PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie kann ich dieses biest bekämpfen?



Dragan
10.07.2008, 23:59
joar, nabend pe :D

ist folgendes


vor langer langer zeit, da saß ich im Zimmer meines damaligen besten freundes, ich war sozusagen, ein richtiger teil der familie, die mutter nannte mich sogar "drittes kind". naja, und wie es nun mal mit der zeit kommt bei den Jungs, kommt bald die zeit, in der die zeit kommt, in der die zeit kommt, dass die zeit kommt, in der man sich mit mädelz zu einer zeit treffen will. während ich also da schon mal saß, erzählte mein damaliger bester freund von einem mädchen, dass ihn halt angegraben hat. so weit so gut, wir denken uns: "hey, lass doch mal mit denen treffen und blablabla...-" und da wir ja alle so gut befreundet waren, haben wir en paar tage später entschlossen uns zu treffen. und er erzählte mir auch, dass seine freundin meinte, sie hätte da auch jemanden für mich xD also natürlich mal hingehen, kann ja nich schaden.(da hab ich mich geirrt, owei >.>) und wie auch immer, wir verabreden einen treffpunkt + zeit und dann gehts los. ein anderer freund kam dann auch mit, nennen wir ihn freund 2 :D naja, wir haben uns halt getroffen und geredet, freund 2 hat sich wunderbar mit der festen freundin von freund 1 verstanden und ich fand die freundin der freundin eher naja, und mein bester freund(freund 1) stimmte mir da zu. hört sich doch super an oder? XD Ein paar Tage später dringt halt die Nachricht an mein ohr, dass die feste freundin ihren freund verlassen hat und nun mit freund 2 zusammen ist.
mein bester freund meinte nur, das wäre alles ok und gar nich so schlimm.
außerdem habe ich erfahren, dass nun die freundin der freundin(nennen wir sie miststück) was von mir wollte. da ich allerdings gar nicht auf sie stand, sagte ich weiter ab, aber sie ließ nich locker und liebte vor sich hin. wieder wochen später höre ich, dass freund 2 wieder allein ist, da seine freundin schluss gemacht hat. jedenfalls schworen sich mein bester freund und miststück, und die freundin ewige freundschaft.(dazu mehr) und so weiter und so fort, ich ließ sie weiterhin abblitzen, nich zu letzt, weil ich dann auch hörte, dass sie sich öfters mit meinem damaligen besten freund traf. naja, und dann hatte das miststück eben streit mit der freundin und beendete diese sogleich, und mein damaliger freund tat es ihr nach. fragt mich nich wieso, er fing einfach an sie zu hassen. und so vergingen monate, viele monate und die beiden trafen sich noch immer sehr oft, allerdings litt unsere freundschaft nicht darunter. und nach ner zeit, in der mein damaliger bester freund immer erzählte, was sie denn nun alles zusammen gemacht hätten (Küssen blablabla) fiel es mir immer schwerer zu glauben, dass miststück immer noch mit mir zusammen sein wollte(sie beteuerte dies sehr oft) aber wieso telefonierte, traf und chattete sie die ganze zeit weiter mit meinem freund?
Obwohl ich es nich so wollte, begann sie schließlich mich wie wild zu hassen.
und dann zogen die jahre ins land, in denen er jede freie minute mit ihr verbrachte und alles, ohne dass ich mich mal mit meinem damaligen besten freund verabreden konnte, denn sie nahm ihn wirklich ein, und das wirklich wirklich. entweder trafen sie sich, entweder chatteten sie oder entweder telefonierten sie. mich kotzte das nach ner zeit auch an und ich ließ es eben dabei, er war eben völlig vernarrt in das miststück. jetzt kam aber, dass sie wirklich anfing mich zu hassen und immer rumerzählte, ich sei ein wichser, ein trottel etc. Und endlich, nach jahren, kam mein freund mit ihr zusammen, aber das hielt ungefähr einen monat, dann machte sie schluss. er denkt, sie würde es nur zur probe machen ob er sie wirklich liebt. (alter spinner >.<) und trotzdem trifft er sich noch so oft sie will mit ihm, er ist ihr schoßhund. wenn sie sagt, komm um 7 morgens in's ICQ, dann macht der das. wenn sie sagt, wir spielen jetzt wow(haben jetzt nen server und spielen da immer zs o_O) dann spielen sie wow. und er darf nich essen gehen währenddessen. außerdem darf er nich ohne sie shisha rauchen, weil sie sich ja sonst aufregt(ach weh ~.~) er darf fast gar nichts, da sie bei jedem scheiss rummeckert. sie sagt, ich komme nich mehr vorbei, wenn du mich nich abholst. was macht er, er steigt in den bus und fährt 1 stunde durch die halbe stadt, nur damit sie nich alleine fahren muss(wenn sie mal alleine fährt, sonst muss er ja zu ihr) und ihr ton, wie sie mit ihm umspringt ist auch nich gut, sie beleidigt ihn, sie meckert ihn an, sie schreit ihn an. er steht auf und sie tritt ihn einfach, oder schlägt ihm einfach direkt in die eier. er nimmts irgendwie lustig und freundschaftlich. und wie ich das mitbekomme, ist sie die sonne in seinem leben, das heisst, alles dreht sich um sie und was sie sagt ist gesetz. das total lächerlichste ist auch, dass er sich freut, und meint ein ganz toller zu sein, wenn er etwas ohne sie macht, was sie auch mal machen wollte. das miststück macht jedenfalls immer weiter und weiter und macht mich auch schlecht bei ihm, zB ich schreibe in ein Fotoalbum bei Svz etwas, und sie meint nur, Halts Maul du Wixxer etc. Heute ging es so weit, ich war mit meinem neuen besten freund bei einem, den wir alle 4 kennen. ich sitze mit meinem besten freund am lap top und plötzlich kommt sie zur tür rein. naja, keine 2 worte gesagt und schon "halt dein maul" zu mir. naja, wayne, sie setzt sich und mein ehemaliger bester freund spielt mit einem plastikrohr. sie meint: "gibs mir mal." und da er ja ihr diener ist, macht er es sofort. und was passiert? sie schleudert mir das ding in die magengrube, aber mit voller absicht und voller stärke. ich meine sie sei assozial und dann fing sie an auf mich einzuschlagen. ins gesicht und co. ich hab natürlich nur gelacht, weil sie ja ein mädchen war und es gar nicht weh getan hat.
ich möchte jetzt kein mitleid erwecken, ich hab mittlerweile neue freunde und alles, ich versteh mich auch noch gut mit meinem e.b.f. und wir verabreden uns auch manchmal. ich hab mit ihm auch schon oft genug darüber geredet, über seine "beziehung" mit dem miststück und so weiter, sein Statement:
"Würde ich sie nicht lieben, wäre sie wahrscheinlichst längst weg". und sie hat auch schon nen neuen freund, was soll das?
wie kann ich es schaffen, sie endlich loszuwerden und meinem freund(und mir) zu helfen? klingt vll so, als ob ich neidisch bin, ist es aber nicht. der junge ist einfach fanatisch nach ihr, das hab ich noch nie gesehen.
Vorschläge bitte.

Der_Schläfer
11.07.2008, 00:05
Wall of Text hits you for 9999 Damage (critical).
You die.

O_______o

Absätze Alter, Absätze!

Ok, soweit ich mich da jetzt duchgekämpft habe kann ich dazu eigt nur eins sagen:

Wenn dein ehemaliger bester Kumpel sich so eine Scheiße gefallen lässt... egal. Er ist der Hebelpunkt, nicht sie. Ignorier sie einfach, komplett ignorieren. Nichts zu ihr sagen, sondern einfach mit deinem Kumpel unterhalten, mal sehn was sie sagt wenn ihr Schoßhund mit jemandem redet der sie ignoriert.

Ok, das ist aber eher die Stufe "ärgern wir sie ein bisschen".

Viel krasser finde ich dass es deinen Kumpel anscheinend gar nicht stört wie die Tuss abgeht. Vllt solltet ihr schlichtweg mit ihm mal das Gespräch unter Kumpels suchen ohne dass xyz dabei ist... wirkt manchmal Wunder, oder zumidnest kann man herausfinden was ihn so an ihr fasziniert. Irgendwas muss da ja sein... O_o

Watschnbaum
11.07.2008, 00:16
Ok, ich hab das jetzt alles tatsächlich gelesen! Dafür sollte ich jetzt eigentlich einen Keks bekommen...

Dazu kann ich nicht viel sagen. Dein bester Freund hat sie nicht mehr alle und das "Miststück" ist der Teufel...

//Und Absätze wären nett gewesen ich glaub ich brauch jez eine Brille,,,

Oparilames
11.07.2008, 00:38
Da kommen Erinnerungen hoch...
Ignoriere sie wäre auch mein Rat und wenn es nicht hilft, frag deinen Freund mal (am besten wenn Miststück nicht da ist), wer ihm wichtiger ist: Du oder seine Freudinn.

Ornlu
11.07.2008, 00:58
Da ist ja Al Bundys Leben nichts dagegen - dabei ist dein Freund da nicht mal verheiratet. :o

Tja solltest deinen Kumpel da mal den Kopf waschen (mit Bier und Honig bringt glänzende Wunder §ugly). Einfach mal darlegen wie er auf dich und wohl andere wirkt. Auf mich wirkt der Typ so, als ob der nicht nur nach der Nase des Miststücks tanzt, sondern nicht mal Unterhosen trägt und das neue geschlechtslose Model für 'Ken' ist. Ein Pantoffelheld, der sich selbst verrät und sich dafür, dass er so ist, tief im Innersten hasst.

Der Kerl muss vom Miststück loskommen und sich mal emanzipieren ein Mann zu sein und kein Kleinkind, dass alles macht was Mutti sagt.

Dies zum Freitag :o

Ryu Hayabusa
11.07.2008, 01:00
Sooo... Nachdem ich mich nun ne ganze Weile mit diesem absatzlosen Monster rumgeärgert habe, muss ich sagen: Ne Kekspackung für jeden, der das Vieh niederliest!

Aber zur Lage:

Eigentlich schlägt man Mädchen ja nicht, aber in dem Sinne würde ich glaube ne Ausnahme machen. Was erlaubt diese *zensiert* sich eigentlich, dich einfach mal so mit diesem dämlichen Rohr zu vermöbeln und dich danach zu kloppen? Hallo? Ich glaub es hakt? Ne, also da hätt ich mich schon zur Wehr gesetzt. Mach deinem Kumpel am besten mal klar, dass zwischen Liebe, was meiner Meinung nach auf gegenseitiger Zuneigung und vor allem Freundlichkeit basiert und nicht auf dem, wie man es so schön bei uns inner Pfalz nennt, Dasein als ein "*zensiert*knecht".

Zuerst einmal würde ich dafür sorgen, dass die sich nichmal mehr traut, mich auch nur anzusehen (nich duch Gewalt oder so. N totaler, evtl. gespielter Abdreher deinerseits kann da Wunder wirken. Vor allem, wenn, was ich mal annehme du als ruhiger, lockerer Typ bekannt bist.).

Zeig ihr, dass sie sich nich alle Jungs zu ihren Spielzeugen und Objekten zum Abreagieren machen kann, nur weil sie iwelche Komplexe oder sowas hat. Weil das kanns echt nich sein.

Dann erinnerste deinen Kumpel mal an die Ereignisse, oder Dinge die ihr zusammen durchgemacht habt o.Ä. damit er mal sieht, was er verpasst wenn er mit dieser Hexe unterwegs is und nich mit dir und dass er mal drüber nachdenken soll, ob ihm so eine Knechtschaft echt lieber is als ne Freundschaft mit dir. Ich kenn dich zwar nur so aus dem ICQ her, aber was ich davon weiß, kann ich mir sicher vorstellen, dass du auch RL ein korrekter Kerl bist.

Kurzgefasst:

1. Respekt bei der Ollen verschaffen und ihr zeigen, dass die nich so mit Anderen umgehen kann (Durchdrehen, sie zusammenbrüllen etc., NICHT schlagen, außer sie kriegt nochmal so nen Gewaltanfall. Klingt asozial von mir, aber soll bekanntermaßen helfen wenn die mal einen aufn Hinterkopf bekommen)

2. Deinem Freund mal ORDENTLICH ins Gewissen reden, bzw. das mit noch jemandem tun, der die selbe Meinung hat wie du.

So, falls das nich klappt, dann meld dich doch einfach mal. Wir finden da bestimmt was :) Und wenn nich, mein Nachbar is Jäger, der würde dich, sie und mich bestimmt mal zur Jagd mitnehmen, wenn du verstehst was ich meine $ausheck

:eek:Amazing Ninja-Master Ryu:D

Koffeinfreak
11.07.2008, 01:04
Hämmer auf deinen Freund ein das das Leben weitergehen kann auch ohne Sklaverei. Das es noch viele andere Mädchen geben wird. Und vor Allem kannst du mal mit ihm auf ne Party gehen wo Vieeeeele Sigles sind ^^ Dann merkt er auch das es noch andere Mädels gibt. Hat bei mir zumindest prächtig funtioniert. ;)

PS.: Dein Freund hat aber auch ne kleinerere Schraube locker. §ugly

DonPromillo
11.07.2008, 10:35
Ich hab mich wirklich durchgequält und gelesen :eek:
(...Absätze un so...)

Also zum Thema:
Ich kann dir jetzt nicht neues sagen, sondern mich lediglich meinen Vorpostern anschließen. Ignorier das Miststück einfach - guck sie nicht mal an - und konzentriere dich voll auf deinen Freund.
Wenn du richtig fies sein willst, sprich mit ihm in ihrer Anwesenheit und sorge dafür, dass sie nicht stört, d.h. du fällst ihr ins Wort und ziehst das Gespräch weiter durch ohne Rücksicht, falls sie sich einmischt. Am besten du lenkst dabei das Thema auf sie und haust dabei richtig auf den Putz und trötest mal deine Meinung raus (so als ob sie gar nicht da wär).

So und wenn ihr mal unter 4 Augen seit, dann redest du deinem Kumpel ins Gewissen und machst ihm klar dass sie nicht alles ist.

Dragan
11.07.2008, 12:15
Was meint ihr was ich immer mache?

Ich erzähle ihm immer, was ich so erlebt habe in der letzten Zeit(und das war auch wirklich krass) und er sagt dazu einfach nichts.

Ich sage ihm, dass es noch tausend andere Mädchen gibt, und er hört nicht auf mich. OK, sind wir mal auf ner Party gewesen hat er gleich mal versucht ne andere anzubaggern, aber wenn er wieder zu Hause war, gab es nur das Miststück.

Und ignorieren hab ich keinen Bock, wenn ich dann über sie herziehe, fängt sie wieder an mich zu schlagen.:dnuhr:

Stigmata
11.07.2008, 13:34
Dein ehemalig bester Freund ist ein Opfer.
Sag ihm mal, dass es noch circa 3 Milliarden andere Frauen auf dem Erdball gibt, und dass die geringe Wahrscheinlichkeit besteht, dass da eine ist die ihn liebt und nicht nur ausnützt.
Er scheint mir so ein "hoffnungsloser Fall" zu sein.

Dragan
11.07.2008, 13:37
Er will es aber nicht wahrhaben, alles prallt an ihm ab.

..insane
11.07.2008, 13:46
Ich würde sagen den kannst du vergessen. Wer so vernarrt in ein Mädchen ist,und sich so behandeln lässt is einfach nur dumm. Anscheinend hängt dir ja auch nicht mehr so viel an ihm,da Du jetzt neue Freunde gefunden ahst,also lass ihn ziehen.

Stigmata
11.07.2008, 13:49
Stimmt schon, bei Frauen ist sich jeder selbst am nächsten.
Ist halt manchmal dramatisch mit anzuschauen.
Du kannst wohl nur für ihn hoffen, dass er irgendwann seine Dummheit von selber endeckt.

Zerwas
11.07.2008, 14:26
Hast du schonmal probiert, ihm zu sagen, dass du keine Lust mehr hast, dich mit ihm zu treffen, wenn "Miststück" dabei ist und das dann auch in die Tat umgesetzt?

Dragan
11.07.2008, 17:30
Wir treffen uns schon ohne sie:dnuhr:

Alex'GNS
11.07.2008, 17:57
warte ich bracuh noch einwenig um das zu verarbeiten ...


*5min später*
Soooo... also... alter, wenn ich wegen dir alpträume bekomm.... naja egal
aufjedenfall... solltest du sie befragen was das soll, denn das miststück versucht dich dafür zu bestrafen, dafür das du sie nicht liebst... lol sowas gibts... naja, sie will ganzbestimmt nichts von deinem freund 1 und tja...ein plan hätt ich da... aber ich weiß net ob ich den jetzt sag...^^
frag einfach nach.......§wink

Dragan
11.07.2008, 18:10
jo, schick ihn ruhig per pn oder stell ihn ins Forum.

Ps: Ich weiß wo die Wirbelpunkte sind.

Anarchist
11.07.2008, 18:26
Dein Freund steht wohl auf Schlagen, SM unso ^^
Du kannst eigendlich nix machen, außer ihm die Freundschaft kündigen, denn er scheint ja zu wissen wo er dran ist :dnuhr:

Benelli
11.07.2008, 18:58
Wahnsinn, ich habe den ganzen Text gelesen und sogar ohne graue Haare überlebt. :p

Dein damaliger Freund hat entweder einen gewaltigen Minderwertigkeitskomplex oder ist nicht besonders intelligent, im schlimmsten Falle beides kombiniert.
Wenn ihn das bis jetzt nicht gestört hat, ist wohl schon Hopfen und Malz verloren.
Ich würde an deiner Stelle mehr mit den anderen Freunden unternehmen, so hast du ruhe vor dem Verrückten und dem Biest.

Alex'GNS
11.07.2008, 21:18
Also.. mein plan lautet wie folgt:

1. wir tragen mal zusammen...
-Du hasst sie
-du magst deinen freund eig.
-du willst das sie dich in ruhe lässt
-du .... siehst das kann so weiter gehn :D

2. wie hast du vor mich zu bezahlen :D? spaß nein also...
wir müssen einen weg finden ihn von ihr zu befreien und das geht halt mit vielen massnahmen, die wie folgt lauten...

a)Du brichst ihr armes bösses HERZ! in demm du sagst du liebst sie.. nach ner woche denn aber sagst du ihr lauter bösse sachen wie ich hasse dich und du bist das schlimmste was mir passiert ist.. §burn§burn§burn

b)du Redest mit deinem freund und sagst ihm das sie ihn nur benutzt, weil sie DIR weh tun will... im großen und ganzen stimmt das sogar:o son drecks weib pfff!!!-.-

c)du redest mit IHR und sagst ihr ein paar sachen von a) ... dafür hasst sie dich dann so das sie vllt deinen freund in ruhe lässt...

d) so ich glaub das das letzte fürs erste... du, sie und dein freund trefft euch i-wann mal... und dann macht ihr einen mega streit so das sich dein freund entscheiden muss... zbs : Freund, sie ist auf der dunklen seite der macht(ich weiß, ist nur ein beispiel der denn gleichen sinn prägt) traue ihr nicht, sie führt dich hinters licht um mich zu quelen, sie will unsere freundschaft zerstören und das hat sie schon getan, wenn du uns mal so betrachtest... wann haben wir das letzte mal was gezoggt? oder wann warn wir mal wieder döner essen?... etz.

3. wenn du fragen hast? wende dich an mich oder deinen apotheker §wink

Powersocke
11.07.2008, 21:19
joar, nabend pe :D

ist folgendes


vor langer langer zeit, da saß ich im Zimmer meines damaligen besten freundes, ich war sozusagen, ein richtiger teil der familie, die mutter nannte mich sogar "drittes kind". naja, und wie es nun mal mit der zeit kommt bei den Jungs, kommt bald die zeit, in der die zeit kommt, in der die zeit kommt, dass die zeit kommt, in der man sich mit mädelz zu einer zeit treffen will. während ich also da schon mal saß, erzählte mein damaliger bester freund von einem mädchen, dass ihn halt angegraben hat. so weit so gut, wir denken uns: "hey, lass doch mal mit denen treffen und blablabla...-" und da wir ja alle so gut befreundet waren, haben wir en paar tage später entschlossen uns zu treffen. und er erzählte mir auch, dass seine freundin meinte, sie hätte da auch jemanden für mich xD also natürlich mal hingehen, kann ja nich schaden.(da hab ich mich geirrt, owei >.>) und wie auch immer, wir verabreden einen treffpunkt + zeit und dann gehts los. ein anderer freund kam dann auch mit, nennen wir ihn freund 2 :D naja, wir haben uns halt getroffen und geredet, freund 2 hat sich wunderbar mit der festen freundin von freund 1 verstanden und ich fand die freundin der freundin eher naja, und mein bester freund(freund 1) stimmte mir da zu. hört sich doch super an oder? XD Ein paar Tage später dringt halt die Nachricht an mein ohr, dass die feste freundin ihren freund verlassen hat und nun mit freund 2 zusammen ist.
mein bester freund meinte nur, das wäre alles ok und gar nich so schlimm.
außerdem habe ich erfahren, dass nun die freundin der freundin(nennen wir sie miststück) was von mir wollte. da ich allerdings gar nicht auf sie stand, sagte ich weiter ab, aber sie ließ nich locker und liebte vor sich hin. wieder wochen später höre ich, dass freund 2 wieder allein ist, da seine freundin schluss gemacht hat. jedenfalls schworen sich mein bester freund und miststück, und die freundin ewige freundschaft.(dazu mehr) und so weiter und so fort, ich ließ sie weiterhin abblitzen, nich zu letzt, weil ich dann auch hörte, dass sie sich öfters mit meinem damaligen besten freund traf. naja, und dann hatte das miststück eben streit mit der freundin und beendete diese sogleich, und mein damaliger freund tat es ihr nach. fragt mich nich wieso, er fing einfach an sie zu hassen. und so vergingen monate, viele monate und die beiden trafen sich noch immer sehr oft, allerdings litt unsere freundschaft nicht darunter. und nach ner zeit, in der mein damaliger bester freund immer erzählte, was sie denn nun alles zusammen gemacht hätten (Küssen blablabla) fiel es mir immer schwerer zu glauben, dass miststück immer noch mit mir zusammen sein wollte(sie beteuerte dies sehr oft) aber wieso telefonierte, traf und chattete sie die ganze zeit weiter mit meinem freund?
Obwohl ich es nich so wollte, begann sie schließlich mich wie wild zu hassen.
und dann zogen die jahre ins land, in denen er jede freie minute mit ihr verbrachte und alles, ohne dass ich mich mal mit meinem damaligen besten freund verabreden konnte, denn sie nahm ihn wirklich ein, und das wirklich wirklich. entweder trafen sie sich, entweder chatteten sie oder entweder telefonierten sie. mich kotzte das nach ner zeit auch an und ich ließ es eben dabei, er war eben völlig vernarrt in das miststück. jetzt kam aber, dass sie wirklich anfing mich zu hassen und immer rumerzählte, ich sei ein wichser, ein trottel etc. Und endlich, nach jahren, kam mein freund mit ihr zusammen, aber das hielt ungefähr einen monat, dann machte sie schluss. er denkt, sie würde es nur zur probe machen ob er sie wirklich liebt. (alter spinner >.<) und trotzdem trifft er sich noch so oft sie will mit ihm, er ist ihr schoßhund. wenn sie sagt, komm um 7 morgens in's ICQ, dann macht der das. wenn sie sagt, wir spielen jetzt wow(haben jetzt nen server und spielen da immer zs o_O) dann spielen sie wow. und er darf nich essen gehen währenddessen. außerdem darf er nich ohne sie shisha rauchen, weil sie sich ja sonst aufregt(ach weh ~.~) er darf fast gar nichts, da sie bei jedem scheiss rummeckert. sie sagt, ich komme nich mehr vorbei, wenn du mich nich abholst. was macht er, er steigt in den bus und fährt 1 stunde durch die halbe stadt, nur damit sie nich alleine fahren muss(wenn sie mal alleine fährt, sonst muss er ja zu ihr) und ihr ton, wie sie mit ihm umspringt ist auch nich gut, sie beleidigt ihn, sie meckert ihn an, sie schreit ihn an. er steht auf und sie tritt ihn einfach, oder schlägt ihm einfach direkt in die eier. er nimmts irgendwie lustig und freundschaftlich. und wie ich das mitbekomme, ist sie die sonne in seinem leben, das heisst, alles dreht sich um sie und was sie sagt ist gesetz. das total lächerlichste ist auch, dass er sich freut, und meint ein ganz toller zu sein, wenn er etwas ohne sie macht, was sie auch mal machen wollte. das miststück macht jedenfalls immer weiter und weiter und macht mich auch schlecht bei ihm, zB ich schreibe in ein Fotoalbum bei Svz etwas, und sie meint nur, Halts Maul du Wixxer etc. Heute ging es so weit, ich war mit meinem neuen besten freund bei einem, den wir alle 4 kennen. ich sitze mit meinem besten freund am lap top und plötzlich kommt sie zur tür rein. naja, keine 2 worte gesagt und schon "halt dein maul" zu mir. naja, wayne, sie setzt sich und mein ehemaliger bester freund spielt mit einem plastikrohr. sie meint: "gibs mir mal." und da er ja ihr diener ist, macht er es sofort. und was passiert? sie schleudert mir das ding in die magengrube, aber mit voller absicht und voller stärke. ich meine sie sei assozial und dann fing sie an auf mich einzuschlagen. ins gesicht und co. ich hab natürlich nur gelacht, weil sie ja ein mädchen war und es gar nicht weh getan hat.
ich möchte jetzt kein mitleid erwecken, ich hab mittlerweile neue freunde und alles, ich versteh mich auch noch gut mit meinem e.b.f. und wir verabreden uns auch manchmal. ich hab mit ihm auch schon oft genug darüber geredet, über seine "beziehung" mit dem miststück und so weiter, sein Statement:
"Würde ich sie nicht lieben, wäre sie wahrscheinlichst längst weg". und sie hat auch schon nen neuen freund, was soll das?
wie kann ich es schaffen, sie endlich loszuwerden und meinem freund(und mir) zu helfen? klingt vll so, als ob ich neidisch bin, ist es aber nicht. der junge ist einfach fanatisch nach ihr, das hab ich noch nie gesehen.
Vorschläge bitte.

Sorry für den Ausdruck aber:
Oh FUCK!
ABSÄTZE!!!!!!!!!111111
Hilfe!!!!
das ist ja.......!!!!!!!!
**********!!!!!!!

Anarchist
11.07.2008, 21:25
Sorry für den Ausdruck aber:
Oh FUCK!
ABSÄTZE!!!!!!!!!111111
Hilfe!!!!
das ist ja.......!!!!!!!!
**********!!!!!!!


§ugly

Dragan
11.07.2008, 21:33
Hey, Super Post! (übrigens toller Name Powersocke)

Und an die Idee von Mysterix.

Naja, das werde ich nicht machen. Denn ich werde nicht zu ihr kriechen, und ich weiß auch gar nicht ob ich das kann, auch wenns nur gespielt ist. Habe darüber echt oft schon nachgedacht(und mal gemacht, da wollte sie dann, hat aber nicht geholfen)