PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Ritter der Kokusnuss

Rakash
10.07.2008, 21:58
Kennt jemand den Film? Ich habe gestern ein Stück davon gesehen, und hab mich fast totgelacht!! Er ist einfach nur geil...xDD

Mit Szenen wie diesen hier, bin ich kaum aus dem Lachen wieder rausgekommen xDD

http://www.youtube.com/watch?v=Tca-AkF2_6w

oder dieser hier...

http://www.youtube.com/watch?v=Ri8bbPMdaJw&feature=related

xDD

"Du verkackter englischer Frischbiertrinker!" xDD
oder
"Leck dich doch selbst am Arsch, du Hurensohn!" xDD

Nennt mal eure Meinung zum Film! ^^

palanoraka
10.07.2008, 21:59
Dann schau den Film unbedingt. auch die anderen Monty Python Filme (Leben des Brain, Dotterbart, Sinn des Lebens) und auch die Serie (Flying Circus). Einfach Göttlich und zum einscheißen lustig.

LeeAkaChrisCross
10.07.2008, 22:00
Monthy Python Filme sind einfach kul & genial, unbedingt anschauen!

Natarion
10.07.2008, 22:02
Ich habs mir vor kurzem komplett auf Youtube angeschaut, ich find ihn genial!

-Wie hoch ist die Höchtsgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
-Eine europäische oder eine afrikanische Schwalbe?
-Öhm... keine Ahnung! Waaaaaaaaaaahhhhhh!

:D

Rakash
10.07.2008, 22:07
Ivh bin schon am guggn xD

Captain Karacho
10.07.2008, 22:09
"Hilfe ich pendele aus! Kann mich mal einer anschubsen?"^^

Der Film ist Kult und der Part mit dem killer Karnikel ist einfach Genial!

Mohammed al Altair
10.07.2008, 23:42
Die Stelle mit dem Killerkanickel ist die beste Filmszene, die ich je gesehen habe. §xlol §xlol §xlol
Einfach nur genial, da kommt nix ran. :D

Iron Mouse
11.07.2008, 13:58
http://de.youtube.com/watch?v=-amlnpUBQP8

Leute, ihr müsst das auf Englisch sehen, der hat in der deutschen Version so viel verloren...

Aniron
11.07.2008, 14:02
Achja. Monty Pyhton. Ich hab "Das Leben des Brian" als ersten Film aus dieser Reihe gesehen... Einfach nur herrlich. Natürlich sind die Ritter der Kokosnuss auch was ganz feines. Ich kann die Filme selber nur weiter empfehlen. Da sage mal noch einer, Deutsche und Briten hätten einen unterschiedlichen Humor. (Wobei ich Leute kenne, die Life of Brian nicht lustig fanden...:eek:)

DonPromillo
11.07.2008, 14:04
Monty Python Filme sind einfach die Krönung aller Komödien.
Der Humor ist meiner Meinung nach unerreicht und ich muss immer wieder lachen.

Sister of mercy
11.07.2008, 14:15
Monty Python ist ein Genie und seine Filme ein Geniestreich nach dem anderen.

Die heilige Handgranate ist der Brüller. :D

Sodann sollst du zählen bis Drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest. Und die Nummer die du zählest, soll Drei und nur Drei sein. Weder sollst du bis Vier zählen, noch sollst du nur bis zur Zwei zählen. Es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus! Wenn sodann die Nummer Drei, welches ist die dritte Nummer von vorn erreicht ist...

Innoshelfer
11.07.2008, 14:16
wo kann man den film ganz sehen

Shrike
11.07.2008, 14:17
Im fernsehen oder du leihst in dir aus der Videothek oder du kaufst ihn;)

Hobel
11.07.2008, 14:22
Wie geil ist das denn§rofl

Ich hab jetzt mal nur die Viedeos gesehen, aber den Film muss ich mir unbedingt ansehen!:D

Nicolei
11.07.2008, 14:23
Monty Python ist ein Genie und seine Filme ein Geniestreich nach dem anderen.

Die heilige Handgranate ist der Brüller. :D

Monty Python ist einfach klasse!

"Schlage auf, Waffen, Kapitel 2, Verse 9 bis 25."

einfach Kult.

Sushi Phoenix
11.07.2008, 14:30
Ey, die stelle mit dem schwarzen Ritter ist mal verdammt geil^^ Dieser Gesichtslose Typ, der da ohne Arme und mit fehlendem Bein steht und frech sagt:" Ich spuck dir ins Auge und blende dich"....und dann:" Ich bin unbesiegbar". Ich musste mich kringeln vor lachen :D:D:D

Mein nächster Tipp bei der Filmausleihe ist gesichert^^

Humpaaa
11.07.2008, 14:31
Ein Klasse Film, super Humor, und irgendwie auch einfach Kult.
Monty Python ist aber an sich genial, "Das Leben des Brian" und "The Funniest Joke in the World" und weitere der Kurzsketche sind auch klasse.
Nur zu empfehlen :D

Kaufen, ausleihen?

machtnix
11.07.2008, 14:37
Einfach ein Kultfilm. Besser find ich allerdings Das Leben des Brian und Der Sinn des Leben, besonders ersteren.

Ich sag nur: "Setz dich. Nimm dir nen Keks. Mach es dir schön bequem...DU ARSCH!"

Captain Karacho
11.07.2008, 14:39
Jaja Monty Pyton. Ich hab mal nen Sktech von den gesehen der hieß Bicycle Repair Man, da war ein Typ in einer Stadt voller Supermänner und wenn ein Fahrrad kaputt ging hat sich der Superman in einen stinknormalen Typen verwandelt und das Fahrrad reapariert^^

Malos Rakdos
11.07.2008, 14:55
Es gibt keinen Film, den ich so oft gesehen habe. Der ist einfach genial.
Manchmal entdeckt man erst beim 4. oder 5. mal irgendwelche Kleinigkeiten, die man vorher nie bemerkt hat:D

Vertaler
11.07.2008, 16:36
Da sage mal noch einer, Deutsche und Briten hätten einen unterschiedlichen Humor. (Wobei ich Leute kenne, die Life of Brian nicht lustig fanden...:eek:)
Haben sie, deswegen wurde ja bei der Übersetzung der Filme so viel mehr Klamauk reingebracht und soviel Wortwitz rausgenommen.

Ich schließe mich Iron Mouse an. Guckt die Filme im Original, vielleicht gefällt euch das ja auch besser als die Übersetzung.

Damager
11.07.2008, 16:45
ich liebe den film

Xelar
11.07.2008, 17:51
Jeder Uneingeweihte kann hier den ganzen Film gucken:

www.wugga.de

Philarius
11.07.2008, 18:10
Die Filme sind echt der Hammer. Da kann ich mich so totlachen, der erste Link von dir war echt geil. Haben jetzt in der Schule den Film auf Englisch angesehen. Hammageil^^

Oldschdod
11.07.2008, 18:16
Wer über die Brücke des Todes will gehen, der muss dreimal Rede und Antwort stehen, dann darf er die andere Seite sehen.

Stell deine Fragen, alter Mann, ich fürchte mich nicht.

Wie lautet dein Name?

Sir Lancelot von Camelot.

Was ist dein Auftrag?

Die Suche nach dem heiligen Gral.

Was ist deine Lieblingsfarbe?

Blau.

Alles richtig, ihr könnt gehen.

:D

Oldschdod :D

Sir Nils
11.07.2008, 18:29
Wollte mir heute den Film mal wieder angucken, bis ich erfuhr, dass meine Schwester ihn ausgeliehen hat. Ich kenn von Monty Python nur Die Ritter der Kokosnuss und Das Leben des Brian...beide sind einfach genial

Achja. Monty Pyhton. Ich hab "Das Leben des Brian" als ersten Film aus dieser Reihe gesehen... Einfach nur herrlich. Natürlich sind die Ritter der Kokosnuss auch was ganz feines. Ich kann die Filme selber nur weiter empfehlen. Da sage mal noch einer, Deutsche und Briten hätten einen unterschiedlichen Humor. (Wobei ich Leute kenne, die Life of Brian nicht lustig fanden...:eek:)

Ja, die gibt es...der Großteil meiner Klasse. Ich hatte den Film vor den Ferien mitgebacht, sie haben ihn teilweise gesehen und wollten dann lieber Pocher sehen.

Tempelkrieger
11.07.2008, 18:34
Der Film ist so wässrig, wie das Innere einer Kokosnuss. :rolleyes:
Leider verblödelt unsere Gesellschaft immermehr, unter anderem durch solche Filme.

Mohammed al Altair
11.07.2008, 18:40
Leider verblödelt unsere Gesellschaft immermehr, unter anderem durch solche Filme.

Vor allem da der Film schon 30 Jahre alt ist hat er natürlich extremen Einfluss auf die momentane Verblödung der Gesellschaft. :rolleyes:

Ach ja und bevor hier einer auf die Idee kommt, den Film auszuleihen oder zu kaufen... guckt ihn euch einfach bei YouTube an. :D
Hier (www.wugga.de) Teil 1 und dann halt immer weiterspringen.

cyfrowa?
11.07.2008, 18:44

Nonsenshumor ist einer der anspruchsvollsten Humorarten die es gibt. Mit Verblödung hat dessen Anwendung beileibe nichts zu tun.
Monty Python sind die Meister des Nonsenshumor, sie sind und bleiben unereicht in ihrem Schaffen.
Bevor Du solche Kommentare von Dir gibst, sollstes Du erst einmal ein ähnliches Maß an Ideenreichtum erfüllen.

Tempelkrieger
11.07.2008, 18:45
Seit es Fernsehn gibt, gehts mit der Welt rapide abwärts. :rolleyes:

Auserdem sehe ich es immer skeptisch, wenn eine große Mehrheit wie ein Mann hinter einer Sache/Idee oder eben einen Film steht. Das hat für mich immer einen faden Beigeschmack. Ich erwarte nicht, das dass jemand versteht.

cyfrowa?
11.07.2008, 18:53
Seit es Fernsehn gibt, gehts mit der Welt rapide abwärts. :rolleyes:

Würdest Du das bitte belegen?

Und was haben Filme mit dem Fernsehprogramm zu tun? Ein Film ist und bleibt ein Kunstwerk, wenn ich Dich so sprechen höre, muss ich direkt an den Begriff "Entartete Kunst" der Nazis denken.

Dimney
11.07.2008, 20:16
Monty Python ist einfach herrlich. Ich fand aber den Film "Monty Python and the holy Grail" nicht so gut wie ihre anderen Werke. Natürlich nur auf englisch zu genießen.

Monty Python ist ganz sicher nicht der Grund dafür das du *hust... ich meine der Rest der Welt verblödet.

Schreiberling
11.07.2008, 20:22
Auserdem sehe ich es immer skeptisch, wenn eine große Mehrheit wie ein Mann hinter einer Sache/Idee oder eben einen Film steht. Das hat für mich immer einen faden Beigeschmack. Ich erwarte nicht, das dass jemand versteht.Nun halt mal die Luft an! Das ist ein Film und ein sehr guter noch obendrein! Stelle Dich bitte nicht so hin, als wärst Du der große, einsame Warner vor einer neuen Diktatur und alle anderen sind doof!

Dimney
11.07.2008, 20:31
Nun halt mal die Luft an! Das ist ein Film und ein sehr guter noch obendrein! Stelle Dich bitte nicht so hin, als wärst Du der große, einsame Warner vor einer neuen Diktatur und alle anderen sind doof!

Aber siehst du denn nicht, dass er recht hat?
Monty Python ist eindeutig dabei das Erbe der Nazis anzutreten!
Einer von ihnen ist sogar Hitler und ich kann es hiermit (http://youtube.com/watch?v=vlmGknvr_Pg) beweisen.

Und ganz nebenbei, Dinge sind nur cool, wenn sie so richtig underground sind. So beliebte Dinge wie Monty Python können nicht gut sein, die sind nicht underdog genug.

kokosnuss
11.07.2008, 20:32
Also The Life of Brian fand ich schon echt gut. Ich sollte mir also unbedingt mal Ritter der Kokosnuss angucken ^2^

Gorboc
11.07.2008, 20:48
Ich mag den Film §wink

Gomez der Herr
11.07.2008, 23:06
Der brüllende Franzoze ist der Brüller xD
Aber das mit den 3 Fragen am Ende des Films ist auch nicht schlecht!

Tempelkrieger
12.07.2008, 05:16
Merkt ihr denn garnicht, wie ihr alle zusammenrückt und euch gegenseitig verbal unterstützt?
Wie ihr auf einen andersdenkenden reagiert, der den Film eben nicht mag?

Ich sag hier nichts mehr und gehe lieber wieder in den Untergrund. Ich weiss nähmlich nicht, wie weit so ein Mob noch gehen würde, würde man ihn weiter provozieren. :grinundwe

Vertaler
12.07.2008, 07:53
Den Film nicht zu mögen, ist eine Sache. Es gibt sehr viele Leute, die den Film nicht mögen.
Ihn für die postulierte „Verblödung“ der Gesellschaft mitverantwortlich zu machen, ist eine ganz andere Sache.

Ich glaube eher daran, daß wirklich schlechte Filme/mediale Erzeugnisse nicht für einen „Niedergang der Kultur“ verantwortlich, sondern nur ein Symptom davon sind. Wenn nach billigem Humor Nachfrage besteht, wird auch genau dieser geliefert – siehe ca. 90% der derzeit aktiven deutschen Comedians.
Die Gründe für die Nachfrage können dabei ganz woanders liegen.

Allerdings halte ich Monty Python and the Holy Grail zumindest im Original nicht für einen schlechten Film. Die Übersetzung nimmt ihm meiner Ansicht nach zwar sehr viel seines Charmes, macht ihn aber dadurch nicht direkt zum Henker der Kulturen.

Rakash
12.07.2008, 11:58
Ich wollte wirklich sterben vor lachen §xlol §xlol §xlol

"Jetzt hör mal zu, du abgebrochener Riese, du hast keine Arme mehr!"
"Wer sagt das?"
"Na kratz dich mal!"
"Ach was, ist doch nur ne Fleischwunde!"

xDDD

Ich konnte echt nicht mehr. Demächst werde ich mir mal "Das Leben des Brian" ansehen. Mein Kumpel meint, der wäre besser als "Die Ritter der Kokosnuss"...naja...das werd ich dann sehen...

Obwohl ich sagen muss, dass ich einige Stellen an dem Film, etwas komisch finde. Warum wird dem Historiker von Sir Galahed (?) der Kopf abgeschlagen...außerdem...wie kommt ein reporter mit Kamaerateam ins 10. Jahrhundert? ^^
Dieser Sache gehen ja dann die Polizisten auf den Grund...und nehmen dann Artus, Sir Lancelot und Sir Bedinwere fest...warum?
Ist das der englische Humor?:dnuhr:

cyfrowa?
12.07.2008, 11:59
Merkt ihr denn garnicht, wie ihr alle zusammenrückt und euch gegenseitig verbal unterstützt?
Wie ihr auf einen andersdenkenden reagiert, der den Film eben nicht mag?

Ich sag hier nichts mehr und gehe lieber wieder in den Untergrund. Ich weiss nähmlich nicht, wie weit so ein Mob noch gehen würde, würde man ihn weiter provozieren. :grinundwe

Wir rücken nicht gegen Deine Meinung zusammen, sondern lediglich gegen Deine Äußerung, dieser Film wäre Bestandteil des Untergangs der Kultur.
Diese Äußerung ist einfach unsachlich und ich wage zu behaupten, sie ist falsch.
Ich habe kein Problem damit, wenn jemand den Film nicht mag, aber ihn zu denunzieren (falls das bei Filmen überhaupt möglich ist) ist auch der falsche Weg.

Sister of mercy
12.07.2008, 13:43
Obwohl ich sagen muss, dass ich einige Stellen an dem Film, etwas komisch finde. Warum wird dem Historiker von Sir Galahed (?) der Kopf abgeschlagen...außerdem...wie kommt ein reporter mit Kamaerateam ins 10. Jahrhundert? ^^
Dieser Sache gehen ja dann die Polizisten auf den Grund...und nehmen dann Artus, Sir Lancelot und Sir Bedinwere fest...warum?
Ist das der englische Humor?:dnuhr:
"einige Stellen"? :eek:
Der ganzte Film ist purer nonsens... sein gesamter Inhalt hat den Zweck komisch zu sein. In dem gesamten Film gibt es keine Logik.
Da passen solch unpassende Passagen doch nur wunderbar hinein.:D

Wir rücken nicht gegen Deine Meinung zusammen, sondern lediglich gegen Deine Äußerung, dieser Film wäre Bestandteil des Untergangs der Kultur.
Diese Äußerung ist einfach unsachlich und ich wage zu behaupten, sie ist falsch.
Ich habe kein Problem damit, wenn jemand den Film nicht mag, aber ihn zu denunzieren (falls das bei Filmen überhaupt möglich ist) ist auch der falsche Weg.
Da geb ich Lord Helmchen recht.:D

Rakash
12.07.2008, 15:01
"einige Stellen"? :eek:
Der ganzte Film ist purer nonsens... sein gesamter Inhalt hat den Zweck komisch zu sein. In dem gesamten Film gibt es keine Logik.
Da passen solch unpassende Passagen doch nur wunderbar hinein.:D

Also...komisch im Sinne von eigenartig, nicht passend...
Ich mein ja nur, dass die Stellen, wirklich kurz sind und kaum aufschlussreich, warum die da sind.
Dass der Film genial ist, brauchen wir gar nicht in Frage zu stellen. ^^

@Tempelkrieger: Jeder hat nen anderen humor!
Nur weiß ich nicht, wo deiner dabei bleibt?...

cyfrowa?
12.07.2008, 16:15

Pah. :o

Wupfmaul
12.07.2008, 17:02
Also...komisch im Sinne von eigenartig, nicht passend...
Ich mein ja nur, dass die Stellen, wirklich kurz sind und kaum aufschlussreich, warum die da sind.
Dass der Film genial ist, brauchen wir gar nicht in Frage zu stellen. ^^

Monty Python machen das ganz gerne. Sie spielen in dieser Situation mit verschiedenen Ebenen. Es gibt Leute, die das nicht witzig finden, ich finde das aber zum schießen. Genauso wie die Aliens in "Das Leben des Brian". Total sinnlose Einwürfe in einen Film, der insgesamt keinen Sinn hat. Und das die Jungs trotzdem so erfolgreich sind obwohl ihre Filme nur einen sehr dünnen roten Faden haben zeigt eigentlich nur wie genial die Werke sind.

Andy
12.07.2008, 17:11
jaja der Film ist schon Kult wie das Leben des Brians. Die witzige sind sehr geil gemacht deswegen kann ich mir den Film net oft genug anschauen :)

Skadi
12.07.2008, 17:15
"Bringt mir ein Gebüsch!"
:D:D
Der Film ist genial! Monty Phyton ist Kult:D

Rakash
12.07.2008, 22:19
Monty Python machen das ganz gerne. Sie spielen in dieser Situation mit verschiedenen Ebenen. Es gibt Leute, die das nicht witzig finden, ich finde das aber zum schießen. Genauso wie die Aliens in "Das Leben des Brian". Total sinnlose Einwürfe in einen Film, der insgesamt keinen Sinn hat. Und das die Jungs trotzdem so erfolgreich sind obwohl ihre Filme nur einen sehr dünnen roten Faden haben zeigt eigentlich nur wie genial die Werke sind.

Ah, d.h. hinter diesen Szenen steckt zum größten Teil kein Sinn? Es soll einfach nur gelacht werden, auch gut! Doch ich muss wirklich sagen, dass ich diese Stellen, die mit dem Mord an dem Historiker zu tun haben...unpassend fand...daher auch nicht wirklich lustig...

"Bringt mir ein Gebüsch!"
:D:D
Der Film ist genial! Monty Phyton ist Kult:D

"Jetzt, schmalzgewichster Rittersmann, gibts kein Pardon!" xD
"Hilfe, Ich pendle aus...kann mich mal wer anschubsen?"

Man könnte jeden Satz im Film aufzählen...jeder is zum wegschmeißen...^^

Sister of mercy
13.07.2008, 11:44
Pah. :o
Hast du den jetzt eigentlich verstanden romi?:D