PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starm



Zetsu
01.07.2008, 17:30
Hi leute

Ich habe jz in jeder Stadt mindestens 75 Ruf und hab mit allen Anführern (außer Kan) gesprochen, soll ich nach Vengard oder Varant, oder gar nach Nordmar gehen?
Mein Held: (skille nur Jagdgeschick und Stärke und die dazugehörigen Perks)

Stufe 37
Stärke: 285
Jagdgeschick: 267
Lebensenergie: 264

Habe alle Jagdperks erlernt, bin Schwertmeister, Große Waffen II und kämpfe mit "Bastardschwert" und "Leiser Tod" und trage die "Rebellenrüstung (+20, +40, +40)"

Bin ich stark genug für Vengard/Varant/Nordmar? Was würdet ihr tun?

EDIT: Sry, hab mich beim Themanamen vertippt=)

RedWing
01.07.2008, 17:32
für nordmar hast du zu wenig lebensenergie

ich würde dir empfehlen nach varant zu gehn weil du sehr wenig lebensenergie hast und du dort mit dem bisschen am besten zurecht kommst

Zetsu
01.07.2008, 17:35
Das liegt daran dass ich erst ein einziges mal Lebensenergie geskillt habe;)
Und sonst? Vengard? Varant?

Windmacht
01.07.2008, 17:36
Hi leute

Ich habe jz in jeder Stadt mindestens 75 Ruf und hab mit allen Anführern (außer Kan) gesprochen, soll ich nach Vengard oder Varant, oder gar nach Nordmar gehen?
Mein Held: (skille nur Jagdgeschick und Stärke und die dazugehörigen Perks)

Stufe 37
Stärke: 285
Jagdgeschick: 267
Lebensenergie: 264

Habe alle Jagdperks erlernt, bin Schwertmeister, Große Waffen II und kämpfe mit "Bastardschwert" und "Leiser Tod" und trage die "Rebellenrüstung (+20, +40, +40)"

Bin ich stark genug für Vengard/Varant/Nordmar? Was würdet ihr tun?


Für den Nahkampf könntest du noch ein wenig mehr Lebenspunkte vertragen, es sei denn du agierst mehr im Fernkampf und hattest bis jetzt auch kein größeren Probleme gegen Gruppen im Nah- und/oder Fernkampf zu bestehen.

Für Varrant sollten deine Werte allerdings ausreichen.
Probleme könnten vielleicht Untote Hohepriester machen, dem kann man aber z.B. mit Begleitern zur Ablenkung entgegenwirken.