Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kickers
mal ehrlich.wer schauts noch?
ich muss gestehen dass ich es noch schaue weil ich so viele schöne erinnerungen dran hab.wie findet ihrs?
Waya Yoshitaka
17.07.2008, 19:03
Warum sollte man Serien aus Altersgründen nicht mehr schauen sollen? :dnuhr:
Wenn ich mal drüber stolpere, bleib ich automatisch dabei hängen, schließlich begleitet mich dieser Anime schon seit meiner Grundschulzeit. :3
Der dunkle Ritter
17.07.2008, 19:25
Eine der wenigen Serien die ich hasse und sogut wie nie schaue.
Läuft die überhaupt noch?
Besonders die alten Charaktere finde ich allesamt bescheiden.
Ich weiß nicht was ich sonst groß sagen soll, ich bin dieser Serie einfach abgeneigt.
Vor allem die Bezeichnungen für die Schüsse: Tigerschuss, Megaschuss, Superschuss, etc. :rolleyes:
Bei Pokémon oder so ist das was anderes, aber bei den Kickers ist das echt der Gipfel der Lächerlichkeit!
LorD AvengeR
17.07.2008, 19:36
Ich fand Kickers ebenfalls immer toll :) Aber so einzelne Folgen zu gucken find ich witzlos und da ich afair alle kenne, reicht mir das auch.
Das einzig Negative, an das ich mich erinnere, war eine Technik der Teufel. Die sind immer mit drei Mann aufs Tor zugelaufen und dann schätzungsweise ne halbe Stunde über zwei Folgen drehend in der Luft geschwebt. Das fand ich dann schon ein bisschen lächerlich, aber im Großen und Ganzen war's cool.
Codename_47
17.07.2008, 19:39
Kickers <3.
Wird mir immer als einer der besten deutsch synchronisierten Animes, aus meiner Grundschulzeit sein und ich errinere mich gerne daran.
Auch wenn so manche Schusstechnik, das ganze ein wenig ins lächerliche gezogen hat, finde ich den Anime dennoch toll.
Hab erst heute eine Folge gesehen mit besagten Teufel:D
Na ja, stellenweise finde ich's dann doch übertrieben und ich würde wohl auch nicht bewusst sagen: "Morgen schaue ich mir die Kickers an"
Wenn ich mal durchzappe und es läuft gerade, schaue ich das eventuell. Da es als Alternative nur Gerichtssendungen und Talkshows gibt:dnuhr:
Kickers und Tsubasa waren die Helden meiner Jugend, vor allem auch weil ich die ersten 7 Jahre meiner Fußballerlaufbahn bei einem Verein gespielt hab, der wirklich Kickers hieß. :D
palanoraka
17.07.2008, 21:41
Ich fand die immer cool und wenn ich zufällig über eine Folge stolper schau ich die auch noch. Find immer geil wie schon die Horizontkrümmung auf dem Spielfeld ist und wie die immer so eine Kraft beim Schuss freisetzen, dass sich der Ball verformt. Oder wenn die Springen noch 5 Minuten Dialoge durchführen können. Einfach nur geil. Da fällt mir eine Szene ein wo die gegen diesen 3-Mann.Angriff spielen wo die Kunden durch die Luft wirbeln und der Torwart sieht nicht wer den Ball hat. Göttlich^^
Ich fand die immer cool und wenn ich zufällig über eine Folge stolper schau ich die auch noch. Find immer geil wie schon die Horizontkrümmung auf dem Spielfeld ist und wie die immer so eine Kraft beim Schuss freisetzen, dass sich der Ball verformt. Oder wenn die Springen noch 5 Minuten Dialoge durchführen können. Einfach nur geil. Da fällt mir eine Szene ein wo die gegen diesen 3-Mann.Angriff spielen wo die Kunden durch die Luft wirbeln und der Torwart sieht nicht wer den Ball hat. Göttlich^^
Jo die Folge lief vor kurzem, hab ich mir angesehen.
Kann nur zustimmen. War immer super spannend, vor Allem die Folge mit dem Teufelstrio, die ich noch vor wenigen tagen zufällig gesehen habe. Und auch das Training dann von dem Torwart am Meer an den Felsen... Tippitoppi... :gratz
Früher habe ich die Kickers öfter gesehen, heute sitze ich zumeist noch in der Schule zu dieser Zeit. Aber auch jetzt in den Ferien denke ich doch nie darüber nach, die Kickers zu schauen. Bin da einfach raus... leider...
ich weiss nich ob es In Tsubasa oder Kickers vorkommt aber da gibt es eine Folge wo (gregor oder Tsubasa)Sonen krassen speziallschuss haben und der gegnerische Torwart auch weshalb der ball 3 oder viermal immer vom einem Spielfeld rand zum andern geschossen wurde.bei welcher war des?