Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenlose Online - Rollenspiele?
Kennt ihr irgendwelche kostenlose Online - Rollenspiele, die sich zu spielen lohnen? Wenn ja, welche?
Flyff war hier mal verbreitet...
Dann gibts noch "last Chaos" oder so, ka...
palanoraka
01.07.2008, 18:08
Anarchy Online (zumindest die Basisversion). Ich find das gut, hab es auch eine ganze Zeit lang gespielt. Find das eigentlich sehr unterhaltsam
Und was ist mit Guildwars, von dem alle reden? Ist das kostenpflichtig?
Guildwars ist keine Freeware.
Kostet was, allerdings einmalig.
Gibt keine monatliche Gebühr wie bei WoW.
Elrond mc Bong
01.07.2008, 18:11
da zahlst du die SOftware, aber anders als bei WoW keine gebühren
Lolomoloko
01.07.2008, 18:11
musst du dir einmal kaufen wie ein normales spiel und kannst es dann unbegrenzt spielen, also keine monatlichen gebühren.
Ansonsten gibts noch Silkroad
Personale Style
01.07.2008, 18:14
http://silkroad.gamona.de/ das fand ich ganz gut,ich auch kostenlos§wink
edit: oh scheisse habs über mir nicht gesehen :)
Silkroad ist zum Kotzen, es sei denn man steht auf volle Server, Bots ohne Ende und Beleidigungen sowie wenig Hilfsbereitschaft.
Archlord find ich ganz gut, aber die deutsche Übersetzung ist wie durch Google gejagt.
da zahlst du die SOftware, aber anders als bei WoG keine gebühren
also ich musste für world of gothic bis jetzt noch keine gebühren zahlen. :eek:
Lade dir die WoW Testversion und spiele dann auf einem privaten Server.
Nachteil ist halt das vielleicht jede 10. Quest nicht funktioniert.
Kommt ganz darauf an auf welchen Server du gehst.
Elrond mc Bong
01.07.2008, 18:38
Silkroad ist zum Kotzen, es sei denn man steht auf volle Server, Bots ohne Ende und Beleidigungen sowie wenig Hilfsbereitschaft.
Archlord find ich ganz gut, aber die deutsche Übersetzung ist wie durch Google gejagt.
Und man zahlt Gebühren für Archlord, weshalb das hier nicht zum Thema passt
@Mielas thx habs geändert
Raettich
01.07.2008, 18:42
Ich zocke nebenbei Last Chaos... (http://lastchaos.gamigo.de/)
ist auch ganz unterhaltsam^^ und hat ne recht passable grafik^^
Onkelz Fan
01.07.2008, 18:43
archlord is kostenlos
@Mielas thx habs geändert
Seit wann zahlt man Gebühren für Archlord? Komplett kostenlos. (http://archlordgame.com/splash/index.php?return=index.php)
Drachenjäger
01.07.2008, 19:16
Metin2
Hab aber Lust und Laune verloren. :(
Waragath
01.07.2008, 19:18
Seit wann zahlt man Gebühren für Archlord? Komplett kostenlos. (http://archlordgame.com/splash/index.php?return=index.php)
In der Anfangsphase hatten sie ein Zahlsystem, PayPlus genannt, bei dem man, je mehr Monate man buchte, desto mehr Geld bekam man im Spiel gutgeschrieben. Ausserdem musste man für Bauer, Ritter und als Archlord unterschiedlich viel bezahlen. Da sich das aber nich durchsetze beschloss man Archloch, Verzeihung, Archlord kostenfrei anzubieten.
Flyff ist doch ganz nett^^
Tollpatsch
08.07.2008, 09:33
Wie wärs mit Maple Story (http://de.mapleeurope.com/Maple.aspx) ist kein perfektes MMORPG aber ein netter Zeitvertreib.
Lade dir die WoW Testversion und spiele dann auf einem privaten Server.
Nachteil ist halt das vielleicht jede 10. Quest nicht funktioniert.
Kommt ganz darauf an auf welchen Server du gehst.
Ich hab hier neben mir ne Vollversion für 14 Tage für WoW in Form einer CD neben mir liegen, nur hab ich angst davon süchtig zu werden;) (kein scherz)
LeeAkaChrisCross
10.07.2008, 21:59
Ich hab hier neben mir ne Vollversion für 14 Tage für WoW in Form einer CD neben mir liegen, nur hab ich angst davon süchtig zu werden;) (kein scherz)
und deswegen willst du lieber potenziell schlechtere MMORPGs spielen? §dumm
Sinn, komm raus, ich find dich nicht:dnuhr: :p
Kaelthalas
10.07.2008, 22:27
13 Euro im Monat sind wirklich nicht viel. §wink
Und der Unterschied zwischen guten kostenpflichtigen MMORPGS (AoC, WoW) und kostenlosen (Flyff, Cabal Online, Silkroad etc. pp.) ist ENORM!
ich finde Last Chaos echt super gut solltest du mal testen
Archlord und Metin 2 sind aber auch ganz gut
ich hab mal rappelz gespielt. wurde aber langweilig irgendwie geht es nur ums monster töten. ALLE quest laufen daraus hinaus eine bestimmte anzahl und eine bestimmte sorte von monstern zu töten.
ich hab auch schon überlegt ob ich mir WOW holen soll. aber leider fehlt es mir am nötigen kleingeld für die anschaffung des spiels. kanns zu schweigen von den monatlichen kosten.
- aber wie war das nochmal gleich mit der testversion und den privaten servern.
ich kann das spiel doch dan nur für bestimmte zeit spielen oder ???
ich hab auch schon überlegt ob ich mir WOW holen soll. aber leider fehlt es mir am nötigen kleingeld für die anschaffung des spiels. kanns zu schweigen von den monatlichen kosten.
- aber wie war das nochmal gleich mit der testversion und den privaten servern.
ich kann das spiel doch dan nur für bestimmte zeit spielen oder ???
Jop die testversion lässt sich nur 7 tage spielen dann ist Schluss, außerdem ist auch nicht alles möglich was in der Vollversion möglich ist.
P.S.: Durch den Edit-Button Doppelpost vermeiden:gratz
Koffeinfreak
11.07.2008, 01:13
Auch wenn ein Vorposter gegen Silkraod gesprochen hat.
Wenn du mehrere Leute findest die mitspielen und ein paar Euro im Monat für ein Premium Ticket hast (damit man immer auf die SErver kommt) hast macht es eingentlich ziemlichen Spaß. Und die Grafik hat was.
Shizo´sh
11.07.2008, 02:01
Und mit dem Premium Ticket waere es dann aber auch kein Game fuer Umsonst mehr.^^
Hab damals KalOnline und ne Zeit lang auch Dekaron im EU rahmen als 2Moons verbreitet gezoggt. Wenn man sich seine Party zum zocken sucht is des eigtl auch recht nice.
Kal zwar grafisch nicht so gut aber ansonsten gehts klar imemrnoch besser als Cabal.
13 Euro im Monat sind wirklich nicht viel. §wink
Und der Unterschied zwischen guten kostenpflichtigen MMORPGS (AoC, WoW) und kostenlosen (Flyff, Cabal Online, Silkroad etc. pp.) ist ENORM!
Aber ich muss doch schon 20€ im Monat für meine Handy Grundgebühr blechen, und dass tut schon extrem weh, aber NOCH 13€? Unmöglich...
Wie währe es mit RUNESCAPE (http://www.runescape.com/l=1/)
Wie währe es mit RUNESCAPE (http://www.runescape.com/l=1/)
Ist dass ´n Spiel?:D
Schau mal Hier:
Kostenlose Online Rollenspiele ("")
Da gibst ne gute Liste mit kostenlosen Online Rollenspielen §wink
Der Thread ist von 2008 §ugly
Wie finden die bloß immer solche Threads ? :D
smiloDon
02.08.2013, 08:56
Schau mal Hier:
Kostenlose Online Rollenspiele ("")
Da gibst ne gute Liste mit kostenlosen Online Rollenspielen §winkDer Tipp kommt fünf Jahre zu spät!