PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufen , zuviel Gold!!



Arthok
06.07.2008, 18:06
Also ich hab folgendes Problem:

Ich hab 12 Waldläuferbögen , da die aber sehr viel wert sind (ca 70k Gold).
Da die Händler meistens nur 7-10k haben , werd ich die nie los. Kann man die irgend wie trennen , dass ich sie einzeln verkaufe??


P.S. Wie kann ich andere Pfeile benutzen. z.B. ich möchte Brandpfeile benutzen , benutz aber nur normale Pfeile.

Windmacht
06.07.2008, 18:07
Also ich hab folgendes Problem:

Ich hab 12 Waldläuferbögen , da die aber sehr viel wert sind (ca 70k Gold).
Da die Händler meistens nur 7-10k haben , werd ich die nie los. Kann man die irgend wie trennen , dass ich sie einzeln verkaufe??
Bitte sehr:

Frage: Wie kann ich im Verkaufsmenü, wenn ich mehrere Stücke einer Sorte habe, ein einzelnes Item auswählen?
Antwort: Mit der linken Maustaste kann man alle Items einer Art aufs mal in die Verkaufsslots ziehen. Mit der rechten Maustaste kann man eines nach dem anderen anwählen. Ebenso lassen sich vielfach vorhandene Items im Verkaufsfenster mit der rechten Maustaste stückweise dezimieren.



P.S. Wie kann ich andere Pfeile benutzen. z.B. ich möchte Brandpfeile benutzen , benutz aber nur normale Pfeile.
Du musst die Pfeilart, die du verwenden willst in die Quickslotleiste legen. Wenn du dann den Bogen ziehst, musst du die Ziffer drücken, die zu der Pfeilart gehört dann verwendet der Held diese Pfeilart.

Ab dem CP 1.5 kannst du aber auch die Munitionart im Inventar anzuklicken, sie wird dann blau hinterlegt und der Held nutzt dann diese.

JackRyan
06.07.2008, 18:08
Ich glaub du klannst sie trennen, indem du nur einen rechtsklick uaf die bögen machst. Afaik kommen die dann nur einzeln ins Handelsmenü, also ein Bogen pro Rechtsklick...

So ein mist...zu spät^^

Timer
06.07.2008, 18:10
1. Mit einem Rechtsklick lassen sich Gegenstände einzeln verkaufen, einfach kurz anklicken und er erscheint im Handelsfenster.

2. Um andere Pfeile zu nutzen musst du sie auf die Leiste unten legen(z.B auf 4) und während du den Bogen gezogen hast den Hotkey für die Pfeile drücken.

Edit: Ich sollte schneller schreiben -.-

Arthok
06.07.2008, 18:13
Danke.

Nochwas , kann mir jemand noch mal sagen wo ich Katanas finden kann??

Lobedan
06.07.2008, 18:17
Nochwas , kann mir jemand noch mal sagen wo ich Katanas finden kann??
Eines findest du in der 14. von dir geöffneten Waffentruhe (seit dem Community-Patch 1.4 heißen diese Truhen "Schwere Truhe"). Ein zweites kannst du nur bekommen, wenn du mindestens den Community-Patch 1.3 installiert hast, dann von Angar, nachdem du ihn in der Arena von Mora Sul besiegt hast. Spielst du mit dem Questpaket, gibt es ebenfalls die Möglichkeit für ein weiteres Katana.

Timer
06.07.2008, 18:18
In der 14. Waffentruhe ist eines zu finden.

Diese befinden sich über die ganze Welt verteilt. Allerdings bekommst du erst in der von dir als 14te geöffneten Waffentruhe ein Katana.

Edit: §motz

Windmacht
06.07.2008, 18:18
Eines findest du in der 14. von dir geöffneten Waffentruhe (seit dem Community-Patch 1.4 heißen diese Truhen "Schwere Truhe"). Ein zweites kannst du nur bekommen, wenn du mindestens den Community-Patch 1.3 installiert hast, dann von Angar, nachdem du ihn in der Arena von Mora Sul besiegt hast. Spielst du mit dem Questpaket, gibt es ebenfalls die Möglichkeit für ein weiteres Katana.
Mind. CP 1.4 und auch nur, wenn man ihn nicht vor dem CP schon besiegt hat.

Edit: Hier noch einige Karten:
Waffen- und Goldtruhen in Nordmar (http://upload.worldofplayers.de/files/Waffen%20und%20Goldtruhen_Nordmar.jpg)by Acropolis
Waffen- und Goldtruhen in Myrtana (http://upload.worldofplayers.de/files/Waffen%20und%20Goldtruhen_Myrtana.jpg)by Acropolis
Waffen- und Goldtruhen in Varant (http://upload.worldofplayers.de/files/NAt9JoGWaffen%20und%20Goldtruhen_Varant.jpg) by Acropolis

Lobedan
06.07.2008, 18:20
Mind. CP 1.4 und auch nur, wenn man ihn nicht vor dem CP schon besiegt hat.
Bist du sicher, dass dein Changelog stimmt?

IV. Community Patch v1.3
[...]
+ Man kann im Spiel ein zweites Katana bekommen.

Arthok
06.07.2008, 18:21
Also kann man eig nur eins finden wenn man nicht die Questpakete hat.

Danke leute

Windmacht
06.07.2008, 18:22
Bist du sicher, dass dein Changelog stimmt?

Hm, bis jetzt dachte ich immer, dass es erst ab dem CP 1.4 möglich ist, weil bis jetzt noch nie etwas anderes gesagt wurde. §kratz

Lobedan
06.07.2008, 18:25
Also kann man eig nur eins finden wenn man nicht die Questpakete hat.

Danke leute
Du kommst auch ohne Questpaket an ein zweites Katana, wie oben schon gesagt, wenn du den Community-Patch installiert hast. Das ist ein Patch, fast wie jeder andere ;)

Hm, bis jetzt dachte ich immer, dass es erst ab dem CP 1.4 möglich ist, weil bis jetzt noch nie etwas anderes gesagt wurde. §kratz
Wurde nicht? Ich meine eigentlich, schon öfter vom CP 1.3 geschrieben zu haben. Aber wie auch immer, den 1.3er gibt es ja nicht mehr zu haben, sondern nur den 1.4er und die nachfolgenden.

Arthok
07.07.2008, 13:17
Das versteh ich jetzt nicht ganz , aber trotzdem danke.