PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Countdown bei sacred2.com



Lobedan
15.07.2008, 21:02
Seit heute ziert ein Countdown die Newsseite von sacred2.com. Zusammen mit den Worten
Countdown
bis zur nächsten überragenden Ankündigung!will man die Besucher scheinbar auf Freitag Nachmittag, 14:00 Uhr vorbereiten.
Was wird uns dann erwarten? Die zuletzt (http://www.sacred-legends.de/?go=comments&id=183) angekündigte Überraschung, die dich eigentlich erst am 5. August kommen soll? Oder etwas vollkommen Anderes?
Wenn ihr Lust habt, spekuliert zusammen mit uns im Forum über das, was am Freitag kommen mag!

Newsmeldung (http://www.sacred-legends.de/?go=comments&id=198)

Ariseiswind
15.07.2008, 22:12
mein tip,ascaron kündigt ihre teilnahme auf der diesjährigen gc an zusammen mit der möglichkeit, sacred2 dort wieder vor ort zu testen,spielen zu können.

Thalys
15.07.2008, 22:27
mein tip,ascaron kündigt ihre teilnahme auf der diesjährigen gc an zusammen mit der möglichkeit, sacred2 dort wieder vor ort zu testen,spielen zu können.

Ach was. Das ist doch sowieso der Fall! :)
Das wäre keine tolle Ankündigung.
Ich tippe auf irgendwas mit Grafik. Vielleicht sind die Hardwareanforderungen rapide gesenkt worden! :)

crian
15.07.2008, 23:35
warum sollten sie die senken? dann würde die grafik ja nicht mehr so toll aussehen und wer will s2 schon auf s1 niveau spielen?§ugly

Thalys
15.07.2008, 23:45
warum sollten sie die senken? dann würde die grafik ja nicht mehr so toll aussehen und wer will s2 schon auf s1 niveau spielen?§ugly

Ne, also vielleicht wurde irgendwo was gespart, um die Minimum Einstellungen nochmals zu senken. Wer weiß das schon. Es sieht dann ja immer noch gut aus. Und nicht jeder hat nen High End Ofen! ;)

t8ker
16.07.2008, 00:36
"bis zur nächsten überragenden Ankündigung!"

Wenn sich das nichtmal vielversprechend anhört ^^.
Hoffen wir es doch einmal!

Asari
16.07.2008, 12:25
vielleicht wird ja irgend ein mmorpg teil zum spiel hinzugefügt?

also mit 10 oder noch mehr spielern zusammen in der welt?

T H L
16.07.2008, 12:59
vielleicht wird ja irgend ein mmorpg teil zum spiel hinzugefügt?

also mit 10 oder noch mehr spielern zusammen in der welt?

Das wäre doch nichts neues. Man soll mit 8 Leuten die Kampagne spielen können, im freien Spiel sollen soweit ich weiß bis zu 16 Spieler möglich sein.

Lobedan
17.07.2008, 20:53
Als Appetithäppchen bezeichnet Heiko tom Felde, Chef von Ascaron, das heute Abend im offiziellen Forum vorgestellte Video. Es handelt sich dabei laut Angaben von Anca, Community Managerin von Ascaron, um die Outtakes der Video Produktion, der für morgen angekündigten Überraschung.
Aus dem kurzen Clip lassen sich eigentlich nur weitere Spekulationen ableiten, als dass es irgendeinen handfesten Hinweis auf morgen gibt. Dennoch soll es diesen Hinweis tatsächlich geben. Heiko tom Felde schreibt im offiziellen Forum folgendes:

Ein Hinweis ist im Video gegeben am Ende durch meine verfremdete Stimme...Und es wurde hier im Forum schon einmal richtig getroffen.
Die nun verbleibenden knapp 16 Stunden bis zur Ankündigung kann man vermutlich nur mit einem verbringen: Spekulieren.

Newsmeldung (http://www.sacred-legends.de/?go=comments&id=202)

Romanlamp
17.07.2008, 21:05
Ich glaube dass es sich um die Systemanforderungen handelt. Vielleicht rückt Ascaron jetzt endlich mit den finalen Anfordeungen raus;)

Lobedan
17.07.2008, 21:13
Ich glaube dass es sich um die Systemanforderungen handelt. Vielleicht rückt Ascaron jetzt endlich mit den finalen Anfordeungen raus;)
§welcome hier im Forum, Romanlamp.

Das ist eine interessante Theorie, aber ich denke nicht, dass sie stimmt. Denn Heiko tom Felde postete auch Folgendes im Verlaufe der Diskussionen und Spekulationen zu diesem Countdown im offiziellen Forum:

etwas seeehr spektakuläres für Ascaron...und Sacred2...aber mehr noch für viele Spieler denn fast jeder hat es und kann es nicht nutzen.

Es wird aber viele Fans sehr freuen !

Dank Rafft
17.07.2008, 21:41
Ein Hinweis ist im Video gegeben am Ende durch meine verfremdete Stimme...Und es wurde hier im Forum schon einmal richtig getroffen.

"Advogaining (ich glaube, dass ich da was falsch verstanden habe xD) is just one simple thing, it's cool."
Was uns das wohl sagen soll... :D

Lobedan
17.07.2008, 21:46
Ich für meinen Teil verstehe "Battlegaming". Im offiziellen Forum schrieb jemand etwas von "Applegaming", zusammen mit der Theorie einer Anspielung auf eine Mac-Umsetzung. Glaubt ihr daran? Oder versteht ihr noch etwas ganz anderes?
Leider macht alles nicht hundertprozentig Sinn. Aber die knapp 15 Stunden werden wir nun noch so aushalten. Ist ja keine Überraschung mehr, wenn man sie schon vorher kennt ;) :D

nikva
17.07.2008, 22:39
Battle- oder Networkgaming, denke ich.
Mal gucken, was kommt.

@Lobedan
Hab ich irgendwie übersehen. Das Thema hier.

Norman C.
17.07.2008, 22:53
Sagen wir es mal so, die Chancen stehen groß, dass es entweder die Unterstützung von Gamepads am PC ist oder Crossgaming zwischen PC und Xbox360 (was dann ersteres nicht ausschließt)! :D

Vielleicht ist es auch was ganz anderes, wer weiß. :cool:

Romanlamp
17.07.2008, 23:03
[QUOTE=Norman C.;6741202]Sagen wir es mal so, die Chancen stehen groß, dass es entweder die Unterstützung von Gamepads am PC ist oder Crossgaming zwischen PC und Xbox360 (was dann ersteres nicht ausschließt)! :D


ich glaube nicht dass es sich um die Unterstützung von Gamepads am PC oder so etwas handelt, das wäre doch viel zu unspektakulär. und Crossgaming zwischen PC und Xbox 360 halte ich für sehr schwer umzusetzten. Wäre aber ne coole Sache:)

nikva
17.07.2008, 23:10
in Deutschland hat es einen Marktanteil von knapp 60% erreicht. )
Quelle (http://forum.sacred-game.com/showpost.php?p=582786&postcount=50)

Was haben 60% der Deutschen?
*internet durchsuch*

Dilopho
18.07.2008, 08:58
Einen Fernseher?

LesRosesCestBeau
18.07.2008, 09:17
Quelle (http://forum.sacred-game.com/showpost.php?p=582786&postcount=50)

Was haben 60% der Deutschen?
*internet durchsuch*

1. Das ist jetzt nicht von großer Bedeutung: Stand: 2005: 60 % sind verschuldet oder Stand: April 2008: nur 60 % haben vertrauen in die Demokratie
:rolleyes:(Das geht bisschen am Thema vorbei.)

nikva
18.07.2008, 09:26
Soweit ich weiß, hat Ati einen Marktanteil von 40% und Nvidia einen von 60%.
Ich kann mir auch nichts draufreimen.

LesRosesCestBeau
18.07.2008, 12:52
:§klatsch Wow, gleich ist es so weit und mein langes warten hat ein Ende.

Thalys
18.07.2008, 12:55
:§klatsch Wow, gleich ist es so weit und mein langes warten hat ein Ende.

Richtig!
Ich werde gleich einen neuen Thread dazu öffnen und diesen hier braucht ihr dann also nichtmehr benutzen. Gleich nicht durchdrehen sondern ruhig bleiben, egal was da kommt. Ich bin auf der Lauer und News bereit! :D

timae93
18.07.2008, 13:01
was sind jetzt die news?-_-

Lobedan
18.07.2008, 13:03
was sind jetzt die news?-_-
Eine gute Frage. Die offizielle Homepage ist im Moment überlastet. Scheint so, als hätte man da zu viel Rummel betrieben, sodass es nun jeder wissen will. Warten wir ab, sobald es was gibt, gibt es Meldung ;)

timae93
18.07.2008, 13:03
oman^^

t8ker
18.07.2008, 13:06
Dnn hoffe ich mal das die Seite bald wieder funzen wird , bin nämlich total gespannt :D.

Lobedan
18.07.2008, 13:09
Die letzten Spekulationen im offiziellen Forum richteten sich dahingehend, dass es Sacred 2-Filzpantoffeln geben wird. Eventuell sogar in der Collectors Edition. Die Allgemeinheit war davon recht angetan :D

Jetzt kommt man im übrigen auf die Homepage drauf, allerdings zeigt sie nichts Neues. Lediglich der Countdown zeigt nun wieder 4 Tage, 23 Stunden und 50 Minuten. Vermutlich/hoffentlich ein Fehler.

t8ker
18.07.2008, 13:11
Sacred 2-FilzpantoffelnOo

Naja , wirklich begeistern kann mich diese Spekulation nicht.

crian
18.07.2008, 13:39
ohja, ein paar schicke filzpantoffeln! damit habe ich es dann schön warm im winter. herrlich!§ugly

Lobedan
18.07.2008, 13:40
So, nun geht alles wieder. Hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=428376) der neue Thread, dort kann nun zu handfesten Infos diskutiert werden. Somit können wir auch aufhören zu spekulieren.

closed~