PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geburtstage



Gorboc
09.07.2008, 12:13
Wärs nich geil wenn wen jeden Tag einer im WoG geburtstag hätte?
Ist das derzeit auch so?

Rouvi Sexi
09.07.2008, 12:15
Wärs nich geil wenn wen jeden Tag einer im WoG geburtstag hätte?
Ist das derzeit auch so?

Juchu dann können wir endlich ein geburstgs forum auf machen
ich langsam das gefühl das wogbzw. die pe zum schülervz mutiert§ugly

Wisi
09.07.2008, 12:15
Was würde es dir bringen wenn jeden Tag einer Geburtstag hätte. Wahrscheinlich hat eh jeden Tag jemand Geburtstag, doch es gibt zu viele Leute von denen es nicht bekannt ist.

Das einzige was es dir bringt ist ein +1 wenn du in den Geburtstagsthread reinschreibst.

Thorwyn
09.07.2008, 12:16
Es hat jeden Tag mindestens eine Person Geburtstag, siehe der Kalender (http://forum.worldofplayers.de/forum/calendar.php). Bei fast 90000 Usern ist das auch nicht verwunderlich. Einschränkungen gibt es allerdings dadurch, dass nicht jeder sein Geburtsdatum angibt und ganz unten in der WoP-Forenübersicht nur Geburtstage der User angezeigt werden, die in den letzten 2 Monaten aktiv waren.
Was daran geil sein soll, verstehe ich allerdings nicht, den größten Teil der User kennt man doch gar nicht.

Gorboc
09.07.2008, 12:18
jezt wo ich so drüber nachdenke is das noch ned so gut. :dnuhr:
war ja nur so ne idee


Es hat jeden Tag mindestens eine Person Geburtstag, siehe der Kalender (http://forum.worldofplayers.de/forum/calendar.php). Bei fast 90000 Usern ist das auch nicht verwunderlich. Einschränkungen gibt es allerdings dadurch, dass nicht jeder sein Geburtsdatum angibt und ganz unten in der WoP-Forenübersicht nur Geburtstage der User angezeigt werden, die in den letzten 2 Monaten aktiv waren.
Was daran geil sein soll, verstehe ich allerdings nicht, den größten Teil der User kennt man doch gar nicht.

Danke für den Kalender, das kannte ich noch ned.

Wizzy
09.07.2008, 12:18
Also mich nerven die ganzen Geburtstagsthreads eher. Irgendwelche Leute gratulieren irgendwelchen Leuten, die sie nicht kennen, um ein +1 abzuholen. Bei den meisten isses mir auch relativ schnuppe, ob die Geburtstag haben. Wozu gibts PNs?

Wisi
09.07.2008, 12:19
. Wozu gibts PNs?

Oder Instant massagers, wie ICQ.

Tricksi
09.07.2008, 12:43
Also mich nerven die ganzen Geburtstagsthreads eher. Irgendwelche Leute gratulieren irgendwelchen Leuten, die sie nicht kennen, um ein +1 abzuholen. Bei den meisten isses mir auch relativ schnuppe, ob die Geburtstag haben. Wozu gibts PNs?

Es verlangt ja keiner von dir das du in den Geburtstagthead reinschreiben sollst. Das ist ja ganz alleine deinen Entscheidung. Ich denke wenn du schonmal einen eigenen Geburtstagthread gehabt hast, dann hast du bestimmt auch bei dir gesehen, das Leute schreiben die du gar nicht kennst, dir aber trotzdem alles Gute wünschen wollen.

:gratz


Gruß Tricksi