PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sacred 2 - 5-teilige Hörspielserei angekündigt



Ariseiswind
05.07.2008, 11:24
http://www.weirdoz.de/

darunter bekommt ihr weitere infos zu dem hörspiel.ein erstes kapitel könnt ihr euch dort ebenfalls anhören.

Thalys
05.07.2008, 13:21
Danke für den Hinweis! :)

Ich habs mir mal angehört und bin begeistert. Ich kenne mich mit Hörspielen nicht so recht aus, aber was man hier zu hören bekommt ist sehr professionell und macht wirklich Lust auf mehr! Den Teaser solltet ihr euch alle unbedingt mal anhören!

MusicMixer
05.07.2008, 14:26
Ich finde es gibt zwei Arten von Höhrbücher:

1. Die ... eher billigen: Es ist nur ein Sprecher am Werk (ist eine grosse Herausforderung, denn man brauchte das Talent seine Stimme für jeden Charakter neu klingen zu lassen) und einige werden den Anforderungen auch gerecht (Rufus Beck)

2. Die edlen: Alles schön mit Musik hinterlegt. Jeder Charakter wird von einem eigenen Sprecher gesprochen. Allerdings sind diese Hörbücher meist sehr teuer, da viel mehr Angestellte bezahlt werden müssen.. (z.B.: Herr der Ringe)


Meines Erachtens sind die "edlen" die grösseren Höhrerlebnisse und machen mehr lust um zu zuhören

crian
05.07.2008, 15:15
ich habe den teaser gerade angehört und finde ihn echt gut, obwohl ich nicht so der fan von hörbüchern bin. aber das finde ich klasse gemacht. will noch mehr davon hören!

RaNon
06.07.2008, 11:14
Allerdings kommt es dann bei den edleren auch auf die Musikuntermalung, Lautstärke und die passenden Momente darauf an, also da hab ich auch schon einige Fälle gehabt, wo mir die Musikuntermalung mächtig auf den Zeiger ging ...... :rolleyes: Aber danke für den Tip mit den Hörbüchern §wink

Dank Rafft
06.07.2008, 15:43
Hörbücher sind etwas für Faule... :p