PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die beste Liveband aller Zeiten.

Volka Racho
09.07.2008, 12:50
Ist eurer Meinung nach... ?
Wer hat euch Live bisher am meisten überzeugt?!

Mein Alltimefavorit:

http://youtube.com/watch?v=D2BSW6dn96s

:A

Leviticus
09.07.2008, 12:51
Ganz klar Knorkator. Live ist die Band unschlagbar.

Malos Rakdos
09.07.2008, 12:53

Genau.
Rammstein macht aber auch ne klasse Bühnenshow. Ist halt weniger zum Lachen sondern viel Pyrotechnik. Das kommt aber auch klasse rüber.

Morpheus
am meisten überzeugt haben mich bisher:

Neaera (in Clubs)
hab die 3mal gesehen, 2mal davon in ner recht kleine halle, die noch dazu rand voll war. die gehen gut ab.

Amon Amarth
2mal gesehen, jedes mal ne super stimmung beim konzert

Behemoth
auch gute stimmung

gibt noch andere gute live-bands, aber die haben sich besonders in meinen erinnerungen festgebrannt

Daryo
Linkin Park.....Punkt aus Ende.:C:

Jeff Gordon
Dynamite Deluxe ^2^ (http://de.youtube.com/watch?v=Hma-nl0A3jg&feature=related)

#2 (http://de.youtube.com/watch?v=u3e41jf92Oc&feature=related)

#3 (http://de.youtube.com/watch?v=x6EAEJP_hJM&feature=related)

Mehr gibts da nicht zu sagen :o

Rouvi Sexi
09.07.2008, 12:55
meine lieblngs live band ist im moment Billy Talent (http://de.youtube.com/watch?v=AKNP6tiJd2k)
(aber nur weil ich bei denen auf meinem ersten konzert war.

palanoraka
09.07.2008, 12:58
Ich sag ganz klar "Die Ärzte". Vom Unterhaltungsfaktor sind die 3 Kerle große Klasse. Immer gibt es richtig lange Passagen wo sie irgend welchen Mist machen und erzählen, irgend welche Gags oder "Unterhaltungsshows" zelebrieren. Dann noch die zahlreichen textlichen Variation ihrer Lieder, die auch richtig lustig sind. Aktuelles Beispiel: aus "Rettet die Wale" wurde kurzerhand "Rettet 2 Elefanten". Einfach geil und 3 h lang nur was zum Lachen ;)

Eisenstroh
09.07.2008, 13:15
Meiner Meinung nach ist es Tool. Unendlich lange Konzerte, voller Emotionen.
Viele Lichteffekte, intressante Show, dazu die perfekte Untermalung durch perfekte Musik. Unglaublich abwechslungsreich ...
Punktum: Da passt einfach alles ;) Grandios.

Grüße

Testgrave
09.07.2008, 13:16
Heaven Shall Burn und Caliban sind da meine Favoriten...
Wobei ich z.B. Feuershows auch irgendwo etwas verabscheue :)
Mal ganz lustig, aber meistens regts mich mehr auf, als dass es mich freut... Ich will ja eigentlich nur die Musik hören und dazu abgehen :-D

mfg Test-Grave

Aurelion
09.07.2008, 13:17
meine lieblngs live band ist im moment Billy Talent (http://de.youtube.com/watch?v=AKNP6tiJd2k)
(aber nur weil ich bei denen auf meinem ersten konzert war.

Meiner Meinung nach ist Billy Talent eine der schlechtesten Livebands überhaupt. Es ist wirklich schlimm dem Sänger live die ganze Zeit sein Ohr zu schenken, ohne das man sie sich zuhält.

Ist aber wohl Geschmackssache.

Rammstein live zu sehen ist immer wieder ein geniales Erlebnis, da hat man mehr als nur Musik.

Rouvi Sexi
09.07.2008, 13:20
Meiner Meinung nach ist Billy Talent eine der schlechtesten Livebands überhaupt. Es ist wirklich schlimm dem Sänger live die ganze Zeit sein Ohr zu schenken, ohne das man sie sich zuhält.

Rammstein live zu sehen ist immer wieder ein geniales Erlebnis, da hat man mehr als nur Musik.

ich finde live auftritte die sich wie payback anhören richtig langweilig und das live gefühl geht auch irgendwie verloren.

aber ich versteh wenn einem das live gekrächze von BT nicht gefällt;)

Testgrave
09.07.2008, 13:30

Ne, die Musik an sich, die aus dem Studio kommt ist ja toll :)
Sprich, hier kann man mal das Gesetz "Musik = Geschmackssache" aushebeln... Und sagen... Der Sänger von Billy Talent kann live nicht singen :>
Jedenfalls, nachdem was ich gesehen habe... Wenn ihr mir das gegenteil beweisen wollt... Dann tut dies, ich bin offen für alles :)

ich finde live auftritte die sich wie payback anhören richtig langweilig und das live gefühl geht auch irgendwie verloren.

aber ich versteh wenn einem das live gekrächze von BT nicht gefällt;)

Ja er muss ja nicht jeden Ton treffen... Aber ein paar sollten die Sänger live dann schon treffen :-D

mfg Test-Grave

Rhodgar
09.07.2008, 13:36
Grailknights, ganz klar. ;)

palanoraka
09.07.2008, 13:40
also mir fallen spontan 2 Bands ein die nicht live singen können: Billy Talent und Linkin Park. Als ich die beiden mal im Fernsehen gesehen hab hab ich gleich weggeschalten weil das echt furchtbar klang (Linkin Park hör ich sonso nicht aber meine Freundin, selbst die hat gesagt die klingen live mist).

Onkelz Fan
09.07.2008, 13:41
böhse onkelz..einfahc nur genial

Blechmatte
09.07.2008, 13:43
Bei Westernhagen in Leipzig... das war der Hammer.
Guns´N´Roses is auch geil (hab ich aber nur auf DVD).

Wisi
09.07.2008, 13:44
Billy Talent find ich so schon ziemlich schlecht, abe live sind die nur zum §kotz

Ich finde Serj Tankian live am Besten.

Seine Lieder klingen live noch besser als im Studio.

Captain Karacho
09.07.2008, 13:46
Hier wurde ja schon die beste Liveband erwähnt:
Die Ärzte
Zwischen der Musik erzählen sie irgendwelchen Quatsch und animieren das Puplikum immer sich in das Konzert einzubringen. Unter 3 Stunden geht bei den Ärzten nichts und sie sind dafür bekannt ihr Konzerte in die Länge zu ziehen.

Ich sag nur:
Umbaupause (http://youtube.com/watch?v=FnD6DeYMAso)

Echo Chamber
09.07.2008, 13:52
Richie Havens hat mich ganz schön umgehauen. ("Freedom, Freedom!")

Jimi Hendrix wird aber glaub ich kaum einer überbieten können :)

NicoH
09.07.2008, 13:54
Red Hot Chili Peppers und Die Ärzte.
Ich war zwar selbst noch nicht auf einem Live Konzert, aber ich habe mehrere Liveauftritte auf Video gesehen und auch mehrere Livealben von denen und die gefallen mir beide richtig gut, beide haben was.

ephimetheus
09.07.2008, 13:55
Meine Lieblingsliveband ist immernoch Seeed, die gehen auf der Bühne einfach so ab, da gibts niemanden ders nicht geil findet. Man muss die Musik nicht mal mögen, aber Live reißen die jeden mit.

Hier mal twei Youtube vids. Nummer 1 (http://de.youtube.com/watch?v=xzuMyYEhktI&feature=related), Nummer 2 (http://de.youtube.com/watch?v=R29_3yH6wHs&feature=related).

rübchen
09.07.2008, 13:57
ACDC
Feddisch

hörsteiner
09.07.2008, 15:12
Rammstein wegen der Bühnenshow.

Fraggy
09.07.2008, 15:26
Die besten Live-Performer, die ich bisher gesehen habe, sind

1. Beatsteaks: habe ich in Münster gesehen, seitdem sind sie für mich ganz klar die Nummer 1, nachdem sie mich bei Rock am Ring nicht ganz überzeugen konnten... Pure Energie :tanz:

2. Turbonegro: waren damals, bei Rock am Ring 2006 mMn die geilste Band, haben einen hohen Unterhaltungswert und durchgehend geile Lieder

3. Metallica: habe ich schon zweimal gesehen, 2006 und dieses Jahr. Die Performances waren völlig verschieden. Nach der etwas lahmen Vorstellung 2006 war es dieses Jahr wieder richtig geil. Nur schade, dass ich nicht im ersten Block war... Naja, man kann nicht alles haben.

Bands, die ich gerne sehen würde:

1. Rammstein

2. System of a Down

3. Mmmmmhhh... Den Rest habe ich schon gesehen ;)

Razer??
09.07.2008, 15:34
Beste livebands?

Ganz klar Rammstein und AC/DC

Tybald
09.07.2008, 15:40
also mir fallen spontan 2 Bands ein die nicht live singen können: Billy Talent und Linkin Park. Als ich die beiden mal im Fernsehen gesehen hab hab ich gleich weggeschalten weil das echt furchtbar klang (Linkin Park hör ich sonso nicht aber meine Freundin, selbst die hat gesagt die klingen live mist).

Find ich nicht gerade.
Hab LP erst vor kurzem live gesehen und fand sie sehr gut.
Keine Außergewöhnlkchkeiten, wie Improvisationen oder krasse Show oder sowas, aber in meinen Augen sind sie ne grundsolide Live-Band.

Richtig gut sind z.B. Dream Theater live, da gehen die Konzerte schonmal über 3 Stunden.
Discordant sind live auch sehr geil. §ugly

Elias
09.07.2008, 15:41
Für mich Spiritual Front (http://youtube.com/watch?v=mne2YWCE6Cc).. Auch weil ich bisher immer noch sehr angenehm mit Simone Salvatori nach der Show geplaudert und Bier getrunken habe. ^2^
Wie ich sie liebe. ;D
E.

Gunslinger
09.07.2008, 15:43
Rage haben mich live noch nie enttäuscht.

Sushi Phoenix
09.07.2008, 15:54
Also ich finde die Foo Fighters machen immer sehr geile Liveshows. Ich war jetzt zweimal auf ihren Konzerten, das letzte war erst noch vor kurzem in Düsseldorf, und ich wurde nie entäuscht. Dave Grohl ist mitunter eine One-Man-Show und ist so impulsiv und voller Energiereserven, der dreht zwei Stunden lang voll auf ohne einmal Müde zu werden.
Das tolle ist, das sie nicht nur ihre Show runterklappern, ihre Lieder spielen und fertig, sondern zwischendurch gibt es immer wieder Gags, Dave stellt seine Band vor ( geilste Szene ist, wenn er die "Geheimwaffe" der Band auspackt : Den Triangel-Spieler, der dann erstmal prompt nen Solo am Hauptmikro vorführt.) und auch so werden mal spontane Aktionen reingeworfen.

Ich habe zwar keinen direkten Vergleich, weil ich noch auf keinem anderem Konzert war, aber wenn ich mir so manche miese Shows, wie die von Billy Talent ansehe, dann weiss ich, das die Foo Fighters gute Live Shows bringen^^

Necrophant
09.07.2008, 16:07
die alten rhcp sind für mich eine der besten live bands.
songs wie 'subway to venus' haben live einfach ne unglaubliche energie.
momentan sind sie live allerdings stink langweilig.

Lateingenie
09.07.2008, 16:13
Red Hot Chili Peppers und Die Ärzte.
Ich war zwar selbst noch nicht auf einem Live Konzert, aber ich habe mehrere Liveauftritte auf Video gesehen und auch mehrere Livealben von denen und die gefallen mir beide richtig gut, beide haben was.

dem kann ich nur zustimmen. Ich war allerdings schon auf Konzerten von beiden und selbst, wenn man nicht wirklich ein Fan von beiden Bands ist, reissen sie einen einfach mit. Die Ärzte mit ihrem Witz und die Red Hot Chili Peppers mit ihrer Klasse und beide mit einer perfekten Bühnenperformance!
Beide Konzerte werd ich garantiert nicht vergessen! :)

Rouvi Sexi
09.07.2008, 16:46
Billy Talent find ich so schon ziemlich schlecht, abe live sind die nur zum §kotz

Ich finde Serj Tankian live am Besten.

Seine Lieder klingen live noch besser als im Studio.
na das ist doch mal ein zufall den find ich auch total toll:D

Sushi Phoenix
09.07.2008, 16:51
na das ist doch mal ein zufall den find ich auch total toll:D

Ja, weil Tankian ist ja auch so unbekannt, da ist es echt nen Zufall, das sich zwei Fans treffen:D;)

-Tristan-
09.07.2008, 17:01
Ganz klar Rammstein und Metallica!

Linkin Park ist live richtig mies, aber auch so mag ich nur sehr wenige Lieder von LP.

Damager
09.07.2008, 17:44
Böhse Onkelz, Dimmu Borgir )hat live ne geile amtosphäre) nd Rammstein

Angel of Despair
09.07.2008, 18:10
In Extremo und Rammstein (in NIMES war's auf jedenfall der hammer) und Krank....
Punkt und ende :D

bei in extremo bekam ich n ständer xD

Big L
09.07.2008, 18:24
die alten rhcp sind für mich eine der besten live bands.
songs wie 'subway to venus' haben live einfach ne unglaubliche energie.
momentan sind sie live allerdings stink langweilig.

bin auch dieser meinung
aber die aktuellen songs sind insgesamt schlechter als die von vor 10-15 jahren

D-OS
09.07.2008, 18:37
*neutrale Antwort geb*

Man kann nicht wirklich sagen welche die beste Liveband ist, da die Geschmäcker verschieden sind. Metal und Rockfans finden solche Bands wie Rammstein, Ärzte oder Finntroll am besten und Hip Hop Hörer Dynamite Deluxe oder Eminem am besten. Man kann nur sagen wenn man persönlich (!) am besten findet und die anderen sollten diese Meinung akzeptieren.

Ein weiterer Beitrag für Welt- und inneren Frieden http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s051.gif

Mirandon
09.07.2008, 18:38
Die In Extremo konzerte sind genial!!:D

Sushi Phoenix
09.07.2008, 18:42
*neutrale Antwort geb*

Man kann nicht wirklich sagen welche die beste Liveband ist, da die Geschmäcker verschieden sind. Metal und Rockfans finden solche Bands wie Rammstein, Ärzte oder Finntroll am besten und Hip Hop Hörer Dynamite Deluxe oder Eminem am besten. Man kann nur sagen wenn man persönlich (!) am besten findet und die anderen sollten diese Meinung akzeptieren.

Ein weiterer Beitrag für Welt- und inneren Frieden http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s051.gif

Naja, hier geht es ja nicht direkt um den Musikgeschmack, sondern einfach nur um die Liveauftritte. Seed ist zum beispiel keine Rockband wie die Foo Fighters, die ich als sehr gute Liveband ansehe, und trotzdem finde ich ihre Bühnenauftritte sehr genial.:D

xyz
09.07.2008, 18:51
Heaven Shall Burn und Caliban sind da meine Favoriten...
Wobei ich z.B. Feuershows auch irgendwo etwas verabscheue :)
Mal ganz lustig, aber meistens regts mich mehr auf, als dass es mich freut... Ich will ja eigentlich nur die Musik hören und dazu abgehen :-D

mfg Test-Grave

naja ich persöndlcih stehe sehr auf pyro shows und finde es recht schade das einige bands welche früher pyro shows hatten neu darauf verzichten!
z.b bei IN FLAMES haben mir die "Flames" halt gefehlt!

Zetter
09.07.2008, 19:00
Habe zwar schon einige Bands live gesehen, aber nur bei einer war ich auf einem Konzert und zwar bei den Ärzten. Das war nonstop Unterhaltung, die Ärzte haben auch mit dem Publikum geredet und sind sogar während den Songs auf aktuelle Geschehen eingegangen. Und bei einigen Liedern, da kam einfach Stimmung auf, oder die Ärzte haben uns dazu gezwungen, dass Stimmung aufkam. Ansonsten finde ich aber In Flames auch noch ziemlich gut (Nun gut, wenn's schon eine meiner Lieblingsbands ist...)

Kaelthalas
09.07.2008, 20:08
Hab letztens bei 'nem Geheimtipp gestaunt: One. Eine Rockband aus BW, die wohl recht unbekannt ist und nur hier in Deutschland spielt. Haben auch nur gecovert (haben aber auch eigene Lieder) - (Whiskey in the Jar, Burn Motherfucker, Du hast, Westerland usw. usf.), aber sau geil! Hätte ich nie gedacht, aber das gefiel mir besser als so manche berühmte Band. War auch eine Klasse Bühnenshow.. Pyrotechnik, Lichteffekte, tolle Animation und ein richtig geiler Effekt: ein Gitarrist der sich während der Show einfach so um 360° dreht (in dem Video auf der Page auch zu sehen).

http://www.one-rockshow.de/

Rhygar666
09.07.2008, 20:42
Also da gibt es bei mir 2 Bands derzeit, Hammerfall und Rammstein. Hammerfall weils mir einfach gefällt, also die lieder und Rammstein weil se ne klasse show abliefern:D

canooooopy
09.07.2008, 20:44
Für mich ist meine Liebingsband und Lieblingsliveband Rammstein :D
Mir gefallen irgendwie die ganzen Pyroeffekte und so.Hier mal als Beispiel das Lied Rammstein: http://youtube.com/watch?v=strKBSyKNUQ
§ugly

Philarius
09.07.2008, 21:05
Böhse Onkelz meiner Meinung nach.

Schmunzel
09.07.2008, 21:07

Genau, ich als Fan würde mich extrem verarscht vorkommen bei dem Lied: Für meine Fans. Trotzdem kriegen die das hin, dass alle feiern.

Tybald
09.07.2008, 21:13
Genau, ich als Fan würde mich extrem verarscht vorkommen bei dem Lied: Für meine Fans. Trotzdem kriegen die das hin, dass alle feiern.

1. Sollte man das nicht zu ernst nehmen

und

2. Muss es sich bei dem Lied ja nicht zwangsläufig um Knorkator Fans handeln.

Fanat1c
09.07.2008, 21:19
Onkelz. Punkt.

Keine anderen Band hat so fanatische Anhänger wie diese und das merkt man bei den Konzerten. Das ist nicht nur Musik, das ist ein "Way of Life".

toRn
09.07.2008, 21:22
In Flames
Amon Amarth
Excrementory Grindfuckers (kann man nicht wirklich mit den anderen vergleichen)

naja ich persöndlcih stehe sehr auf pyro shows und finde es recht schade das einige bands welche früher pyro shows hatten neu darauf verzichten!
z.b bei IN FLAMES haben mir die "Flames" halt gefehlt!
kann ich nicht bestätigen, hab sie vor kurzem gesehen und da war genug pyro^^

xyz
09.07.2008, 21:29
In Flames
Amon Amarth
Excrementory Grindfuckers (kann man nicht wirklich mit den anderen vergleichen)

kann ich nicht bestätigen, hab sie vor kurzem gesehen und da war genug pyro^^

ich habe sie auch erst grad gesehen:) gut vieleicht lags daran das es auf nem festival war, auf alle fälle hatten sie da nur ein paar LED`s dabei
aber das man auf einem festival auch pyros raushauen kann haben in Extremo auf dem selben festival gezeigt.... und zwar richtig viel §ugly

Mareju
09.07.2008, 21:33
Rammstein ganz klar
In Ex sau gute Unterhaltung
und Children of Bodom§danke Super Battles, Solos und schöne Effeckte:)

Zetsu
09.07.2008, 22:28
Ganz klar

MetallicA

Billy Talent gefällt mir live auch sehr:D

Vertaler
10.07.2008, 08:12
Live sehr ansprechend fand ich Leng Tch’e, der Sänger hat richtig viel Einsatz gezeigt und war einer der wildesten im Raum. Sowas geht aber wohl nur auf kleineren Konzerten, die Bühne war nicht erhöht und er hat sich oft mit in die ersten Krawallreihen eingeordnet. Sehr nett anzusehen.

Ansonsten denke ich, daß eine Band auf einem Konzert mit nur wenig Besuchern immer besser ist, da sie dann besser auf die Reaktionen des Publikums eingehen kann, weil’s dort normalerweise nicht so viele „Fans“ gibt, die direkt anfangen zu jubeln, wenn sie ein Lied erkannt haben, egal, wie gut oder schlecht es präsentiert ist.

LeeAkaChrisCross
10.07.2008, 08:18
Die beste Livebandperformance die ich bis jetzt gesehen habe war wohl im November '07 Volbeat...
War absolut abgefahren, könnt soviele Storys vom Konzert erzählen :p
Slayer & Motörhead sind auch immer wieder geil live, genauso wie HSB (last WE beim WFF gesehen und Circle Pit um den Wellenbrecher gemacht, INSANE!)
gute Showeinlagen à la Rammstein find ich auch interessant, auch wenn ich die bisher noch nie live gesehen habe

Knox
10.07.2008, 09:05
In den letzten Jahren gefielen mir "Melvins", "Queens of the Stone Age"
und die "Foo Fighters" am besten.

Meine "alltime favorites" sind allerdings Konzerte von "Cure", "Sonic Youth"
(beide um 1990 rum), "The Fall" (1987), "Ton Steine Scherben" (1972) und
"Black Sabbath" (1971).

Hijob
10.07.2008, 10:06
Kommt drauf an was man von einem Livekonzert Erwartet. Unterhaltungstechnisch sind die Zirkuseinlagen von der Bloodhoundgang nicht zu schlagen :D (auch nicht von den Ach so witzigen Ärzten). Hab die auf der Campus Invasion 2006 gesehen, wärend der Weltmeisterschaft, einfach mega Stimmung gewesen (Jimmi Pops Deutschland Tikot: Als Name Schwul und als nummer 69 :D).
Wenn man abgehen will blasen einen Korn einfach weg. Studiotechnisch prodozieren sie zwar nur noch Müll, aber live sind sie immer noch 1a. Der Sänger geht ab, das Publikum geht ab, das einzige Manko ist das sie meistens nicht so lange (1-1,5 Stunden) spielen.

Ezios Sohn
10.07.2008, 10:10
Die Ärzte. Die machen witzige Mitsingspiele und verkaufen nicht im Handel erhältliche Alben^^

Solifluktion
10.07.2008, 12:13
Blind Guardian (Da geht das Publikum echt so genial ab, das schaffen echt nur die)
In Extremo (was soll ich dazu noch sagen? Best Band ever)

Pluggy
10.07.2008, 12:26

Ja, das ist wohl Geschmackssache. Billy Talent ist Live unschlagbar!

Halador
10.07.2008, 14:01
.
.
.
.
<---- Da gibt echt nicht viel mehr zu sagen. Einfach genial! :)

Shadowblade
10.07.2008, 14:29
Natürlich die bäste Bänd der Wält, wer sonst? ;)

Die Ärzte haben einfach geniale Improcomedy (wenn sie denn Impro ist) und witzige Abwandlungen der Lieder - ich finde, ihr Humor ist im ganzen Musikbusiness ungeschlagen.

exact.
10.07.2008, 15:48
Suicide Silence o0"

Aniron
10.07.2008, 16:03
In Extremo. Ich ging damals wenig überzeugt zum Konzert und naja, der Rest ist Fangeschichte.:D Nightwish krachen auch schön, spielen aber leider recht kurz.

Ich denke, ne Band live zu sehen ist so ne Sache. Jeder hat seine Lieblingsband und die ist dann natürlich auch live die Beste. ;) Ich finde selber nicht, dass eine Band live wie auf der CD klingen muss.

Fraggy
10.07.2008, 17:22
Ganz klar Rammstein und Metallica!

Linkin Park ist live richtig mies, aber auch so mag ich nur sehr wenige Lieder von LP.

Ich habe Linkin Park 2007 bei Rock am Ring gesehen, und da fand ich sie überraschenderweise sogar richtig geil. Ich mag im Grunde keine einziges Lied von denen, aber da haben sie mich gerockt :) Danach habe ich mir die Lieder wieder in Studioqualität angehört und fands ziemlich öde...

fishfood
10.07.2008, 17:33
Da man die livequalitäten einer Band sowieso nur beurteilen kann, wenn man mal auf einem Konzert war, würde ich jetz spontan Machine Head und Arch Enemy sagen. Die beiden waren einfach mitreißend, haben mächtig Party gemacht und dabei noch ihr Handwerk verstanden. Still Remains im Vorprogramm von Bullet letztes Jahr war aber auch sehr geil (ist dennoch kein Vergleich mit AE und MH). Es gibt zwar einige Bands, deren Live Cds und Dvds mich begeistern, aber das is trotzdem kein wahres Konzert-Erlebnis.

MfG

Raettich
10.07.2008, 17:49
Motörhead war die este Band die ich je live gesehen habe...

und die toten Hosen^^

Watschnbaum
10.07.2008, 17:50
.
.
.
.
<---- Da gibt echt nicht viel mehr zu sagen. Einfach genial! :)

Ich bin jetzt echt nicht deeer Ärzte Fän oder so... ich find auch, dass die letzten 4 Alben kake sind, aber live sind die Ärzte wirklich unschlagbar und ich hab echt viele Bands gesehn.. und wenn ich echt viele sag, dann mein ich das auch so....vor allem sehr berühmte Bands haben mich sehr enttäuscht.... ich sag nur Guns'n' Roses, Red Hot Chilli Peppers....

Ich finds schade wenn Bands auf Cd besser klingen...

Alex'GNS
10.07.2008, 18:31
Ist eurer Meinung nach... ?
Wer hat euch Live bisher am meisten überzeugt?!

Mein Alltimefavorit:

http://youtube.com/watch?v=D2BSW6dn96s

:A

Die Ärzte....

Jyskall
10.07.2008, 19:54
Turisas:
- live einfach eine mords Gaudi

Schandmaul:
- sehr geniale Anmoderation der Lieder (Missgeschick)
- trotz kaputter stimme am Ende der Tour noch so gut zu singen (wahnsinn)

In Extremo:
- so eine Bombenstimmung erzeugt noch nichtmal ein "B-2 Spirit"

Rage:
- Ein Gott an der Gitarre und ein Sänger mit einer wahnsinns Stimme

CoB:
- ich kenne niemanden der in einem Satz so oft "fuck" unterbringen kann.

Niles
10.07.2008, 20:40
Ganz klar: Canibal Corbse.

Raygen
10.07.2008, 20:40
was für eine frage. natürlich "die ärzte"!!! ich war erst gestern auf ihrem konzert hier in nürnberg. und ich muss sagen, die karte war jeden ienzelnen cent wert. die gehn live einfach nur so dermaßen ab, reißen witze und sind einfach nur gut drauf.

Mareju
10.07.2008, 20:45
[...]
CoB:
- ich kenne niemanden der in einem Satz so oft "fuck" unterbringen kann.

Alexi halt, sein Markenzeichen. Ich meine aber is gibt noch einen der es öfters benutzt.

Marius Schwarzer
10.07.2008, 21:02
Onkelz - Vaya von Tioz...

Rammstein - auch eine ziemlich geiel Live Band
Schandmaul - auch sie können live verdammt gut spielen...

Tyrat
10.07.2008, 21:09
Also...es gibt sicher mehr als eine beste Liveband...

ich habe mehrere Favoriten...

1. Die Ärzte bei Rock am Ring...haben einfach so hammer-Stimmung gemacht...

2. Red hot chili Peppers sind live auch echt klasse...

3. Jan Delay hat auch richtig gute Laune gemacht...

Und mir würden sicher noch viele andere Bands einfallen...

Kiam
10.07.2008, 22:41
Accept - Live in Japan (Staying a Live)
Onkelz - Abschiedskonzert

MfG
K!@m