PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diebskills



Fleet Liner
14.07.2008, 15:35
also ich kann jetzt meucheln und niederschlagen wie eght das genau ?ich brauche eine stichwaffe und einen knüppel sovielweiß ich muss man sich dann anschleichen oder was?

Nibbler
14.07.2008, 15:39
also ich kann jetzt meucheln und niederschlagen wie eght das genau ?ich brauche eine stichwaffe und einen knüppel sovielweiß ich muss man sich dann anschleichen oder was?Bei Niederschlagen dann einfach einen Wuchtschlag machen, bei Meucheln einfach eine Stichattacke ;)

Fleet Liner
14.07.2008, 15:41
aber mit den waffen is da so richtig?und muss man sich jez anschleichen oder nich?geht das auch wenn die gegner auf rot bzw. orange sind

Silohtar
14.07.2008, 15:46
Bei neiderschlagen musst du dich mit einem Knüppel von hinten anschleichen und draufhauen. Dann müsste das Opfer bewusstlos zu Boden sinken.

Nibbler
14.07.2008, 15:48
aber mit den waffen is da so richtig?und muss man sich jez anschleichen oder nich?geht das auch wenn die gegner auf rot bzw. orange sindJa, sonst stimmt es. Ist der Gegner aber auf Rot stirbt er aber soweit ich weiß, wenn du ihn niederknüppelst.


Bei neiderschlagen musst du dich mit einem Knüppel von hinten anschleichen und draufhauen. Dann müsste das Opfer bewusstlos zu Boden sinken.Afaik reicht es, wenn die Waffe einen Schmetterschaden macht.

Idun
14.07.2008, 16:12
Bei neiderschlagen musst du dich mit einem Knüppel von hinten anschleichen und draufhauen. Dann müsste das Opfer bewusstlos zu Boden sinken.

Es reicht generell aus, wenn du ihn von hinten niederschlägst. Da aber feindlich gesinnte Personen sich umdrehen, sobald du dich ihnen näherst, ist es schlauer sich bei denen anzuschleichen.