PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche X Box 360 soll ich mir holen?



Salami Reloaded
11.07.2008, 15:29
Hey ho,
ich hab mir überlegt demnächst vielleicht ne X Box 360 zu holen oder besser gesagt mein Bruder.

Es gibt ja drei Varianten, die billigste Arcade, die normale mittlere und die teure Eilte.

Ich möchte einfach nur alle wichtigen Funktionen haben, die man für die X Box braucht udn vor allem will ich dir haben, wo man Spiele sich für umsonst saugen kann und dann zocken kann auf der X box, weil die Preise für Spiele ja unverschämt sind.
Habe gehört, dass man das bei der billigen nicht kann?

Welche würdet irh mir da empfehlen?

Iverson
11.07.2008, 15:38
Ich schlage vor du vergisst das mit der XBox und holst dir stattdessen ne richtige Konsole, also ne PS3...;)
Bei den unterschiedlichen Ausführungen musst du abwägen, wofür du die brauchst. Brauchst du viel, oder eher wenig Speicherplatz usw.

Pluggy
11.07.2008, 15:43
Meinst du mit kostenlos spielen, dass du dir von irgendeinem eine CD ausleihst, mit der ein Mal auf deiner XBox spielst und das Spiel dann nachher auch ohne CD spielen kannst?

Sushi Phoenix
11.07.2008, 15:44
Welche XBox Spiele kann man sich denn bitteschön einfach so kostenlos saugen und spielen? Wahrscheinlich irgendwelche Minispiele oder dergleichen, aber doch keine Vollpreisspiele.

Salami Reloaded
11.07.2008, 15:47
Meinst du mit kostenlos spielen, dass du dir von irgendeinem eine CD ausleihst, mit der ein Mal auf deiner XBox spielst und das Spiel dann nachher auch ohne CD spielen kannst?

Ja kann sein. Ich kenn mich da auch nicht so aus. Aber ein Bekannter hat auch ne X Box 360 und der holt sich aus dem Internet ständig so Spiele wie PES 2008 oder GTA 4 und so eine möcht ich auch haben und werde den Bekannten auch noch mal ansprechen.

Aber woltle auch mal eure Expertenmeinungen hören.

Die hauptsache ist, dass man mit der X Box saugen kann, was bei der Arcade so weit ich weiß nicht geht????

Malos Rakdos
11.07.2008, 15:47
Man kan über XBOX Live Demos runterladen.
Wenn du vor hast das stark zu nutzen solltest du eine teurere Variante wählen.
Die normale Festplatte hat 20 GB die sind mit ~15 Demos auf jeden Fall voll.
Ansonsten reicht die normale Festplatte, also die Arcade Version, aus.

Edit: Dein bekannter hat wohl eine gechippte Konsole, wenn er Vollversionen hat.
Das ist illegal. Deshalb muss ich dir davon abraten.
Böse Leute, die das interessiert können einfach bei Google danach suchen und finden dann online Shops, die soche Modifikationen vornehmen. Aber ich geh davon aus, dass du das nicht machen wirst.

Sushi Phoenix
11.07.2008, 15:49
Ja kann sein. Ich kenn mich da auch nicht so aus. Aber ein Bekannter hat auch ne X Box 360 und der holt sich aus dem Internet ständig so Spiele wie PES 2008 oder GTA 4 und so eine möcht ich auch haben und werde den Bekannten auch noch mal ansprechen.

Aber woltle auch mal eure Expertenmeinungen hören.

Die hauptsache ist, dass man mit der X Box saugen kann, was bei der Arcade so weit ich weiß nicht geht????

Und dein Bekannter macht das alles auch legal, wat?:D

Salami Reloaded
11.07.2008, 15:49
Man kan über XBOX Live Demos runterladen.
Wenn du vor hast das stark zu nutzen solltest du eine teurere Variante wählen.
Die normale Festplatte hat 20 GB die sind mit ~15 Demos auf jeden Fall voll.
Ansonsten reicht die normale Festplatte, also die Arcade Version, aus.

Wo ist denn der Unterschied zwischen der Arcade und der mittleren Variante?
Weil die haben ja beide 20 GB Festplatte...

Lightning
11.07.2008, 15:50
Ich schlage vor du vergisst das mit der XBox und holst dir stattdessen ne richtige Konsole, also ne PS3...;)
Bei den unterschiedlichen Ausführungen musst du abwägen, wofür du die brauchst. Brauchst du viel, oder eher wenig Speicherplatz usw.

Ich würde auch die PS3 empfehlen. Hier kann man sich wieder endlos streiten, was besser, was schlecher ist. Alles hat seine Vor und-Nachteile.
Die Playstation 3 wegen des konstenlosen Onlinespielen.
Die Playstation 3 wegen der Controller. Ich finde die wirklich gelungen.
Die Playstation 3 wegen Bluray.

Mit der XBox habe ich wenig Erfahrung, aber die Controller liegen schlecht in der Hand. Kann natürlich auch an meiner Hand liegen^^
Desweiteren kostet das Onlinespielen bei der Box was. Das gleich sich aber durch verschiedene Angebote wieder aus.

Ansonsten würde ich mit die XBox Elite holen.

Salami Reloaded
11.07.2008, 15:52
Ich würde auch die PS3 empfehlen. Hier kann man sich wieder endlos streiten, was besser, was schlecher ist. Alles hat seine Vor und-Nachteile.
Die Playstation 3 wegen des konstenlosen Onlinespielen.
Die Playstation 3 wegen der Controller. Ich finde die wirklich gelungen.
Die Playstation 3 wegen Bluray.

Mit der XBox habe ich wenig Erfahrung, aber die Controller liegen schlecht in der Hand. Kann natürlich auch an meiner Hand liegen^^
Desweiteren kostet das Onlinespielen bei der Box was. Das gleich sich aber durch verschiedene Angebote wieder aus.

Ansonsten würde ich mit die XBox Elite holen.
Ja wir sind eigendlich am Überlegen zwischen der mittleren udn der Elite.

Hauptsacvhe man kann mti der mittleren alles machen, was auch mit der Elite geht, nur eben mit weniger Speicherplatz.

Und wir wollen X Box, damit wir mit Bekannten online zocken können und ausserdem gibts ja GTA 4 auch nur für X Box 360;)

Thidrek
11.07.2008, 15:54
Die billigste würd ich mir nicht holen, da sie keine Festplatte besitzt und du auf jeden Fall an den Punkt kommen wirst, wo du nachrüsten musst. Lohnt sich einfach nicht. Die mittlere gabs bis vor kurzem nimmer, weiß nit, wies jetzt aussieht.
Ich hab mir vor einiger Zeit die Elite geholt! :) Ob sich das wirklich gelohnt hat, weiß ich noch nicht xD Ich hab se mir nur gekauft, weil die Arcade überall ausverkauft war! §ugly

Lightning
11.07.2008, 15:57
Ja wir sind eigendlich am Überlegen zwischen der mittleren udn der Elite.

Hauptsacvhe man kann mti der mittleren alles machen, was auch mit der Elite geht, nur eben mit weniger Speicherplatz.

Und wir wollen X Box, damit wir mit Bekannten online zocken können und ausserdem gibts ja GTA 4 auch nur für X Box 360;)

Zu GTA IV http://www.amazon.de/Rockstar-Games-Grand-Theft-Auto/dp/B000FII8CO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1215788274&sr=8-1

Mit der mittleren funktioniert alles genauso wie mit der Elite.

Malos Rakdos
11.07.2008, 16:09
Zu GTA IV http://www.amazon.de/Rockstar-Games-Grand-Theft-Auto/dp/B000FII8CO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1215788274&sr=8-1

Mit der mittleren funktioniert alles genauso wie mit der Elite.

Ja aber der Bekannte hat keine PS3.

@Topic: Die Controller von der 360 find ich gut. Bei der alten XBOX warn die Standard-Controller scheiße. Die warn echt unhandlich, aber die von der 360 sind klasse.

Wusste gar nicht, dass die billigste gar keine Festplatte hat. Naja hab meine 360 ja schon über ein Jahr und hab mich nicht mehr mit den verschiedenen Verkaufsversionen auseinandergesetzt.

Pet@
11.07.2008, 19:03
Der Xbox Controller ist so ziemlich der handlichste Controller den ich je in der Hand hatte. Ich würde dir zur Elite oder Premium Version raten. Sind beide gleich, bis auf den Speicher, musst also wissen ob du Sachen wie Demos etc runterladen willst oder nicht. (Ich hab Premium, wie gesagt, Demos kann man so ca 15 draufmachen, wenn man dann neue will löscht man halt ein paar, die Demos werden sowieso nicht lang gespielt :D, und Musik etc stream ich vom PC, deshalbt frisst das keinen Speicher.)
Die Arcade Version empfehl ich nicht, weil dann Ressourcen für Spiele nicht gespeichert werden können, und dadurch zB in GTA4 öfters mal Gegenstände aufploppen

Feudor
11.07.2008, 19:06
Am besten holst du dir einfach die mit der Festplatte. Den ohne ists nen Mist.
Und schau noch drauf das sie HDMI ausgang hat. Dann gibts afaik noch ne Version, welche nicht so leicht kaputt geht. Mittlerweile sollten die aber glaube ich alle nichtmehr so sein. Sonst muste dir noch nen Lüfter dazu kaufen.
Wie man die Spielekostenlos aus dem Netzsaugen kan etc. verrat ich jetzt mal nicht. :D

kokosnuss
11.07.2008, 19:15
Finger weg von der Arcade! Da die Arcade keine Festplatte hat, kannst du den größten Teil von Xbox Live und auch einige andere Dinge vergessen. Bei der Arcade ist bloß ein Speicherchip mit 256MB drauf. Dann würde ich lieber zu der Xbox 360 mit 20 GB Festplatte greifen. Die Festplatte kostet im Handel übrigens 90€ wodurch du einiges an Geld sparst. Übrigens sind nur ca. 14GB der Festplatte nutzbar, da der Rest durch Systemdateien belegt wird. Dabei ist ein Kabel welches sowohl an einen Röhrenfernseher, als auch an einen HD Fernseher angeschlossen werden kann. Falls du Besitzer eines Röhrenfernsehers bist solltest du dir unbedingt ein RGB Kabel kaufen, da du durch das "normale" Kabel eine miese Bildqualität hast. Ich empfehle aber immer noch über einen TFT PC Monitor zu spielen, da du dadurch ein richtig gutes Bild hast. Die Elite lohnt sich nicht wirklich imo. Ich komme mit meiner 20GB Festplatte gut aus und würde nicht daran denken mir eine 120GB Festplatte zuzulegen.
Und übrigens: Der Xbox Live Service ist in 2 Mitgliedschaften eingeteilt. Bei der Konsole ist automatisch eine Silber Mitgliedschaft bei. Damit kannst du chatten und Inhalte vom Marktplatz runterlanden(Demos, Videos). Wenn du im Internet spielen willst musst du eine Gold Mitgliedschaft abonieren.

Ryu Hayabusa
11.07.2008, 21:32
Soo, also...

Der Xboxcontroller is genial, außer für Spiele wie Tony Hawks ;)
Zur Wahl würde ich dir die Premium empfehlen, das wäre die Mittlere mit ner 20gig Festplatte. Die hab ich mir selbst geholt und bin bisher zufrieden. Du kriegst darin auch eine 1monatige Xbox-Live Gratismitgliedschaft, soviel vorneweg. Spiele allerdings UMSONST ziehen, das wäre mir neu und dein Kollege macht das sicherlich nich legal und hat seine Konsole evtl. umgebaut, was ich aber nicht unbedingt empfehlen würde, da bei so nem Umbau Einiges schief gehen kann. Und zurückgeben is dann acuh nich, weil die Konsole bereits geöffnet wurde > Garantieverfall > Neue für teuer Geld kaufen.

An sich läuft es so, wenn du dir nen Inhalt laden willst (viele kosten so genannte Microsoft Points. Diese erhälst du über eine Karte in jedem gut sortierten Elektromarkt.) benötigst du eine kostenlose Xbox-Live SILBERmitgliedschaft. Wenn du über Xbox Live zocken möchtest, musst du allerdings Geld dafür zahlen. Pro Monat wären das 6,99€ soweit ich noch weiß.

kokosnuss
11.07.2008, 21:34
Soo, also...

Der Xboxcontroller is genial, außer für Spiele wie Tony Hawks ;)
Zur Wahl würde ich dir die Premium empfehlen, das wäre die Mittlere mit ner 20gig Festplatte. Die hab ich mir selbst geholt und bin bisher zufrieden. Du kriegst darin auch eine 1monatige Xbox-Live Gratismitgliedschaft, soviel vorneweg. Spiele allerdings UMSONST ziehen, das wäre mir neu und dein Kollege macht das sicherlich nich legal und hat seine Konsole evtl. umgebaut, was ich aber nicht unbedingt empfehlen würde, da bei so nem Umbau Einiges schief gehen kann. Und zurückgeben is dann acuh nich, weil die Konsole bereits geöffnet wurde > Garantieverfall > Neue für teuer Geld kaufen.

An sich läuft es so, wenn du dir nen Inhalt laden willst (viele kosten so genannte Microsoft Points. Diese erhälst du über eine Karte in jedem gut sortierten Elektromarkt.) benötigst du eine kostenlose Xbox-Live SILBERmitgliedschaft. Wenn du über Xbox Live zocken möchtest, musst du allerdings Geld dafür zahlen. Pro Monat wären das 6,99€ soweit ich noch weiß.
Im Laden gibt es nur noch 3 und 12 Monate.

-RT-
11.07.2008, 23:40
hol dir ne ordentliche konsole:dup: (http://www.supermaschine.at/blog/uploads/wii.jpg)

kokosnuss
11.07.2008, 23:42
hol dir ne gute konsole:dup: (http://www.supermaschine.at/blog/uploads/wii.jpg)
"Gut" ist wie immer relativ. Wenn er eine Wii wollen würde, dann hätte er das sicherlich gesagt. Aber er sagt, dass er eine Xbox haben will. Und ich denke, dass ihm die Games auf der Wii nicht zusagen werden, wenn er eine Xbox haben will.

Assassins
11.07.2008, 23:43
Hey ho,
ich hab mir überlegt demnächst vielleicht ne X Box 360 zu holen oder besser gesagt mein Bruder.

Es gibt ja drei Varianten, die billigste Arcade, die normale mittlere und die teure Eilte.

Ich möchte einfach nur alle wichtigen Funktionen haben, die man für die X Box braucht udn vor allem will ich dir haben, wo man Spiele sich für umsonst saugen kann und dann zocken kann auf der X box, weil die Preise für Spiele ja unverschämt sind.
Habe gehört, dass man das bei der billigen nicht kann?

Welche würdet irh mir da empfehlen?


arcade nur wenmne ne festplatte kaufen willst normale für normal und elite wenne ins i-net gehst und filme hohlst

-RT-
11.07.2008, 23:44
"Gut" ist wie immer relativ. Wenn er eine Wii wollen würde, dann hätte er das sicherlich gesagt. Aber er sagt, dass er eine Xbox haben will. Und ich denke, dass ihm die Games auf der Wii nicht zusagen werden, wenn er eine Xbox haben will.

die meisten xbox spiele kann er genauso gut am PC zocken :o

kokosnuss
11.07.2008, 23:44
arcade nur wenmne ne festplatte kaufen willst normale für normal und elite wenne ins i-net gehst und filme hohlst
Sorry, aber du hast keine Ahnung. Die "normale" Xbox reicht völlig um ins Internet zu gehen. Und man kann bei Xbox Live auch keine Filme runterladen ;)

die meisten xbox spiele kann er genauso gut am PC zocken :o
Ich hab mir die Xbox gekauft, da ich dabei nicht auf die Anforderungen gucken muss.

-RT-
11.07.2008, 23:49
Sorry, aber du hast keine Ahnung. Die "normale" Xbox reicht völlig um ins Internet zu gehen. Und man kann bei Xbox Live auch keine Filme runterladen ;)

Ich hab mir die Xbox gekauft, da ich dabei nicht auf die Anforderungen gucken muss.

in meinen augen lohnt sich ne konsole nur für exzessive spieler, die jedes super neue spiel spielen wolln, da wäre es teuer den PC immer nachzurüsten, aber wenn man ein EHRLICHER exzessiver zocker ist dann ist das sowieso egal weil man sein ganzes geld für spiele ausgeben müsste :rolleyes:

ne wii lohnt sich deshalb, finde ich, als einzige konsole, weil es dafür spiele gibt, die es sonst nirgends gibt.

kokosnuss
12.07.2008, 00:13
in meinen augen lohnt sich ne konsole nur für exzessive spieler, die jedes super neue spiel spielen wolln, da wäre es teuer den PC immer nachzurüsten, aber wenn man ein EHRLICHER exzessiver zocker ist dann ist das sowieso egal weil man sein ganzes geld für spiele ausgeben müsste :rolleyes:

ne wii lohnt sich deshalb, finde ich, als einzige konsole, weil es dafür spiele gibt, die es sonst nirgends gibt.
Spiele die es sonst nirgends gibt ---> Kein Kaufgrund für mich. Nur Spiele in denen man rumhüpfen muss oder irgendwas anderes bewegen. Da habe ich doch lieber meine ordentlichen RPGS und Shooter. :gratz

Salami Reloaded
12.07.2008, 08:12
Spiele die es sonst nirgends gibt ---> Kein Kaufgrund für mich. Nur Spiele in denen man rumhüpfen muss oder irgendwas anderes bewegen. Da habe ich doch lieber meine ordentlichen RPGS und Shooter. :gratz

§dito

Als erstes wollt ich mir ja GTA 4 und PES 2008 irgentwie besorgen.

Aber natürlich gibts auf der X Box viele tolle Spiele.

Welche könnt ihr mir noch empfehlen, welche wirklich richtig Laune machen und gerade auf der X Box auch mehr Spass als am PC machen?

Marwan
12.07.2008, 09:10
Kauf dir doch Halo3 oder Mass Efect. Sind tolle Spiele hab ich schon alle ausprobiert.

Pet@
12.07.2008, 09:17
-Gears of War
-Gears of War II
-Banjo Kazooie: Nuts and Bolts
-Ninja Gaiden II
-Mass Effect
-Tales of Vesperia
-Devil May Cry 4
-Fable II
-GTA 4
-Wenn du Fan der Reihe bist: Prince of Persia Prodigy (Cel Shading)
-Halo 3
-Last Remnant
-Eternal Sonata
-Lost Odyssey
-Bioshock
-Bioshock 2
-Wems gefällt (mir persönlich nicht): Overlord
-Mass Effect 2 soll auch bald kommen
-Und es wird an einem neuen KotoR gearbeitet
-Alan Wake

kokosnuss
12.07.2008, 09:57
§dito

Als erstes wollt ich mir ja GTA 4 und PES 2008 irgentwie besorgen.

Aber natürlich gibts auf der X Box viele tolle Spiele.

Welche könnt ihr mir noch empfehlen, welche wirklich richtig Laune machen und gerade auf der X Box auch mehr Spass als am PC machen?
Also ich würde als Multiplayer Shooter Battlefield Bad Company empfehlen. Viel besseres im Multiplayer dürftest du nur schwer finden. Assassin's Creed hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. Oblivion macht auch sehr viel Spaß, aber ich nehme an, dass du das schon für PC hast. Über Mass Effect kann ich leider nichts sagen soll aber ganz gut sein. :dnuhr:

Kauf dir doch Halo3 oder Mass Efect. Sind tolle Spiele hab ich schon alle ausprobiert.
Halo ist ein total überbewerteter Shooter. Er ist gut, aber mehr auch nicht.

MTmotors
12.07.2008, 09:59
Halo ist ein total überbewerteter Shooter. Er ist gut, aber mehr auch nicht.


es weiß eh jeder, dass sich die sehr guten wertungen zu Halo 3 Microsoft ERKAUFT hat und mehr nicht

kokosnuss
12.07.2008, 10:00
es weiß eh jeder, dass sich die sehr guten wertungen zu Halo 3 Microsoft ERKAUFT hat und mehr nicht
Warum sollte die Wertung erkauft sein? Ich denke, dass das nicht nötig ist. :dnuhr: Wenn den Testmagazinen Halo so gefällt, dann können sie es auch so bewerten.

Malos Rakdos
12.07.2008, 11:51
Spiele die es sonst nirgends gibt ---> Kein Kaufgrund für mich. Nur Spiele in denen man rumhüpfen muss oder irgendwas anderes bewegen. Da habe ich doch lieber meine ordentlichen RPGS und Shooter. :gratz

Das ist ein weitverbreitetes Urteil, aber es gibt auch andere Spiele für die Wii.
Z.B. Zelda oder No More Heroes.

@Topic: Man kann mit der XBOX Filme herunterladen. Auch in HD, allerdings versuchen die die Deutschen übern Tisch zu ziehen. Ein Film kostet genauso viel wie in den USA, aber man muss ihn innerhalb einer gewissen Zeit gucken und dann kann man ihn nicht mehr ansehen. In den USA darf man den Film behalten afaik.:gratz

kokosnuss
12.07.2008, 11:54
Das ist ein weitverbreitetes Urteil, aber es gibt auch andere Spiele für die Wii.
Z.B. Zelda oder No More Heroes.
Aber das sind alles Games die mich einfach nicht ansprechen. Ich will "ordentliche" Shooter haben und nicht solche niedlichen Dinger wie auf der Wii. Und jetzt komm mir nicht mit Metroid Prime. :rolleyes:

@Topic: Man kann mit der XBOX Filme herunterladen. Auch in HD, allerdings versuchen die die Deutschen übern Tisch zu ziehen. Ein Film kostet genauso viel wie in den USA, aber man muss ihn innerhalb einer gewissen Zeit gucken und dann kann man ihn nicht mehr ansehen. In den USA darf man den Film behalten afaik.:gratz
Das Film Angebot ist einfach scheiße. Es gibt gerade mal knapp 80 Filme auf dem Marktplatz und außerdem kosten die Filme zu viele Microsoft Points.