PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schürfen



Dackel1
08.07.2008, 11:55
Ich spiele ein spiel als Paladin, ist es da wichtig Schürfen zu erlernen??

Zetsu
08.07.2008, 11:56
Nein, eigtl. nicht, dass ist eher was für jemanden, der die Schmiedeperks skillt

Ten`Zap
08.07.2008, 11:56
schürfen ist immer gut da es in Nordmar Quests gibt wo man unmengen an Erz bringen muss
das erleichtert die scha ganz schön

Windmacht
08.07.2008, 11:57
Ich spiele ein spiel als Paladin, ist es da wichtig Schürfen zu erlernen??
Wichtig nicht.
Aber du bekommst die doppelte Ausbeute aus den Minen, weswegen es sich schon lohnen könnte den Perk zu lernen.

Dackel1
08.07.2008, 11:58
aber kann ich alle quests auch ohne schürfen erledigen und noch die ein oder andere Waffe schmiedn?

Windmacht
08.07.2008, 12:01
aber kann ich alle quests auch ohne schürfen erledigen und noch die ein oder andere Waffe schmiedn?

Ja, das sollte möglich sein.

BeliarVsInnos
08.07.2008, 13:00
Also ich finde, man kann den Perk ruhig lernen. Erstens hat man dann schneller die Materialien zusammen die man zum Schmieden und für Quests braucht, zweitens kriegt man in G3 eh soviele LPs, dass die paar Punkte für's skillen gar nicht ins Gewicht fallen.

Vorteile: mehr Gold & Erz schürfen, schnellere Questerfüllung

Nachteile: -xx LPs (die man durchaus schon durch schnelles Lernen gutmachen kann - und altes Wissen muss man nicht skillen, da kriegt man so oder so genug von mit).

KH183
08.07.2008, 21:42
Altes Wissen erhöht m.M.n. doch auch den Schaden aller Zauber, oder?

Lohnt sich schon das zu steigern, wenn man Magier ist :)

Windmacht
08.07.2008, 21:43
Altes Wissen erhöht m.M.n. doch auch den Schaden aller Zauber, oder?

Lohnt sich schon das zu steigern, wenn man Magier ist :)
Auf jeden Fall.
Jeder Punkt in AW erhöht den Schaden von Zaubern um 1/2 Punkte.

(Bei 300 AW kommen also 150 Dam. nur durch AW hinzu.)

KH183
08.07.2008, 21:51
gibt so ein paar "Breakpoints", die ich immer gern versuche zu erreichen als Magier...

10 AW können halt schon den Unterschied machen, ob man ein oder zwei Feuerbälle für einen Wolf (oder was auch immer) braucht.
Mich nervts immer, wenn irgendwelche häufig vorkommenden Gegner nach x Zaubern immer noch einen winzig kleinen roten Balken haben - dann einfach noch ein paar LP in AW investieren und gut ist :)