PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starm



Zetsu
01.07.2008, 17:30
Hi leute

Ich habe jz in jeder Stadt mindestens 75 Ruf und hab mit allen Anführern (außer Kan) gesprochen, soll ich nach Vengard oder Varant, oder gar nach Nordmar gehen?
Mein Held: (skille nur Jagdgeschick und Stärke und die dazugehörigen Perks)

Stufe 37
Stärke: 285
Jagdgeschick: 267
Lebensenergie: 264

Habe alle Jagdperks erlernt, bin Schwertmeister, Große Waffen II und kämpfe mit "Bastardschwert" und "Leiser Tod" und trage die "Rebellenrüstung (+20, +40, +40)"

Bin ich stark genug für Vengard/Varant/Nordmar? Was würdet ihr tun?

EDIT: Sry, hab mich beim Themanamen vertippt=)

RedWing
01.07.2008, 17:32
für nordmar hast du zu wenig lebensenergie

ich würde dir empfehlen nach varant zu gehn weil du sehr wenig lebensenergie hast und du dort mit dem bisschen am besten zurecht kommst

Zetsu
01.07.2008, 17:35
Das liegt daran dass ich erst ein einziges mal Lebensenergie geskillt habe;)
Und sonst? Vengard? Varant?

Windmacht
01.07.2008, 17:36
Hi leute

Ich habe jz in jeder Stadt mindestens 75 Ruf und hab mit allen Anführern (außer Kan) gesprochen, soll ich nach Vengard oder Varant, oder gar nach Nordmar gehen?
Mein Held: (skille nur Jagdgeschick und Stärke und die dazugehörigen Perks)

Stufe 37
Stärke: 285
Jagdgeschick: 267
Lebensenergie: 264

Habe alle Jagdperks erlernt, bin Schwertmeister, Große Waffen II und kämpfe mit "Bastardschwert" und "Leiser Tod" und trage die "Rebellenrüstung (+20, +40, +40)"

Bin ich stark genug für Vengard/Varant/Nordmar? Was würdet ihr tun?


Für den Nahkampf könntest du noch ein wenig mehr Lebenspunkte vertragen, es sei denn du agierst mehr im Fernkampf und hattest bis jetzt auch kein größeren Probleme gegen Gruppen im Nah- und/oder Fernkampf zu bestehen.

Für Varrant sollten deine Werte allerdings ausreichen.
Probleme könnten vielleicht Untote Hohepriester machen, dem kann man aber z.B. mit Begleitern zur Ablenkung entgegenwirken.
Mehr Lebenspunkte sind aber auch hilfreich.

Vengard sollte bei vorsichtiger Spielweise auch zu schaffen sein, ansonsten würde ich halt noch ein wenig skillen.

Für Nordmar wäre es empfehlenswert noch ein wenig zu skillen; vorallem Schamanen aller Art könnten dir hier gefährlich werden (vor allem wenn dazwischen noch zig andere Gegner sind).
Mit Zickzackläufen kann man dem aber ein wenig entgegenwirken, allerdings könnten auch hier mehr Lebenspunkte nicht schaden.

Zetsu
01.07.2008, 17:47
Ich hatte eigtl. noch nie Probleme im Nah/Fernkampf mit größeren Orkgruppen, die sind eh alle so schwach;)
Dann werde ich mir mal Vengard vornehmen:D
Aber jz nachdem ich in allen Städten alle Relevanten Quests erfüllt habe und auch mit allen Anführern geredet habe macht es jz eh nix mehr aus wenn ich alle Orkstädte vernichte, oder?

RedWing
01.07.2008, 17:49
würde ich noch nicht machen weil du noch quests bekommst bei denen du noch nach myrtana musst(z.b. der bootsbauplan für hatlod in silden)

Windmacht
01.07.2008, 17:50
Aber jz nachdem ich in allen Städten alle Relevanten Quests erfüllt habe und auch mit allen Anführern geredet habe macht es jz eh nix mehr aus wenn ich alle Orkstädte vernichte, oder?

Ich würde vielleicht noch wegen der Städte-Regel mit dem Befreien der Städte warten, ansonsten hast du die Orks alle als Feinde, was zu Problemen in Varrant führen könnte, da sich dort auch einige Orks befinden, die dich sofort angreifen würden.
(Und dadurch auch die Assassinen in den jeweiligen Städten, die dann auch einen roten Status bekommen, wenn sie sehen wie du einen dortigen Ork tötest. Und auch dort gilt die Städteregel.)

Rothen
01.07.2008, 17:50
Doch. Die Orks in Varant werden dich auch angreifen und du musst so zwangsweise Assasinenstädte befreien, wofür dann diese dich angreifen werden. Warte also mit Befreiungsaktionen, bis du auch alles in Varant erledigt hast.

Zetsu
01.07.2008, 17:55
Und hab ich dann in Nordmar noch was zu fürchten?

Windmacht
01.07.2008, 17:55
Und hab ich dann in Nordmar noch was zu fürchten?

In Nordmar sind dir eh alle Orks feindlich gesinnt.
Das kann man nicht ändern und wirkt sich auch nicht auf die anderen Orks aus, wenn du die Nordmar-Orks tötest.

Zetsu
01.07.2008, 20:04
Hab grad Vengard von den Orks ausgeräuchert:D
Mann, das war ein verdammt geiles Feeling!!!§ugly§ugly§ugly

Und jz? Nach Varant?

Windmacht
01.07.2008, 20:06
Und jz? Nach Varant?

Das ist dir überlassen.
Storymäßig müsstest du erstmal nach Nordmar Xardas finden, dann müsstest du aber eh erstmal u.a. nach Varrant, sodass du dort auch zuerst hingehen kannst.

Wenn du in Nordmar Probleme mit den Gegnern haben solltest, würde ich erstmal nach Varrant gehen und dort ein wenig leveln.

Zetsu
01.07.2008, 20:09
Das ist dir überlassen.
Storymäßig müsstest du erstmal nach Nordmar Xardas finden, dann müsstest du aber eh erstmal u.a. nach Varrant, sodass du dort auch zuerst hingehen kannst.

Wenn du in Nordmar Probleme mit den Gegnern haben solltest, würde ich erstmal nach Varrant gehen und dort ein wenig leveln.

Sind denn dort so starke Gegner?

Windmacht
01.07.2008, 20:11
Sind denn dort so starke Gegner?

Es gibt dort einige starke Gegner, aber vorallem gibt es dort Gegner in großer Anzahl und oft auch in größeren Gruppen (besonders Orks).

Außerdem kann es passieren, dass man sich in Nordmar auch verläuft und dann u.U mitten in eine Gegnergruppe reinplatzt.

Orkus
01.07.2008, 20:14
Naja, Orkgruppen aus so 10 - 20 Orks mit Schamanen, Säbelzahntiger, Eiswölfe, Wollnashörner, Goblingruppen aus so 15 Goblins + Schamanen (Goblin natürlich ;)), Schattenläufer und Weißer Hetzer (määäächtiges Viech)

Also schon schwere Gegner

EDIT: Riesige Orklager

Zetsu
01.07.2008, 20:14
Ich hab kein Problem mit starken Gegnern:D Aber ich glaube ich werde trotzdem mal nach Varant und ´n bisschen leveln und Lebensenergie skillen (derzeit 344 glaub ich):rolleyes:

RedWing
01.07.2008, 20:16
ja geh erst nach varant da kann man auch ein paar nützliche sachen lernen wie meisterdieb

Zetsu
01.07.2008, 20:20
ja geh erst nach varant da kann man auch ein paar nützliche sachen lernen wie meisterdieb

Nur Pech dass ich Diebesgeschick nicht skille, und daher auch keine Diebesperks lernen werde;)

Windmacht
01.07.2008, 20:20
ja geh erst nach varant da kann man auch ein paar nützliche sachen lernen wie meisterdieb

Allerdings kann man besagten Perk erst ab dem CP 1.4 lernen und auch nur, wenn man vor diesem CP nicht mit Diego auf Snapperjagd war.

metoecen
01.07.2008, 20:55
Mit welcher Schwierigkeit spielst du? Das wäre noch wissenswert.


Und was soll an dem weißen Hetzer so schlimm sein? Der kam noch nicht mal an mich ran.

Zetsu
01.07.2008, 21:03
Ich spiele auf Mittel

metoecen
01.07.2008, 21:37
Vengard kannst du auf jeden Fall mal probieren. Ich hab das als Magier ohne Probleme geschafft, und das auf Mittel und nur mit Montera und einigen kleinen Assasinenstädten (also nicht Bakaresh und Mora Sul). Schaffen kann man das immer, ist nur eine Sache der Koordination und Geschicklichkeit.
Varant ist auch erst Recht kein Problem. Nordmar würde ich aber, wie schon gesagt, erst, wenn alles von Myrtana und Varant durch ist. Ist nämlich wirklich nicht leicht. Erfahrung braucht man da nämlich auch, man muss nämlich erst mal zu dem Wolf finden, der einen zu Xardas führt (ohne Komplettlösung ;))

OrkSchläger
01.07.2008, 22:49
man muss nämlich erst mal zu dem Wolf finden, der einen zu Xardas führt (ohne Komplettlösung ;))

najaaaa ich habe beim ersten durchzocken nur xardas gefunden hab dann beim 2. mal nich schlecht gestaunt als ich dann dem wolf folgen konnte (will nich zu viel verraten)

aber in Nordmar verläuft man sich IMMER ich jedenfalls.

Zitat von Ali auf Faring :" Es ist viel zu Kalt und Man verläuft sich ständig".

WIE WAR!!!