PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ascaron plant etwas Überraschendes!



Thalys
06.07.2008, 13:15
Ascaron verriet uns hinter geheimen, virtuellen Wänden, dass sie für Anfang August, sprich den 5. oder 6. etwas für die Fans planen. So verriet uns Heiko tom Felde:

Um den 5/6 August gibt es eine Überraschung die auch vielen von euch gefallen wird! Damit haben sich unsere Entwicker selbst übertroffen!
Er durfte uns nichtmals Tipps geben, um was es sich handeln könnte, da es streng geheim gehalten wird. Was glaubt ihr planen die roten Drachen da für die Community? Einen neuen, großen Trailer? Ein Bilderpaket? Einen Commuity Contest? Einen Benchmark oder vielleicht doch die Mörderüberraschung: Eine Demo?!

Was glaubt ihr?

Nibbler
06.07.2008, 13:34
Sie reparieren meinen Laptop, damit ich Sacred 2 auch spielen kann §cry

Nein, eine gute Frage was das sein könnte. Wenn es so eine super tolle Megaüberraschung sein wird, glaube ich nicht, dass es "nur" einen neuen Trailer geben wird. Darüber würden sie bestimmt nicht so ein großes Geheimnis machen. Die Demo halte ich da doch für viel wahrscheinlicher. Ergo: Demo.

Ariseiswind
06.07.2008, 13:44
ich könnte mir die langangekündigte demo auch gut vorstellen.ist im august nicht auch die nächste gc ? da würde ne demo ja ganz gut passen.
oder ein ascaronfanfest auf dem dann der tempelwächter und inquisitor in voller aktion gezeigt werden.

frau edith meint:vom 21.8 - 24.8 findet die gc statt.

T H L
06.07.2008, 13:51
Demo oder Open Beta (unwahrscheinlich).
Alles andere würde - meiner Ansicht nach - dieser Ankündigung nicht gerecht.

nikva
06.07.2008, 14:08
Demo mit der Altersfreigabe für Sacred2.
*Zeit vordreh*

Thalys
06.07.2008, 14:15
Ich würde mich an eurer Stelle von dem Gedanken einer Demo entfernen. Es war eigentlich ausgeschlossen VOR Release eine Demo zu bringen und Anfang August ist die BETA noch in vollem Gange. Da würde man eigentlich keine Demo bringen.

DarkZorro
06.07.2008, 14:18
Vllt. stellen die eine neue Klasse vor die noch nirgends veröffentlich wurde bzw. kein Sterbenswörtchen erzählt wurde :dnuhr:
Aber ich glaubs nicht, Demo glaube ich auch nicht.

Estragil
06.07.2008, 15:20
Zitat:

Um den 5/6 August gibt es eine Überraschung die auch vielen von euch gefallen wird! Damit haben sich unsere Entwicker selbst übertroffen!

Ich würde auf eine Demo oder so etwas tippen. Immerhin heißt es da "damit haben sich unsere Entwickler übertroffen". Ich könnte mir vorstellen, dass das auf Demo anspielt. Auch wenn es komisch ist, dass direkt davor "eine Überraschung die auch vielen von euch gefallen wird" steht; wieso dann nicht allen??
Vll. steht das ganze im Zusammenhang mit dem Preisverleih vom Cover-Contest.(immerhin ist die am 4.8, glaube ich)

Graugon
06.07.2008, 15:23
Es gibt nicht nur einen screenshot der Woche sondern ... *Trommelwirbel* 2 :D

Estragil
06.07.2008, 17:36
aber screen der woche kommt doch immer mittwochs und da steht was von 5/6. das sind also zwei Tage...

hardermaennchen
06.07.2008, 18:19
Ich würd mich über ne Demo freuen.
Irgendwie glaub ich aber nicht recht daran. :dnuhr:

Dank Rafft
06.07.2008, 18:27
Ich glaube ebenfalls, dass es keine Demo sein wird, denn ich habe immer noch die Worte des "Chefs" in den Ohren:
"Es wird definitiv keine Demo vor dem Release geben..."

MusicMixer
06.07.2008, 18:39
Ich denke ein neuer Char wird vorgestellt..

Thalys
06.07.2008, 19:00
Ich denke ein neuer Char wird vorgestellt..

Nein, wohl kaum. Die Entwickler haben sich selbst damit übertroffen. Es muss sich um eine Sacred interne Sache handeln. Vielleicht darf die Community mal was richtig wichtiges mitentscheiden. Die PR Arbeit der Charaktere hat damit nichts zutun.

Ariseiswind
06.07.2008, 19:13
vlt. ja auch ein netter film mit den chars,epischen schlachten etc.

Lady Xrystal
06.07.2008, 19:42
Was ist das denn für eine Überraschung, wenn bereits im Vorfeld fröhliches Rätselraten stattfindet :o

Ich spekuliere mal auf gar nichts und lass mich einfach nur überraschen :)

Estragil
06.07.2008, 20:15
ich bin immernoch der meinung, dass es kein Trailer oder so sein kann. Das wäre nicht soo aufregend, wie es da geschrieben wurde.
Hat sich eigentlich schon mal jemand gedanken gemacht, dass des alles ein Witz ist? Und am 5/6 August gar nix passiert?
Vll. wird am 5/6 auch gesagt, dass die PC-Version doch früher kommt (das kam mir gerade so).
Es könnte stimmen:

Viele werden sich darüber freuen
(natürlich nicht alle; nämlich nur die PC spieler)

Die Entwickleer haben sich selbst übertroffen
Ja das könnte man so sagen, wenn Sacred2 einen Monat früher kommt oder so.

Dank Rafft
06.07.2008, 20:53
Vielleicht wird es auch ein neues Feature geben, von dem vorher niemand wusste. ;)

SoulCrusher
06.07.2008, 21:11
ich bin immernoch der meinung, dass es kein Trailer oder so sein kann. Das wäre nicht soo aufregend, wie es da geschrieben wurde.
Hat sich eigentlich schon mal jemand gedanken gemacht, dass des alles ein Witz ist? Und am 5/6 August gar nix passiert?
Vll. wird am 5/6 auch gesagt, dass die PC-Version doch früher kommt (das kam mir gerade so).
Es könnte stimmen:

(natürlich nicht alle; nämlich nur die PC spieler)

Ja das könnte man so sagen, wenn Sacred2 einen Monat früher kommt oder so.

das wär doch cool :D:D
da wär ich auf jedenfall dafür,
obwohl ich das stark bezweifle, viel mehr könnte ich mir nen neuen chara oder ein anderes neues, bisher unbekanntes feature vorstellen

MrBombastic
06.07.2008, 23:00
Ich tippe auf einen Trailer der sich gewaschen hat und den Diablo 3 Trailer auf Platz 2 verweisen wird. §wink :p :D

In diesem Sinne
Araranis

level28
07.07.2008, 08:47
ein trailer der den daiblo3 trailer in den schatten stellt?

ist ja auch keine große überraschung>> allerdings dürfte dass schwer werden.

MrBombastic
07.07.2008, 09:50
…..() >> allerdings dürfte dass schwer werden.
Daher wäre es schon eine große Überraschung, oder? :p
In diesem Sinne
Araranis

nobody3
07.07.2008, 10:24
Es darf nur die Demo sein. Alles andere wäre die Geheimniskrämerei nicht wert.

Norman C.
07.07.2008, 10:43
Und die Demo schließen wir zu 100% aus. :D

SoulCrusher
07.07.2008, 12:42
Und die Demo schließen wir zu 100% aus. :D
jap ^^
aber ein Trailer der besser is als der von Diablo 3 wär zwar cool, aber die würden glaub net so nen großen wirbel um nen trailer machen

Thalys
07.07.2008, 12:47
Wer weiß...
"Die Entwickler haben sich selbst übertroffen..."§kratz

Vielleicht haben sie die Remotesteuerung gepackt und die Schwäche der Konsole gehandled und bringen eine Wii-Version raus! :D

Linnair
07.07.2008, 12:59
also ich interpretiere das so:

sie haben angekündigt das etwas neues Großartiges ansteht. Die Beta kann das mit Sicherheit sein aber das wurde schon angekündigt und das fordert auch nicht die Designer. Dann wäre da noch eine Demo, was im Prinzip genauso keine Glanzleistung von dem Designerteam erfodert. Also bleiben noch Trailer oder "Überraschung". Der Trailer wäre klasse und wäre eine richtige Herausforderung für die Designer und Grafiker. Die Überraschung ist mein Favorit, Rollenspiele spielen immer mit Geheimnissen. Ich schätze eine neue Enthüllung zum Spiel im grafischen Bereich oder Trailer.

edit: vielleicht hast du nicht ganz unrecht mit der Wii

http://www.gamestar.de/hardware/news/eingabegeraete/1946924/stix.html

Kleine Fee
07.07.2008, 13:41
Hi,
vielleicht kommt noch ein Super - Feature ins Spiel, z.B. nicht nur Reittiere sondern noch was zum Fliegen wie zahme Drachen oder so? :D

Thalys
07.07.2008, 13:49
Hi,
vielleicht kommt noch ein Super - Feature ins Spiel, z.B. nicht nur Reittiere sondern noch was zum Fliegen wie zahme Drachen oder so? :D

Du solltest dir mal diese (http://www.sacred-legends.de/?go=comments&id=29) News anschauen und dir das erste Video bis zum Ende anschauen! ;)

Estragil
07.07.2008, 14:23
also mich würde ein Trailer vermutlich nicht vom hocker hauen.
Nachdem da stand :
die Entwickler haben sich selbst übertroffen denke ich an eine Demo. Notfalls eine Minidemo mit nur ganz wenig Map und nur wenig gegner typen und nur wenig waffentypen und nur wenig bla.

Mr. Bones
07.07.2008, 14:32
Wer weiß...
"Die Entwickler haben sich selbst übertroffen..."§kratz

Vielleicht haben sie die Remotesteuerung gepackt und die Schwäche der Konsole gehandled und bringen eine Wii-Version raus! :D

DAS klingt doch gar nicht mal schlecht :D

Vor allem wenn man dann echt mit dem Schwert rumfuchteln könnt ^2^

Also das würde mMn das

die Entwickler haben sich selbst übertroffen
erfüllen :)

hardermaennchen
07.07.2008, 14:44
Wenn sich die Entwickler selbst übertroffen haben...
...bringen sie die Diablo3 Demo raus :rolleyes: :D

DarkZorro
07.07.2008, 15:18
Oder Coop-Modus (für PC an einem Computer) :dnuhr:
Könnte aber auch ein Feature sein, dass man es am PC mit Gamepad spielen kann/darf.

crian
07.07.2008, 15:26
naja ein coop modus am pc wäre jetzt nicht so der hammer! spiele da lieber online.
vielleicht wird s2 doch noch früher released.

Linnair
07.07.2008, 15:29
das wäre eigentlich der absolute Beweis das sie "sich übertroffen haben", wenn das Spiel wirklich früher rauskommt.

Wann wollten sie nochmal den Inhalt der Überraschung preisgeben?

Lobedan
07.07.2008, 15:33
das wäre eigentlich der absolute Beweis das sie "sich übertroffen haben", wenn das Spiel wirklich früher rauskommt.

Wann wollten sie nochmal den Inhalt der Überraschung preisgeben?
Unwahrscheinlich, dass es früher kommt, steht doch nun ein definitiver Releasetermin mit dem 2.10.08 im Raum. Da diese Überraschung um den 5./6. August kommen soll und zu der Zeit die Betatests noch laufen, kann dort nicht schon ein fertiges Spiel erscheinen ;)

Linnair
07.07.2008, 15:37
stimmt damit hast du recht, war ursprünglich auch nicht mein Gedanke. Hab mich da wohl ein wenig zu mitreisen lassen.

Wenn die Betatests laufen und Ascaron auf der Games Convention anwesend ist kann es sich gut um einen neuen Content oder eine Ergänzung zu den bisherigen Informationen geben. Wäre nicht das erste Mal, dass neue Funktionen angekündigt werden kurz bevor das eigentliche Spiel erscheint.

Doch wird wohl ein Geheimnis bleiben, bis August.

Kleine Fee
07.07.2008, 19:43
Du solltest dir mal diese (http://www.sacred-legends.de/?go=comments&id=29) News anschauen und dir das erste Video bis zum Ende anschauen! ;)
Menno §hhmpf , hab ich gar nicht dran gedacht.

T H L
07.07.2008, 21:04
Vielleicht kündigen sie Sacred als Trading-Card-Game an...

Hier (http://www.cisacred.de/showpost.php?p=23648&postcount=2) wurden dementsprechend einige Nachforschungen angestellt. Wenn dies der Fall sein sollte, stellt sich aber die Frage, wieso sich die Entwickler dabei selbst übertroffen haben sollten.
Natürlich kann man jetzt noch weiter spekulieren: Es soll sich ja um ein Online-Trading-Card-Game handeln. Könnte es wohl möglich sein, dass diese Karten direkten Einfluss auf das Spiel haben? Immerhin steht ja der noch nicht genau definierte Bezahl-Content im Raum. Das wäre ein Ansatz diesen zu realisieren... (Wobei es mir bei dem Gedanken daran schon graut)

Linnair
07.07.2008, 21:09
ich hoffe es nicht, dass wäre eher eine Enttäuschung als Überraschung.

DarkZorro
08.07.2008, 13:57
Oh Gott, bitte nicht!!!
Sacred 2 soll nicht zu einem bescheuertem WoW Klon enden!!!

Thalys
08.07.2008, 14:35
Ruhig Blut, Jungs! ;)

Die Entwickler haben sich mit einem Trading Card Game wohl kaum selbst übertroffen. Ich denke ALLE hier liegen falsch und am Ende kommt es ganz anders.

Linnair
08.07.2008, 14:48
"deswegen gibst du keinen Tipp ab um nachher sagen zu können: Es ist anders gekommen" *Achtung: Ironie*

SoulCrusher
08.07.2008, 19:56
also wenn die GROßE überraschung das kartenspiel ist, dann dreh ich durch§burn§burn
des wär meiner meinung nach eine schlimmsten dinge die es sein könnten, dann soll es lieber ein guter trailer sein...

mfg SoulCrusher

DarkZorro
09.07.2008, 19:56
Oder die haben von Diablo III abgeguckt und man kann die Umwelt verändern :o

Norman C.
09.07.2008, 21:05
Oder die haben von Diablo III abgeguckt und man kann die Umwelt verändern :o

Ich glaube, dass wäre im jetzigen Stadium noch schwer einzubauen.

MrBombastic
09.07.2008, 22:40
Ruhig Blut, Jungs! ;) ….() Ich denke ALLE hier liegen falsch und am Ende kommt es ganz anders.
Das schließt auch mich ein ….Mist! §cry … dabei war ich sooooo sicher.

Dann bleiben nur noch folgende Möglichkeiten:

a) Auf Knopfdruck (während dem Spiel natürlich) zeichnet eine „InGame-Kamera“ das Spiel im Avi - Format auf und speichert es bei erneutem Kopfdruck in einen, dafür vorgesehenen, Ordner.
Alle Spieler können dann ihre Lieblingsszenen direkt bei YouTube zum „angeben“ reinstellen :p ……… oder

b) Sacred 2 bietet sofort eine Modding-Funktion an, mit dem begeisterte Spieler all das anstellen können, was andere Spiele schon vorgemacht haben :p ……..oder

c) Der Quest-Editor wird Bestandteil der DVD und unzählige neue Quests sorgen für viele Jahre Spielspass ! :p

In diesem Sinne :baetsch:
Araranis

Gierhalz
10.07.2008, 00:55
ich würde mal behaupten das nen trailer mit allen charakteren und ihren special mounts rauskommt.(eingeschlossen natürlich auch der TW und der inquisitor)

Estragil
10.07.2008, 12:48
also das erste von Aranis klingt gut. Davon träume ich bei x Spielen. Vor allem Rennspielen, wo man hammer Stunts macht, diese aber nicht aufgezeichnet werden können.:(

Ich hoffe natürlich auch immernoch auf eine Demo, so unwahrscheinlich das auch ist.

MrBombastic
10.07.2008, 15:30
§xlol….. es gibt natürlich noch eine Möglichkeit.
Die Punkte a+b+c sind alle Bestandteil der Installations-DVD §pl

In diesem Sinne
Araranis

Linnair
13.07.2008, 15:26
es scheint ganz so als hätten die Entwickler bzw Designer entweder eine Grafikanforderung geschaffen das so auch Notebookbesitzer in den vollen Genuss kommen oder eine Grafik erzeugt das High-End Rechner richtig auf ihre Kosten kommen.

Diesen Gedanken hab ich seit der Aussage des PR-Managers im VitiVi Interview.