PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : palanoraka ist eine unmenschliche Bestie! >.<



Pontius Pilatus
11.07.2008, 00:21
Ja! Dieses Schwein hat seinen Katzen die wertvollsten Dinge genommen!

Ich frage mich wie ein Mann einem anderen männlichen Wesen soetwas antun kann!

Das ist eine Grenze, die man mMn nie überschreiten darf!

Die befinden sich jetzt sicher in psychologischer Betreuung wegen dem.

Da muss man als Tier doch voll das trauma bekommen, wenn einem da einfach die Kronjuwelen abgeschnibbelt werden.


Könntet ihr es übers Herz bringen euren Katzen soetwas anzutun?

ScheissBear
11.07.2008, 00:22
Besser als wenn der Kater eine alte dumme Katze vögelt und diese ihm Kinder anhängt!!!

Pontius Pilatus
11.07.2008, 00:23
Besser als wenn der Kater eine alte dumme Katze vögelt und diese ihm Kinder anhängt!!!

die haben doch eh sicher keinen Job, dann brauchen sie auch nicht Alimente zahlen :dnuhr:

Lehona
11.07.2008, 00:23
Ich kenn mich damit bei meinen Katzen nicht aus und könnte den Schmerz nicht nachvollziehen (tut sterilisieren überhaupt weh?), da es Katzen sind und keine Kater (Wer will Morgens schon nen Kater^^).

ScheissBear
11.07.2008, 00:27
die haben doch eh sicher keinen Job, dann brauchen sie auch nicht Alimente zahlen :dnuhr:

Das denkst du...
Der Staat kassiert steuern auf die sogenannten "UKvadKS" (Unkastrierte Kater vögeln alte dumme Katzen Steuer). :o

Jahaaaaa :o

palanoraka
11.07.2008, 00:29
Check erstmal deine Behauptungen, ich hab Kietzen, keine Kater
Und die sind kastriert. Und nein, die hatten keine Schmerzen, nur Jucken nach der OP wegen der Wunde.

@ Ponti: such dir ne Freundin

ModRes
11.07.2008, 00:30
Ja! Dieses Schwein hat seinen Katzen die wertvollsten Dinge genommen!

Ich frage mich wie ein Mann einem anderen männlichen Wesen soetwas antun kann!

Das ist eine Grenze, die man mMn nie überschreiten darf!

Die befinden sich jetzt sicher in psychologischer Betreuung wegen dem.

Da muss man als Tier doch voll das trauma bekommen, wenn einem da einfach die Kronjuwelen abgeschnibbelt werden.


Könntet ihr es übers Herz bringen euren Katzen soetwas anzutun?
Das schlimme ist ja, dass er das mit "Sushi im Glas" auch schon 'ähnlich' gemacht hat!
Er war sich nicht zu feige, Sushi - seinem Müllschlucker darzubieten. :o

Pontius Pilatus
11.07.2008, 00:30
@ Ponti: such dir ne Freundin

Suchen ist leicht, finden ist schwer.


Aber ich gebe jetzt immer Kontaktanzeigen in den Blindenzeitschriften auf, vllt finde ich dort eine. :dnuhr:

palanoraka
11.07.2008, 00:33
Suchen ist leicht, finden ist schwer.


Aber ich gebe jetzt immer Kontaktanzeigen in den Blindenzeitschriften auf, vllt finde ich dort eine. :dnuhr:

na dann viel Glück dabei.
btw: kann ich dich zu meinem Propagandaminister machen? so wie du mich hier präsentierst :D


Das schlimme ist ja, dass er das mit "Sushi im Glas" auch schon 'ähnlich' gemacht hat!
Er war sich nicht zu feige, Sushi - seinem Müllschlucker darzubieten. :o

WTR genieß ichn hier fürn Ruf?!? §ugly

Jules
11.07.2008, 01:41
Also wir haben unsere Katze sterilisieren lassen...unvorstellbar wie die nervig werden können wenn die rollig sind :p

Shizo´sh
11.07.2008, 04:47
Meinem Kater, der ehemals der Kater meines Bruders war fehlen auch die Kronjuwelen, gegen den willen von uns beiden allerdings, wurde gemacht als wir nicht da waren.

Meiner Meinung nach hätte er doch wenigstens erstmal eine Katze so richtig schön durchvögeln könn bevor sowas gemacht wird, wobei ich eh der Meinung bin der Mensch sollte nicht imemr Gott spielen und so weit in die Natur des Tieres eingreifen, aber naja der besteigt auch ohne seine Klöten noch die Katzen.....aber seitdem isser umso Aggressiver geworden und greift ewig andere Kater und Hunde an.
Und ein drittes Nasenloch hatte ich durch den auch schonma hätte ich mir eigentlich direkt nen ring durchstekcne könn.....

Ancaron
11.07.2008, 07:25
Kater bzw Rüden muss man ja nicht umbedingt kastrieren lassen, denn man hat später ja kein Problem mit den Welpen, das haben andere.^^
Bei Katzen oder Hündinnen würde ich es schon machen, denn ich hab persönlich keinen Bock irgendwann ein paar kleine Tiere bei mir in der Wohnung oder Haus zu haben, wenn ich gar keine Zeit habe mich darum zu kümmern.
Ist besser für die Kleinen, denn bevor sie ins Tierheim kommen oder womöglich in nen Jutesack...lässt man sein Tier lieber kastrieren. Gibt ja meines Wissens nach noch nichts wie Kondome oder die Pille für die Katze oder den Hund und der Rüde/Kater wird wohl kaum dran denken sich nen Gummi überzuziehen, wenn er gerade spitz ist.^^

Ravencrest
11.07.2008, 08:14
Ja unser Hund hängt die ganze Zeit in der Ecke, zittert, jault rum, weil wir ihn vor 10 Jahren haben kastrieren lassen. :rolleyes:

Man man, ich würd mal sagen, weit mehr als 50% der Familienhunde sind kastriert. Ich kenne zumindest keinen Hund mit Eiern.

Wie das bei Katzen ist weiß ich nicht, aber das Prinzip ist das selbe.

Vertaler
11.07.2008, 08:33
wobei ich eh der Meinung bin der Mensch sollte nicht imemr Gott spielen und so weit in die Natur des Tieres eingreifen
Dann sollte man gar keine Tiere domestizieren.

Kastration bzw. Sterilisation ist für das konkrete Tier relativ egal – es spürt während der Operation keine Schmerzen und lebt nachher nicht schlechter –, für alle Tiere aber sehr sinnvoll. Die Tierheime sind voller Hunde und Katzen, die kaum jemand haben will. Die wurden ja auch irgendwann geworfen und konnten nicht weitervermittelt werden, weil die Nachfrage einfach nicht groß genug ist.
Wenn der Mensch schon nicht allen Tieren einen angenehmen Lebensraum anbieten kann (oder will), sollte er wenigstens dafür sorgen, daß es nicht so viele mehr werden.

palanoraka
11.07.2008, 08:40
Kater bzw Rüden muss man ja nicht umbedingt kastrieren lassen, denn man hat später ja kein Problem mit den Welpen, das haben andere.^^
Bei Katzen oder Hündinnen würde ich es schon machen, denn ich hab persönlich keinen Bock irgendwann ein paar kleine Tiere bei mir in der Wohnung oder Haus zu haben, wenn ich gar keine Zeit habe mich darum zu kümmern.
Ist besser für die Kleinen, denn bevor sie ins Tierheim kommen oder womöglich in nen Jutesack...lässt man sein Tier lieber kastrieren. Gibt ja meines Wissens nach noch nichts wie Kondome oder die Pille für die Katze oder den Hund und der Rüde/Kater wird wohl kaum dran denken sich nen Gummi überzuziehen, wenn er gerade spitz ist.^^

Wenn Kater nicht kastriert werden dann sprühen die mit ihrer Marke dir die ganze Bude voll (und das stinkt noch schlimmer als die normale Pisse) also wär es doch ratsam die kastrieren zu lassen

Decon
11.07.2008, 10:00
Ja! Dieses Schwein hat seinen Katzen die wertvollsten Dinge genommen!

Ich frage mich wie ein Mann einem anderen männlichen Wesen soetwas antun kann!

Das ist eine Grenze, die man mMn nie überschreiten darf!

Die befinden sich jetzt sicher in psychologischer Betreuung wegen dem.

Da muss man als Tier doch voll das trauma bekommen, wenn einem da einfach die Kronjuwelen abgeschnibbelt werden.


Könntet ihr es übers Herz bringen euren Katzen soetwas anzutun?

na is doch kein Problem,...
bei uns in der nachbarschaft sind 6 Kater. und ich habe zwei weibchen...
wir sind dann die deppen, die die plagen dann zu hause haben. es geht nicht anders