PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rapidshare download sehr langsam...

..insane
08.07.2008, 17:14
ist das normal dass man bei rs in letzter zeit als nicht-prem-user so langsam läd?
is ja ne schweinerei!wollen die unbedingt soviel geld mit ihren prem-accs machen oder aws?is ja ne schweinerei!

Realis'm
08.07.2008, 17:44
jaja..ist ja auch genauso ne schweinerei,dass freie seiten,die freewareprogramme frei zum download anbieten mit werbungen oder anderen finanzierungsmöglichkeiten arbeiten....-.-

wenns unter 10kb/s sind,dann neustart...und dann läufts auch wieder recht flott...
ansonsten ist der rest ok...

Marcel
08.07.2008, 17:45
Ja, Rapidshare.com hat die Geschwindigkeit begrenzt, dafür Captchas und Wartezeiten entfernt.

Mr. Bean
08.07.2008, 20:51
Schon witzig,was Leute manchmal für Vorstellungen haben...
Mal den Spruch gehört: Nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul?

Im Übrigen haben sie die Dateigrösse auf 200MB angehoben...

ben b.
10.07.2008, 03:06
Im Übrigen haben sie die Dateigrösse auf 200MB angehoben...
Ohh wie toll, ich glaube Megaload und Uploadet.to hat das schon seit Jahren, das einzigste was Rapidshare sehr interessant gemacht hat war diese bomben Geschwindigkeit. Hoffentlich deaktiviert Rapidshare die 500K grenze bald. (Weil 500k ist DSL500 und das hatte man vor 7-8 Jahren diesen Speed da ist normales DSL786 noch schneller)

Mr. Bean
10.07.2008, 05:52
Ohh wie toll, ich glaube Megaload und Uploadet.to hat das schon seit Jahren, das einzigste was Rapidshare sehr interessant gemacht hat war diese bomben Geschwindigkeit. Hoffentlich deaktiviert Rapidshare die 500K grenze bald. (Weil 500k ist DSL500 und das hatte man vor 7-8 Jahren diesen Speed da ist normales DSL786 noch schneller)
Und?
Es ist immer noch umsonst,deswegen können sie damit machen,was immer sie wollen,und euch fehlt ganz einfach jede Berechtigung,sich darüber aufzuregen,so einfach ist das.

Und weswegen sollten sie es bitte wieder ändern?Wegen Leuten wie dir und ..insane,die nichts anderes können als Undankbarkeit zeigen über etwas,dass sie in den Arsch geschoben kriegen?!
Kommt mal wieder in die Realität zurück,Leute.

Marcel
10.07.2008, 09:47
Wenn es euch nervt könnt ihr doch andere Hoster nutzen?!
Okay Rapidshare wird vom Untergrund bevorzugt *hust* Deswegen?

Taiga
10.07.2008, 10:05
Wenn es euch nervt könnt ihr doch andere Hoster nutzen?!
Okay Rapidshare wird vom Untergrund bevorzugt *hust* Deswegen?

Ja, bei Rapidshare bekommt man die meisten Warez. Genauso bei uploadet.to
das ist dann jetzt noch die Alternative

Mr. Bean
10.07.2008, 10:13
Ja, bei Rapidshare bekommt man die meisten Warez. Genauso bei uploadet.to
das ist dann jetzt noch die Alternative
Und die schnellste Alternative ist immer noch,nachts in irgnen Laden einzusteigen und sich die Taschen vollzustopfen...
Kann man gleich ganz vieles auf einmal mitgehen lassen und nicht immer nur eins nach dem anderen...:dup:

Warum die bösen Rapidshareler einem das Klauen auch so erschweren müssen,man sollte sie verklagen für eine solche Unverfrorenhheit!

Chris
10.07.2008, 11:17
500 KBit/s reichen doch vollkommen. Alle zu verwöhnt mit ihren 16 MBit/s Anschlüssen die sie eigentlich nur bezahlen können weil die Provider absichtlich Verluste machen indem sie einem Modems schenken, Flatrates machen bei denen sie abwägen müssen wer zuviel lädt und Grundgebührerstattungen für die ersten Monate und sowieso weil das Geld von den Eltern kommt.

Seid froh das ihr kein Analogmodem mehr habt wo man vor nicht allzuvielen Jahren noch mit 56 KBit/s unterwegs war und ohne Flatrate gerne mal 100 Euro für den Zeittarif bezahlt hat.

..insane
10.07.2008, 12:09
das problem ist ja,dass ich nicht mal mit 500 kb laden kann,sondern höchstens 50 kb,und früher hab ich mit ca 1-1.5 mb geladen...

Mr. Bean
10.07.2008, 12:20
Das passiert,wenn man Bits mit Bytes verwechselt...

..insane
10.07.2008, 12:22
Das passiert,wenn man Bits mit Bytes verwechselt...

hä??

edit: ok jetzt hab ichs :D;)

ben b.
10.07.2008, 12:22
das problem ist ja,dass ich nicht mal mit 500 kb alden kann,sondern höchstens 50 kb,und früher hab ich mit ca 1-1.5 mb geladen...

Ich lade sogar schneller. :D
Mit 76KB also 608k.

Ich mache mal ein Vergleich Rapidshare früher und Rapidshare heute.
100MB Datei zb. ein Downloadlink von einem Youtube nutzer, der so nett ist sein Video in bessere Qualität bereitzustellen als es bei YouTube möglich ist. (gibt es sehr oft)

früher:
2,5min wartezeit
15sek um den captcha zu raten
85sek downloadzeit

^^^macht 4,1min

heute:
45sek
kein captcha
1333sek downloadzeit
^^^macht zusammen 23min

Ich finde das sch..., außerdem denke ich das Programme wie RSdownlaoder und Crpytload schuld daran sind, dass RS so streikt. (schreiben sie auch)

Realis'm
10.07.2008, 12:36
Ich finde,dass ihr gar keine Berechtigung habt zum Aufregen...Zum einen das angesprochene Gratisangebote...Einen geschenkten Gaul...
Und zum anderen hab ich selber nur DSL Light und downloade mit 40kb/s ...Und das ist schon die Höchstgrenze...Und? Meckere ich rum? Nein,ich hab mir Strategien entwickeln,dass ich bei größeren Volumen einfach mal den Rechner anlasse wenn ich in die Schule gehe oder wenn ich mal 2h weg bin....
Für eine Demo von 700MB / eine komplette CD brauche ich 5h...Also mal nicht rummaulen,wenn ihr nur 300 statt 500kb/s bekommt -.-

ben b.
10.07.2008, 12:55
Ich finde,dass ihr gar keine Berechtigung habt zum Aufregen...Zum einen das angesprochene Gratisangebote...Einen geschenkten Gaul...
Und zum anderen hab ich selber nur DSL Light und downloade mit 40kb/s ...Und das ist schon die Höchstgrenze...Und? Meckere ich rum? Nein,ich hab mir Strategien entwickeln,dass ich bei größeren Volumen einfach mal den Rechner anlasse wenn ich in die Schule gehe oder wenn ich mal 2h weg bin....
Für eine Demo von 700MB / eine komplette CD brauche ich 5h...Also mal nicht rummaulen,wenn ihr nur 300 statt 500kb/s bekommt -.-

Wir bekommen 500-600 Kilobit (75KB) anstatt wie vorher 9600K(1200KB).
Das heißt ich lade jetzt nur noch 1/16 von meinem vorherigen Speed.

Mr. Bean
10.07.2008, 13:20
Was ist eig an dem Wort "umsonst" so schwer zu verstehn?
Wie kann man da überhaupt auf den Gedanken kommen,man hätte ein Anrecht auf irgetwas?

Tjaja,unsere liebe Überflussgesellschaft,die den Hals einfach nie vollkriegt...

ben b.
10.07.2008, 13:25
Was ist eig an dem Wort "umsonst" so schwer zu verstehn?
Wie kann man da überhaupt auf den Gedanken kommen,man hätte ein Anrecht auf irgetwas?

Tjaja,unsere liebe Überflussgesellschaft,die den Hals einfach nie vollkriegt...

Das WoP-Forum ist auch umsonst, du würdest doch auch "dumm gucken" wenn das WoP auf einmal Geld haben möchte oder man nur noch 2-3 Beiträge am Tag lesen dürfte oder?

blaubrauner_bär
10.07.2008, 13:30
Das WoP-Forum ist auch umsonst, du würdest doch auch "dumm gucken" wenn das WoP auf einmal Geld haben möchte oder man nur noch 2-3 Beiträge am Tag lesen dürfte oder?

du hast zwei möglichkeiten:
1. du hälst die klappe und arrangierst dich damit, dass RS nunmal keine free-user braucht

oder

2. du holst dir einen premium-acc und stfu-st erneut, da du nun keine probleme hast.

:rolleyes:

Mr. Bean
10.07.2008, 13:32
Zumindest mal würde es mir nicht zustehen,dann darüber zu meckern,weil das Forum nun mal mit Kosten verbunden ist,die unter anderem auch ich verursache,wie jeder andere hier.
Ist doch nett,dass es umsonst ist,wenns dann irgwann mal anders sein sollte,kann ich das akzeptieren oder mir eben was anderes suchen,ist doch ganz einfach.

ben b.
10.07.2008, 13:33
stfu-st
^^was heißt das? :dnuhr:

3Möglichkeit: Ich löse meine Punkte ein und bekomme umsonst ein Premium ACC für 3Tage. :p

@Mr. Bean
Du hast echt recht ich stimme dir zu.

blaubrauner_bär
10.07.2008, 13:35
stfu-st
^^was heißt das? :dnuhr:

3Möglichkeit: Ich löse meine Punkte ein und bekomme umsonst ein Premium ACC für 3Tage. :p

notgerdungene eindeutschung des begriffes "STFU".

ben b.
10.07.2008, 13:37
notgerdungene eindeutschung des begriffes "STFU".

Zum Glück gibt es Wikipedia:
STFU „Shut The Fuck Up“
Ist aber SEHR SEHR Deutsch. :rolleyes:

Haha das finde ich gut:

Es ist jedoch nicht gewährleistet, dass diese Abkürzungen in jeder Community verstanden werden.

NicoH
10.07.2008, 16:17
Trotzdem find ich das blöd^^
Ich hätte lieber nevenaufreibende Wartezeiten und umlesbare Captchas, als "nur" 50Kb/s...
(und ich weiß wovon ich spreche, ich hätte öfters wegen den Captchas nen ausraster bekommen können..."

Marcel
10.07.2008, 16:32
Dann lad Deine Sachen bei nem anderen Hoster hoch und Deine Freunde eben auch.
Wenns von jemand ganz anderes kommt musst Du eben warten ;)

ben b.
10.07.2008, 18:23
Trotzdem find ich das blöd^^
Ich hätte lieber nevenaufreibende Wartezeiten und umlesbare Captchas, als "nur" 50Kb/s...
(und ich weiß wovon ich spreche, ich hätte öfters wegen den Captchas nen ausraster bekommen können..."

Du meinst bestimmt diese Captchas:
http://upload.worldofplayers.de/files/633498420389503750.jpg

Pyrokar
10.07.2008, 20:16
Was mich mal einfach interessieren würde: Was zieht ihr euch denn so bei rapidshare?
Und warum stört dann die Dateigröße - ihr tauscht als ständig mit euren Freunden eigene 3D-Models, selbst gemacht Videos etc. oder wie?
Denn ich behaupte einfach mal, wer nur ab und an mal was runterzuladen hat, kann sich da auch mit 50 kb/s arrangieren.

Außerdem gilt für das Tauschen mit Freunden was schon gesagt wurde: Es gibt ja auch andere Anbieter... :D

Das glaubt doch keiner (auch wenn die Unschuldsvermutung natürlich erstmal zu gelten hat) ... :rolleyes:

Was mich eigentlich wundert, ist, dass die Content-Industrie sich noch nicht auf rapidshare eingeschossen hat - oder wenn doch, dass das noch nich so durch die Medien gegangen is (so dass ich es mitbekommen hätte).

Mr. Bean
10.07.2008, 21:22
Was mich mal einfach interessieren würde: Was zieht ihr euch denn so bei rapidshare?

Naja,es gibt schon sinnvolle Sachen.
Bspw. kann man darüber sehr viele TV-Serien runterladen (wovon ich mir einfach mal einbilde,dass das legal ist,ansonsten hab ich nix gesagt :p).

Aber wie schon erwähnt,dann lässt man seine Kiste halt einfach mal was länger oder über Nacht laufen und fährt seine Ungeduld ein klein wenig zurück...

Hisoka999
11.07.2008, 20:50
Naja,es gibt schon sinnvolle Sachen.
Bspw. kann man darüber sehr viele TV-Serien runterladen (wovon ich mir einfach mal einbilde,dass das legal ist,ansonsten hab ich nix gesagt :p).

Aber wie schon erwähnt,dann lässt man seine Kiste halt einfach mal was länger oder über Nacht laufen und fährt seine Ungeduld ein klein wenig zurück...
Es ist natürlich nicht legal. Die Sender wollen auch noch etwas verdienen. Sie bieten aj Box-Sets ihrer Sendungen an.
Obwohl es da auch eine für mich ungeklärte Zone gibt. Wie sieht es mit Serien aus die nicht in Deutschland laufen? Diese gibt es noch nicht im Handel(Japan) und lässt sich hier auch nicht empfangen. Ist es nun legal sich solche Serien runterzulanden/anzusehen.(streaming auf diversen Videoportalen)

Marcel
12.07.2008, 09:11
Ich denke nicht. Solange sie nicht zum kostenlosen Download angeboten werden ist es in meinen Augen nicht legal. Man kann ja einfach mal eine eMail schicken, aber die werden sicherlich sagen: Nicht legal.