PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Vorstellung] Daddel-Corner



Merdon
04.07.2008, 13:27
Ich habe ein Forum erstellt, mit allerlei Unterforen zu Spielen, die in der WoP nicht gehostet sind. (TrackMania, Spellforce, GRID, WarRock, FEAR ...)
Addresse: Hier (http://wop.bplaced.net/)

Wer ein Spiel vermisst, kann gerne sagen, was für ein Forum er will. Moderatoren aus der WoP sind außer mir noch Der dunke Ritter und Ärztefan.

Dank Rafft
04.07.2008, 21:03
Du kannst doch nicht gleich anfangs ein Bild reinsetzen, das 1,5MB groß ist. Das schreckt die meisten User ab. Vor allem die, die noch analoges Internet nutzen. ;)

Merdon
04.07.2008, 21:06
Du kannst doch nicht gleich anfangs ein Bild reinsetzen, das 1,5MB groß ist. Das schreckt die meisten User ab. Vor allem die, die noch analoges Internet nutzen. ;)

Stimmt eigentlich, wenn ich Zeit hab mach ichs kleiner (is ja schon jpg-.-)

Novizethme
04.07.2008, 21:25
Stimmt eigentlich, wenn ich Zeit hab mach ichs kleiner (is ja schon jpg-.-)

Oder ganz weg, und machst was schönes rein. :D

Ein Logo auf schlichtem Hintergrund nicht größer wie eine Sig hier im Forum und zwei schöne Buttons.

Würde aber den Servern wechseln und mir ne gescheite Domain zulegen, so bleibt das Forum und die Seite tot. ;)

Merdon
04.07.2008, 21:29
Oder ganz weg, und machst was schönes rein. :D

Ein Logo auf schlichtem Hintergrund nicht größer wie eine Sig hier im Forum und zwei schöne Buttons.

Würde aber den Servern wechseln und mir ne gescheite Domain zulegen, so bleibt das Forum und die Seite tot. ;)

1. Warum ist der Server schlecht? Bis jetzt läuft eigentlich alles gut.
2. Domain kostet ja was und das ist schlecht:p

Tornum
12.07.2008, 17:55
2. Domain kostet ja was und das ist schlecht:p
10€ im Jahr wird man doch wohl aufbringen können...

Merdon
12.07.2008, 18:02
10€ im Jahr wird man doch wohl aufbringen können...

Trotzdem. Das sind 10 rausgeschmissene Euros, wenn das Forum super läuft ist das eine Options, aber noch nicht im Anfangsstadium.

Novizethme
12.07.2008, 18:49
Trotzdem. Das sind 10 rausgeschmissene Euros, wenn das Forum super läuft ist das eine Options, aber noch nicht im Anfangsstadium.

Doch, gerade dann. :dnuhr:

Merdon
12.07.2008, 18:51
Doch, gerade dann. :dnuhr:

Wieso denn? Wenn man auf einen Link klickt isses doch eigentlich egal und wer gibt schon die Addresse per Hand ein?

Dank Rafft
13.07.2008, 09:06
Wieso denn? Wenn man auf einen Link klickt isses doch eigentlich egal und wer gibt schon die Addresse per Hand ein?

Mehr als du denkst, denn schließlich will nicht jeder immer dieses Forum besuchen müssen, um an den Link zu kommen, sofern dieser keine Lesezeichen kennt. Außerdem spielt auch der Wiedererkennungswert eine Rolle. Kurze und Sinn ergebende Wörter/Domains sind leichter zu merken.

Merdon
13.07.2008, 09:10
Mehr als du denkst, denn schließlich will nicht jeder immer dieses Forum besuchen müssen, um an den Link zu kommen, sofern dieser keine Lesezeichen kennt. Außerdem spielt auch der Wiedererkennungswert eine Rolle. Kurze und Sinn ergebende Wörter/Domains sind leichter zu merken.

ok, muss jeder selber wissen:o