Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schokozigaretten
Es geht sich um folgendes....^^
Hab heut ma zum gedenken an die guten alten zeiten ne packung schokozigaretten gekauft(Bob´s Milchschokoladenstäbchen), hab jezz aber n problem....:
wie zum teufel gehn die scheiß dinger auf, ohne das ich stundenlang das papier "aufreißen" muss?!?!?^^
ich möchet praktisch einen fein-säuberlichen trennvorgang zwischen der schokolade und dem papier erreichen.
kapische?^^
Orkterminator
08.07.2008, 00:02
Bei mir gehen die Papierdinger immer superschnell ab. Ich öffne die immer an dieser ,,Naht'', an der das eine Ende des Paiers das andere überlappt.
Kann es ansonsten sein, dass die Zigaretten warm geworden sind, sodass sie mit dem Papier leicht verschmolzen sind? In dem Fall fürchte ich, bleibt dir außer Knibbeln nichts anderes übrig. Denn anders kannst du sie dann nicht trennen.
Mitessen ;)
Oder aber anfeuchten und dann abziehen...
Vielleicht gibts da an der Außenseite längs eine Naht zum aufreißen?
Keine Ahnung, ich esse meine Zigaretten nicht, ich rauche sie.
Des weiteren ist es wenn man schon so ein Antiraucher Gesetz erlässt, nicht von Vorteil wenn Kinder sich an Zigaretten über Schokolade nähern.
Meine Meinung.
Der_Schläfer
08.07.2008, 00:59
Keine Ahnung, ich esse meine Zigaretten nicht, ich rauche sie.
Des weiteren ist es wenn man schon so ein Antiraucher Gesetz erlässt, nicht von Vorteil wenn Kinder sich an Zigaretten über Schokolade nähern.
Meine Meinung.
Schokozigaretten sind noch aus Zeiten... ach. Mein Gott, Schoko- (und Kaugummi!) zigaretten hab ich damals in der Grundschule immer gehabt. Man wollte halt "cool" sein und ausserdem waren die Dinger sau lecker. Geraucht habe ich trotzdem nie. Also. Nie richtig, probiert schon. Find's aber ekelhaft.
Felicia von Tyzvan
08.07.2008, 07:21
Meine Meinung.
Naja... das ist wieder so ein Streitfall, ob die bloße Nachbildung echter Zigaretten wirklich zum Rauchen anregen könnte.
Wenn man bedenkt, was noch so alles in Schokolade dargestellt wird, so könnte man auf die abstruse Idee kommen, der Verzehr von Schokoweihnachtsmännern oder Marzipanclowns könne Kannibalismus fördern. §ugly
Ich denke, es ist eine harmlose Nascherei. Ich habe jedenfalls nicht wegen dieser Dinger mit dem Rauchen begonnen, da spielten andere Gründe eine Rolle.
@Topic: Sollten die Schokozigaretten wirklich in die Hitze gekommen und mit dem Papier verschmolzen sein, kenne ich außer Geduld auch keine Lösung.
Aber möglicherweise ist das Problem längst gegessen... §hehe
Mephistopheles
08.07.2008, 07:58
richtige Zigaretten kaufen, die machen nicht so n stress beim auspacken :D
Waya Yoshitaka
08.07.2008, 08:22
Schokozigaretten sind noch aus Zeiten... ach. Mein Gott, Schoko- (und Kaugummi!) zigaretten hab ich damals in der Grundschule immer gehabt. Man wollte halt "cool" sein und ausserdem waren die Dinger sau lecker. Geraucht habe ich trotzdem nie. Also. Nie richtig, probiert schon. Find's aber ekelhaft.
Dito, allerdings hab ich bis jetzt nicht mal probiert. Mir wird auch schon vom riechen schlecht davon. ^2^
Die Schokozigaretten waren doch oben und unten immer offen, da konnte man das Papier schräg anreißen und dann das ganze recht schnell auswickeln.
Ich hab die aber immer nur Stück für Stück entpackt... die Schokolade war quasi die Asche, die dann nach und nach abfällt... :D
Man kann die auch MIT Papier essen. Dass Papier klebt dann nur immer zwischen den Zähnen und der Schokoladen geschmack kommt nicht mehr zur geltung :D.
Gibt es noch andere Schokoladenprodukte die aus der Schokolade bestehen? Ich mag die voll gerne dieses Pulvrige aber die Schokozigaretten sind für den größeren verzehr zu teuer.
Felicia von Tyzvan
09.07.2008, 21:31
Man kann die auch MIT Papier essen. Dass Papier klebt dann nur immer zwischen den Zähnen und der Schokoladen geschmack kommt nicht mehr zur geltung :D.
Theoretisch kann man Burger aus den üblichen Schnellfreßtempeln auch mit Papier essen. Bei denen schlägt sich das nicht mal auf den "Geschmack" nieder... http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s084.gif
Gibt es noch andere Schokoladenprodukte die aus der Schokolade bestehen? Ich mag die voll gerne dieses Pulvrige aber die Schokozigaretten sind für den größeren verzehr zu teuer.
Nicht daß ich wüßte. Allerdings könnte ich mir vorstellen, daß diese Art von Schokolade gerade durch ihre Konsistenz nicht für die Herstellung größerer Tafeln oder Blöcke geeignet ist.
Falls es sowas doch geben sollte, würde mich glatt auch interessieren, woher ich es beziehen könnte. :D
Homerclon
09.07.2008, 21:35
Ich hab auch etliche Packungen vernichtet^^.
Bin trotzdem Nichtraucher, ich habe nicht einmal probiert!
Novizethme
09.07.2008, 21:46
Also ich hab das Papier immer mitgegessen. :D
Jow Blob
09.07.2008, 21:50
neue marktlücke entdeckt: schokoladen shishas §ugly
neue marktlücke entdeckt: schokoladen shishas §ugly
Gibt Schokotabak - super eklig.
Jow Blob
09.07.2008, 22:12
Gibt Schokotabak - super eklig.
oO
glaub ich. wobei wir unseren tabak immer so mit rauchverstärkern vollpumpen das man eh fast nichts mehr schmeckt §ugly