Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : legacy of kain lösung
DEV DJIN (AK 47)
17.07.2008, 22:20
hi ich komme bei legacy of kain nicht weiter.
ich bin in dachthalm in so einem gebäude wo man magie blitz bekommt.
aber wenn ich durch die tür gehe geht sie zu und ich komme nicht mehr raus .
hmm schwer zu erklähren. kann mir jemand sagen wo ich eine deutsche kompletlösung laden kann ? gibts überhaupt ein deutsches ? ich habe nur englische gefunden :(
Mr. Bean
17.07.2008, 22:36
Welcher Teil denn?
Hier (http://dlh.net/chtdb/chtview.php?lang=ger&sys=pc&disp=g2820) wär z.B. eine für Soul Reaver,hier (http://dlh.net/chtdb/chtview.php?lang=ger&sys=pc&disp=g29884) eine für Defiance.
DEV DJIN (AK 47)
17.07.2008, 22:50
o sorry :-D nein ich meine das erste spiel für den pc legacy of kain mit der 2d grafik :)
Mr. Bean
17.07.2008, 23:46
Hmm,find ich auch nix deutsches für.
Musst wohl anfangen,Englisch zu lernen :D.
DEV DJIN (AK 47)
17.07.2008, 23:52
english ist ja eig nicht so das problem das problem sind die ganzen magie , schwerter usw wörter die wir in der schule nicht gelern haben :D
ah naja vielleicht hatt das ja schon mal wer durgespielt und schreibt:)
tortzdem vielen dank :)
Mr. Bean
18.07.2008, 00:27
Hmm,hab jetzt dir zuliebe nochmal bissl meine Englischkenntnisse aufgefrischt :p.
So wirklich hab ich leider auch nicht rausfinden können,wo das ist,aber der Zauber ist doch der Energieblitz,den du meinst,oder?
Kann es sein,dass in dem Raum irgwie paar Stacheln oder Dornen im Boden sind,über die du nicht hinwegkommst?
DEV DJIN (AK 47)
18.07.2008, 00:40
ja :D aber die stacheln sind in der mitte da sind 2 monster im ersten raum die ich mit diesem bliz töten muss .
im nächsten raum sind 3 monster und ein schalter den ich drücke muss damit die nächste tür auf geht.
und in dem raum sind 2 monster 3 gefangene und 3 schalter damit ich zu den 3 gefangenen hin kann und ihr blut saugen kann und eine verschlossene tür die auch nicht auf geht.
das heißt ich komme nicht aus diesen 3 räumen raus, nicht aus dem 1 raum da wo ich die blitz magie gefunden habe und nicht aus dem 3 raum.
ich kann ja morgen bzw heute später :D ein screen machen und den link hier posten :)
Mr. Bean
18.07.2008, 00:56
Ok,dann glaube ich zu wissen,wies weitergeht.
Soll ichs dir verraten,oder möchtest du doch noch lieber selbst draufkommen :D?
Edit:
Na,ich will mal nicht so sein :p,aber ganz sicher bin ich auch nicht,ob ich das richtige gefunden hab.
In dem Raum mit den drei Gefangenen und den Schaltern musst du den mittleren davon nochmal umlegen,dann soll sich die verschlossene Tür öffnen.
Aber wie gesagt,kann auch sein,dass ich grad ganz woanders bin.
DEV DJIN (AK 47)
20.07.2008, 11:16
sorry konnte mich nicht melden hatte keine internet verbindung :(
hey vielen vielen dank dir mr bean §ice§danke§danke
danke das du mir geholfen hast und dann auch noch bis spät in die nacht :eek: :gratz
hat alles geklappt :)
respekt solchen leuten wie dir, die gedult haben,die wirklich versuchen zu helfen egal wieviel uhr es gerade ist ! von dennen gibts nicht viele §respekt
danke noch mal :gratz