PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unreal Anthologie Bloodpatch Prob ?

Insomnia
12.07.2008, 21:48
hey leute hab mir heute die unreal anthology für 10 euro geholt. enthalten sind unreal, unreal2 und unreal tournament 2004. nun hab ich das problem, dass das ut 04 auf deutsch ist und nur grünes blut und keinerlei splattereffekte besitzt. natürlich hab ich mir das vorher schon gedacht, wollte aber fragen ob es nicht nen patch gibt mit dem man das beheben und das spiel uncut machen kann, evtl auch auf englisch umstellen?

Ravencrest
12.07.2008, 21:50
Wenn es das gibt dürfte es hier nicht verlinkt werden ;)

Humpaaa
12.07.2008, 21:51
Hättest dir halt die englische Version kaufen sollen, die deutsche ist geschnitten.
Glaube kaum dass n Uncutpatch so ganz legal ist...

Insomnia
12.07.2008, 21:51
dann pls pm an mich -.- oO wolln wir da mal nicht so sein ;P

Lolomoloko
12.07.2008, 21:53
Wie wäre es, wenn du bei der installation mal die sprache auf International stellen würdest ;)

Insomnia
12.07.2008, 21:54
ging irgendwie nicht, der installiert alle 3 spiele auf einmal und man kann nur den pfad angeben ... vielleicht sollte ich nur ut04 installieren? man kann halt mit häkchen auswählen was man alles mitinstallieren will, aber u1 und 2 brauch ich eigentlich eh nicht! aber ein patch oder so wär schon cool!

Lolomoloko
12.07.2008, 21:55
Ka wies mit der Anthology aussieht. Aber versuchs mal.
Bei meiner UT version die ich hier rumfliegen hab kann ich einige sprachen auswählen. §ugly

Fort LorterDail
12.07.2008, 21:59
Wie wäre es wenn du dein Hirn benutzt und "ut 2004 bloodpatch" bei Google eingibst. Man glaubt's kaum aber nach 1 Minute habe ich die Lösung gefunden. Solltest du kleiner Ignorant auch mal machen. :)

Insomnia
12.07.2008, 22:05
Wie wäre es wenn du dein Hirn benutzt und "ut 2004 bloodpatch" bei Google eingibst. Man glaubt's kaum aber nach 1 Minute habe ich die Lösung gefunden. Solltest du kleiner Ignorant auch mal machen. :)

"wenn du dein hirn benutzt" Ich würd aufpasen mit den Umgangstönen -.-... wird normalerweise selbst in der Pe beachtet das man mit Leuten freundlich umspringt... lowbird.... www.gidf.de ist auch mir bekannt... habe mehrere Patches runtergeladen ... ua. einen " Mega Imba Full Krass All INlusive " _ Patch -.. hat nix gebracht---- achja btw Monsieur Profi...UT '04 ist nicht dasselbe wie Ut Anthologie ...man sollt shcon lesen bevor man andere auffordert das Hirn zu nutzen

Lolomoloko
12.07.2008, 22:09
"wenn du dein hirn benutzt" Ich würd aufpasen mit den Umgangstönen -.-... wird normalerweise selbst in der Pe beachtet das man mit Leuten freundlich umspringt... lowbird.... www.gidf.de ist auch mir bekannt... habe mehrere Patches runtergeladen ... ua. einen " Mega Imba Full Krass All INlusive " _ Patch -.. hat nix gebracht---- achja btw Monsieur Profi...UT '04 ist nicht dasselbe wie Ut Anthologie ...man sollt shcon lesen bevor man andere auffordert das Hirn zu nutzen

Die Unreal Anthology ist schlicht und einfach ein Spielebundle welches drei Spiele enthält.
Die UT2k4 version ist und bleibt eine UT2k4 version.

vll. solltest auch du mal etwas an deinem Umgangston feilen. Ich hätte nämlich gerade nicht wenig lust mal den melden button auszuprobieren.
Es kann nämlich nicht angehen, dass wenn man freundlich versucht bei einem problem zu helfen, schief von der seite angepflaumt wird.
Vll. solltest du dir dsa mal durch den Kopf gehn lassen, da du sonst hier wohl nicht allzu weit kommen wirst.

Insomnia
12.07.2008, 22:12
HAH melden button ? hf gl... dann krieg ich bann / sperre ..waYne ? wer macht denn wen vond er seite an ? ich / er ? naja schönen abend noch... in nem andern forum ... wo geholfen wird .. anstatt geraten wird das hirn zu benutzen und ignorant genannt zu werden ...

Fort LorterDail
12.07.2008, 22:14
HAH melden button ? hf gl... dann krieg ich bann / sperre ..waYne ? wer macht denn wen vond er seite an ? ich / er ? naja schönen abend noch... in nem andern forum ... wo geholfen wird .. anstatt geraten wird das hirn zu benutzen und ignorant genannt zu werden ...

§wink

§xlol

Fanat1c
12.07.2008, 22:17
Du brauchst keinen Bloodpatch oder sonstiges, nur ein paar config Kenntnisse ;D
Auch die deutsche Version von UT enthält automatische die internationale Version.

[zensiert] Schon ist das Spiel in der internationalen Version und im Optionsmenü von UT2k4 kannst du Blut einstellen.

Und schonmal vorbeugend: Das ist völlig legal...

uououo
12.07.2008, 22:21

Du plenkst! -> www.gidf.de

Insomnia
12.07.2008, 22:36
Du brauchst keinen Bloodpatch oder sonstiges, nur ein paar config Kenntnisse ;D
Auch die deutsche Version von UT enthält automatische die internationale Version.

[zensiert] Schon ist das Spiel in der internationalen Version und im Optionsmenü von UT2k4 kannst du Blut einstellen.

Und schonmal vorbeugend: Das ist völlig legal...

genau das wurde mir schon geraten ;) trotzdem danke... hat auch geklappt =)

Du plenkst! -> www.gidf.de

ich mache was ? o_O

Crow
13.07.2008, 21:53
Und schonmal vorbeugend: Das ist völlig legal...Die englische unzensierte Fassung ist indiziert. Deswegen ist es nicht in Ordnung, hier im öffentlichen Forum zu posten, wie man die deutsche Version ab 16 in eine indizierte umwandeln kann. Dementsprechend habe ich den Beitrag dahingehend zensiert und bitte um Verständnis dafür.

Weiterhin ein Rüffel für den teilweise hier im Thread herrschenden Umgangston, vor allem an Fort LorterDail. Nächstes Mal gibt's dafür eine Verwarnung, am Besten du sinnierst mal schleunigst über Umgangsformen anstatt über sinnlose Threads.

Und Suppenkasper, ich möchte nie wieder lesen müssen, dass Hilfe per PN bei vermeintlich illegalen Sachen erbeten wird.

Da sich das Thema erledigt hat, ist hier jetzt dicht.