PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nazgul -vs- Jackie James - Jackie James gewinnt!



Jackie-James
02.08.2004, 22:13
....

Nazgul
04.08.2004, 00:13
http://forum.rpg-ring.com/forum/images/smilies/2/urgh.gif

OMG...wie hast du Nazgul geschrieben >< naja...das lass mal dahingestellt sein...ich hab mal die erste step gemacht^^ Naja und das ist dabei rausgekommen: Step 1 (http://mitglied.lycos.de/tolfab/STEP1.png)

Also ist zwar dezent und nichts auffälliges drauf aber gefallen tuts mir allemal^^ najo..was hab ich gemacht:

-diverse male umgefärbt
-ne Sonne an den Himmel gemacht
-naja wi soll ichs nennen...ne art muster aufs Bild gepackt...diese gekräuselten dinger da halt^^
-Trendwhores in die ecke geschmissen
-"Step 1 by Nazgul" in die ecke geschmiert^^

Das sollte für den Anfang reichen^^

Mfg

Hab den Namen im Threadtitel mal geändert, wenns genehm ist ;o)
Schmogga

Nathano
05.08.2004, 22:09
Ich kann zu beiden Steps eigentlich das gleiche sagen:

Umfärbung, Sonne usw. sind ja ok, aber die Trendwhores und vor allem die Texturen, die jetzt dazu kamen...was haben die bitte mit dem Bild zu tun? Passen tun sie imho überhaupt nicht. Beide Steps befassen sich für meinen Geschmack viel zu wenig mit dem Ausgangsbild. Einfach Texturen und Trendwhores drüber klatschen zeugt nicht gerade von Kreativität oder grafischen Höchstleistungen.

Seht das jetzt nicht als Angriff, ist nur meine Meinung. Ihr habt ja jeweils noch 2 Steps, in denen ihr's besser machen könnt, obwohl der 2. Step kaum noch zu verwerten ist...


MfG,
Nathano

Xephon
05.08.2004, 22:28
Also Step 1 ist mir irgendwie viel zu simpel, Lens Flare rein, Trendwhores in jede Ecke (denen hätte man zumindest 'ne Textur verpassen können, einfarbig sind die irgendwie blöd) und nen Effekt drüber... gefällt mir gar nicht, sorry.
Step 2 find' ich gar nicht so übel. Wobei ich mein, dass sich das ganze, wie so oft, viel zu weit vom Grundbild entfernt - das hätte man eher für den finalen Step verwenden können. Ausserdem stört mich dieser seltsame Grünton. ;)

Naja, aber wie Nathano schon sagte: Ihr habt ja beide noch 2 Steps in denen ihr´s besser machen könnt. ;)

Nathano
05.08.2004, 22:36
Wenn man die Textur auf das Schiff allein gelegt hätte, wäre daraus bestimmt ein schöner "Zerfall-Effekt" geworden. So à la das Schiff wurde gerade erst geborgen und Korrission (verdammt, wie schreibt man das? :D) hätte angesetzt.

Fällt mir gerade so auf ;)

Kor·ro·si'on
die; -, kMz.
1. (chem.) von der Oberfläche ausgehende chem. Zerstörung fester Stoffe durch äußere Einflüsse
2. (med.) Zerstörung von Geweben durch Entzündung od. Verätzung
die Sendung mit dem Schmok ;o)

Danke, Schmoggi! :p

Nazgul
07.08.2004, 00:27
Step 3 (http://mitglied.lycos.de/tolfab/unbenanntxy.jpg)

So ich habs mal versucht....aml sehen wies ankommt denn viel kann ich net dazu sagen! Ich hab ne ganze menge versucht und rumprobiert also^^

MFG

Kain..
07.08.2004, 01:29
nimmt man die frau da raus, erinnert das ein bissl an Painkiller. aber irgentwie erkennt man da kaum noch was. ihr macht ja immer nür irgentwas drauf und überlappt alles. ihr hättet lieber die männer da weg retuschieren sollen und so, aber das hätte man von anfang an machen sollen, naja.

JoeJoe
07.08.2004, 01:40
effekte und alles sind ja richtig gut und auch nett, aber wo bleibt das stratbild?
von dem startbild bleibt gar nichts mehr übrig...

Necrodamos
07.08.2004, 08:00
Finde jeden Step Geil!!!!!111eins eins eins


§doof

Nirazul
07.08.2004, 17:00
Alles schön und gut, aber das Ausgangsbild ist völlig nebensächlich geworden. Ihr habt ein Bild genommen und es überpinselt. Für mich ist das nicht besonders der Inbegriff eines GFX-Battles. Ihr hättet genauso gut mit einer weissen Leinwand starten können :p

machtnix
07.08.2004, 19:14
Naja, es geht beim battle nicht unbedingt darum, dass man das Ausgangsbild am Ende noch sieht. Dann muss man sich ziemlich beschränken.

Bei dem Battle hier gefallen mir eigentlich alle Steps nicht so richtig. Es wird einfach nur Zeig drauf geklatscht und dann hier vorgeführt.

Henry

Nazgul
12.08.2004, 01:15
Step 5 mach dem ganzen ein ende Jacky ;D (http://mitglied.lycos.de/tolfab/battle.jpg)

naja ich hab keine Zeit viel zu erklären...ist aber auch simpel und was ich gemacht habe dürfte jeder erkennen! Ich hab das ursprungsboot wieder in die ecke gemacht und noch vile einzelheiten hinzgefügt usw. also....guckts euch einfach an^^

Mfg

Schmok
23.08.2004, 05:25
Jungs - wenn ich hier in 2 Tagen nichts sehe, sehe ich mich gezwungen, den Battle zu pausieren. §gnah
Die riesige Warteschlange verlangt Zugzwang ;)

Schmok
27.08.2004, 02:32
Die Idee ist einfach genial und wurde auch top umgesetzt. Daumen nach oben! ^_^

PS: Umfrage setht dann

General Tomorof
24.11.2004, 14:16
könnt ihr trotzdem das startbild nehmen und es verrosten lassen, so...


Wenn man die Textur auf das Schiff allein gelegt hätte, wäre daraus bestimmt ein schöner "Zerfall-Effekt" geworden. So à la das Schiff wurde gerade erst geborgen und Korrission (verdammt, wie schreibt man das? ) hätte angesetzt.

Fällt mir gerade so auf

Kor·ro·si'on
die; -, kMz.
1. (chem.) von der Oberfläche ausgehende chem. Zerstörung fester Stoffe durch äußere Einflüsse
2. (med.) Zerstörung von Geweben durch Entzündung od. Verätzung
die Sendung mit dem Schmok ;o)

Danke, Schmoggi!


wenns kein großer aufwand ist...würds nur gerne mal sehen ;)