
Ich habe ein Problem mit meinem GTA-San Andreas .
Ich weiß , dass ich das ins GTA-Forum hätte schreiben können , aber da guckt doch kaum einer rein und ich dachte hier bekomme ich schneller ne Antwort ... also sry nochmal !
Jetzt zu meinem Problem :
Ich habe seit langer Zeit mal wieder GTA-San Andreas rausgekramt und hab angefangen zu spielen aber habe dann bemerkt das die Sichtweite total niedrig ist . Auch die Details von Häusern oder Straßen kommen sehr spät ... ich finde allgemein ist die Grafik viel schlechter , als ich es in Errinerung habe .
Weiß jemand woran das liegt ? Ach übrigens , das Spiel ist für die PS2 !
MFG 2-D
Servilent
18.07.2008, 09:04
Bei einem PS2 Spiel wird sich an der Grafik nichts getan haben. :rolleyes:
Du hast dich wahrscheinlich nur an die neue Grafik - Generation gewöhnt.
Technicolor
18.07.2008, 09:13
Bei einem PS2 Spiel wird sich an der Grafik nichts getan haben. :rolleyes:
Du hast dich wahrscheinlich nur an die neue Grafik - Generation gewöhnt.
Mhh...kann sein , aber die Sichtweite und Grafikdetails sind wirklich niedriger ... das sehe ich wenn ich mir Videos auf Youtube angucke .
Könnte es sein das es an den Kratzern auf der CD liegt ??
Servilent
18.07.2008, 09:20
Die Videos auf YouTube sind auch ganz sicher von der PS2 - Version gewesen?
Kenne mich mit GTA nicht aus, aber wenn du dir die PC - Version angesehen hast,
könnten ja Tweaks oder Mods dafür verantwortlich sein, dass die Details höher sind.
Das heißt, wenn das Spiel am PC nicht schon von vornherein besser aussehen sollte.
An der Qualität eines PS2 Spiels ändert sicht nichts.
Da kannst du das Ding noch so sehr zerkratzen.
Technicolor
18.07.2008, 09:22
Die Videos auf YouTube sind auch ganz sicher von der PS2 - Version gewesen?
Kenne mich mit GTA nicht aus, aber wenn du dir die PC - Version angesehen hast,
könnten ja Tweaks oder Mods dafür verantwortlich sein, dass die Details höher sind.
Das heißt, wenn das Spiel am PC nicht schon von vornherein besser aussehen sollte.
An der Qualität eines PS2 Spiels ändert sicht nichts.
Da kannst du das Ding noch so sehr zerkratzen.
Achso , naja dann täusch ich mich wohl ... könnte schwörn das das früher mal besser war §kratz
Achso , naja dann täusch ich mich wohl ... könnte schwörn das das früher mal besser war §kratz
Luftflimmern wegen Hitze könnte auch sein... Hab mich damals auch erst gewundert.
rastaman96
18.07.2008, 11:00
naja es geht aba eigentlich...bei mir is es so wenn ich mitn flugzeug durche stadt fliege is öfters was blau und dann stehn da auf einmal häuser...ich find auch das das game auf ps2 sehr dunkel is, also auf der minikarte erkennt man oft die punkte nicht wo man hin soll, des halb hab ich die minikarte ausgemacht, damit ich die punkte seh...
toastbrot95
18.07.2008, 11:12
is mir auch ma aufgefallen das das anti-alising bei der ps2 viel schlechter oder gar net da is.
Servilent
18.07.2008, 11:14
Dass das Bild stärker flimmert, wird wohl an der geringeren Auflösung liegen, oder?
Dazu kommt natürlich fehlendes Anti - Aliasing, schon richtig.
Also bei der PC-Version kann man schon ziemlich an der Grafik rumschraube, auch an der Sichtweite. Diese einstellung sind aber meines Erachtens ziemlich versteckt. Aber das alles bringt dir auch nix, da ja je PS2 gleich ist, also kann die Grafik auch nicht verstellt worden sein. Das Video, was du gesehen hast war wahrscheinlich von der PC Version.
Btw. San Andreas hat wirklich keine gute Grafik. In Sachen Grafik hat es im Vergleich zum Vorgänger kaum was gut gemacht.
Lolomoloko
30.07.2008, 11:23
Die viedeos sind nicht nur warscheinlich von der PC version, sondern mit 99,999%iger sicherheit.
Bei GTA (den 3D teilen) war es bis jetzt immer so, dass die PC version besser aussah.
Das liegt an vielen dingen, der größte unterschied sind aber wohl die höher auflösenden texturen. ;)
Als beispil kann man hier die Preistafeln von Burgerketten und sonstiges nehmen, auf der PS2 version, erkennt man nur wischi-waschi und auf PC kann man alles lesen.